generaltso dc

was regt ihr euch eigentlich so auf?
lass sie doch dc machen, die zeit läuft dann ab ihr bekommt eure 3 pkt und der andere einen abgezogen:o
 
:huhu Andi *wink*

Aber was ist, wenn die dann behaupten, in ihrem Ort war Stromausfall oder Mom hat Netzstecker gezogen oder so?
(klingt zwar dumm, soll's aber wirklich geben :o)
 
ja aber immer stromausfall wenn man am verlieren ist,ist schon merkwürdig.-_-
 
mein gott es gibt doch eh noch keine ränge außerdem ist das kein cheat
es kann ja auch sein das seine verbindung reist da das spiel ja viel voraussetzt
 
gj norbert, sag ich ja!
Aber wenn's jedesmal vorkommt isses schon biss0rl bedenklich...
 
Original geschrieben von IcemanDT
was regt ihr euch eigentlich so auf?
lass sie doch dc machen, die zeit läuft dann ab ihr bekommt eure 3 pkt und der andere einen abgezogen:o


Naja ich finds schon gut, dass hier Leute die D/C machen gepostet werden. Man kann zwar nix gegen die ausrichten, aber man kann vermeiden gegen sie zu spielen.
 
naja aber in zwei Wochen haben sie dann neuen Nickname und alles beginnt von vorne...
 
Back
Top Bottom