Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

GAC][Vendetta DC

Eine Diskussion über GAC][Vendetta DC im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; GAC][Vendetta hat mich gestern im 1on1 QuickMatch auf Tournament Desert disconnectet: Es ist normal eigentlich nicht mein Ding, hier jeden ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    GAC][Vendetta DC

    GAC][Vendetta hat mich gestern im 1on1 QuickMatch auf Tournament Desert disconnectet:



    Es ist normal eigentlich nicht mein Ding, hier jeden 0-8-15-Newb hier zu reporten (lol wenn ich da jeden reporten würde, hätte ich mehr Beiträge als stefros ), aber ich habe gehört, GAC][ soll nicht unbekannt sein... - ist das nicht sogar der CnCG-Squad von *GAHQ*? Naja egal, ich wollte denen nur mal zeigen, wen sie hier disconnectet haben...

    Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.06
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA GAC][Vendetta Team 1
      China [-MUM-]Tank Team 2
      Dateityp: zip gac][vendetta dc.zip (4,6 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Super

    Geil nur geil,will hier keinen spam abziehen aber vendetta ist mal einer den sogar ich kenne,und der typ zieht sogar noch andere sachen ab,eigene maps z.b. mit mehr geldkisten auf seiner seite,haben ich und PSYCHO nur gemerkt weil wir sie rushen wollten und sie noch fleißig am kisten einsammeln waren,jaja es sind immer die selben!!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^
    Sind das Deutsche? Haben die 'ne HP?

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    lol habe mal Quickmatch gemacht und mir wurde GAC][Commando zugesprochen. Naja ich dachte nach seinen stats her würde das ein interessantes Spiel. Doch sofort nach beginn hat er das spiel verlassen. Hab mir nix dabei gedacht und habe ein 2 gemacht, da wurde er mir wieder zugesprochen doch wieder hat er das spiel verlassen. Nunja und aller guten (?) Dinge sind drei und auch ein drittes mal passierte das. Also ich hatte nur mittelmässige stats 123:23, aber deswegen gleich zu liven ist schon seltsam.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Neo hat sich glaube auch schon irgendwo über die beschwert. Kennt niemand denen ihre HP?
    Geändert von jonnylicious (23.09.2003 um 15:14 Uhr)

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Musste mal die Tecs fragen.... so als so-genanter "Train-Partner" nur schade das sie in der Asien LObby mitter "USA.MAP" Entdeckt wurden....

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    14
    Clans
    TEC
    Warum die TEC´ S fragen .....? Unsere Trainpartner sind -GGa -die
    aus den Gh0st´s hervorgegangen sind, im übrigen spielen wir aber gegen jeden.

    Aber davon mal ab hab hab ich viele Clans in meinen Favoriten

    hier die Hp von GAC =German Alpha Commando :

    http://www.gac-center.de/

    Es gibt aber 2 GAC-Clans mit Namen -GAC-, aber Vendetta ist in
    German Alpha Commando.

    MfG [-TEC-]_WarOldie
    Geändert von WarOldi (23.09.2003 um 07:56 Uhr)

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    sry dann hab ich da was Vertauscht ^^

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    es ist einfach traurig

    immer mehr "bekannte" clans(obwohl GAC nicht mal gut ist) cheaten

    Gut dass dus gepostet hast FSLegende

    Denkt ihr Vendetta wird jetzt gekickt von GAC'?

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Werden wir sehen...

    @WarOldi: danke für die URL Ich hab's mal in ihr Forum gepostet und hoffe, dass sie hierzu mal Stellung nehmen.

    btw: wo ist denn der SS? spicken.de hat wohl eine kurze Downtime

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Also falls ich diesen Vendetta noch in einer Woche in GAC sehe dann ist GAC für mich ein "cheater-clan"....

    obwohl ich von GAC gerade auch nicht gerade überzeugt bin...

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Ich bin der co-leader der GAC....
    Ich kann es ja verstehen das soziemlich alle ein hass auf quitter haben dazu gehören wir auch
    Aber das man jetzt jeden wo mal die connection abreißt als quitter bezeichnet finde ich nicht ok...
    Ja ihr werdet jetzt denken toll der schützt jetzt seine member
    aber...
    wenn bei euch nochnie die conection abgerissen ist dann denke ich das da was nicht stimmen kann
    Und somit vendetta wird nicht gekickt da er auch nichts gemacht hat !!! und ich ihm vollsten vertraue
    und das nächstemal erwarte ich von so leuten wie euch das sie die person erstmal zueinen gespräch auffordert befor ihr sie so dermaßen fertig macht man leutz das sind keine umstände und besonders für keine progamer (sowie ihr euch bezeichnet)

    Naja wenn es noch fragen gibt oder ihr vieleicht euch mal mit vendetta unterhalten wollt meldet euch in unseren Forum

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Geändert von aga12 (23.09.2003 um 13:52 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Diver
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Todesstern
    Alter
    45
    Beiträge
    17
    Clans
    YODA-Clan

    Hi

    Hi Leute

    Also, ich kenne die Spieler von GAC denn dies ist ein Allianz-Clan

    von unserem!

    Ich kann dazu nur sagen, das EA oder Westwood an diesen Problemen schuld sind.

    Denn bei jedem Spieler hat die Uhr schon mal runter gezählt.

    Ich gebe zu das es genug Member gibt die absichtlich disconnecten jedoch macht das keiner von GAC.

    Bitte versucht die ganze Situation sachlich zu sehen,
    denn aus einem Verbindungsproblem eine ganzen Clan als Cheater zu bezeichnen ist nicht FAIR!!

    Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!

    Wenn du ihm halt nicht gepasst hast, hat er das Recht das Game nicht anzutreten!

    Ich wünsche der Generals-Gemeinschaft trotzdem für die Zukunft ein Cheat-freies spielen!!

    mfg : Diver071 (Leader/YODA-Clan)p

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hm, jo, dc beiträge würde ich auch mal unterlassen. erstens machen das eh alle schwachmaten ( also 93 % der generals - spieler) und zweitens gebe ich dem gac recht: jedem kann, auch zu einer denkbar widerlichen situation der rechner abschmieren. also mir ist er mal abgeschmiert, als jemand meine SW zerballert hat und zack, war ich auf lamorlist. tja, so kann's gehen. weil ein einziges mal ein kleines behindertes kind mit mir im game war, wird mir das immer noch nachgetragen. ich hab dermassen viele ss von dc's auf lager mit zugehörigem replay, aber die behalte ich nur als druckmittel, falls mir mal einer blödkommt, so z.b. gestern einer mit mehr als 1500 wins...
    nur astreines cheaten posten bitte, z.b. klar erkennbare maphacks oder "selfsyncen" lol

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nachtrag: niemand hat das recht, ein match im quickmatch nicht anzutreten. da wird gegessen, was auf den tisch kommt. diese abge****ten quitter haben sich bei mir schon bei 200 wins in die hose gemacht.. jetzt hab ich mehr als 800 mit dem hauptnick und quickmatches kannste komplett vergessen. immer alt f4 bei connecten. gottverdammte feiglinge !!!!!! wer sich seinen gegner aussuchen will, soll in die 1on1 lobby. wer sich die wins mit schwachen gegnern zurechtquittet ist ein scheiss cheater wie die anderen cheater auch

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Naja Lappen ich denke auch woll kaum das das commander das gemacht hat der stats halber
    sondern anderer Gründe
    glaub nicht das er angst hatte
    und bei Diver es es meiner Meinung nach genau das Selbe
    außerdem hat er nicht von quitten geredet sondern von game verlassen
    naja sowat

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Re: Hi

    Original geschrieben von Diver071
    [B
    Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!
    [/B]

    Nein,die freie Wahl hat NIEMAND im quickmatch.Deshalb heißt es QUICKMATCH.Da nimmt halt jeder in Kauf was er für nen Gegner kriegt.

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hi GAC][, erstmal vielen Dank für eure Stellungnahme
    Original geschrieben von Lappen
    und zweitens gebe ich dem gac recht: jedem kann, auch zu einer denkbar widerlichen situation der rechner abschmieren.
    Agree! Aber warum ausgerechnet dann, wenn man am verlieren ist. Und selbst wenn: dann versuche ich doch sobald mein Rechner wieder oben ist, zuallererst mal meinen Gegner zu kontaktieren und ihm mitzuteilen, was passiert ist. Ok, bei newb13 würde ich das vielleicht auch nicht machen, aber ich hab' schließlich mit einem clanned nick gespielt...
    Original geschrieben von aga12
    wenn bei euch nochnie die conection abgerissen ist dann denke ich das da was nicht stimmen kann
    oO bei mir stimmt was nicht... - sollte ich jetzt an mir selbst zweifeln?
    und das nächstemal erwarte ich von so leuten wie euch das sie die person erstmal zueinen gespräch auffordert befor ihr sie so dermaßen fertig macht man leutz das sind keine umstände und besonders für keine progamer (sowie ihr euch bezeichnet)
    1. bezeichne ich mich nicht als Pro-Gamer
    2. mache ich niemanden fertig, sondern versuche, das ruhig und sachlich zu lösen.
    und 3. habe ich (GOL-nick: nevergiveup) GAC][ ettliche Male in verschiedenen Lobbys angesprochen - es hat nie jemand geantwortet und in der Regel sind alle abgehauen (ok, kann auch Zufall gewesen sein). [/B][/QUOTE]
    Original geschrieben von Diver071
    Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!
    Hew? Quichmatch <> 1on1 Lobby. Nicht umsonst bekommt man beim QM seine Gegner zugeteilt.
    Wenn du ihm halt nicht gepasst hast, hat er das Recht das Game nicht anzutreten!
    Auch das würde ich aktzeptieren. Aber das muss er sich dann am Anfang überlegen, und nicht, wenn er schon fast tot ist...
    Geändert von jonnylicious (23.09.2003 um 15:15 Uhr)

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    der DC-Bildschirm ist nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, kommt der auch, wenn man das Spiel über das Menü "Spiel beenden" geht. Ist man deshalb ein Disconnecter?? Ist das gleich zusetzen mit "alt + F4"?

    Also mir ist aufgefallen, das eben dieser DC-Bildschirm auch kommen kann nachdem Leute "aufgegeben" und das Spiel beendet haben.


    Und allgemein hasse ich die scheiss Stat-Fetischisten. Entweder heisst es, oh so ein Noob oder "der ist zu stark, kick den bitte mal". In Quickmatches finde ich es normal mit dem zu leben, was ich krieg oder besser wen ich da kriege.

    @EA

    Mach die Statsanzeige weg. Die macht das ganze Spiel kaputt. Ein Rankingssystem ist ok, aber keine STAT-Anzeige in der Spieler-Info. Dann würden wir öfters zoggn und nicht "ewig" auf Gegner warten.

    So, habe fertig!
    Piranha

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah Stats weg! - so wie in TS
    Original geschrieben von [-KoD-]Piranha
    der DC-Bildschirm ist nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, kommt der auch, wenn man das Spiel über das Menü "Spiel beenden" geht.
    Also mir ist aufgefallen, das eben dieser DC-Bildschirm auch kommen kann nachdem Leute "aufgegeben" und das Spiel beendet haben.
    Echt? Das ist mir neu oO

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GAC][IceFoX gegen Balllaman
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 18:24
  2. schonwieder ein GAC...
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:40
  3. [GAC] vs Xte Tunnel Naps
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 21:12
  4. [GAC][NoMercy vs whoadude
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:24
  5. HawKs vs [GAC]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •