[GAC][UnReAl ganz schön frech!!!

Joined
Feb 15, 2004
Messages
7
Points
0
Der kleine Unreal kann wohl nicht verlieren!!!
Nach dem CW- Game beschimpfte er mich als „HURRENSOHN, TROTTELKIND, DUMMER STRESSER und BEHINDERTER“
Da sag ich nur dazu kleine Kinder die in cnc nichts zu suchen haben!
Schaut euch die SS an und sagt mir eure Meinung dazu!
 

Attachments

  • ssori.gif
    ssori.gif
    274.3 KB · Views: 184
Der GAC Clan entschuldigt sich für die zwischenfälle und wir etwas dagegen unternehmen das soetwas je wieder vorkommt.
Greetz
Fairplay
 
...hmm...was hat das bitte schön in diesem Forum zu suchen?
Okay, ich geb es ja zu, war ziemlich ******** von mir, und vor allem war es total daneben, aber ich habe mich im 2. Game entschuldigt, worauf du aber nicht geantwortet hast!
1) Die ganze Wahrheit ist einfach, dass ich Air hatte und du Nuke, dann hast du aber auf Inf oder Tank (kA.) umgeschlatet, was ich allerdings nicht bemerkte! Ich wollte, dass wir restarten, worauf du nur ein blödes Kommentar brachtest, von wegen "pass doch auf, wenn du gg mich spielst"; lächerlich!
2) Zum Flamen gehören meistens 2, finde ich echt nicht gut von dir, dass du DEINE Flamerein nicht hier geuppt hast...naja...wäre ja auch ganz schön dumm von dir was?
3) Die meisten Leute die mich kennen wissen das ich eher selten bis so gut wie nie Leute beleidige wenn ich verliere!
4) Habe ich mich denn nicht schon entschuldigt? Ja, aber ich tue es hier nocheinmal...Also sorry...naja, jeder hat mal ein scheiss Tag...
PS: konntest du nicht mit mir in der Lobby, oder nach dem 2. Game darüber reden? Oder hattest du so ein Hass auf mich, dass du mich jetzt hier "runtermachen" musst?
Naja, ich denke ich habe mein Teil hier erledigt!
GL&HF, cYa
 
Jeder hat mal nen schlechten Tag :lol :lol

Aber mal im Ernst...das war echt dumm von dir Unreal...sowas gehört net zum gamen...

Greetz
Wisler
 
naja scheiße war das schon aber ich denke jeden von uns hat mal so einen Ausraster.:smokin
 
Ach scheiße man ich habe da echt bald kein Bock mehr drauf zwei Leute flamen sich gegenseitig zu und dann kommt einer auf die Idee mmm stellst doch ins Forum damit die Comuniti durch son scheiß wieder verschlächtert wird.
Sowas gehört nicht in ein großes Forum sondern entweder untereinander geregelt oder der Leader wird informiert
Jedenfalls ist es scheiße von Unreal wie auch von dir also von meiner Seite her werde ich noch mit ihm ein Gespräch führen und hier im Forum ist das jetzt für mich geklärt
p.s: Wofür dieses dumme Fairplay Forum um ein Streit in der Öffentlichkeit auszutragen damit die anderen was haben um das ganze breitzutreten naja eure Sache
 
Richtig, wenn man Probleme miteinander hat, sollte man wirklich erst versuchen,
es unter sich auszumachen. Sollte das nichts bringen, sollen sich die jeweiligen Clans
zusammentun - Freunde, CCG IST NUR EIN SPIEL!!!!!:D

Allerdings sollte man, egal wie sauer man ist, die Beleidigungen für sich behalten,
ganz egal ob man einen miesen Tag hat oder nicht. Immerhin hat das mit Benehmen
und Niveau zu tun ;)!
Wenn man sich aber nicht halten kann, und die Beleidigungen auf Screen kommen,
muss man halt mit einer Meldung hier im Forum ö.ä. rechnen.

Mein Tipp: Spielt aus Freude, vielleicht auch Ehrgeiz, aber vergesst nie dass ihr nur
SPIELT! Wenn es soweit ist, dass ihr Wut im Bauch habt, ganz gleich warum, nehmt die
Hände von Maus und Tastatur, und regt euch für fünf Minuten ab - das ist ernst gemeint.
 
Shadow, dein Beitrag finde ich cool :)
Hmm...ja es stimmt schon, manchmal ist es besser, wenn man einfach mal vom PC weggeht!
PS: Alpha, können wir uns mal im TS oder ICQ treffen, und das dann nochmal klären?
Ich bin echt nicht auf Streit...war echt nur weil ich ein Sche!$$ Tag hatte, sry! Ich fänds echt cool, wenn wir das klären könnten im ICQ oder TS!
 
unreal, unreal :nono
Naja so lang es nicht mehrmals vor kommt und es ein ausrutscher war wirds wohl net schlimm sein :smokin
 
Scheint so als hättest du echt einen schlechten Tag gehabt,deine einsicht ist lobenswert,gibt nicht viele zogger die später einsehen das sie übertrieben oder über die Strenge geschlagen haben!!!

Also regelt das intern und dann läßt es gut sein


Hf und Gl ihr Streithähne:)

mfg
 
Alltag in ccg/zh und auch in den meisten anderen online games.
Leute die sich hinter ihren monitor verstecken und grosse fresse haben weil sie sonst ja nichts zu melden haben.
Sage dazu schon garnichts mehr, werden einfach sofort auf ignore gestellt, auch wenn sie sich entschuldigen, sowas kann man sich vorher überlegen :)
 
jaja unreal

ok passt schon unreal, aber ich hoffe das kommt nicht mehr vor!
aber ich ned geflammt.
Und ich bin ned sauer auf dich sondern ich will einfach das so was nicht mehr vor kommt.
Zu dem Thema das du nie Leute blöd anredest, hab ich aber schon von anderen gehört....!
ok friede gl hf weiterhin
 
Last edited:
Also erstmal finde ich die entschuldigung"jeder hat mal einen schlechten tag"ist lächerlich.Gerade Unreal hat mich schon öfters beschimpft und ich habe mir immer überlegt ob ich es poste!!!!Also es ist wirklich kein einzel fall bei ihm bzw beim clan da ein paar anderen deren namen ich nicht mehr weiß,öfters welche beschimpfen.

Aber was ich das beste finde das sie es öffentlich in der lobby bzw im game machen .............

sowas schadet den ruf,also nur ein tipp an unreal und seinem 2v2 mate,hört auf einfach auf damit!
 
An Unreal!!

du kannst ja mal in quakenet zu uns kommen (#addic) dann kann ich dir icq geben!
 
Back
Top Bottom