+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frage zum Maphack.

Eine Diskussion über Frage zum Maphack. im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Also erst mal die sehen ja alles oder? richtig das weiss sogar ich ^^ Aber haben die son schatten ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Frage zum Maphack.

    Hi,

    Also erst mal die sehen ja alles oder? richtig das weiss sogar ich ^^
    Aber haben die son schatten wo die durchsehen oder net?
    Weil mit dem strg anvesieren hab ich jetzt ein problem bei mir entdeckt.

    z.B. wenn ich ein gebäude aufdeckte dann geht der schattendrüber das gebäude seh ich ja bekanntlich noch dann pack ich meine 3 raptoren strg auf das gebäude so weit alles gut.

    Dann kamm bei mir das böse erwachen die dinger fliegen da hin und kreisen einfach nur und das machen die bei jedem versuch also meine frage wie kann ein maphacker behaupten er vesiert die mit strg an und die schiessen SOFORT dann müssten die Raptoren das ziel "sehen" tut da jeder maphacker dann nochmal anvesieren??? das müsste man ja in den replays sehen wenn net dann ist es ja maphack. Oder mach ich schliecht und ergreifend ein fehler im schatten mit strg Oo was ich mir jetzt net vorstellen kann weil so schwierig fand ich das net =)


    //edit nochmal 2 x getestet 1x gings totalles zufallsprenzip?!?! bei einer 4er flotte drehten 2 so komisch ab schiessten aber trozdem also ich kapier das net war eh noch nie ein freund vom schatten schuss zwang ^^
    Geändert von Sleepy (11.02.2005 um 13:41 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hä?Was labberst du?Normalerweise klcikst strg in Schatten und dann schießen die dann auch hin im Normalfall oO Ok, Raptors sin n bissl gehirnamputiert aber im Normalfall müssten sie schießen

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    bei mir ist tatsache das die zu 60% nicht schiessen -.- oder sie kreisen da 3x rum und auf einmal schiessen die aber total verstreut....

    und da ich dann von mir ausgegangen bin dachte ich das jeder raptor wo in den schatten reinschiesst ohne zu zögern und punkt genau muss ein maphack haben aber wenn dem nicht so ist auch gut ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    frag mal lotti

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ne, also Raptors treffen ja ziemlich oft nicht oder kreisen noch ne Runde wenn man sie mit strg befiehlt.Das is egal ob Schatten oder nicht.
    Wenn jemand mit Maphack in schatten schießt isses ja kein strg und daher treffen sie auch auf kürzestem weg und genau, wenn er es auch mit strg macht, was eher unlogisch wäre, weil es überflüssig wäre ^^, dann würden sie genauso rumkreisen und scheiße baun, weil sie einfach zu dumm zum shicen sind >.<

    Theoretisch liegst du mit deiner Theorie richtig, aber sicher kann man ja nie sein, das ist alles Zufall weil EA stinkt ^^

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nein man man kann auch schießen, wenn man das gebäude sieht . Also zum beispiel fliege ich mit meinen 3 raptoren zu einem supply(jetzt mal china) Dann flueg ich solange bis ich das supply sehe dann schieß ich drauf. Muss nicht gleich maphack sein, aber an deiner theorie ist was dran .

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ja, er meint ja wenn er es noch nicht sieht und direkt drauffliegt.Eigentlich ist es dann Maphack wenn er es nicht aufgedeckt hat und das kann man mit usaf sowieso schwer nachweisen.Aber wie gesagt, das ist Zufall, manchmal schießen sie gleich und manchmal nicht.Bei ner 4er Staffel schießen meistens 3 und der letzte macht ne Runde aber manchmal schießen trotztdem alle bei strg >.<

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Auch wenn man nicht aufdeckt^^ kann man sich denken wo der china player sein supply hinbaut dann eben dort hin fliegen ,dann kommt es auf die reflexe an ^^

    Aber ein hack ist wenn die 180° drauf fliegen .

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo klar, aber macht ja nt jeder so und du weisst ja net ob er aufgedeckt hat oder net ^^ Raptors verhalten sich komisch
    Wenn 4 Raptors direkt drauffliegen ohne n hacken zu machen und ohne dass aufgedeckt wurde isses mh jo, wenn sie davür rumfliegen einfach strg+alt+shift+t machen im replay und dann schau wann er sie zuletzt befohlen hat dann siehst ob er in sichtweite war oder net

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Versucht diese Theorie doch mal mit anderen Flugeinheiten
    wie Aurora, Comanches oder Migs.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum MapHack
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:05
  2. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •