Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gac-Dackel- Bug oder Cheat?

Eine Diskussion über Gac-Dackel- Bug oder Cheat? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hi, ich hatte gestern in der esl ein spiel gegen Gac][Dackel. Später wurde ich in der Lobby von einem clanmate ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    Gac-Dackel- Bug oder Cheat?

    hi,
    ich hatte gestern in der esl ein spiel gegen Gac][Dackel.
    Später wurde ich in der Lobby von einem clanmate Enzymirs (UFS) angesprochen,der das Replay gesehen hat, mir das Replay nochmal anzuschauen und Protest wegen Cheatens einzulegen. Ich sah mir das Replay erneut an und es ist wirklich etwas seltsam, dass Dackel nur mit einem Tunnelgerüst noch im Spiel ist (kein Gebäude, kein Gebäudegerüst, nur ein Tunnel). Da mir so ein Cheat nicht bekannt ist, ich aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen will, bitte ich um eure Stellungnahme.

    PS: Er selbst meint, es wäre ein ,,unentdeckter" Bug, der UFS typ (namen vergessen) meinte es gäbe maphack, mit dem man so etwas machen könne, er könnte ihn mir sogar besorgen, dass ich mich selbst vergewissern könnte oO .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Forgotten Forest
      Forgotten Forest
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [GAC][Dackel kein Team
      USA Airforce cYs|genchamp kein Team
      Dateityp: zip genchamp vs.gac dackel.zip (15,9 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von genchamp (20.03.2004 um 13:50 Uhr)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    hmmmm sehr seltsam, aber im prinzip muss es etwas in der art eines cheates sein.....ich will hier niemanden ebschuldigen ich sage lediglich meine meinung zu dem vorfall.....naja

    back to basic:
    es war nur das gerüst eines tunnels bzw ein tunnelsysthem???
    ich denke wenn ich ein cheat finden lässt der das anrichten kann dann bekommt dackel probleme :-)
    könnte aber auch sein das ea wieder spässchen macht und irgendeinen müll publiziert....
    naja wie auch immer, ich werde das ganze verfolgen und sehen was dabei herauskommt :-)

    Mfg RockingBlack

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Tunnelgerüst oder Tunnelloch ?
    Mit dem Loch überlebt man ^^
    glaub kaum dass das ein Cheat ist sowas bringts ja überhaupt nicht

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Nick
    LiLc
    Clans
    free|
    Die GLA höhle wird nich als tunnel oder ähnlichen angesehen und somit ist man auch nicht besiegt wenn man nur noch 1 höhle hat . Also nix cheat , just zh Bei 100% ist er ja besiegt weil er dann wieder nur einen tunnel hat :/
    Geändert von Chr1Zz (20.03.2004 um 14:01 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Ich bin kein Cheater.
    Ich habe kein Maphack.
    Ich habe keine Hacks.
    Und das mit dem Tunnel ist ein Bug.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    jo crackin_ty und Chr1Zz haben recht kein Cheat. Würde ja auch nicht besonders viel bringen. Also ich denke das war zu 100% sauber
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    In diesem fall ist die sache wohl geklärt
    pls closen bevor wieder anschuldigungen kommen und dann alle sagen gac cheated -.-

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jo, denke mal, das Thema hat sich erledigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Danke fürs neu öffnen.

    Noch eine Klarstellung.
    Es gibt keinen UFS'ler der CCG spielt. Desweiteren gelten nur die Aussagen der admins in den supportformularen bzw im irc und nicht in der lobby!!!
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo und weiter?was soll das heißen? vielleicht bin ich einfach nur dumm aber ich versteh nicht was das im dem topic hervorbringen soll?

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das solll heißen das

    1. Kein UFSler Online gewesen sein kann

    und

    2. Das man sowas immer über Support klären muss...

    Ergibt zwar alles keine Sinn, weil der UFSler ja kein ESL Admin ist, aber Enzy wird schon recht haben

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis

    Re: Gac-Dackel- Bug oder Cheat?

    Original geschrieben von cYs|genchamp
    hi,
    ich hatte gestern in der esl ein spiel gegen Gac][Dackel.
    Später wurde ich in der Lobby von einem clanmate Enzymirs (UFS) angesprochen,der das Replay gesehen hat, mir das Replay nochmal anzuschauen und Protest wegen Cheatens einzulegen. Ich sah mir das Replay erneut an und es ist wirklich etwas seltsam, dass Dackel nur mit einem Tunnelgerüst noch im Spiel ist (kein Gebäude, kein Gebäudegerüst, nur ein Tunnel). Da mir so ein Cheat nicht bekannt ist, ich aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen will, bitte ich um eure Stellungnahme.

    PS: Er selbst meint, es wäre ein ,,unentdeckter" Bug, der UFS typ (namen vergessen) meinte es gäbe maphack, mit dem man so etwas machen könne, er könnte ihn mir sogar besorgen, dass ich mich selbst vergewissern könnte oO .

    vielleicht checkt ihr jetz warum enzy das klargestellt hat

    es gibt usf und ufs als clan, das hab ich selber schon verwexelt =)


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. bug oder cheat??
    Von bhaxz im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:24
  2. Bug oder Cheat?
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 23:54
  3. WAS war das Cheat oder bug oder ????
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:24
  4. BuG oder Cheat
    Von JaX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •