+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Fairplay? gibt es das in zH noch?

Eine Diskussion über Fairplay? gibt es das in zH noch? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also jetzt denkt echt mal richtig scharf nach ob es fairplay im Zero Hour im Jahre 2004 noch gibt! In ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18

    Fairplay? gibt es das in zH noch?

    Also jetzt denkt echt mal richtig scharf nach ob es fairplay im Zero Hour im Jahre 2004 noch gibt!
    In einer Zeit von Aceton und 1000000 treads wegen MH oder weis der Geier was.

    Was denkt ihr?


  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    Happy

    Hmm ey re | fluxX wen das mit dem stealth stimmt dan entschuldige ich mich bei dir Ok aba mal sehn. Zu dem Thread, ich glaube es gibt noch faire spieler. Mus halt nur die richtigen finden. Ich glaube von 100% sind 60% cheater in zh aber sonst sind sie fair.
    auf jeden fall die meisten die ich kene.

    Mfg [sAc]Master

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    Ok Master, und wenn er es nicht war. Dann entschuldige ich mich und ich entfake .

    JO ich sehe es immer, das der , der das SPiel gewinnt GG schreibt.
    Der der verliert schreibt es ungern oder garnicht.
    Also gibt es garkein great game für beide?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    naja clan intern spielen ist das beste !!!!!bzw mit freunden ! *ts unterhaltung*

    puh wenn ein game in ein sw game endet schreib ich aber auch net GG
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    naja mit freunden ist klar, train und fun und so.

    Halt wirklich leuten aus der community gegenüber meine ich.

    Das stellt sich ja gleich die Frage: wann ist ein Spiel GG?

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zur Frage von dem Topic:
    JA, es gibt noch Fairplay in ZH auch im Jahre 2004!

    Es gibt sicherlich viele Cheater, die meinen sie seien was besseres wenn sie jetzt gegen wirklich gute Spieler cheaten und dadurch gewinnen! Ich weiss nicht was in denen so vorgeht aber die denken einfach sie sind was besseres dadurch und vielleicht verbessern sie dadurch ihr Selbstbewusstsein oder ihre schlechte Stimmung!

    Ich kann nur sagen, dass es zwar Cheater gibt, aber es sind lange nicht die 60% die [sAc]Master hier schreibt. Es gibt einige aber die Cheater sind immer die gleichen und die ehrlichen Spieler (der Großteil hier im UF) greift nicht zu solchen mitteln und meistens ist es sowieso ein unbekannter Gamer den keiner kennt in der Community!

    Was ich zu den ganzen Anschuldigungen und der generellen Situation der Community sage ist folgendes:
    Ihr seid selbst schuld wenn ihr immer postet: "ahh Hilfe ich habe gegen einen Cheater gespielt" (oder dergleichen). Verfolgt es doch mal: 80% von den Anschuldigungen hier im UF stimmen sowieso nicht oder können nicht bewiesen werden da zu wenig Material vorhanden ist um es eindeutig zu machen!
    Die ganzen Replays, die ganzen Screenshots helfen alles nicht denn nur die Logfile von ACETON ist wirklich eine 100%ige richtige Aussage, ob wer cheatet oder nicht!
    Also spammt nicht immer so rum und seid nicht mal angefressen wenn einer gegen euch gewinnt und meint nicht sofort der cheatet und ihr müsstet das unbedingt ins UF schreiben! Das ist Schwachsinn und wäre die Community bissl intelligenter, und würde zu dem Spieler selbst gehen oder zu dem besagten Clan, dann bräuchten wir hier das Fairplay Forum gar nicht!
    Ich halte das posten hier imn Fairplay Forum sowieso für einen Schwachsinn und ich sehe das nur dazu, dass manche Leute es für nötig halten anderer Leute Ruf zu schädigen!
    Und bei dem ganzen geposte wegen MH und dergleichen: vergesst nicht euch ein Beispiel an CS zu nehmen denn es gibt so was das nennt sich Luck (Glück wer kein Englisch kann) und auch das spielt eine große Rolle bei ZH und es gibt auch Spiele wo man angeblich meint es sei ein MH aber es war nur Luck!

    Also wirklich nachweisen kann man gar nichts ohne dem Logfile von ACETON denn alles andere sie nur Spekulationen und Vermutungen und sie sind nie 100%ig wahr oder falsch!

    Also hört auf damit dann wird sich auch die allgemeine Situation hín der Community, rund ums United Forum und letzendlich auch in ZH auswirken und verbessern!



    Ich für mich spiele das Spiel Zero Hour nur mehr als Fun so ein paar mal die Woche oder im Monat und dort spiele ich nur Public. Und auch mir ist es egal wenn mal einer zu unfairen Mitteln greift auch wenn es ein bekannter Spieler aus der Community ist (will hier keine Namen nennen). Dann beende ich einfach das Spiel und starte ein neues und habe trotzdem Fun an dem Game und das ist die Hauptsache für mich zumindest!
    Zu dem was das sogenannten "GG" nach dem Spiel betrifft: Ich kann nur sagen ich schreibe es immer da es ein Akt der Höfflichkeit ist und da es einfach zu einem guten Spiel (und ZH ist ein verdammt gutest Spiel nur eben leider ohne Support) gehört! Acuh wenn ich noch so hoch verliere, auch wenn der Gegner ANGEBLICH cheatet oder BUGUSING betreibt, ich schreibe es und werde nie damit aufhören denn die Regel lautet:
    Bin ich höfflich zu anderen dann sind sie das auch zu mir und jeder lernt daraus auch wenn einer mal nicht höfflich ist!

    So ich weiss ist fast ein halber Roman aber ich denke ich habe damit ein paar wichtige Aspekte angesprochen und zum Denken aufgerufen mit meinem Beitrag!

    So und jetzt geh ich ein bisschen ZH spielen und werde SPAß haben dabei!

    MFG
    Alci

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    Alcohol wer soll das alles lesen -.- besser wäre es wen du es kürzer machst!!!!
    Noch besser wäre es, würdest du solchen Spam unterlassen.
    Wenn es für dich zuviel Text zum lesen ist, lies einfach nicht.

    Mfg [
    Geändert von Shadow315 (17.09.2004 um 20:41 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    naja master wenn es dir nicht wert ist das zu lesen und wenn deine zeit zu kostbar ist dann schreibe doch bitte nicht in einem forum!
    ich habe das deshalb so lange geschrieben, da ich meine vollständige meinung kundtun wollte und den anderen berichten wollte und wem das wert ist der wird es auch lesen und auf meine angesprochen sachen antworten!

    lies ihn dir durch dauert auch nur maximal 5min dann weisst du mehr und kannst auch sinnvolle argumente dafür oder dagegen liefern und somit die diskussion am laufenden halten!

    MFG
    Alci

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    Zwinker

    :P Alcohol ich habs doch nicht böse gemeint normal is egal wie lange aber ergent wie schon bissl zu lang oder? Naja ist ya egal sry wegen dem cu.

    Mfg [sAc]Master

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Wieviele solche Drecksthreads wollt ihr jetzt noch aufmachen? Denk einfach mal scharf nach... Bei normalen Lobbygames ohne Aceton wird wohl nocht viel gecheatet, aber bei Liegenspielen wird wohl größten teils fair gespielt...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    ChriZz wer war das nochmal o.O?
    ach der inaktive....

    Liegenspielen? was ist daS bitteschön.

    Aber danke trotzdem für dein super comment:"Wieviele solche Drecksthreads wollt ihr jetzt noch aufmachen?"

    lieber mal was schreiben womit man was anfangen kann!

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von re|fluXx
    ChriZz wer war das nochmal o.O?
    ach der inaktive....

    Liegenspielen? was ist daS bitteschön.

    Aber danke trotzdem für dein super comment:"Wieviele solche Drecksthreads wollt ihr jetzt noch aufmachen?"

    lieber mal was schreiben womit man was anfangen kann!

    Das ist nicht HFD|Chrizz...
    Also nicht gleich ausrasten wenn man nicht mal weiß wer die Person ist die man gerade beschimpft

    PS:Man nennt ihn liebevoll HFD|Spyder und soweit ich weiß isser nicht inaktiv O_o
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    sehe es ähnlich wie alci.

    Das gg schreibe ich auch, egal ob ich verliere oder gewinne. Ich will eigentlich nur das Game zoggn (Das ist eigentlich auch Sinn des Spiels).

    Aber es gibt trotzdem viele "gute" Spieler, die das ein bisschen zu Ernst nehmen und schon kommen so schöne Nachrichten rüber wie "Du Jeeplamer, du Humveelamer usw."

    Gruß

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    @Piranha
    jo, Lamerei iss ja schon voll im kommen das wort. Wird bestimmt wort des Jahres im ZH :].

    @Vicious
    Echt? dachte der war das! na gut egal auf jedenfall hat er ja nich wirklich ne meinung gesagt dieser ChriZz.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich denke das die meisten Games nicht mehr Fair sind, außer Claninterne Games. Sonst wird doch überall nur gecheated und geflamet was das Zeug hält. Aber kann man nichts machen.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Spielt doch einfach ohne Stats, dann gibs kaum noch Probleme
    und wenn doch einer anfängt zu spinnen, egal, neues Spiel

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    als erste möchte ich mich der meinung von Alc0h0l anschlissen
    ummal ein verhältnis zuschaffen in der lobby werden nunmal die meisten spiele gamacht
    und sicher es gibt welche die be********n müssen weil sie nicht anders können
    also ich würde mal sagen das man von 100 games vielleicht 5 spiele hat wo beschissen wird und das ist nun wirklich ein verhältnis wo man mit leben kann
    und wie schon gesagt wurde können einige nicht verlieren und deshalb kommen halt soviele cheatt anschuldigungen zusammen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    18
    Naja, ich spiele gestern gegen einen gewissen swordfish. Allerdings nur Quickmatch!

    Er beschuldigt mich des MHs (ich kanns nich mehr hören/lesen)und wollte es posten im UF.
    Ich frag mich wo ich bin???
    Da stand nen Horchposten.Den hat er wahrscheinlich nicht gesehen.Ich schau mir das Replay nochmal an, da fällt mir auf das ich einen bunker rechts baue in dem Moment in dem er runterfährt(TD rechts supply wenn man unten spielt).
    Ich dacht mir: ******** hab ich gecheatet weil ich echt einfach nur getippt habe das er rechts unten vll mal kommen könnte?

    Also ich weis nicht, die dämlichen Anschuldigungen!

    Manchmal fragt man sich ob es nicht ein Kompliment sein soll da man ja weis das es NICHT so ist wie der Gegner in dem Moment behauptet.

    Naja gl&hf

  19. #19
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Vicious
    Das ist nicht HFD|Chrizz...
    Also nicht gleich ausrasten wenn man nicht mal weiß wer die Person ist die man gerade beschimpft

    PS:Man nennt ihn liebevoll HFD|Spyder und soweit ich weiß isser nicht inaktiv O_o
    Das ist net Spyder du nappel ^^ Spyder is Itchie Das war wirklich HFD|ChriZZ
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Guck mich an ^^
    einer macht ein Tread auf und 10 Person sagen MH und schauen das Replay nicht weil ich es ja bin - das ist ungefähr der gleiche scheiss- Fairkplay gibst auch nicht wirklich , es cheaten viele - die meisten davon sind Amis weil die CNCREPLAYS COMMUITY ist viel grösser - wir haben noch ETWAS überblick ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das spiel noch ? ^^
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32
  3. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  4. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  5. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •