Geht das???

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Also ich spiele fast täglich ccg zh und mir ist schon öffters vorgekommen das plötzlich kurz vor dem win mein pc abstürtzt. Hatten s auch schon ma im 2 on 2 !!
Da stellt sich ma die frage ist das ein trainer oder ein cheat??

Kommischer weise stürzt er nie ab wenn ich am loosen bin :shout
 
mit ist es neulich passiert in nem 2on2 das mein pc abgeschmiert ist ich war aber nur noch observer da ich schon aufgegeben hatte :(

(ich random=usa sw gg gla tunnelnoobs ich hasse das was soll man da machen)

naja war mir vorher ncoh nie passiert...
 
Solche Deppen die nichts weiter können als einen Tunnelrush oder das ganze game nur mit Tunneln rumlamen...
 
Jo ich glaube langsam auch nich mehr das, dass zufall is hatte das auch schon oft kurz vor nem win zumahl es auch bei meinem m8 war! Najo Tunnelnoobs = Welche die glei den ersten arbeiter zu dir schicken dich mit tunnel zuflastern und "gg" sagen ^^
 
Back
Top Bottom