Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

`Fatality Kein MH

Eine Diskussion über `Fatality Kein MH im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also die esl hat das replay 4 tage lang überprüft und keine deutungen zum MH gefunden . Ich habe balllaman ...

  1. #1

    `Fatality Kein MH

    Also die esl hat das replay 4 tage lang überprüft und keine deutungen zum MH gefunden . Ich habe balllaman fair besiegt und die punkte bekommen . D.h. keine cheater anschuldigungen mehr !!!!

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    oh wo sind hier die entschuldigungen vom iCr`clan??? keine ist aber komisch die flamer rei im Topic da vor.

    Entschuldigung wäre angebracht iCr`

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    wieso denn? nur weil die esl admins das so sehen? das sind menschen genau wie wir. keine götter, die über mh oder kein mh entscheiden, und ich bleibe der meinung dass es mh war.

    würden die nur einen blick auf meine 2 screens werfen, dann wäre die sache klar...
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    LOL owned. ESL ist eben nicht das united forum muahahha. Dort wird noch neutral und anhand der Fakten entschieden.

    GG Fatality.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass nicht nur iCr alleine den Verdacht eines MH hatte, ist
    eine Entschuldigung in diesem Fall sicherlich nicht zu verlangen.
    Warum die ESL dein Replay für clean befunden hat, ist mir ehrlich gesagt ein
    Rätsel. Ich habe mir das Replay mittlerweile mehrmals angeschaut und muss
    wirklich sagen, dass du mehr als einmal deine "Intuition" hast spielen lassen.
    Dann aber noch unwissend nach der Bedeutung von "SS" zu fragen ist eigentlich
    schon der Gipfel der Dreistheit.
    Naja, wenigstens hast du schonmal Xenical auf deiner Seite - der mir übrigens
    sehr unserem Jiman ähnelt.....

    Du hattest wohl mehr Luck als sonstwas, finde dich damit ab und lass die Sache
    auf sich beruhen.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    naja, zum glück bist du nur uf-mod und nicht esl-admin...

    nee shadow, das ist echt nicht in ordung was du hier abziehst, du sollst mod sein und mods haben(sollten) meiner meinung nach immer eine neutrale haltung(haben) und äußern sich zu sowas nicht, zumindest nicht so !!!

    €: ok neutral ist sie, was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist, das du deine meinung nicht zu allem kundtun solltest, damit du deine neutrale haltung nicht verlierst.
    Geändert von TweeK (04.06.2004 um 17:21 Uhr)
    we come and take your mamas

  7. #7
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    naja, im Zweifel für den Angeklagten. Obwohl die Fakten und das Verhalten von Fatality klar gegen ihn spricht - sind es halt doch alles nur Indizien.

    Den absoluten Beweis (ausser jemand gibt es zu) wird es eh nie geben. Deswegen kann man eigentlich von vornherein alle freisprechen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wenn das so weiter geht, empfehle ich allen unseren gamern während ihrer spiele immer einen videostream laufen zu lassen, dann kommen solche beschuldigungen nich mehr vor :/

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Ja das problem ist halt, laag und überfühlte hd....
    Denk Aceton wäre da besser angebracht, und da bei solchen MH beschuldigungen ja auch die Admins von der ESl entschieden haben, könnten di eja auch die logs auwerten.

    Aber ich bin immer noch der meinung, das der sinn des spielens (ZH) nicht darin liegt, sein nicht mhbenutzen zu beweisen, sondern spass zu haben..... aber eben....

    Wer sich entschuldigen will, muss das selber wissen.. das ist meiner meinung nach "ehrensache" denn wieso macht man sich die mühe so lange zu diskultieren, um dann am schluss doch immer noch von seiner eigenen meinung überzeugt ist und sich nicht mit dem ende abfinden kann.

    Vorallem die Admins @ shadow sollten doch wirklich objektiv sein........


    und fals er ja doch gecheatet hat, wirds er bestimmt wieder machen.. und dann gibts ein 100% replay

    GReeZ

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    fatality...es war und ist für mich immernoch maphack und wenn die esl das fehlurteil beibehält dann bin ich weg aus der esl liga

    endlich mal nen eindeutiges replay ; mein allererster protest und die esl admins machen wieder nix...erinnert mich an andere fälle ..erst wenn man von anderen ligen gesperrt wird zieht esl mit...so wird esl bald von cheatern heimgesucht werden, da sie ja einfaches spiel haben

    und da ich nur in einer halbwegs normalen liga spiele..werde ich wohl von esl auf giga liga wechseln

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ehehehe lol esl hat auch schonmal einen meiner screens als fake abgetan and damit nem m8 3 pps reingehaun

    die haben keinen plan und ich bin weiterhin der meinung das dass mh war^^

    naja wenn so leute wie fire die ABSOLUT keinen plan haben, da admins sind, dann isses schon traurig -.- (er hat doch echtmal nen game zählen lassen, indem ich 20 screens vorgelegt hab das die gegner dauernd laggen und dc screen dadurch hervorrufen. sowas is unspielbar) naja hat halt kein plan der gute -.-


    bei der ubz spielen die admins das game wenigstens regelmäßig und wissen wovon sie reden

    also hf cheater^^
    Geändert von Taktik010 (04.06.2004 um 17:41 Uhr)

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Für mich immer noch HaXx0r.

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Falls wir mal im Fast Challenger aufeinader treffen lassen wir das SPiel deleten. So viel Luck is übermenschlich wie man im Fall Ronnans gesehen hat....

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    GG Fatality owned, was auch immer der Icr Clan samt eindeutig parteiischem Moderator hier von sich gibt.


    Sieh es so, hier haste nicht Recht, auch wenn Du Recht hast. Weil hier zählt wie im Kindergarten, das Massengebrüll, in diesem Fall mal wieder icr. Man sehe sich nur an wer denn wieder so alles posted.

    Auf einmal ist sogar die Liga Noob, und der ESl Admin hat keine Ahnung etc. etc.


    Lächerlich ? Jo, Kindergarten.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich persönlich halte meine Meinung nicht für unobjektiv.
    Hier geht es nicht darum, wer in welchem Clan mitspielt, sondern um eine
    Anschuldigung und ein seeehr verdächtiges Replay. Hinzu kommt noch die
    Geschichte mit dem zuspät geschossenen Screenshot (SS).

    Für mich persönlich genug Beweise für ein MH. Und da in letzter Zeit
    häufiger das Thema "Meinungsfreiheit" angesprochen wurde, nehme ich mir
    das Recht, meine Meinung zu äussernp

    Wären die Indizien nicht ganz so auffällig, wäre eine Entschuldigung
    vielleicht eher angebracht - aber so......


    PS:
    @Xenical
    Halte dich mit deinen Anschuldigungen und Bemerkungen ein wenig zurück.
    User mit deiner Einstellung und dem Drang, Unruhe stiften zu wollen, hatten
    wir in der Vergangenheit zur Genüge.
    Wenn du nur dumme Sprüche parat hast, halte dich lieber mit dem Posten zurück.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Shadow315



    PS:
    @Xenical
    Halte dich mit deinen Anschuldigungen und Bemerkungen ein wenig zurück.
    User mit deiner Einstellung und dem Drang, Unruhe stiften zu wollen, hatten
    wir in der Vergangenheit zur Genüge.
    Wenn du nur dumme Sprüche parat hast, halte dich lieber mit dem Posten zurück.


    Was soll das denn ? Was fällt Dir ein ? Wo ist hier ein dummer Spruch ? Wenn Du Moderator bist und dir was nicht passt, dann sags mir per privater Nachricht. Ich glaube man sollte Deinen Posten überdenken, oder Du denkst ernsthaft darüber nach wie und was Du hier, in welcher Form postest.

    Und was bitte schön stiftet Unruhe ? Die Warheit ? Die ESL hat ihn für unschuldig befunden. Da sitzen Leute die schauen den ganzen Tag Replays. Also ist das Thema gegessen, kein Maphack. Dadurch dass ihr hier rumheult wird er nicht zum Maphacker. Fertig.

    Wie würde es Dir gefallen, wenn Die Ligaleitung dich für unschuldig erklärt, aber im Forum dauernd Dein Name in den Dreck gezogen wird ? Ihr müsst damit leben, fertig.
    Wenn Dich einer der Kinderschändung bezichtigt, du kommst vor Gericht und wirst frei gesprochen, möchtest Du dann dass deine Nachbarn dauernd auf Dich zeigen und sagen, egal was, er hat die 5 jährige vergewaltigt ?

    Genauso führen sich hier manche auf, und peinlicherweise, bist Du dabei.

    Also nochmals, wenn Du irgendwelche Probleme mit meinen Beiträgen hast, schreibs mir sachlich per PM. Ich lasse mir hier nicht von dir drohen und schon garnicht öffentlich und unbegründet.

  17. #17
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm ich glaube das ganze ist ausgelutscht...


    ~~~Topic closed~~~
    we come and take your mamas

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass ich dir bereits eine PM geschrieben habe, und die
    Parrallelen zwischen dir und Jiman imens sind, bin ich ebensowenig bereit,
    mich von dir beschuldigen zu lassen.

    Hier geht es lediglich darum, dass OFFIZIELL kein Maphack bestätigt wurde
    bei einem SEHR verdächtigen Replay.
    Dass nun aber KEINE Entschuldigung folgen wird, wurde versucht zu erklären.
    Hör bitte auf, das UF in irgendeiner Form niederzumachen - solange es User
    wie dich gibt, ist auch Unruhe ein ständiger Begleiter. Und ich bin halt dafür
    zuständig, Unruhe zu vermeiden.
    Und bei dir mache ich da keine Ausnahme.....
    Geändert von Shadow315 (04.06.2004 um 19:53 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Ich finde es kindisch !

  20. #20
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    du stiftest doch selber unruhe indem du hier den scheiß offenlässt...

    würdest du es closen, mit deinem üblichen kommentar wär die sache schon längst gegessen.
    we come and take your mamas

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •