Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

GEF vs WOH

Eine Diskussion über GEF vs WOH im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich möchte hier mal ein gerade gespieltes Match online stellen, mit der bitte das ihr dieses mal analysiert. Ich bitte ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]

    GEF vs WOH

    Ich möchte hier mal ein gerade gespieltes Match online stellen, mit der bitte das ihr dieses mal analysiert.

    Ich bitte insbesondere dass ihr den grünen Air sowie den rosanen GBAler anschaut.

    Unser blauer Tarn GBAler konnte machen was er wollte, alles wurde von grün oder rosa sofort markiert ohne dass grün Drohnen dort hatte. Auch spielte Rosa die ganze Zeit ohne Radar!!!

    Da wir mit WOH ein bis dato ein gutes Verhältnis haben, hätte ich gerne dass es eine reine Analyse ist, sprich ohne Flamerei o.ä.

    THX für eure Mithilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth [-GEF-]_Schnuller{0} Team 1
      GLA -]WoH[-sOlarie Team 4
      GLA Stealth -]WoH[-RaD3oN^ Team 4
      USA Airforce [-GEF-]_DuKe|NuKeM Team 1
      USA Airforce -]WoH[-Rebel- Team 4
      GLA Stealth [-GEF-]_Arosa Team 1
      Dateityp: zip WOH Cheat.zip (37,7 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    da ich pink wa ( nicht rosa ) sag ich mal was da abging bei euch.
    blau fuhr mit mopeds wo worker drauf waren in meine base die aber kompleet getarnt war und nur 4linge da rum standen und die auf das NICHT getarnte moped schissen und da ich MIT ton spiele und wenn was passiert auf LEERTASTE drücke bin ich SOFORT da wo was passier -.- ach ja die getarnten rebellen hab ich NICHT gesehen und daher wurde mir auch mein supply EINGENOMMEN, also wenn ich die gesehen hätte ( die rebellen ) hätte ich mir NICHT mein supply einnehmen lassen is ja schliesslich geld. war auch übrigens mein einzigestes´gebäude was nicht getarnt war. und am oil hab ich meine 4linge ausgepackt da euer mich gescannt hat und mein tunnel dann aufblinkt. und dann hört man das die TARNFÄHIGKEIT NEUTRALISIERT wurde und ich drückte LEERTASTE und hab meine 4linge ausgepackt.
    BTW: die arbeiter von blau waren NICHT getarnt. also konne man sie sehen. wieso beschuldigt ihr nciht JEDEN der ZH OHNE radar spielt als MapHacker


    aber denkt was ihr wollt ihr habt verloren und hattet das schlechtere teamplay and now StuFF

    mFg Sascha

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Me_Gef Hades allias Rebell


    Erstmal will ich sagen, dass ich euch wieder hasse Gef. Ja! Ihr gleicht euch immer mehr an KoD an, wenns euch nicht auffählt.
    Ich war fast ein jahr bei euch im Clan...
    Madmax ging zum Glück nach paar Wochen, nach meinem erscheinen bei euch...
    Ihr wusstet, dass ich nicht cheate...
    Wir haben fast jedes Spiel gewonnen...
    Immer gute Laune...
    Dann machst du Arosa mit Schnuller den Clan kaputt...
    Ich und Solarie wechseln zu WoH...
    Ihr kriegt eine herbe Verliererserie, weil Ihr nix auf die Reihe kriegt...
    Leute über die wir uns ewig aufgeregt haben, wie Madmax und Turbo kommen zu GEF...
    Ihr beschuldigt viele als Cheater, sogar einem, der immer mit euch gekämpft hat uns sicher das ein oder andere Game für euch gewann...
    Nun hat sich Arosa bei C&C ganz abgemeldet.
    Er hat sich echt verändert...sagte vor diesem Gamedas alle bei C&C Cheaten...Ich meinte natürlich "ich nicht Arosa":... Gegenreaktion: "Ja gerade du nicht"...
    Echt traurig Arosa...ich hoffe für dich, dass du mal wieder so wirst wie vor Turobo&Madmax, denn kaum bin ich mal nicht in eurem Clan cheate ich?

    Zum Spiel:

    Ich habe Madmax aufgefordert das Replay hier reinzustellen, da ich nicht als cheater abgestempelt worden wollte...WAS SOLL MAND DENN SONST MACHEN WENN ALLE DENLEN WIR/ICH CHEATE...Ich kqann nur sagen, dass ich niemals Maphackförmige Dateien/Cheats/Mh auf meinen Rechner hatte und ich spiele das Spiel immerhin seit C&C Normal.

    Zu dir madmax...du brauchst nicht mit einem N00bnick kommen um zu versuchen mich als cheater zu enttarnen, da du es ja für nötig hälst mich damit fertig zumachen, obwohl man anhand dieses Repla<ys ganz genau sehen kann...


    Ok zum Spiel:

    Ich und Solarie hatten voice.
    Radeon leider nicht.

    Ich habe das Männchen, dass an der Brücke einen Tunnel gebaut hat ebenfalls gesehen. Zudem ist es auch 08/15 von Arosa und in letzter Zeit von jedem in Mode ein Tunnel unter der Brücke zu baun...

    Den Motorradbauern hat solarie gesehen. Ich auch, aber nur ganz kurz, da die chinooks in diesem Zeitpunkt wendeten. Also war es schon sehr zufällig, dass wir in noch erwischt haben zu sehen. Könnt ja mal alles nachspielen@ Gef.

    Die MotorradRebellen hätte ich auch sofort gekillt, wenn ich sie gesehen hätte, oder nichtß So schlecht bin ich nun auch nicht mit air.

    Ok, dann der Angriff auf Schnullers öl. Ich hätte in beide Öl wegballern können, nur reichte der radius der Drohne nicht, um eine Staffel zu teilen und einen Raptor auf das andere zu lenken. Als ich versuchte mit den Raptoren durch die mitte zu fliegen, habe ich den tunnel nicht gesehen. Sonst hätte ich Ihn sofort abgeschossen oder nicht? Habe mit Strg+x den Tunnel weggeballert...dann kam noch der BAseangriff auf Arosa...
    Man konnte ganz klar sehen, dass ich die Base scannen musste, da ich mir absolut sicher war, es stehe ein Tunnel da...und überhaupt um alle Gebäude anzuversieren, da die Zeit, des Strategiezentrums, mit dem Ich die Karte vollkommen aufdecken konnte, vorbei war.

    Nachdem die Raptoren dann zurück flogen, habe ich die Mottoradfahrer gesehen,...den einen habe ich leider verpasst sah aber die Mottoradspuren...


    ZU GEF NOCHMAL...Ihr spielt so lasch...verliert....und wir cheaten....LOL...

    Ist wohl nur noch Normi,Oneal, Mangar, Masternick& Smasher mit dennen ich zocken kann, die sowas nicht übermich denken...


    Hf&gl beim analysieren.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat Zitat von [-GEF-]_Hades
    Me_Gef Hades allias Rebell


    Erstmal will ich sagen, dass ich euch wieder hasse Gef. Ja! Ihr gleicht euch immer mehr an KoD an, wenns euch nicht auffählt.
    .
    OMG tztzttztztttzzzz Kiddy-Gelaber / Aber ob Du uns hasst oder net, iss eigendlich so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

    Nochma zum Spiel.

    Kannste mir viel was von Motoradspuren, spielen ohne Radar, Leertaste usw. erzählen.

    Fakt ist:

    Es werden Markierungen gesetzt wo viele im Nebel sind.
    Du als Air HAdes setzt deine Drohne nur da, wo sie kein Tunnel aufdecken kann.
    Solarie der links gespielt hat, setzt auf einmal auch Markierungen im Schatten.
    Wir spielen auch lange ohne RAdar, aber so nach ner viertel Stund sollte man schonmal einen bauen. Und wenn dann schon kein RAdar, nicht wie wild Markierungen auf der Karte setzen.

    Es geht eigendlich nur um den Schluss des Spiels. Wo Blau mit den Bikes in die Base reinfährt. Alles andere kann man mit viel gut will noch erklären. Aber diesen Schluss nicht mehr.

    Greeze Schnulli
    Geändert von Schnuller (20.02.2005 um 17:21 Uhr)

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm.... also meine 4linge haben ein oder zwei mopeds down geholt und dann hört man automatisch "einheit wird angegriffen" ich drückte leertase und sah das arbeitermoped. nur soviel und da man mit der zeit weiß wo die dinger hinfahren setzt man ein beacon das der air scannen soll


    mFg Sascha

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Die erste Drohen war schon da, bevor du den Tunnel gebaut hast....selbst geowned opa.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Mein lieber Hades,

    ich war vor Dir bei GEF und bin jetzt man gerade eine Woche wieder bei GEF und dieses Game war das erste was ich als GEFler gegen dich gespielt hatte.

    Also bitte halte dich bezüglich deine Aussagen an die zeitlichen Abläufe.

    Ich habe Dir gesagt das ich dieses Replay bei CNC dem Tony Blair gebe, denn er ist der einzige der wirklich das vermögen besitzt einen MH zu entarnen weil er zb. die Befehle der Einheiten ( Attack / Move / Observe ) sichtbar machen kann .

    Wenn zb. ein Raptor den Befehl attack in den Nebel des Krieges bekommt ist es eindeutig MH.

    Mit dem MH von Agent Dark kann zb. der Air die Quads im Nebel des Krieges anfliegen sowie jede andere Einheit von GBA sowohl auch China, Einheiten im Nebel angreifen kann, was ja ohne MH nicht möglich ist. Ohne MH erhält die Einheit nur einen Move-Befehl und genau dadurch lässt sich so ein MH schnell nachweisen.

    Niemals habe ich gesagt das ich hier was posten würde.

    Nun zum Spiel .

    Mir ist nur eins aufgefallen und zwar ungefähr in der Mitte des Spiels als ich durch mein Tech die Map sehen konnte.
    Deine Raps folgten immer meinen Raps von Links nach Rechts und zur Mitte um immer da zu sein mit Laserabwehr wenn ich angreifen wollte sowie Du es am Öl von Solari getan hast.
    Diese Züge sowie die Aussagen meiner Mitspieler deren Spielzüge auch immer exakt ausgekontert wurden lassen mich nur eins vermuten und zwar MH.

    Man muss einfach mal ohne MH spielen um zu merken was geht und was nicht geht und ich habe schon oft gegen extrem gute Spieler gespielt wie zb. Firestarter und Konsorten und die konnten solche Dinge nicht bringen wie ihr in diesem Game.

    Jeder unserer Spielzüge wurde exakt zu 100 % ausgekontert was in meinen Augen schlicht unmöglich ist denn normalerweise gibts immer mal ne Überraschung die einen mehr oder weniger Kalt erwischt doch ihr wahrt in diesem Game immer auf alles vorbereitet und das stinkt.

    Die Beweisführung kann ich nicht erbringen aber wiegesagt dazu nehme ich halt die Hilfe von Tony in Anspruch und wenn er sagt das es kein MH ist dann werde ich wie versprochen mich entschuldigen , ich stehe zu meinem Wort.

    Das aber bedeutet auch, das wenn es MH war ich zu Dir fahre und Dir ne Baseballschläger unterstützte Entzahnung verpasse ................


    MFG

    Chris

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE
    Mein lieber Hades,


    Mir ist nur eins aufgefallen und zwar ungefähr in der Mitte des Spiels als ich durch mein Tech die Map sehen konnte.
    Deine Raps folgten immer meinen Raps von Links nach Rechts und zur Mitte um immer da zu sein mit Laserabwehr wenn ich angreifen wollte sowie Du es am Öl von Solari getan hast.
    Diese Züge sowie die Aussagen meiner Mitspieler deren Spielzüge auch immer exakt ausgekontert wurden lassen mich nur eins vermuten und zwar MH.



    MFG

    Chris

    Das würde ich dir gern erklären und dich auch etwas runtermachen, was deine airkunst angeht.

    Ich hatte 2 Drohen und mit der ersten habe ich Sie nicht gesehen, nein, da bin ich acuh cniht hingeflogen. Mit der 2 Drohen, die über Schnullers Klippen waren, sah ich sie ganz klar. Aus Panik flog Ich dann dahin und nicht vorher. Nun sah ich denn Bombenteppich...und da mir klar war, dass du ja nicht so dumm bist und die Vierlinge anfliegst, da du dadurch nciht grad viel Verlust bei Solarie machen würdest FLOG ICH BEVOR DU DAS ÖL ANVESIERT HAST HIN...bitte guck dir das nochmal an. Bitte beachte wie ich gespielt habe, iondem du beim Replay in meinen Mous reingehst....guck wie oft ich immer am klicken bin, besonders wenn ich durch nebel fliege, da ich immer angst hab.

    Wenn die Aussage von dem Blar immer korrekt sein sollten, dann denk dir schonmal eine entschuldigung aus.

    Nichts gegen dich aber deine achso100% mh, sind sicher zu 20/80 richtig.




    Bitte beläästige mich auch nicht weiterhin mit n00bnicks...achja und es gibt 5 Sinne, nicht 6, Mr SiebterSin.(stats 0/0/0)
    Geändert von CoN-Hades (20.02.2005 um 18:09 Uhr)

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Nochma Hades und Radeon:

    Ich hab mir das Spiel bestimmt schon zum 10ten mal angeschaut.

    Erklärt mir bitte:

    Wie kannst Du bzw. Cyan (Solarie) am Schluss des Spiels den Tunnel markieren??????
    Wie kannst Du die ganze Zeit paralell zu Maddi fliegen um seine Angriffe hinterher abzulasern??

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von Schnuller
    Nochma Hades und Radeon:

    Ich hab mir das Spiel bestimmt schon zum 10ten mal angeschaut.

    Erklärt mir bitte:

    Wie kannst Du bzw. Cyan (Solarie) am Schluss des Spiels den Tunnel markieren??????
    Wie kannst Du die ganze Zeit paralell zu Maddi fliegen um seine Angriffe hinterher abzulasern??
    Wie du mich kennst war ich zu dumm zum editieren also guck mal ein Post hoch, thx.

    Welche Tunnel meinst du??...naja dann guck ichs mir jetzt ein 4x an und editiere diesen Post erneut.

    MfG....hades.



    EDIT: Wenn du das Männchen meinst, das rechts am meinem Supply war, dann wiederholle ich es gern nochmal. Ich und Solarie habens gesehen...frag Ihn über Voice. Du weisst, wie ehrlich solarie ist und das er unabhängig die Wahrheit sagt. Das Männicel war in unserem Sichtradius, bis er anfing ein Tunnel zu baun und abwich...
    Geändert von CoN-Hades (20.02.2005 um 18:24 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    5
    nun ja, ich habe da noch ein altes replay von Radeon
    damals war er bei usf im clan...
    sollte jemand interesse haben, dann meldet euch...
    auf dem rep. kann man 1000 %ig sehen, dass der Radeon mh benutzt...!!!
    ich glaube es war mal im uf unterwegs...

    und zu dir Hades, only LOL
    das is zu geil!!!!
    Geändert von _TuRbO_ (20.02.2005 um 18:34 Uhr)

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya turbo ich hatte mal vorm jahr ungefähr als ich zu USF ging ein MH. geb ich zu und hab ihn damals auch genutzt. -.- war dumm von mir aber bin dann mal ohne MH zokken gegangen und hab gemerkt wie newbe ich geworden bin und von da an hab ich das behiderte tool gelöscht und NIE wieder installiert geschwiege denn benutzt. aber ich denke ich hab aus den fehler gelehrnt!!! btw hab ich das dingen schon ewing nicht mehr auch damals im ts als du mich drauf angesprochen hast. bei dem spiel hab ihc definitiv KEIN mH benutzt hab es ja auhc nciht mehr. ausserdem hat es damals kein fun mehr gemacht mit mh zu zokken.

    zu schnuller:

    ka ioch bin mit dem jeep nur zum beacon gefahren und hab dann den worker gekillt.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Hast du es dir überhaupt angeguckt@ Turbo?

    Man konnte nach 2 min schon feststellen, nachdem ich den Bauer an der Brücke wegballerte, dass schon ab da an Arosa cheaetr verdacht hatte...(auf das Signal achten....das macht man immer, wenn jemanden etwas ungeheuer vorkommt)
    Und da kann man echt sehen, zu was GEF solansagm wächst...man kann im sehen wie Arosas Arbeiter, Radeons kreuzt, also was soll daran mh sein?

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hat irgendjemand von euch das replay objektiv geschaut oder seit ihr alle im Eifer der Gefechts noch nicht ganz bei der Sache? Ich hab es nun mehrfach geschaut und ich sag gleich dazu das ich net wirklich der mh experte bin. Lest euch folgendes mal genau durch:


    Nähe des Öls:
    1. Der 1. Worker von blau wurde durch den angefangen Tunnel von Rosa (Radeon) gesehen
    2. Der 2. Worker wurde durch einen ebenfalls angefangen Tunnel aus der Mitte gesehen und durch die im oberen Bildrand entlang fliegenden Raptors

    Andere Szene
    3.Anflug der Airforce (DukeNukem) am Öl wurde durch die Drohne unserer Airforce (Rebell) in der gba Base gesehen und dementsprechend am öl abgeblockt

    Wieder Blau (Arosa)
    4. Arosa baute 5 Mopets, als diese auf die andere Seite fuhren, wurden durch den Tunnel von Rosa (Radeon) diese enttarnt. 2 wurden direkt abgeschossen sind also noch 3 (unteranderem ein Worker) unterwegs.
    Das Signal hintenrechts beim Nachschub wurde erst gesetzt nachdem sie den 1. Worker abgeschossen haben. Der Worker welcher noch lebte wurde erst gesehen (siganl gesetzt) nachdem er vom Moped abgestiegen ist, geht also auch.

    5. Im späteren Verlauf baute blau wieder 2 Worker auf nem Moped. UNsere Airforce konnte diese bereits durch die Drohen bei Blau in der Base stehen sehen. Als die Mopeds sich dann in Bewegung setzten und am öl von Rosa (Radeon) vorbeigefahren sind wurde beide jeweils von nem rosa Squad angeschossen.
    Der Worker vorne an der Klippewurde durch unsere Airforce entarnt, Türkis setzte dann das Signal.
    6. Worker hinten rechts konnte man anhand der Mopedspuren nachverfolgen.

    Also sage ich ganz klar NO MH und nicht dadurch das es unsere Jungs waren sondern dadruch das ich das replay mehrfach geschaut habe.

    Crash
    Geändert von Crash (20.02.2005 um 18:40 Uhr)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    5
    ok, mag ja sein Radeon....
    aber ich kann nur sagen: einmal cheater, immer cheater!!!

    aber ich will mich auch net mehr einmischen, da ich schon seid fast 1 jahr kein zh mehr richtig zocke. ich zocke es nur noch ab und zu aus fun!
    und das Game war ich auch net dabei! aber ich hasse es, wenn einer Aufgrund von Cheats gewinnt und dann auch noch sein Mowl aufreisst!!!
    und Hades is für mich da ein Spezi..

    aber es is geil anzusehen, wie die newbs von damals auf einmal denken sie seien PG ^^

    naja
    gl hf und passt auf eure lümmel auf

    greez TuRbO

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    5
    ich habe es mir 5 mal angeschaut!!!
    ich finde, es sind zu viele szenen dabei, die sehr komisch sind!!!

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Zitat Zitat von _TuRbO_
    ok, mag ja sein Radeon....
    aber ich kann nur sagen: einmal cheater, immer cheater!!!

    aber ich will mich auch net mehr einmischen, da ich schon seid fast 1 jahr kein zh mehr richtig zocke. ich zocke es nur noch ab und zu aus fun!
    und das Game war ich auch net dabei! aber ich hasse es, wenn einer Aufgrund von Cheats gewinnt und dann auch noch sein Mowl aufreisst!!!
    und Hades is für mich da ein Spezi..

    aber es is geil anzusehen, wie die newbs von damals auf einmal denken sie seien PG ^^

    naja
    gl hf und passt auf eure lümmel auf

    greez TuRbO

    Öhhm???

    Willst du mal nciht was von den 3 1on1 erzählen?

    Nachdem du nach 2 Wochen wieder da warst erzählst du, du würdeest mich locker ownen....natürlich habe ich es ignoirt...Ich habe nur gezockt weil es Arosa wollte und mich bittete. Normalerweisse lege ich mich nicht mit einem Niveau, wie deins, an.

    Ob Ich sie gewonnen oder verloren habe ist egal, nur hast du mind. 15 gesagt ich cheate und benutzte mh...was machst du, wenn der Blar jetzt sagt ich mache es nicht?



    Weiss einer wie lange der komische Typ braucht?

    Wir werden sehen...aber solangsam brauchen wir Madis spezi nicht, wenn Ihr mal alle Details, die hier angegeben wurden, überprüft. VOn euren ach sovielen "wie hast du das gesehen", gibt es nicht mehr viel...



    EDIT: Würdest du die Szenen mal beschreiben?

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hades bitte, lass das jetzt. Es geht nur ebendarum das replay zu analysieren. Ich denke ich habe dies gut gemacht. Sollen die Leute hier darauf antworten und auf nichts anderes. Es war kein MH. Soll meinetwegen noch Tony Blair entscheiden aber ich denke ich konnte alles aufklären also gl hf.

    STOP SPAMMING plz.

    Crash

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    turbo...guck dir das replay an bitte!!! thx

    also ich hab die worker nur gekillt weil ich durch das signal aufmekrsam geworden bin. und dadurch mit nem jeep hingefahren. dann arebiter am anfang in der mitte hab ich gesehen da mein arbeiter in die mitte lief die anderen mopeds fuhrne durch meine base und wurden gekillt vom 4linge.

    bwt
    zitat von _TuRbO_:
    ok, mag ja sein Radeon....
    aber ich kann nur sagen: einmal cheater, immer cheater!!!
    don´t think so !!!!!!!!

    hab damals gecheatet mittels maphack nun nicht mehr aus fehlern wird mancher ( nicht alle ) schlau -.-

    mFg Sascha

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    5
    omg , fängt der reallive loser (Hades) wider an zu flamen ^^
    rette sich wer kann!!!

    @Radeon: mir ist es egal, ob du mh hast, benutzt oder etc..
    ich kann es nicht leiden, wenn einer der cheatet, denkt er sei pg und sein mowl aufreisst!
    ich konnte dich gut leiden und hatte bis dato kein prob mit dir ( was auch so bleiben soll).

    aber das is halt meine Meinung: eimal cheater immer cheater!!!
    sollte sich jemand agesprochen fühlen, dann möge er jetzt reagieren und stellung dazu nehmen ^^!
    Geändert von _TuRbO_ (20.02.2005 um 18:53 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -]WoH[- sucht Member für: AoW & WoW und evtl. ZH^^
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:39
  2. Gef Clan (cheater???? )
    Von Hmmm im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 19:57
  3. GEF vs SAH
    Von Schnuller im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 23:59
  4. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  5. WoH Clan ein witzt?
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •