+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

ESL - und ihr bitterer Beigeschmack

Eine Diskussion über ESL - und ihr bitterer Beigeschmack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Es ist unwichtig, was passiert wäre, wenn er es abgestritten hätte... er war nunmal so ehrlich und hat es zugegeben... ...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Es ist unwichtig, was passiert wäre, wenn er es abgestritten hätte... er war nunmal so ehrlich und hat es zugegeben...

    hallo... man muss auch hier das mit der ehrlichkeit etwas differenziert ansehen... immerhin wurde er pratkisch dazu bewegt ehrlich zu sein... er ist nicht etwa aus freien stücken hier her gegangen und hat es gesagt oder es Hanky gesagt... mit anderen worten, hätte er weiter gespielt (mit oder ohne cheat sei mal dahingestellt) und er hätte gewusst, dass er einmal in nem ligaspiel gecheatet hat...


    dann wäre nichts passiert und möglicherweise hätte er es nie gesagt... soviel zu deiner ehrlichkeit... ich finde es zwar gut und mutig, dass er das hier gesagt hat, doch wenn jemand cheatet und man ihn zur rede stellt, ist das noch lange keine Beichte...


    PS: ich finde 6 monate bann aus der esl auch heftig... aber er ist nicht der einzige dem sowas blühte... und bei anderen, die für 6 monate gebannt wurden, wurde nicht diskutiert... da waren die 6 monate anscheinend "ok". möglicherweise ist der rebell ein ganz netter und jemand, der nicht wieder cheaten wird... aber wenn man schon leute bestraft, dann sollte man - alleine schon der Konsequentheit halber - den namen, die person und das gesicht vergessen und jemanden objektiv bestrafen...

    ich möchte jetzt nicht, dass einer von euch glaubt, dass ich gut finde, dass ein spieler "weg vom fenster" ist, doch bin ich um jeden cheater da draussen froh, der sich davon abschrecken lässt... und ich kann mir vorstellen, dass man nach so ner aktion etwas vorsichtiger ist...

    pps: ich habe mit rebell auch einige worte gewechselt... ich weiss, dass er jetzt verdammt down iss... aber Reue zeigen leute fast immer, die sich selbst eingestehen, dass sie shice gebaut haben...

    ... über 6 monate kann man streiten... ich jedenfalls kenne leute, die wegen sowas aus dem clan geworfen wurden... und da kenn ich jemand ganz bestimmten, der auch bei vielen leuten als total netter angesehen wurde... er gestand und bekamm seine strafe und nahm sie hin... dafür hat er respekt verdient... und auch rebell hat respekt verdient, dass er die strafe "notgedrungen" aber egal hinnimmt... er soll nicht um die paar esl games trauern, die ihm nun verloren gehen, sondern weiter versuchen das beste aus so ner situation zu machen...



    in diesem sinne...

    gl / hf / greetz


    fld|U2k



    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Enzymir
    Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: Du sagst du hast keine Zeit dir jedes Replay anzugucken. Zudem dürfen nur die Beteiligten infos haben obwohl des Game bereits abgeschlossen war!

    Und nu find ich folgenden Spruch von dir:

    Habt ihr da mal mehr infos, die ihr mir zukommen lassen könnt?
    Gerade das cheaten und faken interessiert mich doch sehr.



    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997
    Irgendwas passt da nicht


    Deine Signatur kürt dich zum UF-User des Monats.

    Och menno jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen ^^
    Wie können die Signatur Regeln gegen die Signatur Regeln verstossen
    Geändert von LamerBurn (20.03.2004 um 09:25 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    18
    kein kommentar


    Wayne? Spamm nicht rum. Danke
    Geändert von Taktik010 (14.04.2004 um 05:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Susi und ihr Pony...
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 01:27
  2. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  3. Kirche - und ihr?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 12:33
  4. Ich ess zuviel, und ihr?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •