E-Z Undertaker - Der dümmste Cheater auf erden!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Leute das müsst Ihr euch echt mal reinziehen.

E-Z Undertaker hat nen Spiel gegen Betonmischer.
Und weil Betonmischer ein Böses Wort gesagt hat war Undertaer richtig flott und machte ein Screenshot davon.

Das dumme ist nur das er beim Uploaden in der ESL vergessen hat die Mapvorschau zu übermalen weil da nen toller MapHack zu sehen ist!!

Naja Undertaker da hat wohl jemand voll gepennt und sich selbst ausgeliefert und vorher noch voll die Welle geamcht weil Betonmischer so böse gewordne ist HAHAHAHAHA!!!!

Naja da hat wohl einer den Sinn von Fun Gaming nicht verstanden :lol

Hier der Link zu Screen den der Undertaker schnell gelöscht hat als man Ihn im #esl.ccg ausgelacht hat:

http://download.esl-europe.net/matchmedia/980000/980847/1278813.jpg

Und falls der nicht mehr geht guckst du hier und man achte auf das Radar und was man im schwarzen Bereich alles sehen kann...dümmer gehts wirklich nicht mehr:
 

Attachments

  • 1278813.jpg
    1278813.jpg
    159.6 KB · Views: 455
lol

oWnage^^ und was er im irc für sachen gesagt hat ist noch viel geiler die log die ist gold wert^^

naja die leute die alle dabei waren wissen was ich meine :) sowas kann man nicht in worte fassen...

Dümster Cheater der Welt ^^ und dann noch große fresse :lol
 
... ich finde sowas nur traurig. Aber da sieht man viele eigentlich wirklich cheaten. Aber der ist wohl wirklich der dümmste von allen obwohl ich denke dass es auch anderen zuzutrauen wäre so einen peinlichen Fehler zu begehen. Aber nr1 jetzt können sich die E-Z Leute nichtmal mehr rausreden dass ist wohl 100% kick aus dem clan^^
 
Hallo,
in anbetracht der ja wohl sonnenklaren Beweise habe ich Undertaker aus dem E-Z Clan gekickt und alle ESL Verbindungen von Undertaker zum E-Z Clan geloescht.

Noch Duemmer gehts wirklich nicht mehr... kaum in Worte zu fassen sowas. :((

Liberation Leader E-Z Clan
 
Last edited:
Das immer die selben clans mit so einem mist auffallen müssen....
Benutze das wort eigentlich nie , aber N00BS trifft es doch :)


ERBÄRMLICH
 
rofl Aber zu firstday ... EZ sind eigenlich nette leutz .. können ja nichts dafür wenn sie leute in clan aufnehmen die cheaten. Schliesslich hat niemand bei dem spieler ein verdacht vorher gehabt.

Firstday deine aussage ist eher auf den player nciht den clan bezogen.

GL HF Libi
 
Last edited:
Ein Member weniger würde ich da mal sagen. Kann man nichts machen. :((



Aber trotzdem :nono :nono
 
OMG kann ich da nur sagen!Da versucht man sich zu bessern mit dem festen Kern des Clans und dann tanzt einer aus der Reihe!
 
oh man das is schon echt das traurigste u. dummste was ich je gesehen hab lol!
 
Original geschrieben von HAqueE

Firstday deine aussage ist eher auf den player nciht den clan bezogen.
GL HF Libi

*fingerheb RICHTIIIIIG* :)

Allerdings ist meine aussage auch auf das ex ESL team E-Z team Pro Basher bezogen ;)
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/match/877408/
In diesen game war ja ein randon heck im spiel wie sich im nachhinein herrausgestellt hat.Aber will nicht weiter drauf eingehen.
Sry @ den fairen teil von E-Z :)
 
Original geschrieben von FirstDai


*fingerheb RICHTIIIIIG* :)

Allerdings ist meine aussage auch auf das ex ESL team E-Z team Pro Basher bezogen ;)
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/match/877408/
In diesen game war ja ein randon heck im spiel wie sich im nachhinein herrausgestellt hat.Aber will nicht weiter drauf eingehen.
Sry @ den fairen teil von E-Z :)

Du weißt schon das das E-Z team Pro Basher von 2 Membern war die nicht mehr bei uns sind. Oder ??:o
 
Last edited:
jo aber einer davon war haque aber hitlaser war ja der cheater... nicht zu vergessen rebel und über dich hat man auch schon einiges gehört ryan kp obs stimmt...
 
@ chewie ich denke mal das menie Sache hoffentlich aus der Welt ist! Hoffe ich jedenfalls!Ich habe damals meinen Standpunkt zu diesem einmaligen Fehler euch genannt und ihr habt ihn auf einer gewissen Art respektiert und akzeptiert!Zudem habe ich und werde ich den scheiß auch nie wieder benutzen.
Naja man hatte vor den Ruf wieder zu verbessern doch das wurde uns nun wieder kaputt gemacht.Dumm gelaufen.Trotzdem müsst ihr nicht alte Dinge wieder hochspielen...Er ist gekicked und das ist auch gut so.Und ihr könnt mir glauben das wir bestimmt nicht im TS waren und gesagt haben:
"Viel Glück in deinem ESL Game und vergiss nicht deinen MH anzumachen!!!"
Zudem sind bei uns oft genug Leute aus anderen Clans aufem TS und die würden dann ja auch was mitkriegen wenn bei uns der MH ein offenes Thema wäre.Ist es aber nicht.Der E-Z Clan wusste davon nix und hatte auch sofort die Konsequenz gezogen!
Wer meinen damligen Standpunkt nochmals nachlesen will kann das hier tun:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26935
 
löl n1 :)
naj0 jetzt probier ich auch X was böses ingame zu schreiben vielleicht enttarne ich ja jmd :D
 
Schade , dass EZ immer die cheater erwischt. Naja ich würde es gut finden wenn Undertaker selber mal was dazu sagen würde.

MfG LoCo
 
Original geschrieben von El-Loco
Schade , dass EZ immer die cheater erwischt. Naja ich würde es gut finden wenn Undertaker selber mal was dazu sagen würde.

MfG LoCo

Was willste von dem sehen? "Ja, ich bin ein dummer cheater" etwa? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom