So, langsam habe ich genug für heute.

Eine neue Regelung wurde eingeführt - LESEN verdammt nochmal.
Wenn es jetzt noch wirklich einer wagt, hier dumme Behauptungen aufzustellen,
dass das UF nur von "Pros" beherrscht wird, die Unbekannten unterdrückt werden,
die Moderatoren (ICH) nicht kompetent genug wären, parteiisch zu handeln,
Nonames des Cheatens zu beschuldigen und hier immer und immerwieder dieselben
Heulthreads aufmachen, der wird mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen.

Glaubt nicht, dass ich nach all dem Kinderkram, der heute hier gepostet wurde noch
die Lust habe, auf euch vernünftig einzugehen. Wer klaren Menschenverstand besitzt,
der sollte eigentlich wissen, wie der Braten hier läuft. Wer allerdings die sogenannten
"Pros" auf Schulkinder reduzieren will, die nach 14:00Uhr den Rest des Tages nur am
PC verbringen, und sich dann auch noch als besseren Menschen im direkten
Gegenbeispiel darstellen, der gehört für mich eher zum Fall der BPJM, als die hier
beschuldigten Gamer!

Nocheinmal - für alle, die wirklich schwer von Begriff sind:
Hier wird NICHT reduziert, diskriminiert, unterdrückt, gemobbt etc.!!!!!
Hier wird NICHT ein Topic nach dem anderen geöffnet - einmal close, immer close.
Jedenfalls trifft das immer nur dann zu, wenn die neuen Topics keine neuen Inhalte
mit sich bringen.

Hier ertönen heute auf einmal von allen Seiten die Erwachsenen, die Parrallelen
zwischen Reallife und I-Net ziehen wollen, andere auf Alter etc reduzieren und sich
selbst als das wahre Licht presentieren, denen eigentlich alles unter ihren Niveau
fällt, sie sich aber dennoch auf alles, ja wirklich alles einlassen.....

Mir persönlich geht diese Selbstverherrlichung und gleichzeitige Selbstmitleid dermassen
gegen den Strich, dass ich tatsächlich zum ersten mal wirklich Wut über dieses enorme
Mass an Ignoranz und Uneinsicht in mir habe.

Für heute habe ich genug, wirklich. Es liegt weniger an meiner Kompetenz, dieses Forum
zu führen, sondern eher an eurer Uneinsicht, Dinge ein wenig objektiver zu betrachten.