+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zum MapHack

Eine Diskussion über Frage zum MapHack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hat denn schon jemand die Aktuellen MapHacks für 1.02 an EA geschickt ? weiß jemand ob EA die replay funktionen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    Frage zum MapHack

    hat denn schon jemand die Aktuellen MapHacks für 1.02 an EA geschickt ?

    weiß jemand ob EA die replay funktionen verbessert um MH leichter erkennen zu können?

    hat man sich schon ernsthaft gedanken gemacht wie man sowas erkennen kann? ich habe hier leider keine infos finden können.


    ps: sync fehler kommen vom MH wer es noch nicht kennt mal nen teil der readme:

    CHEATS
    -------------

    ONLINE:-

    Map Hack - Reveals all Units and Buildings even if you haven't discovered the map (ALT+1)

    Reveal Stealth Units - Reveals all Stealth Units including outpost, lotus etc (ALT+2)

    Radar Hack - Radar without the need of a purchase (ALT+3)

    Unlimited Text in Lobby - You can type an unlimited amount of lines in the chat lobby (ALT+NUMPAD2)


    OFFLINE:-

    Power - Gain unlimited Power (ALT+P)

    Money - Gain unlimited Money (ALT+M)

    ------------------------------------
    How to operate this hack
    ------------------------------------
    Simply double click xxx.exe, then select you destination. Say you chose to go to Zero Hour Online, simply click the "Zero Hour Online" button
    and then click "Launch Zero Hour". When your game has loaded and it is at the main menu (where it says, solo play, options, multiplayer etc)
    Enable the features by pressing the hot keys or by alt+tab out and press the "on" button for the feature you want on.
    Personally, i would choose the recommended feature which enables Map Hack, Reveal Stealth Units
    and Radar Hack. (ALT+A)


    it will mismatch when u try to capture/garrison a building that is behind the fog or when trying to collect supplies (by clicking) behind the fog
    so reveal/discover the area then click.

    ------------------------
    Whats to come:
    ------------------------
    Menu system
    Stats
    Reveal stealth units for generals
    Fixed Bugs
    More to come

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Jo das Ding sollte schon an EA geschickt worden sein.

    Zum Nachbessern der Replayfunktion:
    Sehr gute Idee.Man könnte zum Beispiel die altbekannten RA2 Richtungspfeile einführen.Damit sah man ja immer genau,was wohin geschickt wurde.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    JaJa das gute alte Ra2

    Jaja kaum entbannt da spammste schon wieder rum. Las es in Zukunft.

    Ok du bist der BOSS !
    Geändert von aNdRz (23.02.2004 um 03:01 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich und Yuri hatten gestern Abend noch mit dam0kles vom EA Community Team telefoniert gehabt - dabei hatten wir auch über die momentanen Cheats geredet. Er hat versichert, dass sich diese bereits im "EA Headquater" befinden und so bald wie möglich behoben werden. Leider arbeiten die dort momentan aber auch sehr stark an Lord of the Rings - ich rechne daher persönlich nicht mit einem so super schnell Patch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    EA kann mit Patches nichts erreichen auf lange Sicht, eventuell für die nächsten 2 Wochen und dann ist wieder ein Cheat oder Hack da.
    Die muessen sich mal auf den Arsch setzen und was gegen Cheater tuen, Antocheater Tools oder einfach Serials bannen so einfach, BNet machts ja vor wie gut das gehen kann.

    SOGAR IN D2 KOMMEN DA NOCH PATCHES UND CHEATER WERDEN AUCH BANNED
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    nicht nur d2 auch für starcraft, das noch mehr jahre aufem buckel hat, gibt es noch support. aber ich glaube auch, dass das mit dem patchen nichts bringen wird, da es scherlich bald auch "allround hacks" für alle versionen geben wird und da hacker eh mehr zeit haben, als so ein ea angestellter, werden sie auch nicht lange brauchen, um anti-cheattools umgehen zu können

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ AndrZ: stimmt

    @ Fix: ich würde gerne mal mit dir über MH reden, kann ich dich mal mit einer pm nerven ?

    @ all: schön das sich auch andere über dieses nervige thema gedanken machen !... und noch eine letzte frage: wie soll den das mit dem anti mh tool sein das automatisch erkennen soll ob der gegner nen mh nutzt ? hab ich das richtig verstanden ???... kann ja nur verarsche sein, wie sollte man das umsetzen.
    ich denke der einfachste weg ist über die replays und da muss EA glaube ich nicht mal viel umcoden. sage aber mal gleich dazu das meine aussagen nur vermutungen sind.


    gl hf @all

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Originally posted by Rasputin
    nicht nur d2 auch für starcraft, das noch mehr jahre aufem buckel hat, gibt es noch support. aber ich glaube auch, dass das mit dem patchen nichts bringen wird, da es scherlich bald auch "allround hacks" für alle versionen geben wird und da hacker eh mehr zeit haben, als so ein ea angestellter, werden sie auch nicht lange brauchen, um anti-cheattools umgehen zu können
    Das kann garnet gehen für jede Version.
    Aber wie gesagt es wird nicht lange dauern, als Yuri raus kahm hats 1 Monat gedauert und das Game war vercheatet !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ AndrZ: die readme ist von nem MapHack der für beide versionen geht, also generals & ZH

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Maphack.
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 18:34
  2. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •