+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

[Face] cheatet wenn sie am verlieren sind

Eine Diskussion über [Face] cheatet wenn sie am verlieren sind im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von l3eowolf auch disconneten ist cheaten im ccg da man kein lose dazu bekommt Mag sein aber was ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von l3eowolf


    auch disconneten ist cheaten im ccg da man kein lose dazu bekommt
    Mag sein aber was denken die meisten wenn man Cheaten sagt? Unendlich Geld oder Burning Barracks Cheat oder sowas und nicht DC!!!

    Und WIR haben nicht Disconnected und dank diesen ********* denken jetzt viele wir würden Cheaten!!!

    Der wildoch nur Leser locken.
    Bin mal gespannt wann Threads kommen wie
    Neuer GBA skin CHEATET
    Neue Map cheatet
    Neuer Patch cheatet (weil der Patch nix taugt)

    Fällt mir echt nix mehr zu ein!
    Zudem würde ich wohl gebanned wenn ich mich über den **** auslassen würde
    Geändert von LamerBurn (06.07.2003 um 22:15 Uhr)

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    PROBLEM ERLEDIGT

    so auf drängen einiger clanwars.cc spieler wurde nun [face] und alle ihre zusatz-pusherclans mit deftigen pts-abzügen bestraft

    gerade heute fiel das extrem auf, dass sie fast nur pushen....die haben wieder 10 mal von uns angebote für ein 2vs2 und 3vs3 zu verschiedensten zeiten bekommen, aber niemals nahmen sie es an wobei uns schei$$ egal war welche map...
    und spielten stattdessen 10 min später gegen 00 usw
    sie spielen fast nur leute wo sie von einem win ausgehen können oder sie mal wen antesten wollen (und wo sie nen guten tag haben) und wenn sie schi$$ haben kommen sie mit ihren zusatzclans ...siehe bone heute

    btw thx @ mooff

    endlich kann ich den admins dort mal nen gutes zeugnis ausstellen...jetzt ist clanwars.cc wieder etwas sauberer
    Geändert von Balllaman (07.07.2003 um 10:05 Uhr)

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    fuer mich ist ein offensichtlicher dc ein cheat, darum schreib ich "cheated" .... wenn dir das nicht passt is mir das egal. ein dc war fuer mich immer ein cheat und wird immer einer bleiben.


    p.s.: deine kleinen persoenlichen angriffe in meine richtung zeigen mir, dass mein post wirkung gezeigt hat und entlocken mir ein muedes schmunzeln
    Geändert von OHHvT/Funztnet (07.07.2003 um 23:31 Uhr)

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Wirkung?

    Wo haben wir denn gecheatet?
    Du scheiss Kotzbrocken willst uns nur schlecht machen.
    Und sowas prahl damit Spieler zu suchen fürns National Team!!!

    So jetzt pass mal auf!!!

  5. #25
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    gaub kaum das ohhvt es nötig hat jemanden schlecht zu machen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Clans
    a-Losers
    alle cheaten.. genauso wie ]FS[ gecheated hat, lol, ich erinnere an die n00bs von ]FS[ cheaten
    zz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche 5 Spiele kauft ihr auch zu 100% wenn sie da sind?
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:27
  2. FIRET@ washen wenn sie verlieren:@
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 23:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 04:09
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •