+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

eXiL schon wieder

Eine Diskussion über eXiL schon wieder im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Crash Entweder wir haben zur Zeit mal heftigstes Pech oder ZH ist wiklich von Cheatern überflutet. ähm *hust* ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Entweder wir haben zur Zeit mal heftigstes Pech oder ZH ist wiklich von Cheatern überflutet.
    ähm *hust* dazu muss man nichts sagen, oder?
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Was kann der Clan dafür das jemand Cheatet?
    Wenn ein Spieler cheatet, der jahrelang immer fair und nie auch nur ansatzweise verdächtig war, natürlich nichts. Gerade aber in Fällen wie diesem hier kann der Clan sehr wohl etwas dafür, da er die Member, die er aufgenommen hat, nicht ausreichend "überprüft" hat, bezüglich Vergangenheit etc. Sowas kommt gerade bei CW-Einstiegen von langjährigen Fun-Clans oft vor, weil dann schnell, ein paar Clanhopper-Cheater-Söldner auf der Matte stehen, die einen auf nett und fair machen, aber sich als Wölfe im Schafspelz und Wiederholungstäter erweisen. (in der Regel Leute, die ständig verdächtigt (wenn auch vielleicht nicht überführt) werden, deswegen ständig Clan und nickname wechseln, und damit ihre "Personality" verlieren, und deswegen auch keinem Clan fest angehören.) Daher Augen auf beim Eierkauf.
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    ja rollenspiele denk ich mal
    Also ich habe mal World of WarCraft (MMORPG) gespielt, und weiß daher, dass es dort auch Cheats gibt, und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen gibt es an sich legale "AddOns", also legale, spielerleichternde Programme. Normale AddOns stellen eine leichte Vereinfachung des Spiels oder eine Interface-Verschönerung her. Jedoch gibt es da auch AddOns, die den Spielern fast das Spielen abnehmen, im PvE. (Player versus Enemy, also Spieler gegen Non-Player-Charakter) Diese werden von professionellen PvE-Spielern als Cheats angesehen und wurden von Blizzard auch schon teilweise gesperrt. Weiterhin gibt es noch richtige "hacks" für das PvP (Player versus Player, also Spieler gegen Spieler), womit man sich zum Beispiel schneller bewegen oder Unsichtbares entdecken kann. Allerdings geht Blizzard auch gegen sowas sehr gut vor, mit kräftiger Unterstützung der Community (besondere Vorkommnisse werden sofort gemeldet, denen sich Blizzard dann meist auch sofort annimmt), sodass man die vorhandenen Cheats im Spiel kaum bis garnicht bemerkt bzw. damit in Berühung kommt.
    Geändert von jonnylicious (28.06.2007 um 13:56 Uhr)

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    naja, kann man sehen wie man will!

    Crash war froh das sich wieder Member für ZH gemeldet haben!
    Willst du die ganzen Member auf Herz und Nieren überprüfen (e.v. mit Perso).
    Das geht doch etwas weit,finde ich.
    Ausserdem hat Crash sich gleich drum gekümmert,nicht wie andere Clans,
    die ihre Member decken.

    Wenn ich einem Clan beitrete,
    hab ich bestimmt keinen Bock drauf mein Leben dem Clan anzupassen,
    sondern einfach mit nem paar netten leuten nach Feierabend zu zocken.

    Wenn man natürlich keine aufgaben ausser internet hat,
    kann man sich natürlich helfen, in dem man die Member ausspioniert.
    Dann weiss man sogar, wann er auf Toilette war. (Toll nä)

    ...soviel zu Member Kontrolle!!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  3. #23
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Mir tut WoH leid
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    BooNs Aussage trifft es ziemlich genau. Wenn ich meinem Squadleader diesbezüglich vertraue, was man meiner Meinung nach muss (sonst bräuchte man ihm nicht den Posten geben), gehe ich davon aus das er darauf achtet.

    Wie willst du zudem Member überprüfen? Da kannste meistens nur nach der UID gehen und ich bitte dich, wir waren nie auf hohem Level, eher nen bekannter Lobbyclan. Die Namen (wie bei Dimension) haben sich wöchentlich (wie ich im nachhinein mitbekommen habe) geändert.

    Die "neuen" Member bei uns, waren keine 4 Wochen da, sodass man nicht von einem Dauerzustand sprechen kann. Innerhalb der letzten 4 Tage, habe ich als Clanleader wohl mehr als genug dafür getan, um es zu klären. Ich selbst, habe hier ein Topic über meinen Sq.L. eingestellt, um Klarheit zu haben.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Crash war froh das sich wieder Member für ZH gemeldet haben!
    Naja, ob es nicht mehr bringt, eventuell den Squad lieber doch dicht zu machen, und dafür einen Clan mit Membern zu haben, die man kennt, und von denen man weiß, dass sie cheatfrei sind, anstatt auf Teufel komm 'raus irgendwelche x-beliebigen Leute zu inviten, die man absolut nicht kennt, nur damit man einen aktiven Squad hat, sollte man sich an dieser Stelle schon sehr gut überlegen.
    Willst du die ganzen Member auf Herz und Nieren überprüfen (e.v. mit Perso).
    Das geht doch etwas weit,finde ich.
    Finde ich nicht, vor allem nicht in einem Spiel wie ZH, das eine geschätze Cheater-Quote von >50%, in Ligen sogar 70-80% aufweist. Nicht nur das Beispiel [-WoH-] zeigt hier, dass dies durchaus etwas gebracht hätte; da gab es vorher schon zig andere "Opfer".
    Wenn man natürlich keine aufgaben ausser internet hat,
    kann man sich natürlich helfen, in dem man die Member ausspioniert.
    Dann weiss man sogar, wann er auf Toilette war. (Toll nä)
    Von Nachspionieren ist keine Rede, aber mindestens die Player-ID und die geschätzte Fairness mittels einiger Games ermitteln, sowie bisherige nicknames und Clans der Spieler in Erfahrung bringen, kann man ja durchaus. Meist hilft dies schon sehr gut weiter, da die Cheater-Ermittlung in ZH mittels CnCR, Repinfo etc. schon recht weit entwickelt ist.

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    in einem Spiel wie ZH, das eine geschätze Cheater-Quote von >50%, in Ligen sogar 70-80% aufweist.

    meine Schätzung geht da eher Richtung 10 % in cw ( höchstens), 20 % in der 2on2 lobby und 30 % in der 3on3 lobby.

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Diese Schätzung halte ich für übertrieben optimistisch.

  8. #28
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    10% cw?
    ich stimme da tanxpower zu 70-80% treffen da zu
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Weiß nicht, wie es aktuell ist, aber zu meiner Zeit war es so. MaKauTZ hat mal gesagt "Ich merke einfach, wenn mein Gegner maphackt", und so ging's mir eigentlich auch. Nach meinem Bauchgefühl waren 15 von 20 in den Top 20 Warrior Rankings Cheater oder haben zumindest sehr verdächtig gespielt. Sicher ist Bauchgefühl noch lange kein Maphack.

    Aber nehmen wir zum Beispiel folgendes Beispiel: Vor langer Zeit habe ich gegen -FaKe|IonStorm aka [FFI]Laurent* aka whatever (wurde später des Maphacks überführt) gespielt, China Nuclear mirror. Dreimal hintereinander spiel ich dual warf, und er geht jedesmal Mitte. Scout-Trucks an meiner Base hab ich da nie bemerkt. (und später in den Replays auch gesehen, dass gar keine losgesickt wurden, aber das vergessen wir nochmal kurz). Im vierten Spiel entschließe ich mich, mal spontan was anderes zu machen, und gehe fast Helix mit rax middle. Er geht wieder Mitte, und was macht er? Richtig: Scout-Trucks schicken. Ich hatte das Gefühl, dass da übermäßiges Glück im Spiel war, und hab alle Reps gecheckt: Und siehe da: Er hatte in den ersten drei Spielen keine Scouttrucks geschickt - und im vierten, wo ich middle rax mache, kommen ganz plötzlich welche, lol. Sowas kann in meinen Augen kein Glück oder Zufall sein; genausowenig, wie wenn jemand permanent meine Überraschungsangriffe kontert, die man so kaum vermuten kann.

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, es gibt Hacker und das war ein ergreifendes Einzelschicksal, das du da geschildert hast. Was die Anzahl der Hacker anbetrifft, seh ich's aber so wie oben beschrieben.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Ich denke das Thema hat sich erledigt.
    Der Spieler ist nicht mehr bei WOH,und somit auch Geschichte.
    Ich würde trotzdem dem WOH Clan joinen, wenn ich nicht in einem Clan wäre.

    Und denkt dran es könnte auch euer Clan sein (werden), um den es irgendwann geht!!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .... es gibt ja Leute, die den Maphack per Email bekommen haben und der sich wie von Geisterhand auf der Platte verewigt respektive installiert haben soll.

    Dann könnten die 70% - 80% stimmen.....

    Wer den Sinn oder Unsinn nicht versteht bitte hier klicken!

    Nun, Sheppi ist gegangen und bestätigt eher dass er ein MH ist.... so sehe ich das.

    Aber es wurde tatsächlich alles besprochen und ich finde, dass Crash das super gut gelöst hat OHNE den WoH-Clan negativ da stehen zu lassen.

    Gruß
    Geändert von Tank (28.06.2007 um 22:28 Uhr)

  13. #33
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ tank, ich denke nicht das tanX jemals gecheatet hat

  14. #34
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    habe ich auch nicht geschrieben

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich weiß wollte es nur nochmal gesagt haben bevor sowas zustande kommt

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    .... es gibt ja Leute, die den Maphack per Email bekommen haben und der sich wie von Geisterhand auf der Platte verewigt respektive installiert haben soll.

    Dann könnten die 70% - 80% stimmen.....
    ^^ das ging mir auch durch'n Kopf

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Hesi.NL
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Kassel City
    Beiträge
    165
    Name
    lol falls vorhanden.
    Nick
    Ferkel / Pieper
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    meine Schätzung geht da eher Richtung 10 % in cw ( höchstens), 20 % in der 2on2 lobby und 30 % in der 3on3 lobby.
    Guter Witz , ich glaube das grade in cw weit mehr als 10 % die karte hacken.Grade neuere
    bzw unbekanntere spieler.

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    meine Schätzung geht da eher Richtung 10 % in cw ( höchstens), 20 % in der 2on2 lobby und 30 % in der 3on3 lobby.
    Jo und 40% 4v4 Lobby,
    50% Deutschland Lobby,
    60% Korea Lobby,
    etc.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #39
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    und ich finde der der mh hat der hat auch ein gewaltigen nachteil ,er muss mir von anfang an ,zug um zug zusehen wiwe ich ihn basher ,,,,also fazit ...denke positiv..ich sag 1% cheater .
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  20. #40
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Jo und 40% 4v4 Lobby,
    50% Deutschland Lobby,
    60% Korea Lobby,
    etc.
    hm korea? das sind die übelsten hacker, die hacken so übel das wen man in die korea lobby kommt, villeicht nur 1-2 sieht, aber es sind in wirklichkeit 1000 da
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es fängt schon wieder an!das washen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:48
  2. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •