Generals leadder ist vorm arsch

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Habe mich heute eigentlich gefreut als ich hörte das es jetzt in generals eine leadder gibt.
Aber nach 5 games habe ich dadrauf schon keine lust mehr.

In der leadder steht der am weitesten oben der die meisten games gemacht hat da man ja garnicht verliehren kann,weil ich festgestellt habe das immer wenn jemand am verliehren ist, einfach disconectet.habe 5 games gemacht und 4 leute haben einfach die verbindung getrennt .
Wo ist der fun?

Meine states nach 5 games = 1win 0 loose 4DC ^^

Und was mich am meisten ankotzt, man kann noch garnichts dagegen machen,man kann diese scheiss cheater nichtmal anpagen
:shout
 
wenn einer dc macht, musste auf "beenden" klicken dann wird das game für dich nicht gezählt
 
Dann war das game auch umsonst,da zogge ich lieber normal weiter!
 
blödsinn. wenn du siehst, dass der timer runtergeht dann machst am besten garnix. sobald der raus is gehts entweder mit anderem gegner weiter oder es steht: gewonnen da. dann hast auch keinen dc auf deiner kappe ;)

da darfst ned auf beenden klicken! zum schluss kann der nix dafür und kommt wieder und du bist dann raus...

wär auch blöd.
 
FsSnake
Stimmt nicht,habe eben wieder 2games gehabt und beide male haben die gegner die con getrennt,ich habe einmal versucht ihn zu kicken und einmal einfach abgewartet.
Ich habe für beide games einen dc bekommen.
Diese ärs... gehen mir auf den sack,versauen ein das game nur weil sie zu blöde sind mal einen guten gegner zu schlagen.

Schon geil ich habe 30 games und 7 DC LOL:shout
 
Also

DAniel normalerweise wenn du gegen ihn stimmst wird er gekickt und due bekommst die points!

Hab das gestern auch 3mal gehabt hat immer geklappt!

Mit dem Beenden würde ihc nicht machen da bekommst du nämlich auch D/C!!

Vertrau mir!

Wenn du willst können wir ja mal am we zocken dann kick ich einfach mal mit meinem 2nick die VERb. und du stimmst gegen mich! Aber es gibt schon besseres!

sowas wie verb. Fehler gibt es nämlich auch schon! Dann kommt nur das Spiel läuft nicht mehr syncron!

Es gibt schon die gleichen cheats wie in RA2! Es fehlt nur der PResi bisher! Vor allem die Money cheats laufen herforragend! Interesannter weise hat man manchmal leute die nach 2sec. 15 Abwehr Türme haben und 400 Tanks dazu ist die Base komplett ausgebaut!

JEtzt werden einige denken die haben es halt drauf, aber das funzt bei Generals nicht nach 2min!!!
 
naja das mit der ladder ging mir auch aufn sack , spiel jetzt wieder 2vs2 mit dani und 1vs1 normal

jo die cheats hab ich auchschpn an mir spüren müssen, einfach replay im offiziellen ea-generals-forum posten, hoffe die machen mal was dagegen
 
naja timo .... wenn man china nimmt, kann man nach 2 min schon sehr sehr viel in der base haben ...
 
jo Dachziege stimmt schon, nach 2 min kann man viel in seiner base haben aber dann muss man sich das geld an seinen sammlern sparen und ist gezwungen zu rushen.Und meiner meinung nach ist ein rush in dem game absoulut schwachsinnig,bei mir hat es noch niemand geschafft und wenn doch hatte ich schon meine 2te base irgendwo errichtet und ihn dann von dort aus gekillt :)

@Ti"n"o
wenn du lust hast können wa gerne mal zusammen zoggen,benni (balllerman)macht bestimmt auch gerne mit :)
Hoffe nur du hängst nicht wie einige hier hinter einem router,die spinnen immer so ,stimmts benni:pp
 
also alle die sofort alles mit verteidigung zustellen haben nie geld und d.h nie ne chance :O)
 
@DARKRAZE

Es hat niemand gesagt das sich wer einbunkert, ich benutzt die ersten kröten um so schnell es geht zu expandieren und verteidige mich mit gutling und ein paar racketentrooper,das reicht aus!
 
Back
Top Bottom