• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegendarstellung

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
weil der werte shadow mal wieder die griffel nicht vom close button lassen konnte ( scheinbar lieblings - freizeit beschäftigung), muss ein neuer thread her. es kann nicht angehen, dass ein thread, der gerade mal einen tag alt ist und in dem ein UF member ( oder mehrere) wüst beschimpft wird, einfach geclosed wird, ohne dass der betroffene die möglichkeit zur klarstellung hat.
ich mach's auch kurz:
1) das is selbstverständlich alles von vorne bis hinten gelogen.
2) der kerl hat locker 100 fake nicks und spammt mit jedem einzelnen davon die lobbies zu und imitiert clans unter annahme deren clan tags.
3) nur zur sicherheit: ich habe natürlich noch niemals einen cheat verwendet... :zzz
fertig... jetzt darfste dich wieder deinem lieblings hobby hingeben, shadow: vermeintliche UF regeln hüten wie deinen augapfel bzw dir irgendwie unliebsame themen ausklammern und hitzige debatten oder ähnliches schon im voraus zensieren.
---> :closed
 
hi,

ich glaub auch nicht das du cheatest, hab ich ja schon im anderen thread gesagt....

ich finds auch schade das jemand so ein thread aufmacht und beschuldigen ohne eindeutige beweise bringt, kein replay kein screen einfach nix... sollte mal ein example statuiert werden damit manche sich soeinen post 2mal überlegen...

cya TaLLa
 
Original geschrieben von Lappen
weil der werte shadow mal wieder die griffel nicht vom close button lassen konnte ( scheinbar lieblings - freizeit beschäftigung), muss ein neuer thread her. es kann nicht angehen, dass ein thread, der gerade mal einen tag alt ist und in dem ein UF member ( oder mehrere) wüst beschimpft wird, einfach geclosed wird, ohne dass der betroffene die möglichkeit zur klarstellung hat.
ich mach's auch kurz:
1) das is selbstverständlich alles von vorne bis hinten gelogen.
2) der kerl hat locker 100 fake nicks und spammt mit jedem einzelnen davon die lobbies zu und imitiert clans unter annahme deren clan tags.
3) nur zur sicherheit: ich habe natürlich noch niemals einen cheat verwendet... :zzz
fertig... jetzt darfste dich wieder deinem lieblings hobby hingeben, shadow: vermeintliche UF regeln hüten wie deinen augapfel bzw dir irgendwie unliebsame themen ausklammern und hitzige debatten oder ähnliches schon im voraus zensieren.
---> :closed

Also um ebenfalls eines klarzustellen:
Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung besteht momentan aus hüten einzelner
Flame-Schäfchen die einfach nicht begreifen, wie nach den Regeln gepostet wird^^.
Langsam geht mir das wirklich auf die Nerven - nichteinmal im Recht und am schreien
wie auf dem Wochenmarkt.
Einige haben wohl noch nicht verstanden, welche Aufgaben ich hier zu erledigen habe.
Ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu müsam aufzulisten - es wird eh nicht verstanden
oder akzeptiert. Ich sage es gerne nocheinmal: Klärt das unter euch und müllt das
Forum nicht zu mit solchen Kindersachen. Gerade in deinem Alter müsstest du doch über
solche Äusserungen stehen - auch wenn sie noch so ärgerlich sein mögen.
Verstehe doch, flamende Kiddies gibt es überall. Und gerade wenn du auf solche reagierst,
haben sie erreicht was sie wollten.
Übrigens: Ist es etwa unverständlich, wenn ich Regeln hüte? Meinst du nicht auch, dass
ich dazu verpflichtet bin, allein schon aufgrund meines Postens hier im UF?
Zu diesen Anschuldigungen würden sicherlich keine hitzigen Debatten entstehen, sondern
lediglich kindische Flamereien. Nun denn, ob du das jetzt verstehst oder nicht,
akzeptieren wirst du es müssen. Der andere Thread hatte keinen Sinn, da er ohne
jegliche Beweise gepostet wurde. Dein Thread hat keinen Sinn, weil du noch auf
solch dumme Anschuldigungen unbedingt antworten musstest.

ZH ist wirklich ein schönes Hobby, aber denken kann auch mal spass machen, versucht
es doch mal. Erst recht, bevor ihr wieder etwas wirres postet.
Ich habe gesprochen!!!

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom