Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

egc.vm Atlanik, MH?

Eine Diskussion über egc.vm Atlanik, MH? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Habe CW gegen egc.vm Atlantik gezockt und bin mir sicher das er MH gehabt hat. ganz am Anfang paladin? dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462

    egc.vm Atlanik, MH?

    Habe CW gegen egc.vm Atlantik gezockt und bin mir sicher das er MH gehabt hat.

    ganz am Anfang paladin?
    dann zufällig meinen gat. tank links gesehen?!?

    später immer wieder meine tanks perfekt abgefangen?

    Ich wollte dann zum gegenschalg ausholen und meine units in der mitte sammeln, aber ich hatte dann irgendwie geinen bock mehr und bin dann gegangen.

    ist dieser clan bekannt dafür?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random *T3@M*EagLe{0} kein Team
      Random egc.vm1|^Atlantik{0} kein Team
      Dateityp: zip egc.vm1 Atlantik, MH auf TD.zip (21,5 KB, 6x aufgerufen)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das is doch nicht dein ernst oder????

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol sry ich dachte eben bei anschauen ich habe mich inner version geirrt aber....nein....deine einheiten bleiben tatsache von alleine die ganze zeit anner wf stehen ^^

    der panzer fährt rechts rüber weiler links bereits MDs rauszieht....
    für mich war da absolut nix auffälliges...ich dachte nur kurz dasser den ersten MD im fog laserlockt....doch der chinook kann sogar noch sehr viel weiter sehen
    habe halt schon lange nich mehr gespielt...
    aber is wohl klar das USA die flanken zu sichern hat....JEDER....absolut jeder einigermaßen gute china schickt am anfang gats über flanken und teilweise auch gleich durch die mitte


    MH? NEIN!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    humvee sichert mitte + linke flanke ab. jetzt welche flanke ist noch offen? die rechte und was is dann sinnvoll? da nen paladin hinzuschicken

    Ziemlich standard - und ganz egal wie du deine einheiten geschickt hättest wären sie immer "gekonter" worden.

    Schau dir das lieber ab von ihm anstatt ihn des mh zu bezichtigen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    edit--> ihr anderen 2 wart ja schon schneller ^^

    hör bitte auf und lösch den thread

    du machst dich damit einfach nur lächerlich, aber so nett wie ich natürlich bin, erklär ich dir mal alles...

    ich bin usa und habe die möglichkeit am anfang per kommandozentrale zu scannen um zu sehen, welche armee du bist. du tank ---> ich bau paladine

    mein erster vee fährt zur mitte um die häuser zu besetzen. da währenddessen keine gat durch die mitte kam, schickst du sie ja natürlich über die flanke.
    die md´s schick ich nach links und den paladin zur rechten seite um dort die flanke zu schützen.

    sicherlich frägst du dich natürlich auch noch, wie ich deine lotus gesehen habe!?!!?!?!
    unter dem öl das du eingenommen hattest, stand ein vee. als ich dann sah, dass das öl eingenommen wurde bzw erscheint dann auf meinem radar ein roter punkt, muss ich ja davon ausgehen das ne lotus auf dem weg in meine basis ist...
    unglücklicherweise wurde die lotus durch die vees entdeckt. wäre deine lotus noch 5m weiter gelaufen, hätte mein strat(search&destroy entdeckt auf einer reichweite getarnte einheiten) deine lozus schon enttarnt...

    also beim nächsten mal net gleich bei der ersten szene solche worte schreiben ---> " mh noob" & sinnlos gegen fucking mh zu spielen"

    also 100% mh :P

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    rofl da hat jemand lol gesagt....

    sry wenn ich das mal so sage aber eagle ... mit dem post machst du dich lächerlich^^ denk erstmal nach bevor du was postest^^ geht da ja schon los mit dem kommentar "ganz am anfang paladin" wenn er usaV ist hat erlogischerweise auch einen scan und weiss was er zu tun hat naja den rest haben die anderen schon gesagt und wiederholen muss ich das ja nichtmehr.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Burgsinn
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Nick
    egc.vm|stalKer
    Clans
    Vicious Multigaming
    endlich hat einer Omega überführt, jetz gibts kein zurück mehr...ich werd mich dafür einsetzen, dass er ausm Clan gebannt wird, kann ja echt nicht sein!!!
    Ich sag mal so...speicher dir das Rep und lern davon...

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    wie erwähnt ist die Taktik normal für USA van. gegen China.

    Und gleich den ganzen Clan verurteilen?
    Ich denke die sind lange genug im Geschäft, um das mal zu verneinen.
    Ausnahmen gibt es überall,aber das hört sich nicht wie mh an.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hab den Titel mal ein wenig diplomatischer formuliert....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man man der hackt ja noch immer^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Endlich mal ein wenig Unterhaltung hier, find ich super...
    Das einzige Ziel eines USA Spielers gegen China ist es am anfang die Flanken zu sichern und gegnerische Gatts abzufangen, was sollte daran ungewöhlnich sein, wenns ihm gelingt, heißt es er isn guter. Zusätzlich versichere ich Dir, dass Omega genausolange hackt wie ich^^
    Falls es Dich interessiert, jeder wirklich gute Spieler wird spielerisch leicht ein USA gegen China auf diese Art und Weise gewinnen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nice sig ReLaX

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja wir haben gestern gegen T3@M paar Spiele gemacht. Ein 3v3 auf Defcon hat sehr zur unseren Belustigung beigetragen. Matchup war. TNT, Air, vusa (GEF) vs INF, Tank und vusa (T3@M). Der USAler nimmt nicht Drohne. Alle drei forcierten dann die vermeintlich schwächere USA-Seite. Der erste TC vom INF fährt über die halbe Karte rüber. Kümmert sich sozusagen nicht darum, dass da ein gbaler auf seiner Seite ist.... Naja Beweisen können wir nichts, aber es ist schon komisch, dass der usaler nicht die Drohne nimmt. INF kein Radar später hat und der Tank (der keine Dozer und HQ hatte) sehr gut Bescheid wußte, wo die Dozer sind usw. Und Defcon6 ist keine Minimap, wo man weiß, wo die Dozer schnell zu finden sind.

    Nun ja, wie ich sehe versuchen sich gerade DIV euch zu convicten.

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das wäre um so lustiger - haha.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    Naja wen ihr meint das es mit rechten dingen zugegangen ist. Entschuldige ich mich hiermit.

    Ich habe schon einige Reps gesehen. Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen! Aber in dem Fall nicht?! Naja noch viel zu lernen.

    Ich poste seltverständlich sofort den Los auf CW.

    gruß
    Eagle
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    admin bitte cloose das Thema.

    danke
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Naja wir haben gestern gegen T3@M paar Spiele gemacht. Ein 3v3 auf Defcon hat sehr zur unseren Belustigung beigetragen. Matchup war. TNT, Air, vusa (GEF) vs INF, Tank und vusa (T3@M). Der USAler nimmt nicht Drohne. Alle drei forcierten dann die vermeintlich schwächere USA-Seite. Der erste TC vom INF fährt über die halbe Karte rüber. Kümmert sich sozusagen nicht darum, dass da ein gbaler auf seiner Seite ist.... Naja Beweisen können wir nichts, aber es ist schon komisch, dass der usaler nicht die Drohne nimmt. INF kein Radar später hat und der Tank (der keine Dozer und HQ hatte) sehr gut Bescheid wußte, wo die Dozer sind usw. Und Defcon6 ist keine Minimap, wo man weiß, wo die Dozer schnell zu finden sind.

    Nun ja, wie ich sehe versuchen sich gerade DIV euch zu convicten.
    Naja,
    ich erklär es hier mal ausführlich genau:

    Red Eagle spielt zwar cw bei Team mit, ist aber kein hacker.
    Eagle ist der einzige deutsche/(ösi?) im Te@m-cw-clan.

    Bei Te@m spielen mit:

    -Raptor aka Geo (Franzose) aka 3v3 defcon-spieler.
    Er ist einziemlicher flamer, der auch öfter mal dcs in ffgs macht; selbst in der cw spielt er ohne statistik, da sonst sein toller stat den Bach runter gehen könnte.
    Er spielt selber mit Maphack, flamt aber trotzdem seine Gegner an, und bezichtigt sie des cheatens.

    -Te@m WaZa aka Foureyes aka 3v3 defcon-spieler.
    Hat eine Statistik von ca. 1.000 zu 1.200, flamt nicht soviel rum, wie seine beiden anderen Kollegen; spielt ebenfalls mit Maphack.

    -Te@m Lecter aka Dopewars aka 3v3 defcon-spieler.
    Der größte FLamer im clan und gleichzeitig der Bruder von foureyes. Er spielt am offensichtlichsten mit Maphack.

    Bislang hat sich keiner für diese Spieler interessiert; nun haben sie mit CW angefangen und sind für die meisten Spieler trotz Maphack "ein easy bash".
    Die ersten Accusations gegen Te@m laufen allerdings schon.
    Ich denke, es wird keine 2,3 Wochen dauern, bis die 3 oben beschriebenen aus der cw suspendiert sind.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von redeagle8462 Beitrag anzeigen
    Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen!
    hm klassischer fehler, drohne is vllt standart aba nicht immer die beste wahl, das is wie wenn ich mit jedem usa humvees bau obwohl ich vllt auf airunits, infantrie oda sonstwas gehen sollte

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von redeagle8462 Beitrag anzeigen
    Naja wen ihr meint das es mit rechten dingen zugegangen ist. Entschuldige ich mich hiermit.

    Ich habe schon einige Reps gesehen. Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen! Aber in dem Fall nicht?! Naja noch viel zu lernen.

    Ich poste seltverständlich sofort den Los auf CW.

    gruß
    Eagle
    nein drohne ist nicht überall erforderlich! gab hier schon ein paar gute threads darüber wann und warum man paladin nehmen kann, auch mit guten reps...ich suche nachher mal raus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. egc spamtopic
    Von sunrise im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 20032
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:50
  2. egc.vm Figaro beleidigungen
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 09:35
  3. Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:52
  4. Internes Turnier von a'N feat. egc|Vm
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •