Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

[e-z] ^^ ?!

Eine Diskussion über [e-z] ^^ ?! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von makautz Es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber das ist Maphack seitens Icecold. Ihr ...

  1. #81
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von makautz
    Es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber das ist Maphack seitens Icecold.

    Ihr müsst euch das Replay mal ganz genau anschauen.

    Beobachtet Icecold vorneweg vom Start aus, klickt auf seinen Namen und seht so genau welche Einheit er wann angewählt hat.

    Die für mich entscheidende Szene war folgende (es gab weitere suspekte, aber keine beweise):

    Die mit den Jeeps links an der Brücke.

    Habs mir jetzt mehrmals angesehen und bin mir 100% sicher.

    Der zweite Mao von Icecold bekommt den Angriffsbefehl auf die Jeeps des GLA Gegners ca zu dem Zeitpunkt wo sie aus dem Tunnel ausgeladen werden.Zu diesem Zeitpunkt war KEINE Einheit,sowohl von ihm, als auch von Lotus nahe genug drann um das zu sehen.

    Der Mao rollt los.....bekommt anschliessend KEINEN Befehl mehr, aber dreht sein Rohr wunderschoen in Richtung Jeeps mit.Hätte mich fast totgelacht, sowas abzustreiten...

    Als Icecold, der TROTZ Hack blind ist merkt(zu spät um es zu vertuschen), dass sein BM sich mit dreht, bricht er den Befehl ab und lässt ihn so hinterher fahren um es so aussehen zu lassen dass es kein Hack war.



    Schade, habe eigentlich immer gedacht Icecold wäre sauber, zumal ich mich immer gut mit ihm verstanden habe.

    100% mh
    Hier, eine weitere ausschlagekräftige Cheat-szene : - ), die Helix-Szene:

    ...
    Es geht darum dass Icecold ein Helix im Fog of War attackiert hat, irgentjmd hat behauptet MC-LoTuS RPG-Trooper würde in der Nähe stehen, ein anderer hat behauptet der Helix war in Reichweite usw...

    Ich habe euch hier 13 Screens gemacht, die Beweißen dass
    1) Der Helix eindeutig im Fog of War ist
    2) Kein RPG-Trooper oder eine sonstige Einheit in der Nähe des Helix steht
    3) Dass die Gattling den Helix anvisiert und nicht einfach ins Leere zielt.

    Check this out

    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss1.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss2.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss3.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss4.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss5.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss6.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss7.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss8.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss9.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss10.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss11.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss12.jpg
    http://www.freewebs.com/crackin_ty/ss13.jpg


    btw: wenn jmd so nett wäre und mir ein besseren Webspace zur Verfügung stellen würde...
    Geändert von -crackin_ty (05.08.2004 um 14:34 Uhr)

  2. #82
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Entweder bin ich dumm oder die links funzen nicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #83
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Vicious
    Entweder bin ich dumm oder die links funzen nicht
    jup gehen nicht.

    Musste kopieren und dann bei der adressleiste einfügen ^^

    btw crack, n111111 webspace lol superschnell ^^

  4. #84
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das ist auch komisch. hab ich ja schon gepostet. nur hier ist es nochmal sehr genau. ihr müsst die adressen kopieren und dann einfügen.

  5. #85
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn jmd nicht warten kann ich bin @ irc ich schick euch die screens

  6. #86
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    90% hier sind nicht in der Lage, anständige Post abzulassen, so dass man richtig verstehen könnte, wie jetz die Sachlage denn genau ist. Seit ihr zu primitiv, um euch auch ohne Beleidigungen und Dummschwätzerein zu unterhalten. Ihr kriegt es nicht mal auf die Reihe, grammatikalisch richtige Sätze zu bilden.

    Von Diskussion kann hier nicht die Rede sein, streitet euch doch über e-mail oder IRC. Früher oder später eskaliert die ganze Kacke sowieso und es wird geclosed. Des Weiteren hat die Vergangenheit von E-Z rein gar nichts mit diesem Fall zu tun, aber ihr sucht einfach krankhaft nach irgendwelchen Beweisen, weil ihrs konstruktiv nicht könnt. Mein Gott hier sind Leute, die sind älter als ich und benehmen sich unter aller Sau.

    Zum Thema: Ich hab mir das Replay nicht angeschaut und halte es eh nicht für möglich, meine Meinung so einzubringen, ohne dass es weiteren Streit gibt.

    Reißt euch doch mal zusammen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #87
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Peinlich Admin?

    Ich wüsste gern mal von irgend welchen admins ob das Konsequenzen hat? Es ist ja jetzt ziemlich eindeuting mit der Screenshot serie von crackin_ty und die erklärung von makautz!

    Oder intressiert das keine Admins mehr da denen eh alles WAYNE?
    (
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #88
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    .@m<k<utz
    Hast aber tolles argument von wegen, er dreht sein mao extra weg damit man den hack nicht sieht..........

    Ich denke das ist kein Hack, sonder viel glück und viele zufälle die auf einander stoßen.

    PS: Habe nicht alles gelesen ^^

  9. #89
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    deine mao war schon put trotzdem hab ich gesehen was er vor hatte und mit mein mao sofort angekicklt den jeep -

    der jeep fuhr aber link und mein mao unter der brücke durch deswegen hab ich ihn schnell nach links gezogen du depp -
    so danke ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #90
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Da hat Icecold recht! Der Buggy von gelb war direkt bei den grünen und daraufhin kam der Attack befehl! Die Buggys sind weiter nach links, der Maos fuhr mal wieder dumm richtung brücke. Icecold hat danach keinen Attack befehl mehr geben können weil die Buggys derweil im Fog of War waren, deswegen ist der normal zurück gefahren. Somit gut gedacht, schlecht gemacht! Dieses Argument von Makautz somit völlig falsch! Den Helix konnte er am erstmal sehen durch den Arbeiter der bei Grün stand.

    Die zweite Situation habe ich mir eben auch nochmal angeschaut. Ist zwar erstmal krass, aber der Helix war eine Zeitlang in Range und er hatte die Attackbefehle noch gerade gegeben, bevor der Helix im FoG verschwand!

    Es ist kaum zu glauben, aber B-Tight hat und da bin ich mir sicher, dieses mal recht! Kein Maphack just viele Zufälle, denn nichts was ich bisher gesehen habe, ist nen 99% Beweis, da es einfach alles möglich ist! Die Szene mit dem zweiten Helix ist zwar knapp, aber machbar!

    Die andere Szene mit den Gats auf die Jeeps ist ebenfalls möglich, da der FoG nicht gleich verschwindet!

    Sry Leute, auch wenns manchmal nen bissel schwer ist euch zu überzeugen, aber bitte bedenkt doch mal was das fürn sinn macht. Da waren nen paar Szenen die knapp waren k. Aber wenn er MH gehabt hätte und das sollte man nicht ausser acht lassen, wieso nutzt er dann keinen Vorteil draus? Wenn er MH gehabt hätte, hätte er dann nicht bei dem zweiten Helix, die Gats direkt runter geschickt zu dem Rostofflager? Dann hätte er den Helix doch direkt abfangen können. Bei allen Replays hätte er doch mit MH fast alles abwehren können statt sich Sinnlos die Base vernichten zu lassen! Man sollte mal die Punkte zählen, woran man sehen kann das es kein Maphack ist und dann mal diesen einen Zufall dazu ziehen, dass gibt null Sinn Leute!

    So fern es in euren Augen klingen mag, dass ist kein Maphack!


    @ Figo n1ce comment!
    Geändert von DrOn3sU (05.08.2004 um 16:07 Uhr)
    MFG

    Tino

  11. #91
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    weiss du eigentlich was mich ägert Tino- nicht das sie der festen überzeugung waren und kein stück einsehen wollen das es mh ist, sondern WER WAS geschrieben hat - es macht mich wenn ich erlich bin so gar ein wenig traugig =/

    grade von makautz hätte ich was anderes gedacht , und hier labert eigentlich jeder nur dem hinterher der den schlausten post abgelassen hat - zuerst was es sleepy der recht hatte, dann ghoststalker jetzt auf einmal makautz .......

    naja
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #92
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Dann sollte es dich noch trauriger machen, dass wenn es nicht Bewiesen ist, sie dich trotzdem als Cheater beschimpfen werden, weil Unrecht zu haben, ist der Schmerz vieler UF User .

    Wie gesagt, brauch sich keiner Wundern, dass das UF viele alte Stammuser verloren hat!!! Viele die ich kenne hatten einfach keinen bock hier, aufgrund der echt vielen hänger hier! Sry passt nicht ganz zum Topic muss aber mal raus!


    B2T:

    Könnte sich das bitte mal jemand ansehen der:

    1. Ahnung hat
    2. Objektiv zu beiden Parteien steht
    3. was zu sagen hat
    4. Alle Punkte berücksichtigt


    Übrigens von wegen er muss seine Unschuld Beweisen: Müsst ihr ihm nicht erstmal nen guten Grund dafür geben . Deswegen gibts sowas in Deutschland nicht, denn ein Staatsanwalt muss, entlastende und belastendes Materialien besorgen . Somit versucht das Replay mal nicht nur nach MH abzusuchen sondern, guckt auch mal ob es vielleicht doch kein MH war p
    MFG

    Tino

  13. #93
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL hallo? du bist im falschen film^^ wenn die sagen es ist cheat dann iss es einer- hier posten auch so viele leute lol
    ich zähl mal nur so an der hand

    Black
    Vicious
    Sleepy
    Ghostalker
    Specki

    keiner hat auch nur im in ferntisden alle punkte beachtet RO!FOF!RLFORF!OL!F

    BLACK UND VIVI habs net mal rep geschaut LOL

    EDIT: achja - das war der letzte post dazu . nun versuchen sie wieder ergendwas gegen deine argumente zu bringen, was aber nicht hilft weils FAKTEN SIND und von den nur speckuliert wird


    naja also bis denne
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #94
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ignorierst du (tino) und du (icecold) meine screenshots ?
    sag mal was dazu icecold ?
    weißt (noch) keine ausrede ?
    lottis rpg war zu weit weg, deine gattling war nicht in reichweite, aber wie konnte sie den helix anvisieren?
    joa ist immer so ein ding wenn sich der computer selbstständig macht und du kriegst es nicht im griff...

  15. #95
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker

    Re: Re: lol

    Original geschrieben von Vicious





    Ich hätte gestern hierzu auch noch was gepostet aber shadow war 2 sek schneller als ich
    Ist nur größtenteils sehr arm was hier an comments abgegen wurden ist

    Naja hab die Replays nicht gesehen.Ist mir aber auch scheiß egal da ich von E-Z niemanden leiden kann.Aus deren Mündern kommen ja eh nur Beleidgungen,Cheatvorwürfe usw.
    Es ist auch klar das die Hälfte des clans schon mal beim cheaten erwischt wurde und somit liegt die Vermutung nahe das Herr Eiskalt es ebenso tut...

    PS: Hat Rebell nicht auch immer abgestritten das er gecheatet hat?Ich denke selbiges trifft auf EisKaltr zu...
    Vicious ich habe nie abgestritten das ich in diesem Game in der ESL gegen Hanky gecheatet habe!Also verbreite nicht noch mehr Lügen!Ich habe es sofort zugegeben und nicht irgendwelche Ausreden gesucht!Spar dir deinen dummen Bemerkungen in Zukunft!

    Edit1:ich glaube langsam wirklich das hier einige IceCold nur einen auswischen wollen weil er sie ein bis zweimal zu oft beschimpft hat!Anders kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!Hier ist nichts wirklich 100% Stichhaltiges!Alles nur Szenen die zufällig im Gefecht statfinden können!Alles Szenen die durch Glück entstanden sein können!Das ist genauso wenn ein Chinese seine WF vermint und der Gbaler aufeinmal das Supply sprengt und im nächsten Game andersherum!Das ist Glück!und wisst ihr was so oft wie ich mal ausversehen irgendwelche Einheiten ohne oder mit Radar in irgendwelche Richtungen schicke könnnen solche Zufälle geschehen!
    100% kein Maphack weil ice es nicht nötig hat,hatte und haben wird jemals zu cheaten!
    Also Jungs lasst eure Hetzkampagnen und gut!
    Schaut doch nurmal bitte wer hier immer so am hetzen ist???Alles Leute mit denen Ice schonmal irgendwie "Ärger" hatte!Klar er ist nicht einfach aber euren scheiß hier hat er echt nicht verdient!

    Edit2:Selbst Leute schreiben hier öffentlich das sie E-Z nicht abkönnen(was auch den ihr Problem ist),schreiben sie hätten das Rep nichtmal gesehen sind aber de festen Überzeugung das ice cheatet!Was soll man dazusagen???
    Und letztlich kann ich auch nochmal sagen das ihr ganzen Clanhüpfer wie z.B. Crackin niemals und wirklich niemals Ansehen finden werdet ob im RL oder am Rechner weil ihr einfach zu nix im Stande seid außer dummes Zeug zu erzählen!Na gut es ist ziemlich heiß draußen aber trotzdem habt ihr kein Recht immer so eine Scheiße hier abzuziehen!Und nochmals:
    E-Z läasst sich von euch nicht kaputt machen!Also gl hf morgen auf dem Pausenhof!

    Zitat Crakcin
    topic dicht machen würde dir ja passen:
    es gibt eine einfache erklärung warum ice die ovis nicht rübergeschickt hat
    1) Absicht
    2) kein skill
    3) er war kurz afk (telfefon / tür öffnen...)




    1.Absicht warum???Um das Spiel zu fast zu verlieren???
    2.Von Skill brauchst du nicht reden
    3.Also da ich schon ungefähr 300 2v2 mit Ice gemacht habe kann ich nur sagen das er nicht vom PC weggeht solange er spielt!

    Also mal wieder Quatsch,Quatsch und nochmals Quatsch von unserem kleinen Eisverkäufer!
    Geändert von [E-Z]Rebell (05.08.2004 um 16:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Call_of_Freedom
    Original geschrieben von -crackin_ty
    ignorierst du (tino) und du (icecold) meine screenshots ?
    Wer hier wessen Äußerungen ignoriert, sollte selbst dir langsam auffallen, Schnucki

    Ich denke, dass das hier so langsam lächerlich wird - frag mich auch, wieso Ice gegen später seine Overlords nicht gleich zu Lotti rübergeschickt hat, um den Haufen abzuwehren (durch den Angriff hätten die beiden ja beinahe sofort verloren)

    @Mods: Haarspalterei... Beweislage unzureichend. Sorry, macht das Topic bitte dicht

  17. #97
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von RhodricIV


    Wer hier wessen Äußerungen ignoriert, sollte selbst dir langsam auffallen, Schnucki

    Ich denke, dass das hier so langsam lächerlich wird - frag mich auch, wieso Ice gegen später seine Overlords nicht gleich zu Lotti rübergeschickt hat, um den Haufen abzuwehren (durch den Angriff hätten die beiden ja beinahe sofort verloren)

    @Mods: Haarspalterei... Beweislage unzureichend. Sorry, macht das Topic bitte dicht
    topic dicht machen würde dir ja passen:
    es gibt eine einfache erklärung warum ice die ovis nicht rübergeschickt hat
    1) Absicht
    2) kein skill
    3) er war kurz afk (telfefon / tür öffnen...)

  18. #98
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    mal anbei 2 screens wo ich nur denk: SO SPIELT NIEMALS EIN MAPHACKER es sei denn er will unbedingt loosen...und man cheatet ja um zu gewinnen oooder?^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	keinmh.jpg 
Hits:	104 
Größe:	98,4 KB 
ID:	9016  
    H S V

  19. #99
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich habe mir auch deine Screens angesehen und festgestellt, dass du nicht zeigst, dass er unten auch noch buildings hatte und er von vorn herein den Helix sehen konnte, weil nen Arbeiter unterhalb des Gegnerischen Depots stand! Dein Helix war 100% mehrmals in Sichtweite. Warum gibt er wohl keinen direkten Attack befehl auf den Helix, nachdem er gesehen hat, dass dieser zu ihm runter fliegt durch den o. G. Arbeiter? Weil er ihn kurzzeitig nicht sehen konnte bis er mit dem Gat hoch ist als sich der Helix drehte. Der Helix dreht sich kurz auf der Stelle beim Abdrehen, er sieht den Helix, gibt Attackbefehl und bevor der Helix wieder vollständig im FoG verschwindet gibt er attack mit zweitem Gat! Ihr tut so als wäre nen Helix ein kleiner Vogel am Himmel, aber ich möchte erwähnen das es sich um eines der größten Einheiten handelt und man sie komplett zu gesicht bekommt wenn nur ein ganz kleiner Teil aufgedeckt ist. Dann sieht man sogar den Helix kurzzeitig in den FoG reinfliegen bis er komplett wieder verschwindet! So ists zumindest bei mir und ich glaube nicht, dass ich nen Bug habe .


    Edit: @ Tigga n1ce screen
    MFG

    Tino

  20. #100
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    nr2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	keinmh2.jpg 
Hits:	100 
Größe:	85,8 KB 
ID:	9017  
    H S V

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •