Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

evtl. Maphack?

Eine Diskussion über evtl. Maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich weiss man soll nur reps von bekannten gamern posten aber ins andere forum gehörts net und ich würd gern ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    evtl. Maphack?

    ich weiss man soll nur reps von bekannten gamern posten aber ins andere forum gehörts net und ich würd gern eure meinung dazu hören/sehen. achtet besonders darauf das sofort 3 gats aus den wfs kommen und darauf was passiert sobald die lotus losläuft... und evtl. auch noch auf das "antäuschen" des einehmens, wobei man zwar das geräusch hört, aber nicht genau weis woher es kommt und die lotus auch nicht sichtbar wird.

    mit gats geht ja noch.. aber mit lotus wird echt merkwürdig. will keinen zu unrecht beschuldigen kommt einem aber schon merkwürdig vor!?

    weiter merkwürdig das die lotus oft entarnt wird... oder entarnen ovis auch ohne prop???

    die ovis verfolgen die lotus irgendwie immer. ohne zu wissen das da überhaupt eine ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear {DH}-Justice kein Team
      China Nuklear e2`TarLanc kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (17,0 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Thoniel (01.03.2004 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kurz mal zur klarstellung:
    enttarnen tun die ovis mit gatling an bord, nicht mit propa - turm.
    alle enttarn aktionen waren korrekt.
    das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der trotzdem ein map hack verwendet hat und das steht für mich zu 100 % fest !!!!
    die gatlings am anfang sind bereits ne frechheit. wärst du nicht auf helix gegangen, wäre er hin gewesen, wenn er dann deinen maos mit gats begegnet wäre.
    dann wie sich die maos bewegen ist ein klein wenig verdächtig.
    wo dann aber schluss ist mit verdächtig und "vielleicht" ist: lotus
    alle ovis fahren der hinterher ohne irgendeinen grund. vollkommen zielsicher und das auch schon lange vor dem einnahme-antäuschen.
    --> DH Justice = CHEATER

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    mein m8 hat gezockt, ich habs nur hochgeladen da ers nich so mit foren hat... naja uf jedenfall er is hier auch im forum angemeldet

    {DH} vs E² da is auch n thema...

    danke für deine antwort.
    SaH-Lappen, e²`TarLanc, e²`Thoniel und e²`Pongo
    stimmen zu: Cheat.
    nur so als feststellung. ich hoffe mal das sich Justice dazu äußert.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    An einigen stellen Sehr verdächtig.
    Stimme in den Punkten mit den ovis und der lodde zu.
    Sowas ist schon zu verdächtig
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hrhr wieder so ein vermutngs thread. nächste mal schickste deinen kollegen das rep über msn oder icq zu und die sollen es bewerten. weil mehr als denen du es schickst werden hier drauf nicht antworten.

    diese threads hengen jeden am ***** raus.mfg

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wenn du das rep angeguckt hättest wüsstesst du das es mehr als vermutung ist...

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    und was soll dieser sinnlose thread bringen?

    frage mich, warum tak den net , aber den andern schon, naja who cares

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    geile anschuldigung aber ich weiß nicht ob ihr hintergründe kennt geil, echt. ersten klar der ovi hatte gat drauf ausserdem hatte ich lotus gehört
    die wollt nämlich übernnehmen und danach noch ovi lahmlegen.(also unberechtigt)
    zweitens war meine lotus in seiner base gemeint?
    echt das ist doch normal as ich die vor ovies wegbewege. hätte ich ein maphack gehabt wären auch die ovies die ich zu ihm geschickt hab mnicht drauf gegangen. hät das ja dann sehen müssen. die gats zum beginn waren fürn eventuellen rockettropper mit gats rush. sry aber spiel china noch nicht lange, wenn ich dann noobie baue ist das doch mein prob. zu jedem spiel gehört luck . und mich dann gleich wieder als maphacker zu bezeichen das ist doch ********. e2 ist wieso nicht gut auf mich zu sprechen was warscheinlich diesen thread verursacht hat. ich hab nur ein spiel gegen den leader verloren (thoniel) und bin ausm clan geworfen worden. das hier ist nur ein simpler racheakt. ich hab auch gegen tarlanc verloren das war 2 tage zuvor da hat er mich als noob beschimpft deswegen warscheinlich diese anschuldigung. ich hatte vorher auch panzer gebaut der ist links aussen gefahren hätte ich maphack gehabt wer ich doch nicht so blöd und würd auf panzer bauen

    sry aber ich maphacke nicht !
    ich sag nur hass kann ziemlich vernebeln und natürluch

    I KNOW I SUCK MY SKILL IS LUCK -_-

    ps.: tarlanc hat sich im spiel auch nicht beschwert oder so das ich ein hacker oder so bin also muss es für ihn auch plausiebel sein, das ich nicht maphacke hab ich nicht nötig und dank vielem training mit meinen DH jungs hab ich auch ein wenig skill entwickelt!

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    meine skills reichen für die beurteilung dieses replays locker aus. und das war ein maphack. gründe: siehe oben.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    justice du kannst erzählen was du willst.... beweise reichen ja wohl aus. echt ne schande das du es noch leugnest... ok von nem maphacker erwartet man nix anständiges mehr. du bist unten durch.

    ausserdem hat das nix mit racheakt zu tun. ich hab auch schon gg dich verloren, aber wir haben dich gekickt da ich als ich dich besiget habe das game 2 wochen gespielt habe... vorher noch nie was damit zu tun gehabt und du hast das game schon solang wie tarlanc, ca von anfang an, gespielt. ioch denke das ist grund genug. ich kann gern das noob rep uppen... is zwar nix von skill oder "taktischem denken" zu sehen aber ich hab dich ohne probs geplättet... da gibt es keine ausreden für-

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach aller Wahrscheinlichkeit wurde in diesem Game sehr wohl MH
    verwendet - allein schon wieder ein trauriges Beispiel für all die Spieler,
    die kaum den "Sie haben gewonnen"-Screen zu Gesicht bekommen...
    Aber hhg hat schon Recht: Dieser Thread bringt nicht wirklich etwas,
    weil der Beschuldigte unbekannt ist......
    Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich zuerst die Regeln durchzulesen,
    bevor man auf die Idee kommt, zu posten?


    Fairplay Forum REGELN - vor dem posten bitte lesen

    @e², @justice
    Klärt eure privaten Streitigkeiten bitte intern, und verschont das Forum!



    Ich stimme mit hhg überein: Tak, bitte !!!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    aaalso, habs gepostet weil justice auch hier im forum vertreten ist und in deinen ach so tollen regeln steht "WICHTIG: Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!!"

    und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das??? wenn man nicht jeden der wenigstens hier im forum aktiv ist zur rewchenschaft zieht.

    najut is ja nich mein forum aber solche posts @ shadow find ich lächerlich.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von e²`ThonieL
    aaalso, habs gepostet weil justice auch hier im forum vertreten ist und in deinen ach so tollen regeln steht "WICHTIG: Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt!!!"

    und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das??? wenn man nicht jeden der wenigstens hier im forum aktiv ist zur rewchenschaft zieht.

    najut is ja nich mein forum aber solche posts @ shadow find ich lächerlich.

    Also gut mein Freund:
    Du hast Recht, Justice ist hier eingetragenes Forummitglied - ist er aber auch ein
    bekannter ZH-Gamer? Kommt er aus einem bekannten Clan?

    -- Klar, er gehört gebannt, soviel dazu. --

    Trotzdem solltes du ausser diesen Hinweis, dass UF-Member gebannt werden,
    sollten sie des Cheatens überführt worden sein, auch mal die anderen Argumente
    durchlesen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, sie dir nochmal separat aufzulisten,
    lies einfach nochmal.....
    Deine Frage, ob Spieler die unbekannt sind, cheaten dürfen, ist meiner Meinung nach
    nicht nur lächerlich, sondern absolut überflüssig.....
    Ebenso überflüssig sind eure Streitigkeiten, die ihr beiden hier genüsslich auslebtzz!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    ohmann *kopschüttel* jetzt geht der sche*** auch in diesem thread los, mich überkommt immer mehr das kot***

    nunja btt:und ich bin nicht sehr erbaut darüberr das "äh den kenn ich nich der darf cheaten" oder wie läuft das???

    lölz, wie roflig, selten son mü** gelesen, selbstveständlich darf niemand cheaten, nur es bringt ehrlich gesagt NULL, wenn man hier irgendejemanden anprangert, der weder bekannt noch im clan ist, weil selbst wenn er überführt wird: was juckt es ihn???, gut er muss sich nen neuen nick zulegen (meistens nochnet mal das), aber das wars schon, und das forum kann man auch lesen, wenn man gebannt ist oder, und selbst wenn net, hier wird eh in jedem thread geflamt (so auch hier, da machen die 2 zeilen oben null aus)

    kann das net mal jemand closen?

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich close dann mal justice wird 1 monat gebannt fertig........

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •