+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Einführung einer cheater liste !?

Eine Diskussion über Einführung einer cheater liste !? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; die liste is ma ne nette idee...

  1. #81
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    die liste is ma ne nette idee

  2. #82
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wer stress im forum will, kann ja gerne eine entwerfen , macht das doch mit euch aus, wer gecheatet hat. ich würde halt auf die liste nur leute schreiben, die am cheaten sind...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #83
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im Grunde genommen bringt eine solche Cheaterliste nicht sonderlich viel.
    Ein Beispiel warum kann ich gleich sofort bringen: Lotti, Hitlaizer, Lotus etc.

    Desweiteren treten folgende Probleme auf:
    Eine hier offiziell gepinnte Cheaterliste bringt viele in Rage, da die Meinungen
    über eine solche Liste teilweise doch recht weit auseinandergehen.
    Zudem gibt es da Beispiele wie Rebell - er hat EINMAL gecheatet, hat es
    aber auch sofort zugegeben ohne sich vorher rausreden zu wollen. Seine
    Gründe waren vielleicht eine Erklärung, wohl aber keine Entschuldigung.
    Dass er dennoch weiterhin seinen Nick behält beweisst doch, dass er nun
    mittlerweile clean ist. Ich persönlich glaube an ihn. Ausserdem gab es seit
    damals keinen einzigen Verdacht mehr.....

    Wenn es darum geht, bekannte Gamer aufzulisten, nur damit man sich orientieren
    kann, gegen wen man spielen kann, und gegen wen nicht - nun, prinzipiell
    nachvollziehbar. Nur, wirklich bekannte Gamer, die des Cheatens überführt wurden
    wie beispielsweise Ronnan, DmRaider etc sind dermassen bekannt, dass sich
    sowas in kürzester Zeit eh überall rumsprechen dürfte. Also fällt die Notwendigkeit
    einer solchen Liste weg.

    Letzenendes komm noch etwas sehr wichtiges hinzu:
    Die ganzen Flamereien, die durch solch einer Liste entstehen.
    Da werden Gamer aufgelistet, die vielleicht nicht gecheatet haben - oder aber
    Gamer nicht aufgelistet, obwohl sie gecheatet haben etcpp.

    Solch eine Liste würde nur eines bewirken: Dauerstress im UF + Geflame + Spam
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #84
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    cheaterliste gefällt mir
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Shadow315

    Dass er dennoch weiterhin seinen Nick behält beweisst doch, dass er nun mittlerweile clean ist.
    Achso aha also darf ich jetzt cheaten wenn ich erwischt werde alles sofort zugeben und nicht meinen Nick wechsen und bin dann automatisch kein Cheater mehr?(clean ist mir zuviel auf Drogen bezogen). Mein Post ist jetzt nicht auf Rebell bezogen aber so leicht ist das sicher nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Achso aha also darf ich jetzt cheaten wenn ich erwischt werde alles sofort zugeben und nicht meinen Nick wechsen und bin dann automatisch kein Cheater mehr?(
    Ein wenig unlogisch oder???Die meisten wecheslen doch ihre Nicks dann, weil sie irgendwelche Egoprobleme sowieso schon von haus mitbringen!Und es dann nicht abkönnen auch noch in der virtuellen Welt auf die Fresse geflogen zu sein!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #87
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Kane


    Achso aha also darf ich jetzt cheaten wenn ich erwischt werde alles sofort zugeben und nicht meinen Nick wechsen und bin dann automatisch kein Cheater mehr?(clean ist mir zuviel auf Drogen bezogen). Mein Post ist jetzt nicht auf Rebell bezogen aber so leicht ist das sicher nicht.
    Natürlich ist das nicht so. Aber nach so einem Vorfall zu seiner Schuld zu stehen,
    seinen Nick zu halten und noch aufrecht nach vorne zu schauen ist nicht gerade
    die übliche Vorgehensweise eines Cheates ála Lotti.

    Ich würde zwar nicht die Hand für Rebell ins Feuer legen, doch wäre er längst
    erneut aufgefallen, würde er weiterhin cheaten.

    Soviel nur zu Rebell - für den Rest gelten eigentlich die anderen Argumente, die
    ich nebenbei erwähnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Eine Blacklist ist wohl nicht sonderlich sinnvoll.

    Ich halte entsprechend lange Bannzeiten in Ligen für deutlich sinnvoller. Oder gar komplettsperre für das jeweilige Spiel sowie sofortigen CD-Key Bann... Letzteres kann nur EA.

  9. #89
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    EA kann gar nichts zz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #90
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hat der plan-b|unreal net gestern gecheated oder habe ich da was falschen gehört??
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #91
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Nein,hat er nicht.
    Er hat eine falsche Log Datei gesendet....kA kenn mich mit dem quinze eh nicht aus^^

  12. #92
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    ich finde es ne gute idee ...

    es sollte wie folgt aussehen:
    Nick | Beweise | Datum

    das reicht doch ... und mit dem datum dann können die leute immer noch sagen ja ist schon ewig her ... ich weiss nicht warum sich die leute so aufregen. ist es der Fehler von FirstDai dass ihr egcheatet habt ??? omg sicherlich nicht ... es ist ganz alleine euer fehler ... und deswegen sollte das auch irgendwo dokumentiert werden ...
    [ironie]sonst cheate ich auch weil ich weiss dass das kaum geahndet wird ... [/ironie]
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  13. #93
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    naja das er seinen nick behalten will beweisst mal 0,0....
    nur komisch das sehr viele leute aus ez derart aufgefalen sind/auffallen O_o
    und ein nickchange ändert auch nichts daran das du ein cheater bist oda warst,d as lässt sich hier an ort und stelle nicht beweisen
    back in business :-)

  14. #94
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von RockingBlack
    naja das er seinen nick behalten will beweisst mal 0,0....
    nur komisch das sehr viele leute aus ez derart aufgefalen sind/auffallen O_o
    und ein nickchange ändert auch nichts daran das du ein cheater bist oda warst,d as lässt sich hier an ort und stelle nicht beweisen


    Ja dann freuen wir uns alle das jetzt es Aceton gibt oder?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #95
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    naja das er seinen nick behalten will beweisst mal 0,0....
    Beweißt was???

    nur komisch das sehr viele leute aus ez derart aufgefalen sind/auffallen O_o
    Ich glaube imoment haben wir alles unter Kontrolle,Meister!

    und ein nickchange ändert auch nichts daran das du ein cheater bist oda warst,d as lässt sich hier an ort und stelle nicht beweisen
    Wollste mir hier was unterstellen???


    @Black:
    Halt einfach den Ball flach und alles ist gut....Aber komm nicht mit solchen blöden Angriffen gegenüber unseren Verein!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja wir kennen den rockking ja gut genug und kennen ja auch Rockking blacks andere seite *auf ESL schau* naja so viel dazu


    @ Shadow
    EXAKT genau das was ich gerne geschrieben hätte !
    du hast den nagel aufm kopf getroffen

    btw: öhm in den einem Flammer tread von oldstar (Da gings um no name und Pro usw)
    hat ergendwie über 80% gesagt

    Wenn no name cheatet intressiert es keine sau... wenns ESL CW oder eine andere liga war dann iss echt wichtig... usw und sofort blablabla.................

    ich würde sagen bei bekannten spiel0rn wie
    DmRaider Ronnan oder andere Pro´s ist es so schnell verbreitet wie ein bushfeuer bei 65°c hitze und trockender luft.....

    btw: also dieser tread ging nach hinten los aber es ginbt noch einen weg für dich und deine idee :machst beim HFD forum
    dann kannst du so gar leute rauf setzen bei den der MH nur ein verdacht ist und einfach nicht mehr gegen die spielen p
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #97
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von edelbaum
    Eine Blacklist ist wohl nicht sonderlich sinnvoll.

    Ich halte entsprechend lange Bannzeiten in Ligen für deutlich sinnvoller. Oder gar komplettsperre für das jeweilige Spiel sowie sofortigen CD-Key Bann... Letzteres kann nur EA.
    Sperre für eine bestimmte Zeitspanne wäre sehr gut.

    CD-Key Bann würde auch nicht viel nützten,ihr wisst ja wegen Videothek etc.
    Allerdings wäre der Aufwand grösser.Ich hoffe nur,dass die C&C Rechte irgendwann wieder an einen besseren Publisher gehen.
    EA stinkt doch aus dem E wie aus dem A^^

  18. #98
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold


    btw: also dieser tread ging nach hinten los
    Ich habe diesen thread als frage gestellt um zu sehen was die commu von so einer liste hält, offensichtlich nicht so viel.

    Dieser thread konnte garnicht nach hinten losgehen.



    Kinder........
    Geändert von FirstDai (03.06.2004 um 03:48 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #99
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich finde die idee genial aber ich denke das hier ne menge leuts angsthaben drauf zu landen

    <<< die üblichen verdächtigen^^


    und zu dem cd key bann is zwar ne gute idee aber befor ihr darüber große reden schwingt solltet ihr erst ma wissen ob das rechtlich zu machen ist
    Geändert von -heLiX- (03.06.2004 um 11:31 Uhr)

  20. #100
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde es eine ausgezeichnete idee,hätten wir schon längst erstellen sollen!!
    Bestrafen(Außer Bann vom UF) oder cd keys sperren muß nicht sein,alleine das die namen auf einem der größten Boards im deutschsprachigen Raum stehen,genügt!!

    Wäre net schlecht wenn man weiß gegen wen man net spielen soll oder wer Dreck am Stecken hat!!


    mfg

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:25
  2. Liste von Accountnamen der Cheater (?)
    Von Silent-EyE im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:33
  3. Einführung einer neuen Regel
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:41
  4. Wichtig: Vollständige Cheater Liste!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •