Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Gef Clan (cheater???? )

Eine Diskussion über Gef Clan (cheater???? ) im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Bitte mal dieses Replay untersuchen, und auf die beiden Motorräder von gelb achten, direkt auf das 2te. Würde mich interessieren ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5

    Daumen runter Gef Clan (cheater???? )

    Bitte mal dieses Replay untersuchen, und auf die beiden Motorräder von gelb achten, direkt auf das 2te. Würde mich interessieren ob ich falsch liege
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [-GEF-]_Schnuller Team 1
      GLA Toxin SuPeRnOoB Team 2
      USA Airforce [-GEF-]_NeMeSiS Team 1
      GLA [-GEF-]_ONeal Team 1
      USA Airforce GUNDALF Team 2
      GLA Demolition pimpology Team 2
      Dateityp: zip [-GEF-]cheatin verdacht!!.zip (55,6 KB, 19x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Welche Version denn ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5
    Na die letzte Version von ZH ohne Aceton

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    kommt mir sehr verdächtig vor ob das nich ein fake account is ? ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5
    nee nee is schon der richtige

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn du ohne Aceton spielst bist du doch selbst schuld.
    Wer ohne anticheattool spielt muss sich nicht wundern.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Und wer mit spielt kann trotzdem Pech haben!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Also ohne das Rep zusehen ,uss ich sagen das ich das Arg anzweifel das irgend wer von denen Cheatet!!!!
    Aber ich werd es mir gleich ma rienziehen!

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Hi Jungs,

    vorab finde ich es gut, dass Du das Replay erstmal prüfen lässt, bevor es hier wieder zu wilden Flamereien o.ä. kommt. THX.

    Ich hab mir natürlich das rep sofort runtergeladen, und war doch erstaunt. Sag ma wie alt ist dieses Replay. Also ich schätze ma min. 3-4 oder sogar 5 Monate. Gründe:

    [-GEF-]_Nemisis heisst schon seit ungefähr 3-4 Monaten [-GEF-]_Hades
    [-GEF-]_Oneal hat früher mal GBA gezoggt, er zoggt zu 99% Air bei uns.
    Ich zogg auch schon ewig, aufgrund gerader dieser GBA Rushes schon seit langem auf Twilight Toxin. Auch habe ich bevor ich zu GBA gewechselt hab, meine Nuk Aufbau Stategie komplett geändert.

    Somit muss dieses Rep "uralt" sein. Frage: warum postest Du es erst jetzt?

    Aber auch egal, es geht hier ja ums Thema cheaten.

    Ehrliche Antwort:

    Ich kann mich beim besten willen nicht an dieses Spiel erinnern. Ich spiel im Monat so ca. 150 Spiele. Wenn meine Vermutung richtig ist mit dem Alter des Replays dann hab ich seitdem ca. 500 Spiele gezoggt. Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich mich daran net erinnern kann. Zumal es auch kein CW war.

    Ich kann nur Vermuten. Meine Vermutung ist die, das unser Air die Klippen mit seinem Sat-Uplink gescannt hat, und wir dadurch auf Dein 2tes Motorrad kamen. Ne andere Erklärung hab ich nicht.

    Eins bitte ich zu berücksichtigen:

    GEF exestiert jetzt seit nunmehr fast einem Jahr. Seit dieser Zeit, ist dies der !erste! Vorwurf, das GEF cheatet. (von den normalen Cheater-Flamereien, nach einem verlorenen Spiel in der Lobby abgesehn) Wir haben bei so ziemlich allen 3er und 4er Clans einen hervorragenden Ruf. Dies u.a. dadurch, dass wir über jeden Verdacht der Cheaterei und Flamerei erhaben sind.
    Cheater und Maphacker haben und werden bei GEF nie den Hauch einer Chance haben. Wer überführt wird, fliegt sofort. Ohne Rücksicht auf die Person oder ihrem Rang im Clan! Das weiss jeder bei uns im Clan und das wissen auch die andern 3er und 4er Clans.

    Wie gesagt, ich kann hier nicht richtigstellen. Ich bitte Dich einfach das Spiel so hinzunehmen und meinem Ehrenwort zu glauben, dass in keinem GEF Spiel jemals gecheatet wurde.

    Greeze

    [-GEF-]_Schnuller
    Leader of GEF

    Edit: Habs mir nochmals genau angesehn. Also berücksichtigt bitte, dass ich den 2ten Motorradangriff nicht sah. Die 2 Bikes standen ne geraume Zeit an meinem oberen Suplly ohne dass sie engegriffen worden sind. Auch hätte ich den Tunnelbau bei den Klippen von ONeal ebenfalls sehn müssen. Beides war nicht der Fall....
    Geändert von Schnuller (09.09.2004 um 21:09 Uhr)

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    denke auch das es kein cheat war weil übers koompleete spiel geguckt net danach aussah und ich gef als lieben und netten clan kenne *schleim* naja d0s w0rs

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Kein cheat !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    mein name is lotus^^ progamer etc. ich kenne schnuller und die gefs lange und sie cheaten nicht!!!! sie sind die fairsten gamer die ich kenne.

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zunächst mal ein herzliches Willkommen lieber Hmmmm im UF!

    Soweit nicht geschehen, möchte ich dich nur auf die Replay-Regeln hier hinweisen.

    Gruß

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Hallo ich bin der [GEF]_Oneal und ohne das Replay anzugucken weiss ich das es sich wohl um das Spiel Handelt gegen AuT, ich war USA Normal.

    Und ich habe die/das Motorrad (Räder) gehört nicht gesehn, das ist dann schon alles was ich dazu sagen kann...

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    mein name is lotus^^ progamer etc. ich kenne schnuller und die gefs lange und sie cheaten nicht!!!! sie sind die fairsten gamer die ich kenne.
    Das sagt der richtige, wa?

    Zum Rep. Nein, das ist never ever MH.Da sind einfach zu viele Dinge, die mit maphack anders ausgegangen wäre:GEF hätte anders gehandelt usw.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    Hallo Leutz es kann ya sein das jemand anderer mit dem namen von GEF gespielt haben
    damit GEF einen Schlechten ruf bekomt oder das GEF geschloßen werden soll -_-
    Gestern war ich in der Deutschland Lobby plötzlich komt da jemand mit meinem Namen
    [sAc]Master und schreibt dauernd rein das wir cheaten und son dreck obwohls nicht stimmt
    letztdens hab ich noch einen gesehn der hier OOe|miRage and stats OoE|MiRaGe ich habe ihm gesagt der clan heißt OoE nicht OOe er sagt ich weis ich hab extra fake acc gemacht
    -_- danach hab ich nie gesehn wie arm.

    Mfg

    [sAc]Master

  17. #17
    Der Nickname des Beschuldigers lässt schon auf eine sehr unreife Person schließen, die Missmut verbreiten will und sich aus Feigheit nicht mit richtigen Nick + Clantag zeigt.
    Wenn das wiedermal ein Versuch von AUT ist, uns schlecht zu machen, dann kann man das echt erbärmlich nennen.

    Das Rep kann ich leider net sehen, da am Hochschulpc sitze und sonst auch keinen Internetzugang habe.
    Aber die Situation mit den Motorrädern auf Twillight Flame ist so alt wie Ötzi. Jeder halbwegs gute Großkartenspieler kennt diese Taktik und auch deren Abwehrmaßnahmen. Und das gewisse Einheiten entsprechend intensive Geräusche (Helix, Mopeds) entfalten, dürfte auch klar sein.

    @Nickfaker
    Das ist leider nichts ungewöhnliches. Und es erwischt jeden, der halbwegs bekannt ist.
    Das war bei SAH so, bei GSE, bei HFD und vielen vielen mehr.
    Am besten einen SS machen und die Stats vergleichen bzw im REP die ID´s.

    Wir waren, wir sind und wir bleiben immer ein fairer Clan und das kann auch jeder gute und faire Clan, der uns kennt, bestätigen. Mehr muss man zu dieser dürftigen und wie man an meinen Vorrednern auch erkennen kann, unhaltbaren Schlechtmacherkampagne nicht sagen.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5
    Einen schönen guten Tag erstmal -Admi-!

    Man sollte doch den Anstand besitzen, wenn man an dieser Stelle ein Gespräch sucht, nicht mit persönlichen angriffen ihrerseits zu beginnen sondern auf die hier geposteten Anschuldigungen eingehen. Es zeugt eher von Unreife wenn man sein anliegen mit nicht niederlegbaren Anschuldigen und Vermutungen beginnt. Ich denke nicht dass Sie sich über mich ein Bild zu erlauben haben!
    Wenn sie zu diesem Post einen Kommentar abgeben wollen soll es ihnen gestattet sein aber als Person ohne Hintergrundwissen hat dies leider keine feste Basis. Da sie schon geschrieben haben, dass Sie das Replay nicht gesehen haben, sollten sie Rücksprache mit den Beschuldigten Personen halten und sich das Replay vorher anschauen. Um auf das Replay bzw. zum Spiel gegen ihre Clanmember zurückzukommen
    Es ist mir schon klar das diverse Einheiten diverse Geräusche erzeugen und das gute Spieler diverse im Spiel auftretende Situationen kalkulieren. Was aber in diesem Spiel vorgefallen ist, ist nicht durch einen eben beschriebenen Fall erkannt worden. An der besagten Stelle wurde keine Drohne des Air- Spielers gesetzt und auch keine Kurzzeitdrohne. Des weiteren war es dem Air- Spieler nicht möglich die gesamte Karte aufzudecken da noch kein Strategiezentrum gebaut wurde.
    Ich glaub weiter nicht das der betroffene Chinaspieler die ersten 3 min im Spiel immer den Bildausschnitt an dieser Stelle hatte um evt. ein Motorrad zu hören!!!

    Also lieber -Admi- bitte gucken sie sich das nächste mal bevor Sie hier „ihren Senf“ dazugeben das Replay an damit sie keine unqualifizierten Aussagen zu diesem Thema schreiben brauchen!

    Einen schönen Abend noch

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das hört sich irgendwie sehr nach Jim*n an

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Also mhhhh....

    ich hab Dir die für mich in Frage kommenden Erklärungen abgegeben. Diese scheinen Dir leider nicht zu reichen. Anders ist es mir nicht erklärbar, dass Du mein Statemend sowie die eigendlich recht positive Meinung der Community nicht beachtest.

    Ich will jetzt noch nicht davon ausgehn, dass hier ein krummes Ding von Dir abgezogen wird. Aber mich würde jetzt schon mal interressieren mit wem wir es hier eigendlich wirklich zu tun haben. Du trittst im Spiel mit dem Nick "Supernoob" auf und hier mit "mmhhh".

    Also beantworte mir bitte nachstende Fragen und dann können wir gerne weiter miteinander reden.

    1. Wer bist Du wirklich?
    2. Welche Gedanken stecken dahinter das Du hier ein Rep postet dass mit Sichherheit 4-5 Monate alt ist.
    3. Warum berücksichtigst Du nicht die Meinung der bisher geposteten Personen, die einen Maphack praktisch ausschliesen.
    4. Warum kann es Deiner Meinung nicht sein, das Nemesis kein Sat-Uplink an die Klippen gesetzt hat. Ich mein jetzt nicht eine Drohne!! Ich mein das Uplink!!

    Greeze Schnuller

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEF-Clan sucht Member im ZH-Bereich
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:50
  2. GEF-Clan sucht Member
    Von Tank im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:56
  3. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  4. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  5. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •