Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

GermanTiger Clan @ccg

Eine Diskussion über GermanTiger Clan @ccg im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also mir sind die Germs auch schon in der Lobby aufgefallen, sie hatten immer relativ gute Stats aber spielten für ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Also mir sind die Germs auch schon in der Lobby aufgefallen, sie hatten immer relativ gute Stats aber spielten für diese Stats total schlecht. Das lässt nur auf d/c zurückführen.
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    lalala omg muss man da nur sagen!

    kleine spiel süchtige kinder die nur geil da drauf sind im netz zu surfen und total verblöden! ihr seid fürn arsch wisst ihr das?

    ich hab schon sooo oft mit bzw. gegen die germs gezockt und es kam noch nie ein discon und das da 1ner mal müll gemacht hat ist einfach nur scheiße von denen!

    und am lustigsten find ich das ihr kleinen unterenwickelten kinder mit minderwertigkeitskomplexen auf sachen von ca 1,5-2jahren rumreitet! nur goil omg

    Also mir sind die Germs auch schon in der Lobby aufgefallen, sie hatten immer relativ gute Stats aber spielten für diese Stats total schlecht. Das lässt nur auf d/c zurückführen
    lol

    Bitte ändere deinen Umgangston.
    Geändert von aBaSiXx (11.06.2003 um 18:23 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von aBaSiXx
    lalala omg muss man da nur sagen!

    ich hab schon sooo oft mit bzw. gegen die germs gezockt und es kam noch nie ein discon und das da 1ner mal müll gemacht hat ist einfach nur scheiße von denen!

    LÜGNER du weißt warum...

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    hm hä? ich hab shcon öfters mit und gg die gezockt

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol du hättest ja im spiel sein sollen damit du weisst was die für ne scheisse geredet haben und also wir in deren game kammen kammen dummen kommentare wie wir lose so oder so gegen die lol und dann bekommen sie auch und machen dc wie ich das liebe hrhrhr
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Germtiger
    spiel war mit 1 sw, aber die hawk kiddis werden es nie lernen sich an absprachen zu halten, große klappe & nen IQ von 20 mit nem auf 2 wörtern beschränkten wortschatz (n00b & ownen)...mehr ist von denen net zu erwarten

    @ makautz, du wurdest 1 x aus nem game gekickt weil wir auf nen mate vom gegner warteten, und wo ist dein replay zum ss???
    GermRusher ist net mal in unserem clan tzz

    @flo was laberst du hier wieder fürn bullshit, hast oft genug mit uns gezockt...

    wieder der gleiche kindergarten hier

    hawkkiddis: wenn euch was net passt heult doch und zieht euch nen röckchen an...und versucht erstmal eure sonderschule zu beendenp

    hier noch nen tip für alle die meinen mal was "gehört zu haben loool

    Hallo,

    lieber Germtiger. Warum bitte so eine verbale Entgleisung. Bist Du ernsthaft der Auffassung das der jenige der am lautesten schreit recht bekommt? Deine Aussage wird durch Beleidigungen nunmal nicht richtiger.

    Desweiteren frage ich mich welche Schullaufbahn Du absolviert hast? Deiner obigen Aussage entnehme ich das zumindest das Niveau Deiner Schulform unter der ist die Du den Hawks vorwirfst.
    Eisi hat alle Beweise gepostet und zunächst einmal "Stellungnahme" gefordert. Nachdem die Beweise komplett gepostet worden sind kam von Dir nichts mehr! Warum?
    Sind Dir die Beleidigungen oder die Argumente ausgegangen?


    Btw.: Gegen uns haben die Germ fair verloren! Sie haben weder gequittet sich sonst unfairer mittel bedient!

    @Eisi: Lass Dich nicht so reizen! Hast doch alles dargelegt was wichtig war. Ein Urteil kann sich nun jeder selber bilden.
    Geändert von edelbaum (12.06.2003 um 17:45 Uhr)

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    http://mitglied.lycos.de/kanexx/sshot048.jpg


    zz

    wenn man im glashaus sitz Psys......

    in dem replay war dein mate bengale platt, ihr wart am losen, dann war mitmal kurze zeit verbindung zu bengale weg, als er wieder da war, kam dann plötzlich sync error, was fürn zufall

    @ taktik haben wir net letztens grad nen game vs dich und deine mates gemacht, seit ihr etwa n00bs, weil wir nur vs n00bs spielen?...habt ihr da nicht einer nach dem anderen gequittet?

    geiler unvoreingenommer Mod tzz

    @ edelbaum eine stellungnahme ist hier ja net mehr nötig, wurde von Eis... ja schon gepostet,

    jo toma hawks hat den link dem germtank gegeben und er hat zu ihn gesagt das er aus dem clan vliegt
    verbale entgleisungen sehe ich hier nur von jemand anderen, aber scheinbar hast du das bewusst überlesen loool

    wie die überschrift deutlich zeigt, wird hier net dem einzelnen spieler der dc vorgeworfen, sondern es wird ein ganzer clan in verruf gebracht...

    wenn die hawks nen arsch inner hose hätten, würden sie auch ss von ihren dummen kommentaren vor und wärend des games hier reinstellen...

    ...im gegensatz zu vielen anderen hier spielen wir auch mit "n00bs" im team... bzw. lassen auch n00bs in den clan, weil bei uns nicht das "ownen" im vordergrund steht sondern der fun

    fakt ist, das game war mit 1 sw rule wegen unseren "n00bs" im team..., aber die kleinen hawkis haben ja das lesen verlernt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      USA GermStorm-X2K Team 1
      China GermScorpion Team 1
      USA GermTiger Team 1
      China Psys-Xet|HFD Team 3
      China [sR]OnAiR Team 3
      China bEnGaLe Team 3
      Dateityp: zip bengale trainer cheat.zip (89,1 KB, 3x aufgerufen)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi Germtiger,

    ich habe nix bewusst überlesen!

    aber egal - ich habe auch geschrieben das ich aus meinen Erfahrungen mit euch sagen kann das Ihr fair gespielt habt!

    Ansonsten bin ich doch neutral geblieben.

    Also nix für ungut.

    Cu

    edel

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wir gequittet ? rofl guter witz, ich hab noch nie gequittet und die andern auch nicht
    Geändert von Taktik010 (13.06.2003 um 08:13 Uhr)

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von Taktik010
    ja ich bin voreingenommen was meinst du mit wem dus hier zu tun hast du (nein ich beherrsch mich mal)

    wir gequittet ? rofl guter witz, ich hab noch nie gequittet und wir als clan erst recht nicht, ich hab die faxen dicke, dass leute einen anpissen die 0 plan von irgendwas haben

    als wie mal 2on2 gegen (ka wer genau falke war dabei) euch gemacht hab kam sync error maybe find ich sogar nochmal das replay

    das ihrn schisserclan seid is nunmal meine meinung, entweder ihr gebt gar keine antwort, oder last euch geile ausreden einfallen z.b. ich will noch meine alte nageln (stammt glaub sogar von dir), oda man muss ewig auf euch einreden bevor ihr endlich mal euren arsch bewegt
    ...das sind qualitäten eines guten mods loool

    jo das spiel mit dir und "ichfickedeinleben"(wtf name) und "ice.." haben wir uns eingebildet lool
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  11. #31
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wir sind da raus aus dem game und haben nicht alt f4 gemacht, man sollte den unterschied schon kennen zwischen quitten und aus dem game gehen^^

    ichfickedeinleben is raus wegen essen ich hatte dann kein bock mehr bei dem gelagge
    Geändert von Taktik010 (12.06.2003 um 21:35 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm also die Beweislage ist klar , Germantiger etc. Mega Stats ohne ÖLosses aber im game zu schlecht und am Ende d/c.
    Was es ihnen bringt sei dahingestellt .

    nun denke ich ihr solltet es doch wenigstens zugeben wenn ihr so vorgeht und nicht grundlos andere Leute beleidigen .
    Allerdings ist es auch nicht in Ordnung wie hier gleich manche rumflamen und sich aufs Niveau des Germ-Clans herabbegeben ... ein vernünftiges Diskussionsniveau sollte ja doch gewährleistet sein damit man auf ein ordentliches Ergebnis kommt .

    Also bitte

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von stefros
    Hmmm also die Beweislage ist klar , Germantiger etc. Mega Stats ohne ÖLosses aber im game zu schlecht und am Ende d/c.
    Was es ihnen bringt sei dahingestellt .

    nun denke ich ihr solltet es doch wenigstens zugeben wenn ihr so vorgeht und nicht grundlos andere Leute beleidigen .
    Allerdings ist es auch nicht in Ordnung wie hier gleich manche rumflamen und sich aufs Niveau des Germ-Clans herabbegeben ... ein vernünftiges Diskussionsniveau sollte ja doch gewährleistet sein damit man auf ein ordentliches Ergebnis kommt .

    Also bitte
    hoppla haben selbst die admins ihre objektivität verloren loool

    was hat der ganze clan damit zu tun??? nix

    hier geht es um GermStom-x2k, wobei GermTanks antwort ja schon gepostet wurde...

    :smokin
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso der ganze Clan ... ich frage mich was ein Clan wert ist der es EINEM einzelnen Member gestattet zu cheaten ?

    Die anderen sind alle superfair sicher schön und gut ... kommt denn da kein Neid auf "Mensch der darf cheaten und ich nich , ich wäre doch sonst auch viel besser !!!" ?

    So ne Sache wie "neeeee nur [Germ]tiger cheatet der restliche Clan is totaaaal fair !!!" klappen vielleicht in der Bullyparade aber hier nich ^^

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    nochmal zum mitschreiben....

    Germtank sagte:

    wenn es so war wird er gekickt


    hat schon mal jemand auf unsere member liste geschaut???

    glaube niemand, interessiert ja eh keinen looool

    wie auch immer good job loool
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yop schön und gut nur stellt sich die Frage warum das grade immer EUCH passieren muss und wieso ihr das erst dann bemerkt wenn euch jemand explizit darauf hinweist !?

    Ich mein wenn man mit jemandem 2v2 spielt muss es einem doch irgendwann auffallen wenn der bei jeder Niederlage irgendwie Verbindungsschwierigkeiten bekommt ?

    Ich denke da steckt dann schon einiges mehr dahinter !

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hoppla haben selbst die admins ihre objektivität verloren loool
    wie wäre es wenn du dich mal objektiv zu deinen clanm8's äusserst?

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Germtiger
    nochmal zum mitschreiben....



    hat schon mal jemand auf unsere member liste geschaut???

    glaube niemand, interessiert ja eh keinen looool

    wie auch immer good job loool
    jap das stimmt .

    Und desweiteren..du stellst jede meinung , die gegen die Tiger immer in Frage auch wenn die Beweise klar auf der Hand liegen.... . Frag mich was das soll , versteckst du dich etwa hinter dennen oda was ?

    Solltest mal lernen anderer Leutz Meinung zu Akzeptieren.und net wie nen kleinkind alles abzustreiten...was gegebenenfalls mal der Wahrheit entspricht!

    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    looool

    die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten...

    objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben germstorm.. gekickt

    andere haben immernoch dcler im clan net war hawkis un soldi

    bzw. reden sich mit billigen argumenten heraus...

    es ist immer wieder schön zu im uf zu sehen wenn 1 spieler mist baut wie der ganze clan an den prnger gestellt wird

    @flo.... ich verstecke mich nicht henter dem clan, sonder stehe hundert % vor ihm...

    naja ein dc von nem hawk wird runtergespielt ... ein dc von nem Germ halt hochgepuscht, das gleiche hat man auch bei fssr gesehen...

    ach was solls

    " kinder an die macht, dann passt das schon" p
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    ÄHM

    Original geschrieben von Germtiger
    looool

    die beweislage vs GermStom-x2k streitet und hat auch nie jemand abgestritten...

    objektiv ok sind wir mal objektiv, wir haben germstorm.. gekickt

    andere haben immernoch dcler im clan net war hawkis un soldi

    bzw. reden sich mit billigen argumenten heraus...

    es ist immer wieder schön zu im uf zu sehen wenn 1 spieler mist baut wie der ganze clan an den prnger gestellt wird

    @flo.... ich verstecke mich nicht henter dem clan, sonder stehe hundert % vor ihm...

    naja ein dc von nem hawk wird runtergespielt ... ein dc von nem Germ halt hochgepuscht, das gleiche hat man auch bei fssr gesehen...

    ach was solls

    " kinder an die macht, dann passt das schon" p
    Ganz unrecht hat er da nicht! Lassen wir mal FssR aus dem Gespräch aber es kommt oft vor das wenn einer aus dem Clan mißt baut das der ganze clan am Pranger steht, besonders bei clans die nicht zu der verschworenen TRuppe gehört!

    Ich finde es auch arm zu sagen das sie genauso anfangen wie in RA2 denn RA2 und CCG haben erstmal garnichts miteinander zu tun! Alleine Dadurch das er ihn gekickt hat müsste sich die Sache schon gegessen haben und somit könnt ihr aufhören über die Germs her zu ziehen! Es kann doch nicht sein das Leute dir ihr gerne habt bei denen gesagt wird : "jo k es war nicht gut, aber er ist 100% fair das kann passieren" und bei anderen Clans Gamern : "Oh man guckt euch den Clan an, er fängt genauso an wie früher."

    Das er sich vorallem hier vor seinen Clan stellt und die Prügel einfängt ist jo wohl auch klar denn dies macht nunmal für seinen clan! Ich weiß nämlich was hier abgeht wenn man mal nen Clan anschuldigt der gut im kurs steht !

    Vor allem muss hier immer gleich geschrieben werden das er das schon öffter gemacht hat nur wo sind die öffter Beweise? Die gibt es nie!

    kann es hier denn nicht einmal Objekitv zu gehen? Vor allem das dann wirklich immer gleich alle hier rein stürmen müssen und einfach nur um einen drauf zu setzen schreiben: "achja wie immer" o. ä. aussagen!

    @ TAktik010 du bist für mich der Typische Mitläufer! WAs andere Sagen ist für dich 100% bewiesen. Du willst nen Mod sein? rofl lern erstmal dich Objektiv zu verhalten. Übrigens ist nen Super Beitrag den du da geschrieben hast

    Ich freue mich schon auf deine Übertriebene Aussage die ihc mir gleich anhören kann du super MOD!
    MFG

    Tino

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:53
  2. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:03
  3. Die CCG Clan Amateur Series
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 18:02
  4. Die CCG Clan Amateur Series @ ESL
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •