evtl. Maphack?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
ich weiss man soll nur reps von bekannten gamern posten aber ins andere forum gehörts net und ich würd gern eure meinung dazu hören/sehen. achtet besonders darauf das sofort 3 gats aus den wfs kommen und darauf was passiert sobald die lotus losläuft... und evtl. auch noch auf das "antäuschen" des einehmens, wobei man zwar das geräusch hört, aber nicht genau weis woher es kommt und die lotus auch nicht sichtbar wird.

mit gats geht ja noch.. aber mit lotus wird echt merkwürdig. will keinen zu unrecht beschuldigen kommt einem aber schon merkwürdig vor!?

weiter merkwürdig das die lotus oft entarnt wird... oder entarnen ovis auch ohne prop???

die ovis verfolgen die lotus irgendwie immer. ohne zu wissen das da überhaupt eine ist.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    17 KB · Views: 13
Last edited:
kurz mal zur klarstellung:
enttarnen tun die ovis mit gatling an bord, nicht mit propa - turm.
alle enttarn aktionen waren korrekt.
das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der trotzdem ein map hack verwendet hat und das steht für mich zu 100 % fest !!!!
die gatlings am anfang sind bereits ne frechheit. wärst du nicht auf helix gegangen, wäre er hin gewesen, wenn er dann deinen maos mit gats begegnet wäre.
dann wie sich die maos bewegen ist ein klein wenig verdächtig.
wo dann aber schluss ist mit verdächtig und "vielleicht" ist: lotus
alle ovis fahren der hinterher ohne irgendeinen grund. vollkommen zielsicher und das auch schon lange vor dem einnahme-antäuschen.
--> DH Justice = CHEATER
 
mein m8 hat gezockt, ich habs nur hochgeladen da ers nich so mit foren hat... naja uf jedenfall er is hier auch im forum angemeldet

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26327 da is auch n thema...

danke für deine antwort.
SaH-Lappen, e²`TarLanc, e²`Thoniel und e²`Pongo
stimmen zu: Cheat.
nur so als feststellung. ich hoffe mal das sich Justice dazu äußert.
 
An einigen stellen Sehr verdächtig.
Stimme in den Punkten mit den ovis und der lodde zu.
Sowas ist schon zu verdächtig;)
 
hrhr wieder so ein vermutngs thread. nächste mal schickste deinen kollegen das rep über msn oder icq zu und die sollen es bewerten. weil mehr als denen du es schickst werden hier drauf nicht antworten.

diese threads hengen jeden am ***** raus.mfg
 
wenn du das rep angeguckt hättest wüsstesst du das es mehr als vermutung ist...
 
und was soll dieser sinnlose thread bringen?

frage mich, warum tak den net :closed, aber den andern schon, naja who cares
 
geile anschuldigung aber ich weiß nicht ob ihr hintergründe kennt geil, echt. ersten klar der ovi hatte gat drauf ausserdem hatte ich lotus gehört
die wollt nämlich übernnehmen und danach noch ovi lahmlegen.(also unberechtigt)
zweitens war meine lotus in seiner base gemeint?
echt das ist doch normal as ich die vor ovies wegbewege. hätte ich ein maphack gehabt wären auch die ovies die ich zu ihm geschickt hab mnicht drauf gegangen. hät das ja dann sehen müssen. die gats zum beginn waren fürn eventuellen rockettropper mit gats rush. sry aber spiel china noch nicht lange, wenn ich dann noobie baue ist das doch mein prob. zu jedem spiel gehört luck . und mich dann gleich wieder als maphacker zu bezeichen das ist doch ********. e2 ist wieso nicht gut auf mich zu sprechen was warscheinlich diesen thread verursacht hat. ich hab nur ein spiel gegen den leader verloren (thoniel) und bin ausm clan geworfen worden. das hier ist nur ein simpler racheakt. ich hab auch gegen tarlanc verloren das war 2 tage zuvor da hat er mich als noob beschimpft deswegen warscheinlich diese anschuldigung. ich hatte vorher auch panzer gebaut der ist links aussen gefahren hätte ich maphack gehabt wer ich doch nicht so blöd und würd auf panzer bauen

sry aber ich maphacke nicht !
ich sag nur hass kann ziemlich vernebeln und natürluch

I KNOW I SUCK MY SKILL IS LUCK -_-

ps.: tarlanc hat sich im spiel auch nicht beschwert oder so das ich ein hacker oder so bin also muss es für ihn auch plausiebel sein, das ich nicht maphacke hab ich nicht nötig und dank vielem training mit meinen DH jungs hab ich auch ein wenig skill entwickelt!
 
meine skills reichen für die beurteilung dieses replays locker aus. und das war ein maphack. gründe: siehe oben.
 
justice du kannst erzählen was du willst.... beweise reichen ja wohl aus. echt ne schande das du es noch leugnest... ok von nem maphacker erwartet man nix anständiges mehr. du bist unten durch.

ausserdem hat das nix mit racheakt zu tun. ich hab auch schon gg dich verloren, aber wir haben dich gekickt da ich als ich dich besiget habe das game 2 wochen gespielt habe... vorher noch nie was damit zu tun gehabt und du hast das game schon solang wie tarlanc, ca von anfang an, gespielt. ioch denke das ist grund genug. ich kann gern das noob rep uppen... is zwar nix von skill oder "taktischem denken" zu sehen aber ich hab dich ohne probs geplättet... da gibt es keine ausreden für-
 
Nach aller Wahrscheinlichkeit wurde in diesem Game sehr wohl MH
verwendet - allein schon wieder ein trauriges Beispiel für all die Spieler,
die kaum den "Sie haben gewonnen"-Screen zu Gesicht bekommen:lol...
Aber hhg hat schon Recht: Dieser Thread bringt nicht wirklich etwas,
weil der Beschuldigte unbekannt ist......:nono
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich zuerst die Regeln durchzulesen,
bevor man auf die Idee kommt, zu posten?


http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=16380

@e², @justice
Klärt eure privaten Streitigkeiten bitte intern, und verschont das Forum:shout!



Ich stimme mit hhg überein: Tak, bitte :closed!!!
 
aaalso, habs gepostet weil justice auch hier im forum vertreten ist und in deinen ach so tollen regeln steht "WICHTIG: Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!!"

und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das??? wenn man nicht jeden der wenigstens hier im forum aktiv ist zur rewchenschaft zieht.

najut is ja nich mein forum aber solche posts @ shadow find ich lächerlich.
 
Original geschrieben von e²`ThonieL
aaalso, habs gepostet weil justice auch hier im forum vertreten ist und in deinen ach so tollen regeln steht "WICHTIG: Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!!"

und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das??? wenn man nicht jeden der wenigstens hier im forum aktiv ist zur rewchenschaft zieht.

najut is ja nich mein forum aber solche posts @ shadow find ich lächerlich.


Also gut mein Freund:
Du hast Recht, Justice ist hier eingetragenes Forummitglied - ist er aber auch ein
bekannter ZH-Gamer? Kommt er aus einem bekannten Clan?

-- Klar, er gehört gebannt, soviel dazu. --

Trotzdem solltes du ausser diesen Hinweis, dass UF-Member gebannt werden,
sollten sie des Cheatens überführt worden sein, auch mal die anderen Argumente
durchlesen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, sie dir nochmal separat aufzulisten,
lies einfach nochmal.....:kek
Deine Frage, ob Spieler die unbekannt sind, cheaten dürfen, ist meiner Meinung nach
nicht nur lächerlich, sondern absolut überflüssig:nono.....
Ebenso überflüssig sind eure Streitigkeiten, die ihr beiden hier genüsslich auslebt:zzz!
 
ohmann *kopschüttel* jetzt geht der sche*** auch in diesem thread los, mich überkommt immer mehr das kot***

nunja btt:und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das???

lölz, wie roflig, selten son mü** gelesen, selbstveständlich darf niemand cheaten, nur es bringt ehrlich gesagt NULL, wenn man hier irgendejemanden anprangert, der weder bekannt noch im clan ist, weil selbst wenn er überführt wird: was juckt es ihn???, gut er muss sich nen neuen nick zulegen (meistens nochnet mal das), aber das wars schon, und das forum kann man auch lesen, wenn man gebannt ist oder, und selbst wenn net, hier wird eh in jedem thread geflamt (so auch hier, da machen die 2 zeilen oben null aus)

kann das net mal jemand closen?
 
ich close dann mal justice wird 1 monat gebannt fertig........
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom