+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Einführung einer cheater liste !?

Eine Diskussion über Einführung einer cheater liste !? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also die lIste sihet mir doch schon sehr veraltet aus und wie man an Nils (Vicious) sehen kann, stehen da ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also die lIste sihet mir doch schon sehr veraltet aus und wie man an Nils (Vicious) sehen kann, stehen da auch Leute drauf die nie den MH benutzthaben...daswegen sollte man mal eine aktuelle Liste rausbrigen...Soll heißen: Good Idea @ FirstDai
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Linga
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    München / Salzburg
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Hi

    kommen auf die Blacklist nur Cheater die ausschließlich bei einem UF Turnier den Maphack benutzt haben? oder auf "Kandidaten" die hier zwar angemeldet sind aber z. B. in der ESL gecheatet haben. Solange es sich um bekannte Leute handelt, würde ich auch die "auswärtigen" Cheater aufnehmen. Bei NoNames macht es keinen Sinn, weil einfach der Nick verändert wird.
    Geändert von Linga (28.05.2004 um 08:40 Uhr)

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol

    @ firstdat : du kennst den unterschied zwischen spass uns erntz nicht stimmst ? ich würde nichmal zu euch kommen wenn ich geld dafür kriege -_-

    To topic: es hat nicht nur was mit meinem m8 zu tun also hör auf hier gleich rum zu labern...... es ist fakt das das voll fürn arsch ist.... ist doch logisch das es mich stört ..... und wenn du dann so ein spruch bringst wie

    "einmal cheater immer cheater" oder so dann bist du schon mal ganz unten durch also ist dein ganzer tread für a.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Was ist bitte an dem Spruch "Einmal Cheater, immer Cheater" falsch? Es ist Fakt und diesen Leuten sollte ihr Fehlverhalten auch immerwieder vorgehalten werden, ergo gj @ FirstDai!
    Man sollte zu dem jeweiligen Namen aber auch den Link zum Cheaterthread schreiben, sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn Cheater hier gepinnt werden, dann richtig, mit Beweisen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #25
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Jo finde die idee gut aber man sollte dann wirklich sowas wie schon yuri sagte das man auch mit bestimmten bewertungskriterien arbeitet z.B. nach ner weile ohne auffallen runter oder sowas eben.
    Ach ja @ Firstdai und Rebel kommt ma runter besonders rebel, du bist ihm nur eingefallen und wenn dann kommste bestimmt ned aud die liste.
    Ach ja ich würde mich anbieten diese liste zu verwalten, wenn keiner was dagegen hat.

  6. #26
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    so eine Cheater-Liste hat noch NIE funktioniert und wird auch NIE funktionieren!

    1. wird sie NIE komplett sein
    2. können auch Unschuldige darauf landen (wer entscheidet wer drauf kommt?)
    3. wer hat schon die Zeit sich vor einem Game die gesamte Liste anzuschauen?

    allein schon wegen Punkt 1 ist es sinnlos, wegen Punkt 2 bin ich total dagegen und Punkt 3 unterstützt mich in der Meinung!

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auf diese liste sollen keine nonames sondern bekanntere leute.
    Z.b Ronnan esl top 10 = cheater, konsequenz im UF einen monat bann. Nach diesem monat wars das.... Er macht sich einen neuen nick und fängt von vorne an.

    In der liste könnte man dann immer schön seine neuen FAKE nicks posten und jeder wüsste wer er ist

    Z.b wär das bei unseren spezialisten Hitlaser eine wundervolle idee da ich z.b bei dem typen schon den überblick verlohren habe ^^


    Quasi,
    Ein cheater wird enttarnt, hier im UF mit beweisen natürlich. Schwubs kommt er auf die liste und seine neuen nicks werden immer schön aktualisiert.Denke die abschreckung ist dann etwas stärker.
    Diese liste würde auch nicht unübersichtlich werden, wieviele leute überführen wir denn schon im monat wenn es gut läuft.....1-3 max.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von FirstDai
    Auf diese liste sollen keine nonames sondern bekanntere leute.
    Z.b Ronnan esl top 10 = cheater, konsequenz im UF einen monat bann. Nach diesem monat wars das.... Er macht sich einen neuen nick und fängt von vorne an.

    In der liste könnte man dann immer schön seine neuen FAKE nicks posten und jeder wüsste wer er ist

    Z.b wär das bei unseren spezialisten Hitlaser eine wundervolle idee da ich z.b bei dem typen schon den überblick verlohren habe ^^


    Quasi,
    Ein cheater wird enttarnt, hier im UF mit beweisen natürlich. Schwubs kommt er auf die liste und seine neuen nicks werden immer schön aktualisiert.Denke die abschreckung ist dann etwas stärker.
    Diese liste würde auch nicht unübersichtlich werden, wieviele leute überführen wir denn schon im monat wenn es gut läuft.....1-3 max.
    hi,

    und was ist wen ein spinner nen nick faket ?? dann ist man da drauf und kann nicht beweissen das man es nicht war....

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jeder cheater kann behaupten sein nick wurde gefaket.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    früher bei TS/FS Zeiten habe ich schon Stunden in eine solche Liste investiert und es war schlussendlich nutzlos (siehe Gründe oben). Aber heute ist es ja noch schlimmer, mit Gayspy hat man innert Sekunden einen neuen Nick oder gar einen Fake-Nick generiert.

    Absolut nutzlos sowas, vergesst es - bringt genausoviel wie Emails an EA wegen dem Support....

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    hi,

    und was ist wen ein spinner nen nick faket ?? dann ist man da drauf und kann nicht beweissen das man es nicht war....

    100 % !!! ich erinnere mich noch vage an generals und meine erste woche. ich hatte ne recht lange zeit - ohne das zu wissen - defekten RAM. da ist mir der rechner in einem spiel abgeschmiert. dann hatte irgendso ein rotzlöffel namens Gangus eine cheater / quitter liste geführt und mein name tauchte da auf. herrlich, wie man dann monatelang mit quitter - vorwürfen von hinz und kunz behelligt wurde..
    das zum einen. das andere: von uns laufen inzwischen locker 5 faker rum. erst gestern flamte mich in der lobby einer zu, dass ]SaH[Hero nach nem rush gg ihn sofort DC hätte, was oberlolig ist, weil er sowas nie machen würde, viel zu skilled ist und schon seit stunden offline war. von mir selbst existieren mindestens 2 faker. einer davon geht - das habe ich von mehren inzzischen bestätigt bekommen ( z.b. ein paar von [-TEC-] ) in games und flamet da oder verursacht sync errors.

    Lasst bloss so eine liste stecken. das führt nur zu einer von mir pauschal und mit aller härte verurteilten hexenjagd. eine falsche diffamierung aus gekränktem stolz oder unwerter sittlicher reife und ein noch so tugendhafter spieler wird in den dreck gezogen.

  12. #32
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    na und selber schuld. verlang das rep. schau die id an und speicher sie ab. den faker wird man irgendwie rausbekommen weil seine id immer dieselbe ist.
    man könnte zu der liste die ids dazu schreiben.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ihr werdet gefaked 2

    nuja.. aber sonne liste, richtig geführt, halte ich garnich für sooo verkehrt!!

    quitter sollen ja nich rein.. und irgendwelche flameaktionen auch nich.. es geht um cheater.. und nicht um irgendwelche anschuldigungen an einen cheater.. sondern um einen cheater der überführt wurde!!

    allerdings bin ich auch der meinung, das dafür ein EINDEUTIGER(!!) beweis vorliegen muss.. sprich nich nur ein rep, in dem 1-2 scenen komisch sind <an das rep von fatality denk> .. sondern fälle, wo es in mehreren reps solche.. oder halt EINDEUTIGE (!! so alla MDradar) situationen gibt..

    ich denke dafür bräuchte es aufjedenfall eine objektive person.. und die zufinden wird wohl das grösste problem sein.. er darf sich zb. nich einfach auf die meinung eines clanm8 oder freundes stützen, der gerade nen bischen angepisst ist, weil er aufn sack bekommen hat!

    vielleicht erinnert sich noch jemand an www.pro-lamer.de ging gut los.. wurde aber durch adminzuwachs etc sseeehr schwammig und es standen viel zuviele leute drauf.. es braucht also wirklich die RICHTIGE person.. und in einem zweifelfall sollte die person aufjedenfall NICHT in die liste eingetragen werden.. bzw vll in die rubrik "verdacht" oder so kommen..

    kurz gesagt: liste ja, aber nur mit den richtigen leuten dahinter!!
    Geändert von blizz (28.05.2004 um 14:46 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Also diese tolle "Alte liste" ist 1. eine Liste auf der QUITTER keine Cheater gelandet sind. Und 2. wirklich total fürn Anus.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich finde die cheaterliste deswegen nicht gut, weil dadurch nur wieder aggressionen und streit vorprogrammiert sind -.-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    2 gutes argument!

    und so riiiiichtig nützen tut sie auch keinem... da sollte ma lieber wieder nen bischen zeit in den cw patch gesteckt werden..!

  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich denke nicht nur Lappen wird gefaked.
    Ich schätze von jedem etwas "berühmteren" Spieler gibt es einen oder mehrere faker.Siehe FirstGay

    Im Prinzip ist diese Liste bestimmt nicht übel und auch ne ganz gute idee nur müssen sich leute darum kümmern die ahnung und erfahrung haben in sachen MH nachweisen usw

    Also macht euch mal an die Arbeit

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ja schon.. da faked jemand, wenn er gerade blöd aufn sack bekommen hat.. aber die faken doch nich 24/7.. oder watt


    aber auf sowas müsste halt mit geachtet werden.. sobald der geringste zweifel besteht, sollten verantwortlichen der liste die verdächtigte person NICHT mit in die liste eintragen...

    solchen actions würden den oben genannten stress wohl besonders provozieren.. uuund es wär rufschädigend für irgendwelche leute, die womöglich lange gebraucht haben um sich nen passablen ruf aufzubauen!!

  19. #39
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    lol völlig schwachsinnige idee. so eine liste dient nur dafür andere runter zu machen. jeder weiß wer wo gecheatet hat und deshalb ist es doch schwachsinn. also vergesst es lieber, sonst können wa auch mal ne liste machen , wer cheat verdächtigt ist, genau so dumm.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]
    Schließe mich Lappen, Nainko und B-TightX an.
    Schaut nur mal auf andere große CNC-Foren, die bereits seit langem solche Listen haben.
    Das Ergebnis ist einfach ernüchternd. Die Arbeit umsonst und schlecht beweisbar.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:25
  2. Liste von Accountnamen der Cheater (?)
    Von Silent-EyE im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:33
  3. Einführung einer neuen Regel
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:41
  4. Wichtig: Vollständige Cheater Liste!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •