Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Gef Clan (cheater???? )

Eine Diskussion über Gef Clan (cheater???? ) im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich glaub net das der GEF clan Mh benutzt weil sie sind bis jetzt noch nie aufgefallen udn ich hab ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    9
    Clans
    -[GSE]-
    Ich glaub net das der GEF clan Mh benutzt weil sie sind bis jetzt noch nie aufgefallen udn ich hab mir das replay mal angeguckt und ich glaub net das die MH benutzt haben.

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ich finde das hier alles gesagt wurde und das hier bewiesen wurde das GEF kein MH benutzt hat und darum sollte man diesen wie einige andere Threads

    Thanks


    MFG
    Chris

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von [RPB]ZeRo|OnE
    Ich finde das hier alles gesagt wurde und das hier bewiesen wurde das GEF kein MH benutzt hat und darum sollte man diesen wie einige andere Threads

    Thanks


    MFG
    Chris
    Respekt - einen zwei Wochen alten Thread mit solch sinnlosen Aufforderungen
    zuzumüllen zeugt schon von gewisser Eigenwilligkeit. Anstatt hier aber uns
    Mods zum Closen zu motivieren, möchte ich dich hiermit meinerseits dazu
    motivieren, dir vielleicht erstmal die hier herrschenden Boardregeln durchzulesen,
    dann wüsstest du auch, dass solche Topics nur noch in Ausnahmefällen closed
    werden.

    Hauptsache, wieder ein Count mehr in der Postinganzeige.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Für solche Beiträge gibt es doch das neue Bewertungssystem, Shadow

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Repekt Shadow , gut das Du diese Regeln bei allen gleich anwendest.
    Man muss das Uf wohl doch so nehmen wie es ist .

    Hier gabs kein Maphack genausowenig wie Alci gecheatet hat ! Komisch das der Thread von Alci sowie der über Radeon schon das zeitliche gesegnet hat.
    Alle sind gleich, manche eben etwas gleicher !

    Regeln scheinen dafür da zu sein, das Sie für manche gelten, für andere nicht.
    Unerklärlich erscheinen mir die Gründe dafür.
    Bringe sie mir näher Shadow und ich kann dir folgen......


    MFG

    Chris
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (28.10.2004 um 01:35 Uhr)

  6. #46
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Repekt Shadow , gut das Du diese Regeln bei allen gleich anwendest.
    Man muss das Uf wohl doch so nehmen wie es ist .

    Hier gabs kein Maphack genausowenig wie Alci gecheatet hat ! Komisch das der Thread von Alci sowie der über Radeon schon das zeitliche gesegnet hat.
    Alle sind gleich, manche eben etwas gleicher !

    Regeln scheinen dafür zu da zu sein, das Sie für manche gelten, für ander nicht.


    MFG

    Chris
    Gut das du, wie dir geraten wurde die Boardregeln durchgelesen hast

    Die Regeln gelten hier für jeden gleich, der Unterschied zu dem Topic von alci war nur:

    Der war noch heiß "umflamed" d.h. in ihm wurde immer weiter flame und spam geposted(was unnötig ist )

    Der Topic hier war SEIT 13 TAGEN STILL GELEGT, d.h. hier wurde nicht mehr gepsoted.

    Da du dir die Boarregeln so gut durchgelesen hast, wirst du ja sicherlich auch wissen dass Topics nur geclosed werden wenn es unbedingt nötig ist, oder in ihm weiter geflamed wird.

    Edit: Falls du es nicht gemerkt haben solltest, und nicht weißt wie lange 13 Tage sind, hier wurde nicht mehr geflamed oder gespammed

    Edit2: Falls du noch fragen haben solltest, die Mods werden dir sicher gerne alle deine Fragen beantworten 2
    Geändert von L$Dr4g0N (28.10.2004 um 01:46 Uhr)

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Aha!

    Danke für den Hinweis !

    Und wie stehts mit dem Thread über Radeon ? Da wurde nicht geflamed sondern Großmeister Lappen sagte das es kein Maphack gab und bums war er dicht !
    Flaming und Spamming im unerträglichem Maße konnte ich dort nicht vernehmen.

    Müssen jetzt die Regeln geändert werden oder dieser Thread geclosed werden sofern Lappen sagt das es hier kein Maphack war oder muss der Thread über Radeon wieder geöffnet werden ?
    Diese Frage bechäftigt mich nun. Kannst du mir da helfen mit deiner Regelerklärung oder bin ich schlichtweg einfach nur blöd ?

    Oder erkläre mir den Unterschied in der Aussage von Lappen das es um keinen Maphack ging im Falle von Radeon zu den Aussagen derjenigen die hier gesagt haben das es kein Maphack von seitens des GEF-Player gab.
    Ich sehe da keine Unterschiede.

    MFG

    Chris

  8. #48
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich hab mir den Thread angekuckt, extra für dich mein Herzblatt

    Also da dieser Thread im direkten Zusammenhang stand mit einem anderen Topic wo nur gespammt und geflamed wurde, wollte Shadow wohl verhindern, das in diesem Topic auch noch weiter Unsinn geposted wurde. Außerdem war mein letzter Post sehr aufreibend und sei ehrlich, hättest du dich bei dem nicht angegriffen gefühlt und einen weiteren post gemacht um zu sagen das ich ein jämmerlicher Dummschwetzer bin?

    Aber wenn du so weitermachst wird dieser Thread tatsächlich noch geclosed, weil den Ärger hier dir das zu erklären ist ziemlich doof für einen Mod, mir ist im Moment einfach nur langweilig

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Du liegst in der Meinung über mich völlig daneben und in der Einschätzung meines Gemütsleben und meiner emotionalen Regungen auch.

    Aber beruhige Dich, ich werde hier nicht weiter schreiben, macht keinen Sinn.

    Ich möchte nur nochmal Lappen zitieren:

    so würde ich das sehen, jo... die drohne ist überhaupt deeeer riesenvorteil beim air.
    schnuller hat die drohnen plaziert. der gegnerische grüne hingegen nicht. aber naj. ein beweis ist das nicht.
    ansonsten: als oben rechts die 2 mopeds reinkamen, ist das eine zum cc gefahren und hat versucht, es zu erobern. daraufhin liegt es ja nahe, sich gedanken zu machen, ob oben an der klippe nicht noch was anderes ist. darum hat der chinese da ne markierung gesetzt, nach dem motto: scan mal! unter umständen stand in dem moment aber kein scan zur verfügung. später wiederholt der chinese die markierung. da setzt sich air in bewegung und kümmert sich mit raps drum... alles ganz nornmal.
    alles in allem hab ich nix verdächtiges gesehen. das einzige, was komisch war, war dass der gegnerische air keine drohnen genutzt hat.



    Ende Zitat.


    Denke Dir jetzt dein Teil .
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (28.10.2004 um 02:11 Uhr)

  10. #50
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ RBPZeroOne

    Thread über Radeon wurde geschlossen, weil u. a. auch ich die Aussage von Lappen bestätige und ich mich bei Radeon entschuldigt habe. Da gibts auch nix mehr zu diskutieren.

    @ LSDragon

    Heißt das, dass man nach dem zwei Wochen vergangen sind, nicht mehr auf einen Thread geantwortet werden darf? Wenn alles geklärt wurde, warum ist er dann noch offen? Zuvor war der angesprochenene Thread fast einem Monat ohne einen neuen Beitrag und da hat sich KEINER aufgeregt über den neuen Beitrag - auch Shadow nicht. Im Grunde genommen, könnte man deinen Beitrag hier in diesem Thread auch als "Spam" bewerten, weil es weder um dich ging oder du VORHER in diesem Thread irgendwas zu DIESEM Thema geschrieben hast. Du hast nur auf die Reaktion von Shadow die Chance genutzt, den RBP-ZeroOne mal was zu schreiben. Dies hättest du mit einer PM klären können, anstatt hier groß rumzuschreiben. So wie ich es kürzlich bereits mit dir getan habe, wegen einer anderen Sache.

    @ all

    Hier wird so wenig gepostet, dass halt "alte" Threads länger "oben" bleiben. Die Versuchung auf etwas altes zu antworten ist dann schon gegeben.

    @ Shadow

    Und logisch, RBP-ZeroOne war sehr scharf darauf, dass die Postanzahl steigt.........so einen Käse habe ich ja noch nie gehört als Begründung. Und close den Thread, alles weitere kann über PMs geklärt werden.

    Gruß

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Piranha
    Du würdest dich wundern, wieviele User hier geil auf Postings sind.
    Natürlich darf man auf noch offene Topics antworten, wäre
    ja blödsinn, wenn es nicht so wäre. Aber soweit ich das gesehen habe,
    war die Sache hier schon geklärt, daher hat auch keiner mehr darauf
    geantwortet. Und wenn jetzt jemand daherkommt und auf einen eigentlich
    bereits geklärten, zwei Wochen altes Topic antwortet, dann sieht das für
    mich halt nach Spam/Postingjagt aus, sorry.

    Ausserdem will ich mich nicht etliche male wiederholen, dass Topics nicht
    mehr closed werden müssen/sollten. Ich bitte hiermit höflichst, nicht weiter
    zu posten - eine PM an mich würde hier sicherlich ausreichen. Beantworten
    werd ich alle PMs, kenn ich nicht anders.

    Ich hoffe, dass alle verstanden haben, dass ich eigentlich niemanden an
    den Karren fahren wollte.

    In diesem Sinne.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    Schon arm, wie man hier ansehen muss, dass Privatstreitereien auf dem Rücken meines Clans ausgetragen werden.

    Wenn ihr diskutierten wollt, dann nutzt ICQ oder ähnliches.
    Da ich mich dem allgemeinen Spamm nicht anschließen möchte, bitte ich den zuständigen Moderator darum, diesen Beitrag zu schließen. Gleichzeitig sind für mich nun einige Leute von der Freundesliste gestrichen - vielen Dank!

    [-GEF-]_-|Admiral|-

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GEF-Clan sucht Member im ZH-Bereich
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:50
  2. GEF-Clan sucht Member
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:56
  3. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  4. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  5. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •