• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Permanent Ban Presl (Thunder)

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2003
Messages
1
Points
0
Wollt mal eure Meinung hören!

Ex HawKs|Presl (auch als Thunder bekannt ;)ist für immer und ewig gebannt worden weil er ca. 3 mal gefaket hat :)
den ersten ban bekam er, weil er demos nicht uploadete. (hatte damals noch 56k Modem und brauchte je 15 mins)
Er hatte an nem Tag 5 Wins und ladete kein Demo up -> 8 Monate Ban! Gerechtfertigt? Er (CCG Freak) weiß nichts mit seiner Zeit anzufangen ;) (findet den Ban deswegen etwas lächerlich)und macht Fakeaccount. Wird Nummer 1 der Esl Germany und man kommt ihm auf die Schliche. 1 Mal probiert ers noch aus Verzweiflung (naja ganz so arm ist er auch nicht :) ...
Jetzt meine Frage: Ist permanent Ban gerechtfertigt?
Gibst sowas bei ner Olympiade? auch wenn man als Mann im Damenschwimmteam von China startet? Gibts sowas irgendwo?
Oder hat er unser Vertauen mißbraucht und gehört auf den elektrischen Stuhl? Dieser Beitrag ist ohne Hintergedanke! Würde mich echt interessieren wie die breite Masse darüber denkt!
TIA!
 
du bist nicht zufällig presl oder?:kek

ansonsten ist es mir wayne...
 
An dem Permban wird nichts geändert, da nützt auch ein forenposting hier nichts.
 
also mir ist es so ziemlich egal, ist ja selber schuld, wenn er/du (ka) sich/dich nicht an die regeln häl(s)t
 
Das is einfach so...

lol ich sag dazu nix ... man kann sich s einfach denken
 
Last edited:
GOD presl ROFL was fürn gschwätz:lol


enzy hat kontakte^^

sowas von lächerlich:lol :pp
 
Das ist das Resultat eines wohl ewig leidenen Themas:
Wer gegen die Regeln verstösst, ganz gleich aus welchem Grund,
muss halt mit Konsequenzen rechnen - da gibt es halt keine Sonderrechte.
Aber leider Gottes glauben das nicht alle und wundern sich halt dann
über die Folgen.......

Das mit dem 56K-Modem ist vielleicht eine Erklärung, aber längst keine
Entschuldigung - geht man halt für 15 Minuten an die frische Luft^^.....


Einige lernen es wohl nie, traurig aber wahr.....



-
 
Hi @ ALL

Also ich sags mal gleich der den Post hier geschrieben hat ist mein Manager nicht ich. Ich will auch mal ein Wort dazu sagen also: Ich bin mal ganz der Meinung von MAX alias Querkraft, es ist auch gerecht das ich gebannt wurde war halt ziemlich ******** mit den uploads von reps mit nem Modem und das mit den Fake Nicks auch. Na ja aus Fehlern lerne ICH am besten muss ich sagen ist im RL genau so bei mir. Aber frag mal Prochnow oder Bugi und die anderen WWCL Finalisten wie ich so drauf bin die haben sicher nichts schlechtes zu berichten eher genau das Gegenteil! Was ich gern möchte ist mal mit Enzy reden im Irc aber zurzeit geht mein inet nicht wirklich weil er ja behauptet das ich 15 fake nicks hab und das mal sicher NICHT stimmt. Desweiteren möchte ich mich für haquee entschuldigen der mal wieder gegen HFD los geht. Ich versteh mich ziemlich gut mit Chrizz und Afiree und noch ein paar von Hfd. Muss auch noch anmerken das ich in letzter Zeit einer der Faiersten Gamer war und eigentlich nie geflamt oder des gleichen gemacht hab bin jetzt nur mehr normaler Gamer und das wars.(Hab ja meinen Manager der den Rest macht) Ich hoff halt das klärt mal so einiges und wer noch Probs hat soll sich mal mit mir im IRC unnterhalten oder Prochi fragen weil die meisten machen immer so rum als wäre ich der schlimmste (Faker ,Cheater , Pushe usw.) Alles alte Geschichten und wegen denen noch rumsudern ist echt Arm. Also meldet euch

Cya plan-B|Presl!
 
post sowas ins esl forum

enzy sagte es eh bereits, der bann is für immer und das bleibt so

:closed bevor das geflame wieder losgeht....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom