Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

FKG + lotti,onerwto usw

Eine Diskussion über FKG + lotti,onerwto usw im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Och Trüpchen jetzt hab ich mir wegen dir vor lauter Lachen inne Hose gemacht...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Och Trüpchen jetzt hab ich mir wegen dir vor lauter Lachen inne Hose gemacht
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    gut wenn alle so denken wie die lachnummer troop können alle cheaten ich stimme x-ray voll und ganz zu. wenn hier einer betrügt, warum soll man dann nix sagen? Soll man es einfach zulassen wozu gibts fairplay forum. man man fkg euer leader mach ja schon ne ********, das muss ich sagen. alle die fkg beschützen sind entweder von fkg oder zocken mit denen, denn jeder normale Spieler währe nun gegen fkg und ihrer Betrügerei. und jetzt kommt mir net damit das lotti nicht cheatet. fkg wird langsam auch zur lachnummer

    wie bei ronnan alle die gegen ronnan waren, waren dumm und dann stellte sich heraus das er cheatet.

    warum beschimpft fkg eigentlich iCr. Dank iCr ist ronan enttarnt, den fkg wahrscheinlich auch bald daufnehmen werden wenn sie schon lotti aufnehmen!! fkg der cheaterfreundliche clan
    Geändert von Megatron (08.05.2004 um 15:40 Uhr)

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von LamerBurn
    Ach kommt wir beenden den Streit.

    Ih hab den FsLegende sogar ne neue Signatur gemacht als Wiedergutmachung!!!

    mfG FsLegende aka SuNriSe - Co-Leader of -MUM- & Winner of 1st BZ TS Tourny and 2nd Chance giver for multiple Cheater and Nickfaker

    und für FKG nen geiles Spruch:
    If u play us...we own you, if you cheat us...we recrute you!!!
    omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich

    ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~

    so, ich hab jetzt auch noch andere Sachen zu tun (es ist schließlich Samstag); also entweder ihr aktzeptiert diese Entscheidung, und wenn nicht, dann wünsche ich hiermit noch viel Spaß beim sinnlos darüber Aufregen. (Shadow closed eh)

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    GEF
    Original geschrieben von FsLegende
    omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich

    ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~

    so, ich hab jetzt auch noch andere Sachen zu tun (es ist schließlich Samstag); also entweder ihr aktzeptiert diese Entscheidung, und wenn nicht, dann wünsche ich hiermit noch viel Spaß beim sinnlos darüber Aufregen. (Shadow closed eh)
    der einzigster der lächerlich ist, ist lotti und der clan der ihn aufnimmt also fkg, jeder weiß das er cheatet und cheaten verbergen kann! ohne seinen maphack ist der typ ein noob.

    loool jetzt will er das soldi gekickt wird. wollt ihn woll auch aufnehmen bei euch lustig
    Geändert von Megatron (08.05.2004 um 15:45 Uhr)

  5. #45
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schlagt euch ich will blut sehen

    ich hab mir nur den andern thread durchgelesen und da der ja closed is^^

    also fkg hab ich schon vorher taker und haya im irc angelabert. sie schiesen sich ins knie aber sie wollten ja nicht hören

    hf ihr versaut euch euren ruf derbst mit dem cheater nickfaker usw^^

    eine chance ? der hat keine chance mehr verdient, er hatte soviele und nie hat er sie genutzt

    hf

    für mich is fkg einfach nur dumm wenn sie sowas machen oder nötig haben

    aja starter geh die wand anpinkeln und las uns in ruhe

    ja soldi hat mal gecheatet( dc mit alt f4) das is lange her und er hat seine 2te CHANCE genutzt

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von FsLegende
    omfg LamerBurn, was bist du doch lächerlich

    ich habe Lotus nicht reingelassen, ich werde ihn aber auch nicht kicken, weil ich kein ZH-Verantwortlicher bin. Ich weiß auch überhaupt nicht, was es hier zu diskuttieren gibt. Die ZH-Verantwortlichen von FKG haben nunmal nach eingehender Diskussion entschieden, ihn drin zu lassen, so lange er fair spielt; und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, wird er gekickt. Ansonsten ist es unsere Sache, wen wir aufnehmen und wen nicht. Ansonsten fordere ich hiermit auch, dass iCr s0ldi kickt und er aus dem UF gebannt wird, weil ihm zu CCG-Zeiten mal cheaten nachgewiesen wurde~
    Du wolltest doch schreiben:
    und wenn ihr Beweise habt, wo er euch cheatet, dann postet sie, und wenn sie eindeutig sind, Muss er sich wieder umbenennen!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  7. #47
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    meine guete haben sie mal was gefunden womit sie versuchen auf uns rumzuhaun ...kehrt vor euren eigenen tueren unser clan ist seit 6jahren cheatfrei ..und jetz haben wir jemanden aufgenommen den ihr nicht leiden koennt ...meine guete in diesem topic haben ganze 2 leute die ich respektiere der rest kann von mir aus vom dach springen also einfach am besten die zeit nutzen und bissi fuers game ueben ...btw ich bin ehh der meinung dass 80% der leute bei zh maphacken ... und freu mich deshalb ueber jeden sieg fuer mich is das ein game .... die jungs in meinem clan sind alle cool drauf und lotti is auch ein netter im ts ... hab null probs mit ihm... ....

  8. #48
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ^^ jup eben


    und zu dir Burn du hast doch ma voll denn schatten die sache hat sich erliedigt wo is der admin kann ma jemand dieses sinnlose der eh schon beleidigendens topic closen wenn ihr es nochnicht gecheckt habt dann lesst mal ein topic drüber ihr ihr einfalsslosen kids die eh nur ihren mund auf machen um jemand anders zu moben also schluss
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #49
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Hey es reicht mir die scheiss echt hier...

    Bringt uns einen Replay oder Screenshot etc. das beweist dass er cheatet und wir kicken ihn, wo ist das problem? Die von cncreplays.com haben ja bisher auch nichts gefunden obwohl sie maphacker wie nadeln im gras suchen

    Also wie gesagt wir kicken ihn wenn es eindeutige Beweise gibt(bisher keine)...ausserdem kann es ja auch sein dass er aufgehört hat weil er gesehen hat dass es bald mehrere anti cheat tools gibt, kann das nicht sein?

    Und Megatron und co. : Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht spielt CW weiss nicht was oder sucht beweise und kommt dann mit einen RICHTIGEN Thread dahin, anstatt hier FKG zuzuflamen, das Clan hat einfach zu guten Ruf um wegen so verschissenenen Anschuldigungen kaputt gemacht zu werden.

    und bitte hört mit den flamereien auf, was bringt das uns?
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #50
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    meine guete haben sie mal was gefunden womit sie versuchen auf uns rumzuhaun ...kehrt vor euren eigenen tueren unser clan ist seit 6jahren cheatfrei ..und jetz haben wir jemanden aufgenommen den ihr nicht leiden koennt ...meine guete in diesem topic haben ganze 2 leute die ich respektiere der rest kann von mir aus vom dach springen also einfach am besten die zeit nutzen und bissi fuers game ueben ...btw ich bin ehh der meinung dass 80% der leute bei zh maphacken ... und freu mich deshalb ueber jeden sieg fuer mich is das ein game .... die jungs in meinem clan sind alle cool drauf und lotti is auch ein netter im ts ... hab null probs mit ihm... ....
    tom diese AUSSAGE ist nicht korekt....-mum- bzw -fkg- ist nicht 6 jahre cheatfrei....ich war auchmal in -mum- (vor ca 1 jahr) und firstdai sowie ich haben sie verlassen, weil GECHEATET wurde von einem member dort und ich keinen bock hatte mit nem cheater im clan zu spielen...ich wurde damals schwer enttäuscht von -mum- weil du *tom* auch nicht da warst und dich nicht richtig gekümmert hast...ich hatte mir den arsch aufgerissen/ deine arbeit übernommen und wurde schwer enttäuscht....nun seit dem heutigen tag wurde ich zum 2.mal von -mum- bzw fkg enttäuscht

    tom ich schätze auch freundschaft und das man mit netten leuten im clan is, aber ich betrachte cheater als betrüger/verarscher also kann dort nie eine freundschaft entstehen...vielmehr noch ICH HASSE CHEATER

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Omg...Irgendwie versteh ich nich wieso das hier jetzt zu nem Krieg zwischen uns un FKG wird... Und ich versteh erst recht nich, wieso das auf so kindischer Ebene abgeht...Da kommt FKG mit "Wir haben aber öfters gegen euch gewonnen *zungerausstreck*"
    joa und? Schreibt ihr euch das in Lebenslauf?

    Darauf kommt von uns natürlich wieder "Ihr Kinder"
    Naja...Hier benehmen sich eh alle wie Kinder...

    Fakt ist: FKG hat Lotti in ihren Clan aufgenommen. Zu der Zeit noch unwissend, wen sie da eigentlich aufgenommen haben. Nun, X-Ray weißt sie darauf hin und ihnen is es einfach nur egal?! Und das Gerede von der 2. Chance bei Lotti isn Witz... Wieviele Chancen hatte der denn schon? Er war ja auch bei uns und im TS is ern netter Kerl aber das ändert nix daran, dass er immer noch faket und VIELLEICHT auch noch cheatet. Ich könnt euch bestimmt noch 3 nicks von ihm sagen, die ihr noch nicht kennt...Aber wenn ihr denkt es wäre gut für euern Ruf ihn drinzubehalten is mir das eigentlich scheißegal! Ihr wisst doch wie schnell die Leute auf den ganzen Clan schließen wenn einer Scheiße baut. Wenn ihr das in Kauf nehmen wollt behaltet ihn ruhig.

    Hab grad gsehn, dass ihr in jetzt gekickt habt. Hoffe wir und FKG flamen uns jetzt nich noch weiter zu...

  12. #52
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich bin echt erschüttert, war ja auch mal ein -MUM- Spieler.
    Was fällt euch ein -MUM- bzw. nun FKG als Cheater abzustempeln?
    Habt ihr sie noch alle?
    Ihr seid so krank ey echt. Kehrt mal vor euerer eigenen Haustüre.
    Ich hab auch in Ra2 gecheatet als ich net so gut war, bzw. wo ich gerade gut geworden bin.
    Und nach nem Jahr war ich mit Steffen mein m8 in den besten Clans ohne Cheats.
    Also macht mal halblang, Leute ändern sich und der Beweis der garkein Beweis ist, ist sehr lächerlich.
    Echt einfach nur !
    "Wer son Cheater aufnimmt, muss selber ein Cheater sein"
    ROFLMAO das ist echt das dümmste was ich je in meinem Leben gehöhrt habe.
    Nur für diesen Satz sollte man dich bannen.
    LMFAO LMFAO ... Überlegt erstmal bevor ihr postet und einen Ruf kaputt machen wollt.
    Als ich ihn -MUM- war, war der Clan auch immer TOP 10 ohne pushen oder sowas.
    Es gibt sehr gute Gamer in dem Clan.

    Echt nur deppen hier im Generals Forum

  13. #53
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    attttooooooooooooooooommmmmmm rooffflllll.
    Lotti ist zu FKG. rooooflllllllllllllllllllllll
    Warum ist eigentlich Lotti aus den anderen clans rausgelofen???????Bei IP Xg und ach was weiß ich.
    Jeder wird nun denken FkG cheater clan...........

    gl hf in zukunft
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #54
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von B-TightX
    attttooooooooooooooooommmmmmm rooffflllll.
    Lotti ist zu FKG. rooooflllllllllllllllllllllll
    Warum ist eigentlich Lotti aus den anderen clans rausgelofen???????Bei IP Xg und ach was weiß ich.
    Jeder wird nun denken FkG cheater clan...........

    gl hf in zukunft
    Yo weil alle so Oberflächlich sind wie du

  15. #55
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die ganze Sache ist jetzt eh geregelt.

    Fakt ist, dass sich hier gehörig etwas ändern muss - so niveaulos, wie dieser
    Thread hier gestaltet wurde - es ist echt das Letzte.

    Und ihr wundert euch, warum ich teilweise so früh close?
    Damit ihr nicht wieder wie Kleinkinder rumflamed und euch gegenseitig Beleidigt.

    Dieser Thread beweisst doch eindeutig, wie wichtig es ist, den Closebutton
    häufiger zu drücken als die eigenen Kinder.

    Für alle, die mich dafür jetzt lieben - einen schönen Gruss1

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:04
  3. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •