• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

`Fatality Kein MH

Status
Not open for further replies.
Joined
May 26, 2004
Messages
58
Points
0
Also die esl hat das replay 4 tage lang überprüft und keine deutungen zum MH gefunden . Ich habe balllaman fair besiegt und die punkte bekommen . D.h. keine cheater anschuldigungen mehr !!!!
 
oh wo sind hier die entschuldigungen vom iCr`clan??? keine ist aber komisch die flamer rei im Topic da vor.

Entschuldigung wäre angebracht iCr`
 
wieso denn? nur weil die esl admins das so sehen? das sind menschen genau wie wir. keine götter, die über mh oder kein mh entscheiden, und ich bleibe der meinung dass es mh war.

würden die nur einen blick auf meine 2 screens werfen, dann wäre die sache klar... :nono
 
LOL owned. ESL ist eben nicht das united forum muahahha. Dort wird noch neutral und anhand der Fakten entschieden.

GG Fatality.
 
Abgesehen davon, dass nicht nur iCr alleine den Verdacht eines MH hatte, ist
eine Entschuldigung in diesem Fall sicherlich nicht zu verlangen.
Warum die ESL dein Replay für clean befunden hat, ist mir ehrlich gesagt ein
Rätsel. Ich habe mir das Replay mittlerweile mehrmals angeschaut und muss
wirklich sagen, dass du mehr als einmal deine "Intuition" hast spielen lassen.
Dann aber noch unwissend nach der Bedeutung von "SS" zu fragen ist eigentlich
schon der Gipfel der Dreistheit.
Naja, wenigstens hast du schonmal Xenical auf deiner Seite - der mir übrigens
sehr unserem Jiman ähnelt.....:?:?:?

Du hattest wohl mehr Luck als sonstwas, finde dich damit ab und lass die Sache
auf sich beruhen.....
 
naja, zum glück bist du nur uf-mod und nicht esl-admin...

nee shadow, das ist echt nicht in ordung was du hier abziehst, du sollst mod sein und mods haben(sollten) meiner meinung nach immer eine neutrale haltung(haben) und äußern sich zu sowas nicht, zumindest nicht so !!!

€: ok neutral ist sie, was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist, das du deine meinung nicht zu allem kundtun solltest, damit du deine neutrale haltung nicht verlierst.
 
Last edited:
naja, im Zweifel für den Angeklagten. Obwohl die Fakten und das Verhalten von Fatality klar gegen ihn spricht - sind es halt doch alles nur Indizien. :haeh

Den absoluten Beweis (ausser jemand gibt es zu) wird es eh nie geben. Deswegen kann man eigentlich von vornherein alle freisprechen :o
 
wenn das so weiter geht, empfehle ich allen unseren gamern während ihrer spiele immer einen videostream laufen zu lassen, dann kommen solche beschuldigungen nich mehr vor :/
 
Ja das problem ist halt, laag und überfühlte hd....
Denk Aceton wäre da besser angebracht, und da bei solchen MH beschuldigungen ja auch die Admins von der ESl entschieden haben, könnten di eja auch die logs auwerten.

Aber ich bin immer noch der meinung, das der sinn des spielens (ZH) nicht darin liegt, sein nicht mhbenutzen zu beweisen, sondern spass zu haben..... aber eben....

Wer sich entschuldigen will, muss das selber wissen.. das ist meiner meinung nach "ehrensache" denn wieso macht man sich die mühe so lange zu diskultieren, um dann am schluss doch immer noch von seiner eigenen meinung überzeugt ist und sich nicht mit dem ende abfinden kann.

Vorallem die Admins @ shadow sollten doch wirklich objektiv sein........


und fals er ja doch gecheatet hat, wirds er bestimmt wieder machen.. und dann gibts ein 100% replay

GReeZ
 
fatality...es war und ist für mich immernoch maphack und wenn die esl das fehlurteil beibehält dann bin ich weg aus der esl liga

endlich mal nen eindeutiges replay ; mein allererster protest und die esl admins machen wieder nix...erinnert mich an andere fälle ..erst wenn man von anderen ligen gesperrt wird zieht esl mit...so wird esl bald von cheatern heimgesucht werden, da sie ja einfaches spiel haben

und da ich nur in einer halbwegs normalen liga spiele..werde ich wohl von esl auf giga liga wechseln
 
ehehehe lol esl hat auch schonmal einen meiner screens als fake abgetan and damit nem m8 3 pps reingehaun

die haben keinen plan und ich bin weiterhin der meinung das dass mh war^^

naja wenn so leute wie fire die ABSOLUT keinen plan haben, da admins sind, dann isses schon traurig -.- (er hat doch echtmal nen game zählen lassen, indem ich 20 screens vorgelegt hab das die gegner dauernd laggen und dc screen dadurch hervorrufen. sowas is unspielbar) naja hat halt kein plan der gute -.-


bei der ubz spielen die admins das game wenigstens regelmäßig und wissen wovon sie reden

also hf cheater^^
 
Last edited:
Falls wir mal im Fast Challenger aufeinader treffen lassen wir das SPiel deleten. So viel Luck is übermenschlich wie man im Fall Ronnans gesehen hat....
 
GG Fatality owned, was auch immer der Icr Clan samt eindeutig parteiischem Moderator hier von sich gibt.


Sieh es so, hier haste nicht Recht, auch wenn Du Recht hast. Weil hier zählt wie im Kindergarten, das Massengebrüll, in diesem Fall mal wieder icr. Man sehe sich nur an wer denn wieder so alles posted.

Auf einmal ist sogar die Liga Noob, und der ESl Admin hat keine Ahnung etc. etc.


Lächerlich ? Jo, Kindergarten.
 
Ich persönlich halte meine Meinung nicht für unobjektiv.
Hier geht es nicht darum, wer in welchem Clan mitspielt, sondern um eine
Anschuldigung und ein seeehr verdächtiges Replay. Hinzu kommt noch die
Geschichte mit dem zuspät geschossenen Screenshot (SS).

Für mich persönlich genug Beweise für ein MH. Und da in letzter Zeit
häufiger das Thema "Meinungsfreiheit" angesprochen wurde, nehme ich mir
das Recht, meine Meinung zu äussern:pp

Wären die Indizien nicht ganz so auffällig, wäre eine Entschuldigung
vielleicht eher angebracht - aber so......


PS:
@Xenical
Halte dich mit deinen Anschuldigungen und Bemerkungen ein wenig zurück.
User mit deiner Einstellung und dem Drang, Unruhe stiften zu wollen, hatten
wir in der Vergangenheit zur Genüge.
Wenn du nur dumme Sprüche parat hast, halte dich lieber mit dem Posten zurück.
 
Original geschrieben von Shadow315



PS:
@Xenical
Halte dich mit deinen Anschuldigungen und Bemerkungen ein wenig zurück.
User mit deiner Einstellung und dem Drang, Unruhe stiften zu wollen, hatten
wir in der Vergangenheit zur Genüge.
Wenn du nur dumme Sprüche parat hast, halte dich lieber mit dem Posten zurück.



Was soll das denn ? Was fällt Dir ein ? Wo ist hier ein dummer Spruch ? Wenn Du Moderator bist und dir was nicht passt, dann sags mir per privater Nachricht. Ich glaube man sollte Deinen Posten überdenken, oder Du denkst ernsthaft darüber nach wie und was Du hier, in welcher Form postest.

Und was bitte schön stiftet Unruhe ? Die Warheit ? Die ESL hat ihn für unschuldig befunden. Da sitzen Leute die schauen den ganzen Tag Replays. Also ist das Thema gegessen, kein Maphack. Dadurch dass ihr hier rumheult wird er nicht zum Maphacker. Fertig.

Wie würde es Dir gefallen, wenn Die Ligaleitung dich für unschuldig erklärt, aber im Forum dauernd Dein Name in den Dreck gezogen wird ? Ihr müsst damit leben, fertig.
Wenn Dich einer der Kinderschändung bezichtigt, du kommst vor Gericht und wirst frei gesprochen, möchtest Du dann dass deine Nachbarn dauernd auf Dich zeigen und sagen, egal was, er hat die 5 jährige vergewaltigt ?

Genauso führen sich hier manche auf, und peinlicherweise, bist Du dabei.

Also nochmals, wenn Du irgendwelche Probleme mit meinen Beiträgen hast, schreibs mir sachlich per PM. Ich lasse mir hier nicht von dir drohen und schon garnicht öffentlich und unbegründet.
 
hmmm ich glaube das ganze ist ausgelutscht...


~~~Topic closed~~~
 
Abgesehen davon, dass ich dir bereits eine PM geschrieben habe, und die
Parrallelen zwischen dir und Jiman imens sind, bin ich ebensowenig bereit,
mich von dir beschuldigen zu lassen.

Hier geht es lediglich darum, dass OFFIZIELL kein Maphack bestätigt wurde
bei einem SEHR verdächtigen Replay.
Dass nun aber KEINE Entschuldigung folgen wird, wurde versucht zu erklären.
Hör bitte auf, das UF in irgendeiner Form niederzumachen - solange es User
wie dich gibt, ist auch Unruhe ein ständiger Begleiter. Und ich bin halt dafür
zuständig, Unruhe zu vermeiden.
Und bei dir mache ich da keine Ausnahme.....
 
Last edited:
du stiftest doch selber unruhe indem du hier den scheiß offenlässt...

würdest du es closen, mit deinem üblichen kommentar wär die sache schon längst gegessen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom