Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!

Eine Diskussion über Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi! Habe im Generals forum das hier gefunden!!!! Es soll einen Firestorm cheat geben fuer gla.... der wie in TS ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Ausrufezeichen Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!

    Hi!

    Habe im Generals forum das hier gefunden!!!! Es soll einen Firestorm cheat geben fuer gla.... der wie in TS eine undurchdringbare hürde sein soll!
    hier das BILD AUS EINEM SPIEL AUF LONG EAGEL DAZU!


    sieht doch echt krass aus!!! und schrecklich! und der firestorm kostet angeblich nichts! und wenn man über diesen fährt fängt das fahrzeug an zu brennen und explodiert!
    mfg.HerrJesus!

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    mir fällt da grad was dazu ein

    es könnte ein MOD spiel gewesen sein

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    das ist der neue deezire mod da kann man als gla diese bariere bauen

    wenn feindliche einheiten näher kommen fängt diese an zu brennen

    sie brennt aber auch ab

    also nicht unendlich viel brennen

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Da das nun geklärt ist,
    schließe ich den Thread.

    Bitte demnächst erst denken, dann posten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaub nicht, dass es ein Mod ist, denn um sich dann das Replay anzuschaun müßte man ja dann den mod auch installiert haben. Ich habs daher nochmal aufgemacht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    man beachte aber das der cursor der auf die barrikade zeigt kein normaler cursor ist

    also lässt sich daraus schließen entweder sind die selbst gemacht oder

    es ist ein mod wo diese cursors daBEI sind

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hab ein replay von dem cheat weil ich euch so lieb hab :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      GLA I-HaTe-ChEaTeRs Team 1
      GLA onobous Team 1
      China [IBz]stiffla Team 2
      USA [IBz]Kenu Team 2
      Dateityp: zip cheater.zip (51,5 KB, 27x aufgerufen)

  8. #8
    HerrJesus
    Gast
    Ob ich meine PN öffentlich lesen will ist immer noch meine Entscheidung!

    edited by TraXX.
    -----------------


    Naja es wird sich ja herausstellen ob es nun wirklich ein mod ist oder doch nicht. nur ist das hier jetzt eine bestätigung fuer mich das es nicht alle wissen..... ausser natürlich TRAXX der woiss über alles bescheid und denkt auch vorher immer über alles nach und closed einfach mal... und haut auch kräftig DRUF und macht mich nachher per PM an und dorht mir mit Konsequenzen.
    naja netter cheffe mit BRAIN würd ich sagen!
    es stört mich ja ned das er closed aber die art wie er mich anmacht ist derart arogant das ich ab heute 1 MONAT UF offline gehe!
    MFG.HerrJesus! ps: Ich hoffe das es sich bei dem firestorm um nen MOD HANDELT! lasst mich falsch liegen mit dem firestormcheat und ich wäre froh!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja der Cursor ist komisch . .. was mich halt stutzig gemacht hat ist, dass man sich das Replay anschaun kann und soweit ich weißg eht das (wenn es ein mod wäre) nur dann, wenn man den Mod selber installiert hat (aufgrund veränderter ini files, denn das spiel muss ja dann unter mod bedingungen simuliert werden) . ..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    jesus nimm nicht alles so ernst

    ich weiß auch nicht genau ob das ein mod oder ein cheat ist


    das threads einfach geclosed werden hat mich ein mal auchn bisle gestört

    aber es siht halt richtig wien mod aus

    und diese cheats funzen nur auf lans wo alle speziell veränderte ccg versionen haben
    mit veränderte ccg versionen meine ich nicht nur das der mod drauf ist sondern nochn paar sächlen

    diese sachen werde ich nicht nennen damit manche nicht auf dumme gedancken kommen

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Schön das du meine PN postetst, aber nicht deine. Ich fühle mich durch solch herablassenden Rotz wie deinen und der anderen als UF Inhaber angegriffen, und das werde ich nicht tolerieren. Ob es sich nun um einen Mod oder Cheat handelt konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht feststellen, und das war ein Fehler. Darum bitte ich zu entschuldigen. Ich weiss das ihr euch mal wieder aufregt, aber das ist mir ehrlich gesagt, SCHEISSEGAL!

    Ich habe den Thread aufgrund eines Fehlers geschlossen, und es war mein Fehler.

    Back To Topic, oder CLOSE (diesmal aber nicht grundlos!)

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    nach dem replay sieht es für mich aus wien cheat


    und es endet als dc oder als syncfehler


    :´( mann wenn sich herausstellt das man als gba kostelos mauern bauen kann wird das spiel total beschissen

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich vermutte das es im lan war, wen das nicht der fall ist dann kannste das game echt vergessen und gleich wieder Ra2/yuris Rache zocken, oder auf patch 1.6 warten der wahrscheinlich ende des jahres rauskommt :-)

    mfg TaLLa

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hab mir auch jetzt das replay angeguckt

    auch wenns auf einer lan war wie können wir dann das replay angucken

    mod-maps oder einfach die mods müssen installed sein um sie sich angucken zu können

    da es auf lone eagle ist müsste es ein mod sein aber keiner von uns hat den installed ^^

  15. #15

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    guckst du
    hier
    wissen wir

    les den ersten post von herr jesus

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lan-nene

    Ne das war kein langame,da bin ich mir sicher,aber stiffla einer ausm rep. zoggt fast jeden abend,so wie ich,und da es in diesem forum eh soviele user gibt,sollte der der ihn in der lobby sieht einfach fragen was es wahr,könnte ja sein das es ein mod-game war,und sie es online ausprobiert haben,denn am anfang vom rep baut er sich vor der base ein paar firewalls und macht sie wieder weg so als wollte er wissen obs funkzt,ich hoffe persönlich das es kein cheat ist,mir machen die firewalls keine sorgen,sorgen machen mir die getarnten soldiers die er ohne palast bauen kann,den damit kannst mehr schaden anrichten ohne das der gegner gleich merkt das du einen cheat benutzt!

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    hast du gesehen das man die firewalls auch mit terroristenexplosion in die luft jagen kann ???

    das würde sehr weh tun

    einfach zum gegner mit arbeiter gehen und dort für unordnung sorgen


    so ne scheiße

    hoffe das das kein cheat ist denn so einen schlag wird ccg nicht überstehen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Öhm naja das wär net sooo schlimm mit den Firewalls weil das erkennt man ja ziemlich leicht , also replay , ss und fertig , vielleicht würde ea sogar Serials bannen oder ähnliches (lol)

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    serials bannen darf ea nicht
    ist nicht legal
    und auch wenns legal wäre würden dies nicht machen

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grafikprobs bei generals.
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:01
  2. Präsidenten Cheat bei Clangame!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 16:43
  3. Vorsicht Präsidenten cheat bei *FO* !!!!!!
    Von Iguana078 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •