• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gegner hat von beginn an alle genarls updates

Joined
Jan 17, 2007
Messages
25
Points
0
hi leute,
habe grade gezockt. habe sein strategie zentrum vor der fertigstellung zerbombt. er hatte nur meine waffenfabrik geschrottet.er verfügte innerhalb weniger secunden über alle generals updates. wie kann das sein??
 
hab mal ein replay angehängt
ich weiss man kann besser zocken,es geht lediglich um die generalsupdates ;)
 

Attachments

  • 000000001.zip
    5.7 KB · Views: 17
und darum doppelpost´s zu verhindern!

lass es bitte.

thx.
 
sry wegen doppelpost, bin neu und wusste nicht wie ich ein replay anhänge,das ist mir erst im zewiten anlauf geglückt. sry
hättest du denn auch ne antowrt auf meine frage parat? @mod

mfg
 
Wenn dem so ist, hast du entweder auf einer Mod-Map gespielt oder aber
es handelt sich um einen Cheat ;)
 
danke, die map war auf jeden fall keine original zh map.musste sie vor spielbegin erst laden. @gonzo
vielleicht funzt deshalb das replay auch nich @ con-queror
 
jo die map kenn ich .....

des so ne map mit zwei inseln und nur einer brücke.
hab gegen den auchmal air vs air. als er fast tot war kommt er auf einmal mit allen gen fähigkeiten. bin dann natürlich gleich raus.....
des quatsch
aber typisch für so selbstgemachten maps
 
hmm

Ich kann des Replay ned abspieln :eye :? :D


Glaub aber, es handelt sich um dieses Bridge-War Map, oder ? gegen Mightigeneral (und nen haufn [] dazwischen ^^) ? Der Typ hat glaub ich 4000 siege und 10 Niederlagen .. Hatte auch schonmal die Ehre gegen ihn zu zocken. Als ich dann mit der Map selbst einen auf die Art schrotten wollte, hatte ich von Anfang an komplette Mapübersicht, 100.000$ statt 10.000$ und wenige Sekunden später alle Gen. Fähigkeiten freigeschaltet. Danach kam der Sync-Fehler. Weiß nich, wie der das bei sich abstellt, aber normal is das nich ^^
 
Back
Top Bottom