Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Fatality maphack BEWIESEN

Eine Diskussion über Fatality maphack BEWIESEN im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Wenn es 100% sicher ist werden die ESL Admins so hoffe ich das genauso deuten - vorher ist eh alles ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Wenn es 100% sicher ist werden die ESL Admins so hoffe ich das genauso deuten - vorher ist eh alles nur "heisse" Luft.

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Dieses REPLAY fidne ich auch sehrverdächtig man achte wie er die einheiten bewegt

    naja nice maphack

    ah Fatality ich würd dir raten poste die anderen ESL reps auch da fehlen ziemlich viele
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin TFS|Fatality kein Team
      GLA Toxin xG|BseBear kein Team
      Dateityp: zip esl vs fatality.zip (28,6 KB, 13x aufgerufen)

  3. #43
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    -die helixe hat er immer angegriffen als er sie sehen konnte. habe das nachgeprüft.

    -welche einheiten er baut ist egal. er kann ja auchen noob sein. merkt man auch das er nen flamer baut. der bringt nix gegen helix und ist bei nem bm sofort tot.

    -ob der tank sein rohr zum bulldozer bewegt weis ich net, aber er kann sich denken das der da oben wo steht. so etwas ähnliches war auch mal bei specki bei nem nuke vs nuke da ist ein tank genau auf nen anderen zugefahren und risk sagt 100% Maphack wie hier, war es aber net weil er genau da hingefahren ist wo das rohr hinzielte. wenn er aber das rohr vorher zu dem tank hinbewegt und damm hinfährt ist es sehr komisch und genau das passiert hier als er den bulldozer angreift.

    so genchamps szene angeschaut und das ist eindeutig. genchamp zeigt bei dem bild er konnte bulldozer net sehen, aber der tank bewegt sein rohr zum bulldozer und fährt dahin. tank fährt nich in die richtung in der das rohr ziehlt also 100% maphack.
    Geändert von Ghosttalker (27.05.2004 um 14:02 Uhr)

  4. #44
    iCr ist einfach nur dreckig , sie hassen es gegen noobs zu verlieren , ich find die sache nur lol . Esl wird entscheiden , wir werden sehen ,

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Fatality
    iCr ist einfach nur dreckig , sie hassen es gegen noobs zu verlieren , ich find die sache nur lol . Esl wird entscheiden , wir werden sehen ,
    So welche leute würd eich aus UF sofort bannen dein sinnloses Geflame / Gespamme nervt mich schon gewaltig

  6. #46
    Joa nur iCr denkt , wer mehr schreibt gewinnt , ich find nur lol . Schreibt bis euch die finger bluten , ich find das kindisch ganz ehrlich , ich schreibe nichts mehr , und hoffe auf eine faire entscheidung der esl admins .

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Fatality
    Joa nur iCr denkt , wer mehr schreibt gewinnt , ich find nur lol . Schreibt bis euch die finger bluten , ich find das kindisch ganz ehrlich , ich schreibe nichts mehr , und hoffe auf eine faire entscheidung der esl admins .
    du schreibst hier mehr als alle iCr`ler zusammen

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ne, das isn guter weg zum eigenen avatar

    j/k

    is schon traurig hier, wie manns macht, man machts verkehrt

    die admins von esl....ob die sich soviel mühe geben wie wir uns? kA..aber mir egal, ob er pps bekommt oder nicht, das replay war MH! soviel steht fest
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  9. #49
    Du bist auch noch unterentwickelt wa ? Haste überhaupt schon haare am sack , also bei dir glaube ich es nicht 100 % glatt !

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    nana sowas wollen wir hier nicht lesen.
    Back 2 topic.

  11. #51
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Fatality
    Du bist auch noch unterentwickelt wa ? Haste überhaupt schon haare am sack , also bei dir glaube ich es nicht 100 % glatt !
    Besser keine Haare am sack als nur Stroh im Kopf.So und jetzt lasst das sinnlose gespamme und antwortet auf diesen Post bitte nicht mehr.

    Antwortet jetzt nur noch auf objektive Posts von Neuankömmlingen in diesem Thread.

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Fatality
    Du bist auch noch unterentwickelt wa ? Haste überhaupt schon haare am sack , also bei dir glaube ich es nicht 100 % glatt !
    so erstma 1 Thread 40 poste wenn du so weiter machst wirste spammer des jahres

    Ah und wenn dir jetzt die kommentare ausgehen beleidigst du leute wie iCr und jetzt mich



    sag sowas ungern aber plan-b ist gegen dich ein witz

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Leute, Feierabend!

    Wenn es noch einer wagt, hier jemanden zu beleidigen, dem besorge ich
    einen Bann für einige Tage.
    Sucht es euch aus: Niveaulos + Bann oder sachlich weiterposten
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Was soll ich posten , ich hab alles gesagt ich hceate nicht , nur die scene ist mir komisch mit den overloards , esl admins entscheiden ende !

  15. #55
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nochmal meine Frage:

    auf dem Screenshot von Fatality sieht man das RADAR nicht??

    Er spielt ohne Radar und da ist das ganze ein wenig schwieriger den Überblick zu bewahren oder etwa nicht?!?!???

    Aus dem ersten Thread habe ich daher zwei Fragen gestellt:


    1.

    Auf dem Screenshot sehe ich, dass das Radar aus ist?!?! Also wurde es doch nicht erforscht. Low Power fällt aus, weil Strom war da!!!

    2.

    Macht dann die SS-Geschichte in der ESL noch Sinn, wenn dann auf einmal einige Spieler das Radar-Upgrade nicht erforschen und somit ein möglicher MH-Einsatz nicht nachgewiesen werden kann. MH ist doch nach meinen Kenntnisstand nur dann erkennbar, wenn man Units im Radar-Bereich im Fog of War sehen kann.

    Liege ich hier richtig oder was beweist der SS in diesem Fall? Ich sehe zumindest nicht die Karte unten links.

    Gruß

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Hier hilft nur eines






    Egal wie ihr hier auf euer Recht pocht entscheiden werden die ESl Admins.

  17. #57
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Piranha
    Nochmal meine Frage:

    auf dem Screenshot von Fatality sieht man das RADAR nicht??

    Er spielt ohne Radar und da ist das ganze ein wenig schwieriger den Überblick zu bewahren oder etwa nicht?!?!???

    Aus dem ersten Thread habe ich daher zwei Fragen gestellt:


    1.

    Auf dem Screenshot sehe ich, dass das Radar aus ist?!?! Also wurde es doch nicht erforscht. Low Power fällt aus, weil Strom war da!!!

    2.

    Macht dann die SS-Geschichte in der ESL noch Sinn, wenn dann auf einmal einige Spieler das Radar-Upgrade nicht erforschen und somit ein möglicher MH-Einsatz nicht nachgewiesen werden kann. MH ist doch nach meinen Kenntnisstand nur dann erkennbar, wenn man Units im Radar-Bereich im Fog of War sehen kann.

    Liege ich hier richtig oder was beweist der SS in diesem Fall? Ich sehe zumindest nicht die Karte unten links.

    Gruß
    Wir diskutieren hier nicht nen radarhack,sondern nen maphack,wobei er den radarhack auch ausmachen kann.

    Xenical scheint unbedingt zu wollen dass sein cheaterfreund hier mit nem blauen auge davon kommt.

    kein close pls.

  18. #58
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von makautz


    Wir diskutieren hier nicht nen radarhack,sondern nen maphack,wobei er den radarhack auch ausmachen kann.

    Xenical scheint unbedingt zu wollen dass sein cheaterfreund hier mit nem blauen auge davon kommt.

    kein close pls.




    LOL ? Ich kenne Den Typ nicht. Ist und bleibt aber für mich kein Maphack. Ihr könnt noch 10 Threads aufmachen, die ESL Admins haben das sagen.


    Jeder vernünftige MOD würde diesen Müll hier


  19. #59
    1. was willst du ich kenne ihn nicht , und cheaten tu ich auch nicht , er ist nur jemand der es versteh wenn man vom ( ALLMÄCHTIGEN iCr LOL ) runtergemacht wird nur weil andere besser sind als sie ! Er ist fair ihr nicht .

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Balllamans Vorwurf ist begründet und gilt für mich auch als eindeutig.

    Da ich ihn persönlich nicht kenne ist das eine objektive Meinung

    Dein Versuch von deinem MH abzulenken indem du Balllman lächerliche Dinge unterstellst, spottet jeder BEschreibung. Wenn du auch nur ein Funken Erfahrung in dem Spiel hast, dann wüsstest du, das ein sterbender Mao ein Sichtfeld hinterlässt, für 2 Sekunden.

    @ Balllaman das veröffentlich von ESL-Protest Logs ist streng verboten, ich würde das an deiner Stelle sofort löschen.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TFS|Fatality maphack?
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:42
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •