GAC][Vendetta DC

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
GAC][Vendetta hat mich gestern im 1on1 QuickMatch auf Tournament Desert disconnectet:

GAC][Vendetta_DC.jpg


Es ist normal eigentlich nicht mein Ding, hier jeden 0-8-15-Newb hier zu reporten (lol wenn ich da jeden reporten würde, hätte ich mehr Beiträge als stefros :lach), aber ich habe gehört, GAC][ soll nicht unbekannt sein... - ist das nicht sogar der CnCG-Squad von *GAHQ*? :o Naja egal, ich wollte denen nur mal zeigen, wen sie hier disconnectet haben...

Replay:
 

Attachments

  • gac][vendetta dc.zip
    4.6 KB · Views: 14
Super

Geil nur geil,will hier keinen spam abziehen aber vendetta ist mal einer den sogar ich kenne,und der typ zieht sogar noch andere sachen ab,eigene maps z.b. mit mehr geldkisten auf seiner seite,haben ich und PSYCHO nur gemerkt weil wir sie rushen wollten und sie noch fleißig am kisten einsammeln waren,jaja es sind immer die selben!!
 
lol habe mal Quickmatch gemacht und mir wurde GAC][Commando zugesprochen. Naja ich dachte nach seinen stats her würde das ein interessantes Spiel. Doch sofort nach beginn hat er das spiel verlassen. Hab mir nix dabei gedacht und habe ein 2 gemacht, da wurde er mir wieder zugesprochen doch wieder hat er das spiel verlassen. Nunja und aller guten (?) Dinge sind drei und auch ein drittes mal passierte das. Also ich hatte nur mittelmässige stats 123:23, aber deswegen gleich zu liven ist schon seltsam.
 
Neo hat sich glaube auch schon irgendwo über die beschwert. Kennt niemand denen ihre HP? o_O
 
Last edited:
Musste mal die Tecs fragen.... so als so-genanter "Train-Partner" nur schade das sie in der Asien LObby mitter "USA.MAP" Entdeckt wurden.... :lol
 
Warum die TEC´ S fragen .....? Unsere Trainpartner sind -GGa -die
aus den Gh0st´s hervorgegangen sind, im übrigen spielen wir aber gegen jeden.

Aber davon mal ab hab hab ich viele Clans in meinen Favoriten

hier die Hp von GAC =German Alpha Commando :

http://www.gac-center.de/

Es gibt aber 2 GAC-Clans mit Namen -GAC-, aber Vendetta ist in
German Alpha Commando.

MfG [-TEC-]_WarOldie
 
Last edited:
es ist einfach traurig :nono

immer mehr "bekannte" clans(obwohl GAC nicht mal gut ist) cheaten :eek :shout

Gut dass dus gepostet hast FSLegende

Denkt ihr Vendetta wird jetzt gekickt von GAC'? :lol :kek
 
Werden wir sehen...

@WarOldi: danke für die URL :top Ich hab's mal in ihr Forum gepostet und hoffe, dass sie hierzu mal Stellung nehmen.

btw: wo ist denn der SS? spicken.de hat wohl eine kurze Downtime :o
 
Also falls ich diesen Vendetta noch in einer Woche in GAC sehe dann ist GAC für mich ein "cheater-clan"....:nono

obwohl ich von GAC gerade auch nicht gerade überzeugt bin...
 
Ich bin der co-leader der GAC....
Ich kann es ja verstehen das soziemlich alle ein hass auf quitter haben dazu gehören wir auch
Aber das man jetzt jeden wo mal die connection abreißt als quitter bezeichnet finde ich nicht ok...
Ja ihr werdet jetzt denken toll der schützt jetzt seine member
aber...
wenn bei euch nochnie die conection abgerissen ist dann denke ich das da was nicht stimmen kann
Und somit vendetta wird nicht gekickt da er auch nichts gemacht hat !!! und ich ihm vollsten vertraue
und das nächstemal erwarte ich von so leuten wie euch das sie die person erstmal zueinen gespräch auffordert befor ihr sie so dermaßen fertig macht man leutz das sind keine umstände und besonders für keine progamer (sowie ihr euch bezeichnet)

Naja wenn es noch fragen gibt oder ihr vieleicht euch mal mit vendetta unterhalten wollt meldet euch in unseren Forum

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
 
Last edited:
Hi

Hi Leute

Also, ich kenne die Spieler von GAC denn dies ist ein Allianz-Clan

von unserem!

Ich kann dazu nur sagen, das EA oder Westwood an diesen Problemen schuld sind.

Denn bei jedem Spieler hat die Uhr schon mal runter gezählt.

Ich gebe zu das es genug Member gibt die absichtlich disconnecten jedoch macht das keiner von GAC.

Bitte versucht die ganze Situation sachlich zu sehen,
denn aus einem Verbindungsproblem eine ganzen Clan als Cheater zu bezeichnen ist nicht FAIR!!

Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!

Wenn du ihm halt nicht gepasst hast, hat er das Recht das Game nicht anzutreten!

Ich wünsche der Generals-Gemeinschaft trotzdem für die Zukunft ein Cheat-freies spielen!!

mfg : Diver071 (Leader/YODA-Clan):pp
 
hm, jo, dc beiträge würde ich auch mal unterlassen. erstens machen das eh alle schwachmaten ( also 93 % der generals - spieler) und zweitens gebe ich dem gac recht: jedem kann, auch zu einer denkbar widerlichen situation der rechner abschmieren. also mir ist er mal abgeschmiert, als jemand meine SW zerballert hat und zack, war ich auf lamorlist. tja, so kann's gehen. weil ein einziges mal ein kleines behindertes kind mit mir im game war, wird mir das immer noch nachgetragen. ich hab dermassen viele ss von dc's auf lager mit zugehörigem replay, aber die behalte ich nur als druckmittel, falls mir mal einer blödkommt, so z.b. gestern einer mit mehr als 1500 wins...
nur astreines cheaten posten bitte, z.b. klar erkennbare maphacks oder "selfsyncen" lol
 
nachtrag: niemand hat das recht, ein match im quickmatch nicht anzutreten. da wird gegessen, was auf den tisch kommt. diese abge****ten quitter haben sich bei mir schon bei 200 wins in die hose gemacht.. jetzt hab ich mehr als 800 mit dem hauptnick und quickmatches kannste komplett vergessen. immer alt f4 bei connecten. gottverdammte feiglinge !!!!!! wer sich seinen gegner aussuchen will, soll in die 1on1 lobby. wer sich die wins mit schwachen gegnern zurechtquittet ist ein scheiss cheater wie die anderen cheater auch
 
Naja Lappen ich denke auch woll kaum das das commander das gemacht hat der stats halber
sondern anderer Gründe
glaub nicht das er angst hatte
und bei Diver es es meiner Meinung nach genau das Selbe
außerdem hat er nicht von quitten geredet sondern von game verlassen :D
naja sowat
 
Re: Hi

Original geschrieben von Diver071
[B
Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!
[/B]


Nein,die freie Wahl hat NIEMAND im quickmatch.Deshalb heißt es QUICKMATCH.Da nimmt halt jeder in Kauf was er für nen Gegner kriegt.
 
Hi GAC][, erstmal vielen Dank für eure Stellungnahme :top
Original geschrieben von Lappen
und zweitens gebe ich dem gac recht: jedem kann, auch zu einer denkbar widerlichen situation der rechner abschmieren.
Agree! Aber warum ausgerechnet dann, wenn man am verlieren ist. Und selbst wenn: dann versuche ich doch sobald mein Rechner wieder oben ist, zuallererst mal meinen Gegner zu kontaktieren und ihm mitzuteilen, was passiert ist. Ok, bei newb13 würde ich das vielleicht auch nicht machen, aber ich hab' schließlich mit einem clanned nick gespielt...
Original geschrieben von aga12
wenn bei euch nochnie die conection abgerissen ist dann denke ich das da was nicht stimmen kann
oO bei mir stimmt was nicht... - sollte ich jetzt an mir selbst zweifeln?
und das nächstemal erwarte ich von so leuten wie euch das sie die person erstmal zueinen gespräch auffordert befor ihr sie so dermaßen fertig macht man leutz das sind keine umstände und besonders für keine progamer (sowie ihr euch bezeichnet)
1. bezeichne ich mich nicht als Pro-Gamer
2. mache ich niemanden fertig, sondern versuche, das ruhig und sachlich zu lösen.
und 3. habe ich (GOL-nick: nevergiveup) GAC][ ettliche Male in verschiedenen Lobbys angesprochen - es hat nie jemand geantwortet und in der Regel sind alle abgehauen (ok, kann auch Zufall gewesen sein). [/B][/QUOTE]
Original geschrieben von Diver071
Desweiteren, hat ja wohl jeder die freie Wahl sich seine Gegner auszusuchen im Quickmatch!
Hew? Quichmatch <> 1on1 Lobby. Nicht umsonst bekommt man beim QM seine Gegner zugeteilt.
Wenn du ihm halt nicht gepasst hast, hat er das Recht das Game nicht anzutreten!
Auch das würde ich aktzeptieren. Aber das muss er sich dann am Anfang überlegen, und nicht, wenn er schon fast tot ist...
 
Last edited:
Hi,

der DC-Bildschirm ist nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, kommt der auch, wenn man das Spiel über das Menü "Spiel beenden" geht. Ist man deshalb ein Disconnecter?? Ist das gleich zusetzen mit "alt + F4"? :nono

Also mir ist aufgefallen, das eben dieser DC-Bildschirm auch kommen kann nachdem Leute "aufgegeben" und das Spiel beendet haben.


Und allgemein hasse ich die scheiss Stat-Fetischisten. Entweder heisst es, oh so ein Noob oder "der ist zu stark, kick den bitte mal". In Quickmatches finde ich es normal mit dem zu leben, was ich krieg oder besser wen ich da kriege.

@EA

Mach die Statsanzeige weg. Die macht das ganze Spiel kaputt. Ein Rankingssystem ist ok, aber keine STAT-Anzeige in der Spieler-Info. Dann würden wir öfters zoggn und nicht "ewig" auf Gegner warten.

So, habe fertig!
Piranha
 
yeah Stats weg! - so wie in TS :top
Original geschrieben von [-KoD-]Piranha
der DC-Bildschirm ist nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, kommt der auch, wenn man das Spiel über das Menü "Spiel beenden" geht.
Also mir ist aufgefallen, das eben dieser DC-Bildschirm auch kommen kann nachdem Leute "aufgegeben" und das Spiel beendet haben.
Echt? Das ist mir neu oO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom