• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ex "xG | UnKnOwN_SoLdIeR"

Joined
Aug 21, 2003
Messages
64
Points
0
Wir haben uns dazu entschlossen, UnKnOwN_SoLdIeR aus dem Clan zu kicken.
Unserer Meinung nach, schadet er zu sehr dem Ruf des Clans. Es wurde sich zu oft über ihn beschwert und es kamen zu oft Replays ans Licht, an denen man beweisen wollte, dass er cheatet.
100 % kann man es an diesen Replays nicht wieder legen, doch treffen auch unserer Meinung nach einfach zuviele Zufälle im Spielgeschehen von UnKnOwN_SoLdIeR zusammen.

Einen Spieler, der stets des Cheatens beschuldigt wird und bei dem wir uns slebst nicht sicher sind, dass er wirklich sauber ist, möchten wir nicht weiter in unseren Reihen als Mate willkommen heißen.

Wir bedauern sehr, dass wir für uns selbst nicht sicher sein können, dass er die 2. Chance genutzt hat, die er von uns bekam.

Im Sinne
Specki, LamerBurn, netfreak
 
;/

Eine weise entscheidung von euch warum ihr das postet ist mir zwar unklar. Aber nice one ;) Ich hoffe lotti kann sich schnell genug einen neuen nick einfallen lassen O_o


Ich möchte euch noch etwas von heute zeigen

Hallo hAqueE,
hallo UnKnOwN_SoLd,

replay wurde auf maphack positiv enttarnt.
4pp und 6 monate sperre für unknown_soldier. Match gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzymir, ESL Admin


EIn protest von mir gegen lotti, damit hat esl auch ihre entschlüsse gefasst. THX an die richtige entscheidung an die esl und an die xG leute
 
Last edited:
Hiti aber andere als maphacker beschimpfen

naja finde ich natürlich auch von xG als eine gute einscheidung so welche leute kann kein clan gebrauchen. :nono
 
!

SO, ich möcht jetzt bitte dass sich jeder, der eine Meinung darüber hat sich das Replay anschaut und mir sagt wo ich in diesem Spiel gecheatet haben soll!!!! Ich baue ein Gatling am anfang mit tank. Sehr auffällig da die maos ja so gut sind........
Ich sehe seinen chinook der mich attackiert, schon sehr komisch dass ich nur gatlings baue gegen kampfchinooks macht ja kein mensch. Und am ende schon sehr auffällig, dass ich dahin fahre wo sein chinook herkam und dass da nur sein letztes gebäude irgendwo sein kann. Mein gatling hat nichtma direktangriff gemacht schons ehr mh verdächtig. Naja die ccg community is schon sehr derbe Leute fällen Urteile ohne hintergründe zu kennen und zeig mir beweise richtige beweise wo man erkennt wo ich cheate wie z.B. bei Rebell aber hier werden einfach aus vermutungen tatsachen abgeleitet.


Thx an die ccg community so faires verhalten gibts nirgends und um ma zu sagen die esl admins haben entweder nen sprung im Kopf oder sind besoffen. Zitat: das replay wird in unserem labor untersucht, es kommt vor sonntag nichts heraus ( 23:07)
22:32 Enzymir: replay : 4pps bann wegen cheating ich sage nur lol @ enzymir, dazu kommt dass er schon Specki vor 20 uhr andeutungen gemacht hat dass angeblich was is und was schlecht aussieht. Ich sage sowas nennt man admins!
 

Attachments

  • 600156.zip
    6.7 KB · Views: 9
aja dich muss man ja noch bannen hanz vergessn danke

verzieh dich ausser community lotus hitlaser und was weiß ich wer. gibt genug cheatende kinder die dann auch noch son kack labern
 
also

wie du weisst hatte ich nie was gegen dich !

aber dein gegner ist random und du hast wo due das erstemal seinen chinook siehst schon 3-4 gats draussen!

2. wo deine gats in der mitte stehehn machen sie direktangriff (kann auch ein bug sein denn es kömmt öfters vor)

3. habe ich nicht gesagt das du 100% cheatest, aber es kommen täglich leute zu mir und beschweren sich bei mir selbst clanmember besdchweren sich über dich und dann ist es wohl klar das ich als Leader dafür sorgen muss das unsere leute zufrieden sind und nicht andauernd wegen jemanden angemacht werden wollen
 
lol, sinnloser thread und dann ist das ganze nochnet mal clanintern geklärt, sondern muss öffentlich ausgetragen werden, lol
 
zu hhq

also es wurde alle gekärt ich poste das nur hier damit alle wissen das wir uns von sowas distanzieren ! und ich denke das es einige leute interessiert
 
Re: zu hhq

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
also es wurde alle gekärt ich poste das nur hier damit alle wissen das wir uns von sowas distanzieren ! und ich denke das es einige leute interessiert

Das denke ich auch. Danke für den Hinweiß, da sich das auch auf unsere Kandidaten als United-Battlezone Radio Mod auswirkt.
 
kriegt man von matches gegen gegner, die des cheatens überführt wurden, seine punkte wieder?
 
naja es ist alles gesagt was xG anbetrifft ...

wegen dem replay aber... wer punpt denn 5 oder 6 gats ohne zu wissen was der gegner ist ??? man sieht das an deinem geld ... wie es jedes mal niedriger wird wenn du nen gat baust ...
ein gat zur erkundung ok ... nen flammentank der alles gut platt macht ok ... oder nen maos ok ... aber gleich !6! gats ??? naja ...

es gab ja schon sehr viele stellen, die uns wie auch anderen den verdacht gab ...
 
Eine sehr weise Entscheidung, Jungs.
Zwar hättet Ihr das auch clanintern lösen können, doch ist es schon gut,
wenn wir es in der Form auch erfahren. Endlich steht euer Clan nicht mehr so
im Lichtpunkt des Betrachters, was das Cheaten anbelangt.

Das Hitlaiser oder Soldier oder wie auch immer sich jetzt hier noch einmal
rechtfertigen wollte, sehe ich mehr als Verzweiflungstat, als denn Verteidigung
aus Überzeugung.

Solange hier nicht geflamed wird, ist der Thread schon in Ordnung.

@#xG-Pro
Auf das Ihr nun wieder einen sauberen Ruf euer Eigen nennen könnt.
Ihr seht ja, wohin solche Gutmütigkeit führen kann.
Viel Glück und Erfolg noch:).



-
 
hm

jo schon,aber jeder hat ne chanze verdient. schade, dass ers versaut hat.
 
Selbst Schuld würde ich da sagen...bin ja mal gespannt wie sein nächster Nick sein wird :lol

Greetz
Wisler
 
jhu raus die sau :rofl

jetzt weiß ich auch wieso ich 2 mal gegen den verloren hab :>
 
Back
Top Bottom