Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

GermanTiger Clan @ccg

Eine Diskussion über GermanTiger Clan @ccg im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; looool die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten... objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    lesen


    looool

    die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten...

    objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben germstorm.. gekickt
    MFG

    Tino

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so tino auch für dich

    ich entschuldige mich für mich scheiss verhalten und in zukunft geh ich ganz anders an die sache ran, hab heut ne menge gelernt

    also cool down und zu dem thread sag ich jetz nix mehr hab den überblick verloren^^

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    Original geschrieben von Germtiger
    looool

    objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben germstorm.. gekickt

    andere haben immernoch dcler im clan net war hawkis un soldi

    was soll das heissen "net war Hawkies " alter wnn du jetzt hier bei mir werst dann würd ich *** ** ***** ****** ***** ****** !

    bei und waren 2 dcler ja kann sein aber die gibs nicht mehr sind weg gekickt bzw wegen der sache was es denen zu peinlich und haben sich nicht mehr blicken lassen .

    Wir waren zuerst 9 members aber sind jetzt nur noch eigentlich nur noch 5 leute der rest is weg also wer nicht kooperiert der maschiert ....
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    hm mal so ne frage! bist du zu dumm zum lesen?

    so jetz lies dir mal den satz hier durch (des schwarze sind die buchstaben)
    die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten...
    also haben die germs das selbe gemacht was ihr gemacht habt nämlich den dcler gekickt oder net?

    und jetz zu den ganzen anderen:

    ihr seid hier nur ne mitläufer community! einer zettelt irgendwas an und alle rennen ihm hinter er! guckt er wars genau der blablabla!

    sagt man was dagegen ist man der außenseiter oder nen ideot!

    sogar die admins gehören zu der sorte weil sie kein objektivest gespräch führen können, wobei es ja eigentlich ihre aufgabe wäre aber naja!

    wünsch euch gl hf mal gucken welcher clan der nächste sein wird der hier einfach mal so versucht wird nieder zu machen weil einer mal müll gemacht hat!


    PS: ich hab schon öfters mit den germs gezockt und es sind keine dcler weil in den vieleicht 5-7games hat keiner "verbindungsprobs" oder sowas bekommen!


    IHR SEID ARM

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von aBaSiXx
    PS: ich hab schon öfters mit den germs gezockt und es sind keine dcler weil in den vieleicht 5-7games hat keiner "verbindungsprobs" oder sowas bekommen!
    IHR SEID ARM
    Wenn man selber bei den germs im Clan ist sagt sich das einfach

    Naja, die betroffende Person wurde wohl gekicked, solange sie nicht wieder unter nem anderen Namen in den Clan gelassen wird ist doch alles geklärt - geht doch ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von FiX


    Wenn man selber bei den germs im Clan ist sagt sich das einfach

    Naja, die betroffende Person wurde wohl gekicked, solange sie nicht wieder unter nem anderen Namen in den Clan gelassen wird ist doch alles geklärt - geht doch ^^
    Jo das kenn ich.
    Wahrscheinlich kommt der wieder mit neuem Nick und kriegt "Traumstats"...

  7. #47
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    löl

    @ Taktik010 finde ich sehr gut von dir das du zu deinen Fehlern stehst und dich entschuldigst! denn erst wenn man zu seienn Fehlern steht und sie erkannt hat kann man sie auch ändern !

    @ Basix

    Ich kenne dich nicht und ich habe auch nichts gegen die Germs nur muss ich sagen das was du über die Admins gesagt hast ist einfach nur genauso dumm wie die ganzen Mitläufer! Ich kenne wirklich keinen Admin hier der Parteiische ist vor allem (weißt du vielleicht nicht) geben sich Stefros, Fix und Mooff besondere mühe hier im Forum!!!!! Also wenn du jemanden anprangerst solltest du wissen über was du redest und ich denke du meintest eher die Mods das war Taktik010 der sich dafür offiziell entschuldigt hat also die sache sich damit erledigt hat. Denn deine Aussage spiegelt wirklich das wieder das hier über die Germs gesagt wird. (hoffe du hast verstanden wie ich es meine)

    @ Fix

    Diese Aussage hättest du nicht unbedingt machen sollen klingt so aufstachelnd! Bei dir ist es k (nicht weil er Admin ist oder ich sein Freund sein sollte) da du dich wirklich zu 99.9% Super verhältst und sehr gute Beiträge lieferst. Es sei dir verziehen

    @ Dani

    Du hast ziemlich viel mißt gerade geredet oder nicht gelesen! Die Germs haben dieses Clan Mitglied gekickt und somit hat sich der ganze thread schon erledigt oder wollt ihr das sie den Clan closen? Ich weiß das du hier beliebter bist und daran sieht man das du nicht so angeprangert wurdest es aber gegen die Germs machst! Finde das echt nicht ok von dir! !

    So habe einen vergessen

    @ Makautz

    Deine Aussage ist das typische Bsp. für einen Mitläufer. Sie ist unterdrückend und schlecht machend für die Germs und zu dem einfach nur arm damit zu versuchen Fix den rücken zu stärken! Er kann für sich alleine Sprechen und ist hier im UF zumindest für mich eine riesen Respekts Person! Also lass deine Dummen Beiträge denn immerhin ist dir sowas auch shcon passiert !

    So mein Beitrag lautet Closed wegen einem erledigtem Thema es sei denn ihr wollt euch weiter D/C in die Schuhe schieben!
    Geändert von DrOn3sU (13.06.2003 um 18:23 Uhr)
    MFG

    Tino

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ja tino da hast recht * ICH WILL DAS SICH DER GERMANTIGER CLAN AUFLÖST" ich gibs auch offen zu ich hatte ja auch einen solchen clan wo man so viel members hat kennt jeder (+Bier+) aber ichhab aus meinen fehlern gelert nicht so wie die germs die sich einfach so aus dem uf weg gezogen haben nur weil 100 beweie von viele spielern da waren die cheaten !! auser dem hab ich die germs auch schon damals nicht gemögt also ich noch bei Jagdwolf @Wolf@ war weil die mir einfach ersten zu hoch mütig sind 2 eingebildet 3 glaubs sie sind der King in der lobby so is nun mal mein stellung zu den germs und ich sagt jetzt gleich hir das ich wenn der ladder kit da is mit all meinen nicks auf die germs los gehn werde um denen jeden punkt weg zu nehmen


    Ps: ich sag somit lieber die warheit was ich von ihnen halte also das ich mich hinter lügen verstecke !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  9. #49
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    geben sich Stefros, Fix und Mooff besondere mühe hier im Forum!!!!!
    ich hab nie gesagt das sie in irgendner hinsicht schlechte admins sind find eigentlich auch das es gute sind nur fix verhält sich sehr objektiv und weil ihm des net passt was ich sag redet er zeugs daher wo wohl net hier rein kommt aber naja!

    und eisstorme du bist einfach nurn ideot

  10. #50
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    aBaSiXx, du beschwerst dich über den Umgangston, schlägst aber selber genau die gleiche Linie ein . . .

    Das eigendliche Thema hat sich wohl erledigt, wer sich weiter über den German Tiger Clan ärgern will, bzw mit ihnen streiten möchte, der soll auf ihre Homepage gehen, da gibts sicher ne Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:53
  2. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:03
  3. Die CCG Clan Amateur Series
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 18:02
  4. Die CCG Clan Amateur Series @ ESL
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •