Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gegendarstellung

Eine Diskussion über Gegendarstellung im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; weil der werte shadow mal wieder die griffel nicht vom close button lassen konnte ( scheinbar lieblings - freizeit beschäftigung), ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Gegendarstellung

    weil der werte shadow mal wieder die griffel nicht vom close button lassen konnte ( scheinbar lieblings - freizeit beschäftigung), muss ein neuer thread her. es kann nicht angehen, dass ein thread, der gerade mal einen tag alt ist und in dem ein UF member ( oder mehrere) wüst beschimpft wird, einfach geclosed wird, ohne dass der betroffene die möglichkeit zur klarstellung hat.
    ich mach's auch kurz:
    1) das is selbstverständlich alles von vorne bis hinten gelogen.
    2) der kerl hat locker 100 fake nicks und spammt mit jedem einzelnen davon die lobbies zu und imitiert clans unter annahme deren clan tags.
    3) nur zur sicherheit: ich habe natürlich noch niemals einen cheat verwendet... zz
    fertig... jetzt darfste dich wieder deinem lieblings hobby hingeben, shadow: vermeintliche UF regeln hüten wie deinen augapfel bzw dir irgendwie unliebsame themen ausklammern und hitzige debatten oder ähnliches schon im voraus zensieren.
    --->

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich glaub auch nicht das du cheatest, hab ich ja schon im anderen thread gesagt....

    ich finds auch schade das jemand so ein thread aufmacht und beschuldigen ohne eindeutige beweise bringt, kein replay kein screen einfach nix... sollte mal ein example statuiert werden damit manche sich soeinen post 2mal überlegen...

    cya TaLLa

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: Gegendarstellung

    Original geschrieben von Lappen
    weil der werte shadow mal wieder die griffel nicht vom close button lassen konnte ( scheinbar lieblings - freizeit beschäftigung), muss ein neuer thread her. es kann nicht angehen, dass ein thread, der gerade mal einen tag alt ist und in dem ein UF member ( oder mehrere) wüst beschimpft wird, einfach geclosed wird, ohne dass der betroffene die möglichkeit zur klarstellung hat.
    ich mach's auch kurz:
    1) das is selbstverständlich alles von vorne bis hinten gelogen.
    2) der kerl hat locker 100 fake nicks und spammt mit jedem einzelnen davon die lobbies zu und imitiert clans unter annahme deren clan tags.
    3) nur zur sicherheit: ich habe natürlich noch niemals einen cheat verwendet... zz
    fertig... jetzt darfste dich wieder deinem lieblings hobby hingeben, shadow: vermeintliche UF regeln hüten wie deinen augapfel bzw dir irgendwie unliebsame themen ausklammern und hitzige debatten oder ähnliches schon im voraus zensieren.
    --->
    Also um ebenfalls eines klarzustellen:
    Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung besteht momentan aus hüten einzelner
    Flame-Schäfchen die einfach nicht begreifen, wie nach den Regeln gepostet wird^^.
    Langsam geht mir das wirklich auf die Nerven - nichteinmal im Recht und am schreien
    wie auf dem Wochenmarkt.
    Einige haben wohl noch nicht verstanden, welche Aufgaben ich hier zu erledigen habe.
    Ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu müsam aufzulisten - es wird eh nicht verstanden
    oder akzeptiert. Ich sage es gerne nocheinmal: Klärt das unter euch und müllt das
    Forum nicht zu mit solchen Kindersachen. Gerade in deinem Alter müsstest du doch über
    solche Äusserungen stehen - auch wenn sie noch so ärgerlich sein mögen.
    Verstehe doch, flamende Kiddies gibt es überall. Und gerade wenn du auf solche reagierst,
    haben sie erreicht was sie wollten.
    Übrigens: Ist es etwa unverständlich, wenn ich Regeln hüte? Meinst du nicht auch, dass
    ich dazu verpflichtet bin, allein schon aufgrund meines Postens hier im UF?
    Zu diesen Anschuldigungen würden sicherlich keine hitzigen Debatten entstehen, sondern
    lediglich kindische Flamereien. Nun denn, ob du das jetzt verstehst oder nicht,
    akzeptieren wirst du es müssen. Der andere Thread hatte keinen Sinn, da er ohne
    jegliche Beweise gepostet wurde. Dein Thread hat keinen Sinn, weil du noch auf
    solch dumme Anschuldigungen unbedingt antworten musstest.

    ZH ist wirklich ein schönes Hobby, aber denken kann auch mal spass machen, versucht
    es doch mal. Erst recht, bevor ihr wieder etwas wirres postet.
    Ich habe gesprochen!!!

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •