+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Fairplay? gibt es das in zH noch?

Eine Diskussion über Fairplay? gibt es das in zH noch? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Fariplay gibts bei E-Z!...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Fariplay gibts bei E-Z!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Wisler
    Das ist net Spyder du nappel ^^ Spyder is Itchie Das war wirklich HFD|ChriZZ

    itchy ist spalding und imchriz is spyder so rum is es richtig

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo. Außerdem sind Leute wie xG blowfish die einen grundlos als maphacker beschimpfen genauso schlimm wie die eigentlichen cheater :/

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Wisler
    Das ist net Spyder du nappel ^^ Spyder is Itchie Das war wirklich HFD|ChriZZ
    Man Momo du Pfosten

    ITchie = Spalding...Sorry hab kA wie dein Pseudonym bei OoE ist.Ist mir aber auch Jacke wie Hose.

    ImChrizZ = Spyder... Spyder halt nää

    ChrizZ = ChrizZ
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Wisler, Vicious und Co:
    Könntet ihr eure Diskussion, wer denn nun unter welchen Namen spielt
    und wer nicht vielleicht per PM oder MSN fortführen?
    Wäre nicht nur nett, sondern würde uns auch euer Off-Topic ersparen.


    @Topic:
    Das obligatorische "hi", "gl hf" und "gg" gehört für mich zur Selbstverständlichkeit
    wie das "Guten Tag", "danke" und "auf wiedersehen".
    Höflichkeit ist Fairplay. Leider aber gibt es mittlerweile kaum noch jemanden,
    für den sowas selbstverständlich ist.

    Zum Beispiel gestern Nacht - ich konnte absolut nicht schlafen und wollte noch
    ein oder zwei Games machen. Jedenfalls join ich ein normales "1on1" und schau
    mir erstmal meinen Gegner an - er hat Toxin, ich hatte noch auf normal GBA, wollte aber
    auf Random stellen, als ich schon tausendmal die Schrift "Ihr Gegner will starten"
    zu sehen bekomme. Konnte also nicht schnell genug gehen, was mich ein wenig
    stutzig gemacht hat - habe mir dann mal kurz seine Stats angeschaut.
    Bei 489 Siegen hat er nur 4 Niederlagen - hätte mich stutzig machen sollen, dachte
    aber mitten in der Nacht nur, dass ich vielleicht endlich mal einen halbwegs ordentlichen
    Gegner in der Lobby gefunden habe. Naja, als ich dann auf Random stellte,
    musste ich noch ein paar Sekunden warten - vielleicht Army Hack.
    Jedenfalls startete das Game nach mehreren Sekunden und siehe da, ich hab tatsächlich
    standard China bekommen. Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass er
    neben seinen 4 Niederlagen noch weitere 98 DC hatte - da wusste ich, dass mich
    eigentlich kein gutes Game erwarten konnte.

    Und tatsächlich, nachdem ich irgendwann mal die Oberhand hatte, bekam ich einen
    Scudsturmbug ab mit verhöhnenden Kommentaren. Zum Glück lässt mich sowas
    mittlerweile kalt, habe nur ein paar herablassende Kommentare abgegeben und das
    Game trotzdem mit einem "gg" verlassen.

    Und ob das nicht eine perfekte Lektion bezüglich Fairplay war, sprach mein Gegner mich
    auch noch in der Lobby an um mich zu verhöhnen. Naja, hab ihn dann schneller auf
    ignore gestellt als ihm wohl lieb war.

    Wer Interesse hat, kann sich das Game auch noch mal ansehen und vielleicht auch
    aufgrund meiner ausfürhlichen Erzählung nachvollziehen, wie man sich in so einem Game
    um 3:00 Uhr Nachts fühlen muss.

    Das nenn ich momentan Fairplay in ZH - ich habe mein Fairplayverhalten bereits
    oben definiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin melanie kein Team
      Random Slayer{2} kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (14,7 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (24.09.2004 um 09:50 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja solche leute sind echt das letzte, wenn sie nimer weiter wissen kommt ScudBug, ich kann dir wenn du willst die IP rauslesen aus dem rep, ich weiss es bringt nicht viel aber vielleicht war er um die zeit hier im forum...

    mfg TaLLa2XLC

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Das obligatorische "hi", "gl hf" und "gg" gehört für mich zur Selbstverständlichkeit
    wie das "Guten Tag", "danke" und "auf wiedersehen".
    Höflichkeit ist Fairplay. Leider aber gibt es mittlerweile kaum noch jemanden,
    für den sowas selbstverständlich ist.
    so ist es!
    Allerdings spiel ich ein Spiel in dem ich mit Scudbug beschissen werde nicht zuende, sondern in solchen Fällen direkt ein neues game. Im QM find ich es eigentlich genauso bescheuert, wenn die Leut nach 10sekunden das game verlassen - cheaten mich um mein gg.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich denke auch, dass es noch Fairplay gibt. Die Zahl der Cheater ist nicht so hoch, dass ich es als Standard bezeichnen würde. Gerade bei Spielern mit hohen Stats(mehr als 150 Win) findet man nur sehr selten Cheater.
    Ein faires Spiel ist für mich, wenn beide Seiten etwa gleich stark sind. Es ist keine Kunst und auch nicht besonders befriedigend, irgendwelche Noobs wegzuputzen. Manchmal gebe ich dann noch Tipps, was sie falsch gemacht haben. Einige fühlen sich dann noch beleidigt und fangen an rumzumeckern. Selbst Schuld. Mittlerweile spiele ich nur noch selten gegen Spieler, die nach den Stats deutlich schlechter sind als ich. Auf der anderen Seite spiele ich auch sehr ungern gegen deutlich(!) bessere. Regionalliga gegen Nationalmannschaft ist halt nicht fair.
    Ich finde es schade, dass der Zusammenhalt in der Community nicht so ausgeprägt ist. Meiner Einschätzung nach gibt es in Deutschland weniger regelmäßige CnC Spieler als CS-Clans. Deswegen fände ich es sehr schön, wenn sich zumindest diejenigen, die sich in (Fun oder Pro) Clans organisieren oder sich in Foren engagieren auch respektvoll begegnen würden. Das schließt ein zu respektieren, dass andere einfach besser sind und "schlechtere" nicht für ihre fehlenden skills auszulachen.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    TJo Shadow!

    Aber frustrieren tut das doch schon ein wenig oder?

    Also ich habe gemerkt das man auf LAN sehr nettere Gegner hat (auch Leute die man vll im vom Onlinegaming kennt und vorher nicht si gemocht hat)!
    Also freundlich etc.

    Es ist einfach diese feige Anonymität (wenn das mal richtig geschrieben ist ) , die alles so schnell zum fu verleiten lässt. Ist einfach so.
    DAs Internet ist eiskalt!

  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Lest euch das durch, gehjt zwar net drickt um cncg aber um das thema...

    http://www.mymtw.de/content/columns/...x?column_id=13

    Auszug :
    Die Anonymität des Internets vermittelt den Spielern das Gefühl von Freiheit. Freiheit, darüber entscheiden zu können, wann man spielt und wann nicht. Ein, zwei Mausklicks genügen um ein Spiel zu beenden. Im Gegensatz zu einem Fußballspiel kann man den Platz, sprich den Server, einfach verlassen ohne sein Gesicht zu verlieren. Schließlich ist es nur ein einfacher Nickname und niemand wird einen deswegen in irgendeiner Form belästigen. Dass dabei der Gedanke eines Spiels mit Füßen getreten wird, interessiert nur die wenigsten. Schnell in ein neues Spiel eingeklinkt, irgendwann wird es schon laufen. Zumindest solange, bis dann diesmal der Gegner keine Lust mehr hat...
    s' glatscht glei!

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    O_o ^^aTzE gehört das zu diesem Thread?? Ich glaube nicht!! Hier geht es um ''gibs noch faire spieler in zh'' aber coolen text hast du da gefunden.

    Mfg [sAc]Master

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    omg master du bist echt bissl lesefaul stimmts?
    lies dir den text durch und beurteile danach ob es zu CCG passt oder nicht und wenn du ihn nicht verstehst frag hier im forum was es zu bedeuten hat

    ich finde es passt genau zu CCG und eigentlich zu jedem online game!

    MFG
    Alci

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hier noch ein wunderschönes Beispiel dafür, dass man kaum noch auf
    Fairplay im Game hoffen kann - gerade eben habe ich ein Game auf TD
    gegen irgendein GBA-Typen gehabt.

    Zuerst kommt er mit dem Scudstorm-Bug, dann disconnected er
    auch noch, weil ich ihm auch noch den Scud weggefegt hab.

    Have fun......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Slayer{0} kein Team
      GLA Toxin Odd-Project kein Team
      Dateityp: zip was fuer ein norbert.zip (16,8 KB, 2x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von re|fluXx
    Naja, ich spiele gestern gegen einen gewissen swordfish. Allerdings nur Quickmatch!

    Er beschuldigt mich des MHs (ich kanns nich mehr hören/lesen)und wollte es posten im UF.
    Ich frag mich wo ich bin???
    Da stand nen Horchposten.Den hat er wahrscheinlich nicht gesehen.Ich schau mir das Replay nochmal an, da fällt mir auf das ich einen bunker rechts baue in dem Moment in dem er runterfährt(TD rechts supply wenn man unten spielt).
    Ich dacht mir: ******** hab ich gecheatet weil ich echt einfach nur getippt habe das er rechts unten vll mal kommen könnte?
    LOOOL -ExCaL^ eben. Nachdem ich ihn gestern in cw dreimal in Folge besiegt hatte (im vierten Spiel hab ich ihn sogar quasi gewinnen lassen indem ich ihn AF gegen mein newishes tox nehmen haben lasse (normalerweise spiel ich nicht gegen AF, weil ich dann schon genau weiß, dass es kein "GG" werden wird - dazu später mehr)), hat er mich des MHs beschuldigt und ein Topic im OoE-Forum aufgemacht :/ Nachdem ihm dann über 10 Mann inclusive MiRaGE und LeViaTHaN gesagt haben, dass es kein MH ist und er mal verlieren lernen soll, hat er's dann sein lassen. Ich bin zwar momentan 4:2 gegen ihn, aber ich werde nicht mehr gegen ExCaL spielen - keinen Bock auf nochmal so'n sHiT -.-

    Insgesamt stimme ich Alc0hol zu: vieles, was noch garnicht kaputt ist, wird entgültig kaputt geredet.

    Ein "GG" ist imo ein Game, dass spannend und knapp verläuft, wenigstens aber fair und ohne laming. Gestern habe ich zB einen sauberen nuke-mirror gegen [KAR]Nuke gespielt, den ich am Ende mit zwei übrigen Gebäuden, zwei übrigen Bolldozern und zwei fast toten Helixen übrig gewonnen habe. Er hat dann auch geschrieben "great game", hat Spaß gemacht usw. (auf englisch) - das fand ich fair von ihm. Man muss den Gegner nicht in den Himmel loben, aber wenn mich jemand durch Skillz besiegt hat, schreib ich ihm auch "gg". Dagegen sind Games, die durch pures laming (= humvees, technicals oder mass-D - Grüße an plan-B an dieser Stelle :/), Bugs, uber luck oder randomluck entschieden werden meiner Meinung nach keine "ggs".

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ich kann nur sagen das Faiplay selten geworden ist aber man kan doch noch viele Spiele machen die Fair ablaufen.

    Am meisten stören mich diese Clanfaker in der Lobby, die bewusst mit Scudbug spielen um einen Clan in den Dreck zu ziehen.

    Im Moment sind es folgende Faker die uns gerade abnerven :

    -|KoD|-MAGANAL, -|KoD|-WlxOr , -|KoD|-Killer, -|KoD|-Plex, -|KoD|-Bananjuice und -|KoD|-FroDo .

    Ich währe euch dankbar wenn ihr mir mitteilen würdet, wer sich hinter diesen Blockflötengesichtern versteckt.
    Einer von diesen Fakern nennt sich auch KiLLeR !

    Anstatt das sie selbst ihre ganz normalen Spiele spielen ereifern Sie sich andere Clans zu faken gegen die sie mal geloost haben oder ähnliches.
    Das ist für mich alles andere als Fairplay .

    Hier mal ein paar Auszüge aus unserem Gästebuch:

    was geht
    alter
    eingetragen am
    Heute, 01:38
    HEY HEY DA BIN ICH WIEDER!!!!!!!
    EURE LISTE MIT DEN FAKES WIRD JA IMMER LÄNGER!!!!!!! DIE WIRD AUCH NOCH VIEL
    LÄNGER WERDEN DENN ES IST JA GAR KEIN PROBLEM SEIN NAMEN BEI GAMESPY ZU ÄNDERN!!!! NAJA UND WEITER GEHTS


    Und hier noch einer :

    er bär
    wer
    eingetragen am
    Heute, 02:02
    DAS IST IMMER SO GEIL WENN MAN MIT EUREN NAMEN EIN SPIEL MACHT UND DANN MIT DEN SCUT BUG CHEATET WAS DIE SICH DANN ALLE IMMER ÜBER DEN NOOB CLAN KOD AUFREGEN ZU LUSTIG UND IN DER LOBBY GEHT ES DANN RICHTIG AB LOL
    UND DAS WIRD AUCH SO LANGE WEITER GEHEN ...........
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (10.10.2004 um 15:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das spiel noch ? ^^
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32
  3. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  4. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  5. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •