Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

GEF vs WOH

Eine Diskussion über GEF vs WOH im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von {WoH}Crash Hades bitte, lass das jetzt. Es geht nur ebendarum das replay zu analysieren. Ich denke ich habe ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Hades bitte, lass das jetzt. Es geht nur ebendarum das replay zu analysieren. Ich denke ich habe dies gut gemacht. Sollen die Leute hier darauf antworten und auf nichts anderes. Es war kein MH. Soll meinetwegen noch Tony Blair entscheiden aber ich denke ich konnte alles aufklären also gl hf.

    STOP SPAMMING plz.

    Crash
    THX Chrash,

    das gleiche gilt hier auch für mein Turbinchen

    Ich hab darum gebeten das Rep zu analysieren und fertig. Da wir mit WOH bisher einen sehr gepflegten Umgangston haben, möchte ich dass das auch so bleibt.

    Bitte erspart allen lesern dieses Threads das geflame. Bringt nämlich nichts und lenkt vom eigentlichen Thema ab. Danke

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Es ist schade das hier nicht die Sachlichkeit vorrang hat.

    Thanks to Crash, dein Post gefällt mir !

    Bitte bleibt Sachlich hier, es geht nur um ein Spiel in dem der MH-Verdacht da ist aufgrund vieler ungewöhnlicher Dinge, die aber nicht eindeutig sind.
    Dieser Thread wurde durch Schnulli eröffnet um andere Meinugen einzuholen und nicht um hier Hasstiraden los zureissen.
    Leider Hades hast Du damit angefangen und ich hoffe das die anderen die hier weiter Posten Dir eins vorraus haben, die Gelassenheit und Objektivität.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Zitat Zitat von _TuRbO_
    omg , fängt der reallive loser (Hades) wider an zu flamen ^^
    rette sich wer kann!!!

    @Radeon: mir ist es egal, ob du mh hast, benutzt oder etc..
    ich kann es nicht leiden, wenn einer der cheatet, denkt er sei pg und sein mowl aufreisst!
    ich konnte dich gut leiden und hatte bis dato kein prob mit dir ( was auch so bleiben soll).

    aber das is halt meine Meinung: eimal cheater immer cheater!!!
    ^^!
    Ich glaube alleine im uf hat es 10 reps wo mh deinerseits bewiesen wurden -.-

    das nur so nebenbei

    -------------------------------------------------------------

    nun zum rep, dass ich mich zwar nicht reingezogen hab, aber zu den Signalen vermag ich trotzdeme etwas sagen:

    Signale zeigen niemals einen 100 mh% Beweis, ausser bei jarmen, etc. Aber z.B: wenn einer per ts frägt, von wo ungefähr hat er seine Einheiten rausgezogen und du machst dann im Nebel ein Zeichen, dass zufälligerweise genau den Tunnel trifft, ist es sicher nicht mh.

    Nun schau mir dann morgen noch das rep an und versuch dann ohne flamming zu argumentiern


    mfg thom
    go to: www.woh-games.de

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also da ich rein zufällig ex member bin und sämtliche beteiligten kenne muss ich mich mal einmischen...

    1. hades war seinerzeit einer der besten bei uns und wenn jemand zeichen interpretieren kann, dann er
    2. habt ihr eigentlich alles schonwieder vergessen, was wir damals an taktiken ausgefuxxt haben? reifenspuren deuten, geräusche(-quellen) per kopfhörer orten per ts absprechen damit der air die eckspieler über alles informiert, was vorgeht... dronen bei den gba spielern setzen um anfliegende airforce schon extrem frühzeitig zu erkennen usw...

    außerdem kennt ihr eure gegenseitigen taktiken nach 1 jahr im selben clan doch in und auswendig...
    cya

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Mausi da ich sehr viel von deiner fachlichen Kompetenz halte, möchte ich Dich bitten dass Du Dir das Rep anschaust.

    Wie mehrmals betont, es geht hier nicht um anprangern, sondern nur ob ja MH oder nein kiein MH.

    Da bei den bisherigen Threads nur Aussage gegen Aussage steht, würde mich wirklich gern die Meinung aussenstehender interessieren.

    Chrash's Beitrag war dazu zwar fachlich sehr kometent. Aber (jetzt nicht böse gemeint)

    1. iss er von WOH.
    2. kann mann sich mit der "Clan-Brille" auch viel zurecht meinen.
    3. Ja Mausi, du hast recht; Hadi iss ein ausnahme-Zogger. Aber: vielleicht gerade deswegen, wessen ich ihn beschuldige.

    Greeze Schnuller
    Geändert von Schnuller (20.02.2005 um 21:34 Uhr)

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hades warum kannst du dich nicht sinnvoll zu diesem Thema äussern, du hast gar keinen Grund hier einen auf aroganten Sack zu machen, sooo gut bist du leider nicht!
    Du brüstest dich damit Turbo zu schlagen, na und??? Isrt das ne Kunst wenn man jemanden abzieht der nen halbes Jahr nemmer gezoggt hat???

    Aber back 2 Topic


    Ich hab mit einigen Leuten vorhin mal euer Rep mir angeschaut und muss sagen anfangs dachte ich auch das es sehr komisch ist wie der Airforce seine Bacons setzte.
    Speziell in der Szene wo Arosa sein Bike in die rechte Ecke der Airforcebase fährt und dort einen Tunnel baut...


    Da ich mir dachte das es evtl. die Chinooks seien die, die Karte soweit aufdecken haben wir die Szene einfach mal nachgespielt. Hab ma nen paar Screens von gemacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot015.JPG 
Hits:	13 
Größe:	126,7 KB 
ID:	11129   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot016.JPG 
Hits:	12 
Größe:	150,0 KB 
ID:	11130  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot018.JPG 
Hits:	14 
Größe:	161,5 KB 
ID:	11131  

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Leute bezüglich MH-Tool Bescheid wissen.
    Ich frage mich wie man so viel darüber wissen kann, wenn man es doch nie installiert hat....?
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat von Turbo:


    aber ich will mich auch net mehr einmischen, da ich schon seid fast 1 jahr kein zh mehr richtig zocke. ich zocke es nur noch ab und zu aus fun!
    und das Game war ich auch net dabei! aber ich hasse es, wenn einer Aufgrund von Cheats gewinnt und dann auch noch sein Mowl aufreisst!!!
    und Hades is für mich da ein Spezi..

    Hast du diesen Post übersehen Sili?
    Was ging in der Lobby ab, als er mich die ganze Zeit am nerven und beleidigen war?
    Hat er nicht Pausenlos von sich geprhlt, wie er mich abziehen würde?
    Hat er nicht gesagt, dass ich mich nich traue, weil ich angeblich mh benutzte?
    Wollte Ich gegen Ihn spielen, oder war Arosa der, der mir einredete, dass Ich gegen Ihn spielen sollte...
    Habe Ich nach einem dieser drei Games irgendetwas gesagt? Irgendetwas angeberisches? Ich habe extra mitten im Spiel aufgeben obwohl ich eindeutig gewonnen hätte, damit er mich nicht mehr nervt...

    Und da du den Tag davor nicht erlebt hast wie er abging, habe ich dir ja schon mehr mals gesagt, solltest du dich lieber raushalten, was mich und Turbo angeht.

    Du kannst meine Aufregung nicht verstehen, da du nicht in meiner Situation bist. Schnuller schrieb im woh-Forum, dass er schon ,als ich bei Gef war, verdacht hatte, aber hat er irgendwas gesagt? Warum nicht? Vielleicht weil das winnen mit mir spass machte und es eigentlich für Ihn egal war, ob ich gecheatet habe oder nicht.


    Sry4flame, aber das musste raus. Werde versuchen jetzt sachlicher zu werden.

    Naja...danke für die Pics...Das müsste doch genau hinkommen...was meinen die anderen? Achja und bei der Kurve, des Chinooks, müsst Ihr den Sichtboni mitzuberechnen.

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    also wenn man die screens ansieht, erkennt man (wenn man das erste screen mit dem 3. vergelicht), dass die luftwaffe dies eindeutig sehen konnte. Nemmt den grünen Baum als Messlatte! Da wird einem sofort klar, dass die Luftwaffe dank den chinhooks das bike sehen konnte!
    go to: www.woh-games.de

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Nick
    [-GEF-}_normson
    Clans
    ROP,TEC jetzt GEF
    habe meine meinung dazu in woh forum gepostet!! http://www.woh-zh.de.vu/

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat Zitat von [-GEF-]_Hades
    Zitat von Turbo:

    Schnuller schrieb im woh-Forum, dass er schon ,als ich bei Gef war, verdacht hatte, aber hat er irgendwas gesagt? Warum nicht? Vielleicht weil das winnen mit mir spass machte und es eigentlich für Ihn egal war, ob ich gecheatet habe oder nicht.
    Ich hab das nie behauptet Hades, weil ich es nie beweisen konnte. Ich wusste / Sry ich weiss / Du bist ein sehr sehr guter Zogger und damit lässt sich einiges erklären.

    Aber ich sag Dir auch warum bei mir bzw. auch manchen anderem bei GEF damals der Verdacht aufkam.

    Jeder schrie um Hilfe wenns um das absichern der Klippen ging- Der HAdes nie!! Brauchte der HAdes auch net, da Der Hades diesen absolut super Richer hatte nie an den Klippen gebasht worden zu sein. Sollte er doch ma angeflogen worden sein; - np Hades hatte immer soviel Squads im Tunnel, dass die gegnerischen Raps nur noch am abfackeln warn.

    Wie gesagt Hades, Du bist gut, beweisen konnte ich Dir nichts und deswegen hielt ich die Klappe.

    Es fiel mir gestern bei unserm Spiel genauso extrem auf wie heut; und heut (egal was Du sagst) bin ich mir so sicher (insbesondere noch mehr nach den Screenis von Sili) DU BIST EIN MAPHACKER!!!!!

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    5
    ohhhh Hades...
    warum ich dich net leiden kann, frag mal die anderen..
    ich hatte ein Game auf und du kommst rein und schreibst: hey Turbo, von jetzt an nenn ich dich [-GEF-]_Nut.tens.ohn!
    und leugne es net, denn es war so...
    darauf hin, da niemand meine familie zu beleidigen hat, bin ich abgegangen...
    denn, was hat meine Familie mit diesem Game zu tun???
    und auserdem, das is mein Angebot an dich...
    lass uns treffen und stell dich vor mich und dann sprich diese Worte mal mir ins Gesicht!!!

    aber diese Eier, die du dafür bräuchtest, die hast du nicht!!!

    zu dem habe ich mich mit Schnulli und den anderen unterhalten und deren Rat befolgt, dich zu ignorieren... aber du lässt ja nicht locker..
    immer und immer wider musst du mein Namen mit reinbringen..
    was hatte ich mit dem Game zu tun? warum musst du mein Namen erwähnen?
    leidest du unter Wahrnvorstellung? hast du Hallos?
    hmmmz, Fragen über Fragen....

    tu mir und allen anderen ein Gefallen, halte das Thema raus aus dem UF ..
    denn dies, is ein Prob. was niemand anderen angeht bzw. interessiert!!!

    zu dem versteh ich dein problem nicht, hier wird von mh gesprochen und du lenkst auf ein anderes Thema ab ...

    naja, soviel zu thema

    ach ja...

    @Radeon: solltest du wirklich kein mh benutzt haben, dann entschuldige ich mich und hoffe das du dich mal im ts wider bei mir blicken lässt... ip is auf der hp

    @ Crash: ich reagiere nur! du kennst mich lange genug und solltest das wissen!!!
    ich weiss, das wenn ich ausrasste, dann übertreibe ich, jedoch reagiere ich nur!
    also sprich mit deinen leuten .. ich weiss, auf dich is verlass ^^

    gl hf

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von [-GEF-]_Hades
    Zitat von Turbo:


    Hast du diesen Post übersehen Sili?
    Was ging in der Lobby ab, als er mich die ganze Zeit am nerven und beleidigen war?
    Hat er nicht Pausenlos von sich geprhlt, wie er mich abziehen würde?
    Hat er nicht gesagt, dass ich mich nich traue, weil ich angeblich mh benutzte?
    Wollte Ich gegen Ihn spielen, oder war Arosa der, der mir einredete, dass Ich gegen Ihn spielen sollte...
    Habe Ich nach einem dieser drei Games irgendetwas gesagt? Irgendetwas angeberisches? Ich habe extra mitten im Spiel aufgeben obwohl ich eindeutig gewonnen hätte, damit er mich nicht mehr nervt...

    Und da du den Tag davor nicht erlebt hast wie er abging, habe ich dir ja schon mehr mals gesagt, solltest du dich lieber raushalten, was mich und Turbo angeht.
    Ich kann anhand einiger Posts und Aussagen die du bereits getätigt hast, ob nun hier oder an anderen Orten sehr gut entnehmen, dass du ein sehr sehr aroganter Mensch zu sein scheinst (zumindest im VL).
    Du kammst an diesem besagten Tag in ein Game und fingst an Turbo zu beleidigen und zu reizen, das da eine Reaktion seiner Seits kam war absolut normal.
    Mir würde es am A**** vorbei gehen, wenn mich jemand in der Lobby flammed, Turbo eben nicht...
    Du solltest vielleicht mal etwas an deiner Art ändern!!!

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von Schnuller
    Ich hab das nie behauptet Hades, weil ich es nie beweisen konnte. Ich wusste / Sry ich weiss / Du bist ein sehr sehr guter Zogger und damit lässt sich einiges erklären.

    Aber ich sag Dir auch warum bei mir bzw. auch manchen anderem bei GEF damals der Verdacht aufkam.

    Jeder schrie um Hilfe wenns um das absichern der Klippen ging- Der HAdes nie!! Brauchte der HAdes auch net, da Der Hades diesen absolut super Richer hatte nie an den Klippen gebasht worden zu sein. Sollte er doch ma angeflogen worden sein; - np Hades hatte immer soviel Squads im Tunnel, dass die gegnerischen Raps nur noch am abfackeln warn.

    Wie gesagt Hades, Du bist gut, beweisen konnte ich Dir nichts und deswegen hielt ich die Klappe.

    Es fiel mir gestern bei unserm Spiel genauso extrem auf wie heut; und heut (egal was Du sagst) bin ich mir so sicher (insbesondere noch mehr nach den Screenis von Sili) DU BIST EIN MAPHACKER!!!!!

    Die Screens sagen aber aus, dass ich den Sichtradius hatte, um das Mottorad zu sehen und ausserdem hat mir Solarie zusätlich ein Signal gegeben. Das mit den 2 Mottorädern wiederholle ich gern nochmal. Nachdem Ich Arosa in der Base angeflogen habe, flogen meine Raptors automatisch zurück. Wärend dessen fuhren 2 Mottoräder. Das eine habe ich gesehen und beim anderen waren die Spurren noch sehr frisch. Könntest du dir das Replay bitte nochmal anschaun und mir sagen ob das mit meiner Aussage, die ich gegeben habe, stimmt? Wäre nett.

    Ich habe den Air immer gelockt...das habe Ich Euch auch mehrere duzendmale gesagt...auch wenn ich unten überrannt werde, habe Ich immer Vierlinge im Tunnel stehen.
    So wars immer, ja.


    Warum hätte ich denn immer darauf bestanden, dass du deine Klippen sicherst, wenn ich deiner Meinung nach die ganze Karte sehe? O_o

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Zitat Zitat von Schnuller
    Es fiel mir gestern bei unserm Spiel genauso extrem auf wie heut; und heut (egal was Du sagst) bin ich mir so sicher (insbesondere noch mehr nach den Screenis von Sili) DU BIST EIN MAPHACKER!!!!!
    du solltest dir die screens nochma ansehn -.- Dann würdest du nämlich bemerken, dass das Sichtfeld der Chinooks das Motorrad erkennt!!
    go to: www.woh-games.de

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Rebell/Hades/Unna oder wie du dich sonst nennst

    ich würde es in Zukunft begrüßen, wenn du solche negativen Äußerungen in Bezug auf den KoD-Clan einfach mal sein läßt, ok?

    Danke fürs zuhören!

    Zum Replay!

    Drohnen von Rebell wurden gut gesetzt. Konnte genau sehen wann Maddy das linke öl z. B. anfliegen wollte. Schön fand ich die Raptor-Defense.

    Und noch was war schon zu sehen. Der Rebel flog net nur zum Spass mit der dreier Staffel (ich denke mal das waren Opfer Raptoren) im mittleren Bereich rum. Er scoutete nach tunnels und hat sie auch gefunden. Und die drei kamen sogar heile zurück.

    Gruß
    Tankiboy

  17. #37
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi zusammen,
    ich verfolge das hier schon ne weile und wunder mich das es keine gelben karten regnet,naja.
    ich bin eigentlich nur auf´s ergebnis gespannt wobei ich mir das schon fast denken kann.aber hier liest man soviel zeug drumrum was mich eigentlich nicht interessiert.hoffe bald kommt das ergebnis.und hades, radeon warum sagt ihr nicht einfach einmal eure meinung und gut.bringt doch nichts sich hier immer und immer wieder zu verteidigen.und die anderen kommen hier mit sachen die jahre alt sind,ist doch jetzt im mom nicht interessant.kommt zur sache und zum ergebnis.das mit dem nachspielen fand ich sehr gut übrigens,sowas führt eher zur klärung.
    hoffe beruhigen sich alle wieder was,
    greetz
    queror

  18. #38
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ conqueror

    Du schreibst nix zum Thema. Du schreibst nicht mal was zum Replay. Aber du schreibst was von gelben Karten. Finde ich irgendwie goldig!

    Ne Spass bei Seite. Dein Beitrag ist nur Müll und DU beziehst dich auf alte Geschichten.

    Somit einfach nur Spam-Beitrag von dir.

    Gruß
    Tank

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Also,
    erstma sry ich hab die scrennis in meiner Euphorie von Sili falsch interpretiert und das dritte nicht vergrössert.

    Somit steht fest: Man kann ein MH in diesem Spiel net 100% beweisen.

    Aber Hades: Das ungute Gefühl bei mir bleibt.

    Greeze and sry Schnulli

    PS @ Radeon: Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Dich des MH bezichtigt habe. Aber, in Verbindung mit dem gesamten Spiel und dann noch die ganze Zeit ohne Radar . Sry, aber da können schon mal Gedanken laut werden. Ich werde hiermit jedenfalls ohne jede Vorbehalte, meine Anschuldigung gegen Dich zurückziehen und mich bei Dir entschuldigen. Ich weiss Du bist ein sehr fairer Zogger und keiner dieser Flamer-Kiddys und das ist auch gut so.
    Geändert von Schnuller (21.02.2005 um 09:15 Uhr)

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Somit dürfte das Thema geklärt worden sein.
    Maphack kann man halt nicht 100%ig nachweisen, auch
    wenn man einige merkwürdige Momente im Spiel gesehen
    haben mag.

    Schön, dass sich Schnuller so freundlich, sachlich und entgegenkommend
    gegeben hat - von ihm können sich einige hier eine Scheibe
    abschneiden. Naja, hauptsache, es wurde von einigen wieder
    tüchtig geflamed - bravo Leute.

    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -]WoH[- sucht Member für: AoW & WoW und evtl. ZH^^
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:39
  2. Gef Clan (cheater???? )
    Von Hmmm im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 19:57
  3. GEF vs SAH
    Von Schnuller im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 23:59
  4. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  5. WoH Clan ein witzt?
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •