Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

G@Z Dr.Zecke = Maphacker

Eine Diskussion über G@Z Dr.Zecke = Maphacker im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute Schaut euch das Rep mal an. War ein QM mit der Version 1.02 Sephiroth (me) vs. G@Z Dr.Zecke ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-

    G@Z Dr.Zecke = Maphacker

    Hi Leute

    Schaut euch das Rep mal an. War ein QM mit der Version 1.02

    Sephiroth (me)

    vs.

    G@Z Dr.Zecke

    Map:







    Verdacht:

    Schaut euch mal an wie er mit den Helix attackiert hat. Immer schön dort wo keine Einheiten waren. Seine Artellerie und Bomber perfekt platziert. Für mich 100% Maphack. Möchte gerne eure Meinung wissen. Ich denke das der Clan noch bekannt ist oder? Wenn nicht, dann vergesst diesen Post.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Sephiroth{2} Team 1
      China Infantry [G@Z]Dr.Zecke{0} Team 2
      Dateityp: zip cheater gaz.zip (21,5 KB, 12x aufgerufen)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kk ich schaus mir an ... brb

    edit:

    also. der erste helix war meiner meinung nur zum scouten da. aber die drei anderen die folgten flogen übers oil wo du Keine defence hattest obwohl er wusste das du alle 4 oils hattest dann kamen die generalsbeförderungen. er hatte nie deine base unten links gesehen nie und nimmer und setzt bomber und artellarie richtig schön. dann fiel mir auf das er immer wieder mit einem helix zu deinem hauptsupply zurückgeflogen ist als ud dort aufbauen wolltest woher wusste er das du zurück wolltest??? naja den helix haste ebnaflls down bekommen und hast dich wieder am hauptsupply aufgebaut auch die base hatte er nciht gesehen seit sie neu stand...und der bomber kam wiedermal perfekt. im allgemeinen hatte er schön mit seinem helix deine defence umflogen wenns kein MH war dann waren es sehr viele und sehr gute ZUFÄLLE
    ich denke er hat MH benutzt. denn es ist kaum möglich so genau mit den beförderungen zu handtieren ohne die base gesehen zu haben Punkt .



    mFg Sascha
    Geändert von RaD3oN^ (31.01.2005 um 23:28 Uhr)

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mir das Replay noch nicht angesehen, kenne aber den
    Typen. Habe früher schon einige Games mit ihm gemacht und
    eigentlich nie wirklich etwas auffälliges erlebt. Auch die Siege/Niederlagen
    waren gleichmässig verteilt.

    Schon an dem Boost gedacht, den er als Aufdeckung hätte
    verwenden können?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    also ich habe mir gerade das replay angesehen und würde sagen zu 90 % KEIN MH .
    weil er z.b die base links da hatte er an anfang noch die firlinge angeflogen dabei hatte er denn tunnel gesehen. so jedenfals hat er es nich geschaft denn tunnel weck zumachen . später als dann die hauptbase weck wa ,wa das die einziege stelle wo er dann noch sein konnte ( ich wette ürgend wann beim vorbei fliegen hatte er dein surply da gesehen ) dann hat er die artelerie raufgehauen , die aleine reicht ja nicht für das surply also hatte er noch denn bomben... hinterher gemacht . so dann wa wieder die einziege stelle wo du sein konntest unten ( in deiner haupt base ) so dann hatte er das da einfach mal raufgesetzt ( wa auch richtig so ) . und vorallen wieso sollte ein maphacker der eh kein cw zockt QM mit aceton spielen ???<<<>>>???
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Schon an dem Boost gedacht, den er als Aufdeckung hätte
    verwenden können?
    wäre eine Möglichkeit, müsste man dann im Replay aber auch erkennen

    Wenn das ein cw-Game gewesen wäre, hätte ich auf rp-scout getippt, aber Lobby-Gamer machen sowas glaube ich nicht

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    für mich ist das 99% maphack.. allein schon wie perfekt er die Generalsfähigkeiten eingesetzt hat... ohne die base gesehn zu haben.. es gibt aber keinen 100% igen Beweis weil es alles ja auch durch zufall passieren konnte aber das bezweifle ich sehr stark.
    Am besten du postest das Replay einfach mal be cncreplays und wartest ab was Tony Blair dazu sagt. Naja anyway denke ich das es MH ist
    Gruß
    Homer

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Evil_Homer, du bist doch keinen Deut besser.
    Zwar will ich dir keinen Maphack unterschieben, aber den Scudsturmbug
    setzt du wohl ziemlich gerne ein, stimmts?

    Ernsthaft:
    Da will man nur ein paar QMs nach langer Zeit machen, geht auf Random
    und bekommt Inf (allein schon schlimm genug) gegen Tox auf TD.
    Und siehe da, diesen "Evil_Homer" kennst du doch, dachte ich mir.

    Naja, als Beweis hier mal das Replay im Anhang.

    Ein UF-User, der gegen den Generalsmoderator in ZH einen Scudsturmbug
    anwendet - RESPEKT.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Evil_Homerr Team 1
      China Infantry Slayer Team 2
      Dateityp: zip Evil_Homer Scudbug.zip (7,2 KB, 6x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ne also ich poste das Rep sicher nicht irgendwo anderst. War ja schliesslich nur ein QM und von keiner Bedeutung. Mir kam es nur so verdächtig vor, und wollte daher eure Meinung wissen. Ich hatte mal ein Match gegen einen anderen von G@Z, dies war ein absolut geiles Match. Ich hatte einfach im ganzen Spiel das Gefühl, dass ich machen konnte was ich will, er war einfach immer einen Schritt schneller. Ich habe normalerweise keine Probleme gegen Inf, bin zwar kein allzu guter Spieler, aber für Inf reichts meistens ^^. Das Gefühl kennt ihr sicher auch. Naja den Boost hat er nicht verwendet, da ich dies ja gehört hätte, da jubeln die Einheiten doch so komisch oder?

    Ich denke aber, dass er meine Waffenfabrik unmöglich gesehen hat, da sie ja auch unüblich platziert wurde. Hätte er mein Supply zerbombt hätte ich gesagt: OK, ist ja normal das es beim Nachschub steht, aber die Waffenfabrik? Als ich dann nach rechts fuhr und neu aufbauen wollte, machte er mit den Helixen einen Bogen und attackierte mich dann von hinten. Der Helix hat ne fette Sichtweite, daher für mich schwer zu sagen wie weit er sieht. Naja ich lasse die Anschuldigung sein, da es mir am A..... vorbeigeht ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    hi an alle,

    ich würde das selbe sagen wie Shadow315 habt ihr gekuckt ob er mit der beförderung am anfang ''boost'' aufgedeckt hat? wen nicht ist es was anderes wenn ja das ist es kein MH.
    und was ich noch sagen wollte ist das gba immer am nachschub baut un wen man ein bomber als beförderung hat schißt man den einfach oben rechts oder unten links hin da trifft es zu 85% außer man baut es so schief! zum helix kan ich nichts sagen weil ich replay nicht angeschaut habe!

    MFG [sAc]Master

    ps. Shadow will auch mal gg dich spielen mal sehen was ein admin alles kan außer posten *g* -->ist nurn joke net ernst nehme aber können ja mal spielen wen du lust hast!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    1
    Clans
    [G@Z] Gravedigger at Zeal

    na ja

    hi Sephirot,

    also ich bin mir sicher das dr zecke keinen mh benutzt !
    und in dem replay is eigentlich nur eines ersichtlich, nämlich das er nix sieht.

    oder warum meinst du fliegt jemand der mh hat mit nur einem helix genau in die flackgeschütze des gegners rein ? ( war ziemlich am anfang )

    desweiteren baut wohl jeder spieler sein nachschublager nahe an den kisten auf. von daher ist es doch nicht ungewöhnlich das man den bomenteppich auch dahin plaziert ? oder ?

    der dritte punkt ist der artelleriebeschuss als du deine basis links hattest, der ging zu 90% ins leere

    also vom replay her kann man zecke nur eines vorwerfen und zwar das er seine helis nicht zwischendurch mal repariert hat *gg*

    so dann ma was persönliches. der G@Z clan hat auch ein forum und wir sind keine menschenfresser, warum haste nicht erst ma das gespräch mit dr zecke gesucht oder bei uns gepostet wo der gute dr. auch stellung dazu beziehen kann ?
    stattdessen schwärzt du ihn auf uf an.
    sorry finde ich nicht gut !

    greetz shad

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @shaddow6: Wiso soll ich in eurem Forum posten? Ich kenne nicht mal die Internetseite. Und in Google ne Stunde zu suchen, ist mir der Aufwand einfach zu gross sorry. Wie gesagt, es war ein QM also nicht der Rede wert. Wollte nur mal andere Meinungen einholen, da hier im Forum alles gute Spieler unterwegs sind, und in eurem Forum eh nicht objektiv beurteilt wird. Ausserdem poste ich es im UF weil es mein "Heimforum" ist und ich nur hier poste. Ausserdem hab ich niemanden angeschwärtz, da ich denke, dass ich sachlich meine Meinung dargelegt habe.
    PS: Ausserdem ging es um den Bomber/ Artellerie auf die Waff, welche sehr ungewöhnlich stand und nicht um das Supply. Ausserdem war der Bomber/ Artellerie 100% perfekt platziert, und dies erreicht man nicht durch Blindes zielen. Das ist Fakt und nicht weg zu diskutieren. Fragt sich also nur ob er die Waff durch den Helix gesehen hat....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    ohh toll ich hab einmal den scudbug eingesetzt.. war ja eh n lame game mit inf.. ausserdem ist das was anderes als maphack.. ich kenne so zimlich keine der scudbug noch net ausprobiert hat
    und wenn du willt können wir ja mal regamen ? wusste ja nich das du das warst

    EDIT: sephirot .. ich seh du kommst aus winterthur.. kennst du stein am rhein ?
    Geändert von Evil_Homerr (01.02.2005 um 20:54 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Clans
    suche einen

    Zwinker

    Hattest du Random gegen Dr.Zecke, Sephirot?
    Es wäre nicht undenkbar das er den boost hatte. Ich hab das replay nicht gesehen, da ich sowas immer schrecklich langweilig finde.
    Ist es aber nicht so das man mit der Zeit auch routine bekommt und einen Instinkt. Ich hatte am Ende einen nach ca. 3000 Games aber naja.
    Ich hoffe das bald einer der beiden Leader meines clan (G@Z) dazu stellung bezieht und erst mal verbal hier den laden aufmischt.
    Was ich nicht versteh ist: "ja es ist nur ein qm bla bla bla ... nicht so wichtig usw?
    Ja dann postet das man einfach mal in das größte CnC Forum, weil es ja ach so unwichtig ist.
    Blub ja niemanden angeschwärzt ich meine dein Post heißt nur G@Z Dr.Zecke = Maphacker.
    Äh hallo bist du ein CS KIDDY?
    Was los hier? Ich dachte auf unserer Seite würde es "nicht objektiv" behandelt werden und das ist natürlich das objektive in Person.
    Hallo gehts noch?
    Wenn das kein Rufmord ist dann is okay.
    Ich weiß aus meiner Erfahrung das Zecke ein durchschnittlicher Spieler ohne besonderen Ehrgeiz, ich meine wenn ich cheaten würde dann doch wohl auch wo es was bringt.

    Also erst mal tief durchatmen wenn man feststellt das wohl mal jemand besser war als man selber bei CnC und der kein F7C oder plan-B oder HFD vor dem Nick hat. Und ja sowas gibt es auch bzw gab ich spiel ja nicht mehr .
    Geändert von AzRaEl4ever (02.02.2005 um 09:35 Uhr)

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn überhaupt, dann mischen hier ganz andere Personen
    verbal den Laden auf.

    Von Rufmord kann erst dann eine Rede sein, wenn jemand
    fest davon überzeugt ist und es jeden rumerzählt - hier wird
    lediglich im Titel klar gemacht, worum es überhaupt geht.

    Und bitte keine proletischen Schwanzvergleiche von wegen
    "....bzw gab, ich spiel ja nicht mehr..."
    Ich kenne dich, soweit dein Nick richtig ist ebenso gut wie diese
    Zecke - eigentlich kenne ich den gesamten G@Z Clan, da wir
    zeitgleich aktiv waren. Und ja, ich habe auch das ein oder andere
    Game unter anderen Nicks mit einigen von euch gemacht und
    weiss um eure Stärke - also bitte, haltmal den Ball flach.

    Ab sofort bitte nur noch Comments, wenn man sich das Replay
    angesehen hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    ohh toll ich hab einmal den scudbug eingesetzt.. war ja eh n lame game mit inf.. ausserdem ist das was anderes als maphack.. ich kenne so zimlich keine der scudbug noch net ausprobiert hat
    wir haben neulich zusammen gespielt. mich kennste somit und ich habe noch niemals irgendeinen bug benutzt oder gecheatet... "inf-lamer-game" ist keine rechtfertigung für sowas.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Für mich kein MH !

    Er fliegt doch net zum spaß mit den helix in die abwehr

    Zudem Sepiroth tust du mir leid , redest nichmal mit Zecke vorher


    UND FS

    hör doch mal auf mit dem "LOBBY GAMER" .... LOBBY GAMER haben manchmal viel mehr drauf als ihr unskilled cw.cc spieler...
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    nagut dann is lappen halt die ausnahme :P

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    LMAO Liv Tyler !! :WUB: -TsF|Sepiroth !! LMAO :WUB:

    hmm, ich muss Sepiroth insofern Recht geben, dass er es lieber gleich hier postet, wo es ohnehin jeder ließt, anstatt erst jedem newb sein Forum einzeln zu suchen : O

    Da hier offensichtlich alle zu faul sind, werd ich mir das Replay gleich mal angucken und dann eine Entscheidung fällen
    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    UND FS

    hör doch mal auf mit dem "LOBBY GAMER" .... LOBBY GAMER haben manchmal viel mehr drauf als ihr unskilled cw.cc spieler...
    FFFFFS !! : - )
    Hmm, wieso gewinne ich dann in der Lobby jedes 2v2, während ich bei cw >80% im 2v2 verliere? Zumindest im 1v1 und 2v2 gilt deine Aussage also keineswegs Und ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Lobby-Gamer [OoE] im 3v3/4v4 schlagen würden Bei anderen Clans kann das aber der Fall sein, da sich cw mehr auf Einzelleistungen spezialisiert, während man in der Lobby viele eingespielte teams findet

    btw wer ist Evil_Homerr? (ich tippe mal auf darkAge) Ich versteh mich zwar mit P0wa net besonders gut, aber seinen nick zu faken finde ich trotzdem bissel daneben -_-

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von fsleGenDe


    Hmm, wieso gewinne ich dann in der Lobby jedes 2v2, während ich bei cw >80% im 2v2 verliere? Zumindest im 1v1 und 2v2 gilt deine Aussage also keineswegs Und ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Lobby-Gamer [OoE] im 3v3/4v4 schlagen würden Bei anderen Clans kann das aber der Fall sein, da sich cw mehr auf Einzelleistungen spezialisiert, während man in der Lobby viele eingespielte teams findet

    Es gibt auch fun clans kleiner :P

    G@Z ist einer davon ! Und beschimpf net deren forum als *newb* forum ! du bist anscheinend zu blöd (sry) um dir eins selber zu machen


    MFG
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    naja für mich bleibt es halt dabei das es zufälle oder eben doch MH war
    er hat kein boost benutzt da er die minnigunner auf stufe 2 hatte von anfang an. jab ja das replay gesehen

    zitat von fsleGenDe:
    Hmm, wieso gewinne ich dann in der Lobby jedes 2v2, während ich bei cw >80% im 2v2 verliere? Zumindest im 1v1 und 2v2 gilt deine Aussage also keineswegs ...cw mehr auf Einzelleistungen spezialisiert, während man in der Lobby viele eingespielte teams findet
    agr33d


    mFg Sascha

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr Zecke ist kein Maphacker!!
    Von DerPate im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:15
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •