Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Gef Clan (cheater???? )

Eine Diskussion über Gef Clan (cheater???? ) im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Achja hab noch was vergessen bin in keinem Clan und es ist auch nich AuT die jenes hier gepostet haben. ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5
    Achja hab noch was vergessen bin in keinem Clan und es ist auch nich AuT die jenes hier gepostet haben. Und wer ich bin spielt doch keine Rolle. Der Uplink wurde nich benutzt sonst hätte der USA ja den Tunnel schon vorher zerstört bevor er fertig wurde.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Also ich muss als ehemaliger GEFler sagen, das bei denen alle Fair zocken. Sie verlieren lieber ein Spiel als sich selbst durch einen Cheat zu bescheißen !

    Ich habe mir das Replay angeschaut und es kommt wirklich aus der Zeit, wo ich noch bei GEF war und somit ist das extrem "kalter Kaffee" hier.
    Der Poster dieses Replay´s hat wohl lange nicht mehr format:c gemacht, anders kann ich mir diese Karteileiche nicht erklären.

    Welchen Sinn diese Anschuldigung hier machen soll kann ich erahnen aber sie ist schlicht weg grober Unfug und soll den Clan Misskreditieren. Womöglich hat der Poster kurz zuvor von GEF nen Bash kassiert und will sich somit räche.

    100 % kein Maphack den gute Zocker spielen mit Headset und machen die Mucke aus und somit lassen sich Mopeds erhören.

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat mhhhhhh: ... Der Uplink wurde nich benutzt sonst hätte der USA ja den Tunnel schon vorher zerstört bevor er fertig wurde.


    LooooL mhhhhhh / ich glaube für mich hat sich das Thema hiermit erledigt. Sry, mag jetzt arrogant klingen: aber jetzt wirds noobig... Jetzt schlägt das ganze genau in die Kerbe, die die etwas besseren Clans jeden Tag in der Lobby zu hörn bekommen. Und an sowas möchte ich mich net beteiligen..

    Greeze Schnulli

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    siehe Zero...EXAKT so ist es bei fast allen.....


    jeder, auch wir, und bestimmt sehr viele andere mussten sich sowas schon anhören. aber du hörst mopeds und helis nunmal...
    um ehrlich zu sein "hmmmm", ich geb dir nicht mal die genugtuung, mir das replay runterzuladen.

    bei GEF brauch man das par tout nicht! ................GEF ist sicherlich einer der ganz wenigen, wenn nicht DER fairnessclan schlechthin.

    diese thread ist WIRKLICH arm. und schau mal genau hin, das IST DER ERSTE VORWURF, bei dem es nicht mal VERMEINTLICHE anhänger gibt.

    nahezu jeder in der lobby kennt GEF, weil eigentlich tägl. vertreten. und NOCH NIE konnte man etwas in dieser richtung erkennen, beobachten oder auch nur den verdacht hören.



    das ist das allererste mal von mir, aber dafür GANZ EHRLICH: VOTE 4 CLOSE

  5. #25
    Mal eine frage, wenn die airforce in ein 3v3 bzw. 4v4 spiel NICHT EINMAL seine drohne benutzt, ist das maphack verdächtig? Was meint ihr? Ich mein, das teil ist doch umsonst, und wieso nicht benutzen? Ich hab sowas noch nie erlebt das ein airforce spieler seine drohne in ein 3v3 bzw. 4v4 spiel nicht einsetzt! Bitte erst euere meinung, näheres folgt....

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so würde ich das sehen, jo... die drohne ist überhaupt deeeer riesenvorteil beim air.
    schnuller hat die drohnen plaziert. der gegnerische grüne hingegen nicht. aber naj. ein beweis ist das nicht.
    ansonsten: als oben rechts die 2 mopeds reinkamen, ist das eine zum cc gefahren und hat versucht, es zu erobern. daraufhin liegt es ja nahe, sich gedanken zu machen, ob oben an der klippe nicht noch was anderes ist. darum hat der chinese da ne markierung gesetzt, nach dem motto: scan mal! unter umständen stand in dem moment aber kein scan zur verfügung. später wiederholt der chinese die markierung. da setzt sich air in bewegung und kümmert sich mit raps drum... alles ganz nornmal.
    alles in allem hab ich nix verdächtiges gesehen. das einzige, was komisch war, war dass der gegnerische air keine drohnen genutzt hat.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ohja Lappen das habe ich jetzt nach dem 4. mal Replay ansehen auch bemerkt.
    Nun stellt sich mir die Frage wer hier Maphack benutzt hat. Verdächtig isses schon enorm..........

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    hmmmmmmmmpfffffffffffff lol, KEIN MH

    MFG MASTER

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hab mir das Rep nun auch einmal angeschaut und ich hab an dem Rep auch wirklich 0 verdächtiges erkennen.
    Da hat wohl jemand ein Problem mit den GEFi's.
    Aber das mit dem Drohnen ist schon komisch, ich würde sagen da hat eher jemand anderes als der Schnulli einen MH an.

  10. #30
    Mein beitrag war eigentlich auf GEF bezogen, aber nice das die airforce in den rep (erster beitrag) auch keine drohne benutzt. Hier das rep (vom buddy Dark_virus), nach dem ich euere meinung, wegen der drohne nun habe....

    GEF Oneal benutzt nicht einmal seine drohne, ich will ja nix sagen, aber verdächtig ist es schon. Kann sich jeder selbst seine meinung drüber bilden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin DaRk_ViRuS Team 1
      USA Airforce massAK|47|a Team 1
      GLA Toxin _DUMDIDUM_ Team 1
      GLA Toxin [-GEF-]_Schnuller Team 2
      GLA Toxin [-GEF-]_Devil Team 2
      USA Airforce [-GEF-]_ONeal Team 2
      Dateityp: zip vs. gef_1.zip (109,8 KB, 11x aufgerufen)

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Langsam wirds lächerlich findet ihr nicht?

    Anstatt Dronen gibt es auch Sattelit und Strategieaufklärung, GBA kann mim Radarwagen aufdecken und China mim Internetcenter...

  12. #32
    Zitat Zitat von Fantomas
    Langsam wirds lächerlich findet ihr nicht?

    Anstatt Dronen gibt es auch Sattelit und Strategieaufklärung, GBA kann mim Radarwagen aufdecken und China mim Internetcenter...

    Hast recht, wozu drohnen, wenn es auch sowas zeitlich begrenztes, wie sattelit und stratyaufklärung gibt.... was für eine pflaume, gleich mal ignore.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Nichts gegen dich Fantomas, aber jeder Air/USA Spieler setzt normal auf die Drohne...
    Also ich nutze sie normal auch, weil es eben der Vorteil ist das man sie sofort am Anfang hat und nicht erst wie die anderen Parteien im Lategame.

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    haltet euch nicht so an der dummen Drohne auf... sie zu nutzen oder nicht, sollte nicht über Cheatanschuldigungen entscheiden... von daher bleibt bitte sachlich...

    Ihr seid nicht verpflichtet jetzt zu kontern, was die Cheatanschuldigung angeht... von daher lasst das, oder macht es richtig (Sachlich, mit Beweisen). Gibt es diese nicht, dann lasst es bleiben!

    Und nochwas zu Hmmm:
    Deine Feigheit ist höchst lächerlich, bist du doch wahrscheinlich jemand, der öfter mal mit den Beschuldigten spielt und willst ihnen wohl jetzt eins anonym auswichen... diese linke Tour ist nichts weiter als dreckig...

    Nunja... nach Maphack siehts mir auch nicht aus... ich kann nur hoffen, dass das Thema jetzt endlich geklärt ist und diese Diskussion ein Ende hat. Entweder schließt Shadow gleich den Topic oder ich mache das in ner guten Stunde... soviel Zeit habt ihr noch für Kommentare. (auf sachlicher Ebene versteht sich). Dies sollte dienen, um das Sinnlose posten neuer Topics mit gleichem Thema vorzubeugen

    Gruß


    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Thema ist eh durch und sachliche Argumentationen sind hier dank
    der achsodollen Topicerstellung ebenfalls schon unwahrscheinlich.

    Trotzdem sollte man hier nicht gleich wieder closen, beachtet man die
    vor kurzem geänderten Fairplayregeln.
    Sollten hier aber vermehrt Spams und Flames vorkommen, bleibt ein Close
    natürlich nicht aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Nichts gegen dich Fantomas, aber jeder Air/USA Spieler setzt normal auf die Drohne...
    Also ich nutze sie normal auch, weil es eben der Vorteil ist das man sie sofort am Anfang hat und nicht erst wie die anderen Parteien im Lategame.
    Nicht jeder, ich nicht weil ich lieber 3 A 10 als Generalspunkt nehme! Und ich sag dir nochwas ich bin der jeniger welcher da dort Beschuldigt wird, ich habe mir dieses Replay angesehn und kann dort nix entdecken und der jenige der hier Cheater schreit soll auch bitte mal die Szene sagen wo man denn jetzt sieht das hier Tatsächlich Maphack an ist!


    Also nochmal zum verständis Fantomas = [-GEF-]_ONeal !

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmmm ich mag mich irren aber du bist nicht beschuldigt worden, Fanti!!!
    Sondern Schnuller!!!
    Und ich kann mich auch nur wiederholen und sagen das einzige verdächtige an dem Rep ist, dass euer Gegner Air keine Drohnen nutzt!

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Phreak hier wurde nen zweites Replay gepostet schau dir das halt mal an

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Das man Schnulli hier des Maphacks bezichtigt kommt der Anschuldigung das der Papst der Anführer von Al Quaida ist gleich.

    Replays genau ansehen, lernen und feststellen das hier Seites GEF kein Hack benutzt wurde.
    Wer das nicht richtig beurteilen kann sollte das Spiel verkaufen und lieber Malefitz spielen gehen.

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Hi Jungs,

    wie von mir geschrieben, äussere ich mich zum Thema selbst nicht mehr, da von mir alles zu dem Thema gepostet wurde...

    Ich möchte es trotz alle dem nicht versäumen, mich bei allen GEF-Befürwortern recht herzlich für das Vertrauen und die Fürsprache in deren Posts bedanken..

    Greeze Schnuller

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEF-Clan sucht Member im ZH-Bereich
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:50
  2. GEF-Clan sucht Member
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:56
  3. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  4. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  5. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •