Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

[e-z] ^^ ?!

Eine Diskussion über [e-z] ^^ ?! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So, ab jetzt ist wieder offen - ich hoffe, ihr seid nun alle ein wenig ausgelassener, sodass ihr hier wieder ...

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, ab jetzt ist wieder offen - ich hoffe, ihr seid nun alle ein wenig
    ausgelassener, sodass ihr hier wieder ein wenig friedlicher miteinander
    umgehen könnt.


    Dennoch gilt:
    Sollten hier wieder ein paar Leute meinen, sie müssten sich gegenseitig
    beleidigen, der bekommt heftigen Stress mit mir.
    Speziell xG und Co:
    Entweder ihr benimmt euch, oder ihr könnt ebenfalls mal ne Auszeit vom
    UF nehmen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    ERstmal wieder n1ce comments hier im Topic . Ich frage mich was schlimmer ist, beim cheaten erwischt zu werden oder den Versuch zu starten in der Community was zu verändern .


    B2T:

    Ich habe mir das Replay mehrmals angesehen (andere keinmal) und mir sind da einige Kleinigkeiten aufgefallen, die doch viel Bedeutung haben!

    Der erste Attackbefehl der Gatlings geht nicht auf den Helix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er fährt mit seinem Maos vor der Nuke Base kurz danach, wenn der Turm noch in Range ist, wird er fertig gestellt und die Buggys droppen raus von grün! Die Gats greifen direkt diese an! Die GAtlings fahren nämlich mit den Buggys weiter nach links! Achtet genau drauf, denn so und nicht anders wars! Nachdem die Buggys weiter nach links fahren kommt der gelbe buggy und deckt den Helix im Fog of War auf, erst daraufhin folgt ein attack befehl direkt auf den Helix, den Icecold wieder abbricht! Würdet ihr nämlich mal eure Augen aufmachen oder das Replay sehen, würdet ihr sehen, dass der Helix viel zu weit oben links ist und die Gatlings aber gerade aus den Attackbefehl bekommen. Das die Buggys anwisiert werden sieht man ganz deutlich, weil wenn die Buggys nach links fahren fahren die Gats mit um den gerade Winkel zu den Buggys aufrecht zu erhalten!

    So sehr ich es mir gewünscht hätte, es ist kein MH . Ich habe erst gedacht, jo ihr habt recht, aber je öffter ich das Rep gesehen habe kams mir spanisch vor. Irgendwann ist mir das o. G. aufgefallen! Ist wirklich eine Heikle Situation, aber es war ganz klar kein Maphack! Was crackin_ty meinte von wegen, er würde Owner mäßig reagieren um auf MH anzuspielen, erstmal nen kräftiges rofl! Ich habe mir deine Replays angesehen und mir ist aufgefallen, dass ice sogar dick Fehler gemacht hat in den Games! Wenn er MH gehabt hätte wieso zur hölle schafft ihr es dann immer mit den Nukemaos rein zu kommen ohne das sie es sehen? Warum macht er nichts als du seine Sammler killst?

    Die Situation war knapp mit den Gats, aber machbar! weder die Buggys noch der Helix befanden sich beim Attackbefehl im Fog of war! Denkt doch mal nach, die zocken über TS und wenn Ice MH hätte, hätte er doch seinen Buddy gewarnt statt ihn mit dem besetzten Buggy unter den Helix fahren zu lassen! Es war kein Maphack und ich denke ne dicke entschuldigung auch wenns schwer fällt wäre angepasst von einigen die sich hier total daneben benommen haben!

    Ihr könnt ruhig weil ihr ihn alle hasst das gegenteil glauben, ich für meinen Teil glaube er ist unschuldig, ich bin sogar überzeugt davon! Somit werde ich auch weiter gegen ihn zocken. Wir haben beide zudem letzten erst 3mal am stück gerockt und dafür kann man sie wie alle anderen Fairen gamer viel zu gut verarschen im 2on2 .

    Zeigt mir allerdings wieder mal wie schnell einer als Cheater beschimpft wird, ohne das sich jeder hier die Beweise ansieht! Man sollte nicht immer nur auf Comments achten! Meine Clanbuddys bzw. 2 von denen sind hier. Sie dachten er cheatet bis mir das aufgefallen ist! Wir sind einer Meinung no Maphack!

    @ die die immer von der Vergangenheit reden:

    Yurilein warst selbst mal so ein schwein . Viele haben cheats benutzt, trotzdem sind es mitlerweile faire gamer gegen die es spaß macht zu zocken, weil sie einfach gut geworden sind, seit sie fair sind. Yuri ist das schönste Bsp., denn wie er zockt, ist manchmal schön anzusehen! Somit hört mal auf mit der Tour, was mal war, sonder beurteilt die Situation hier und jetzt statt interpretationen hier preis zu geben!


    @ shadow

    Nimms mir nicht bös, aber statt immer die Themen zu closen speziell wenn es um den Online ruf von jemandem geht, solltest du statt jedesmal zeitweise zu closen, auch wenns mehr arbeit macht, die Jungs verwarnen/bannen! Denn der rest kann nichts für das sich einige nicht benehmen können! Du bist halt Mod somit ists halt deine Entscheidung, es wäre in meinen Augen halt fairer! Trotzdem machst du nen n1ce Job hier!

    @ E-Z

    Kleiner Tip an euch, statt euch auf so dumme Diskussionene einzulassen, macht es das nächste mal wie ich, statt mitzuflamen, sucht euch Gegenbeweise und gebt erst dann dazu stellung ab, denn so müsst ihr euch nur für die letzten Jahre Rechtfertigen und es werden dann selbst games angesprochen die noch in generals Normal gezockt wurde gg euch ^^. Ich hab es in diesem Fall für euch getan, aber arbeitet dran. Sobald wir eine Maphack androhung haben, schauen fast alle im clan sich das Rep an und wir suchen gemeinsam nach Gegenbeweisen! So hats einfach mehr sinn und es bewirkt einfach mehr . Ich kenne eure Situation zu gut noch aus Red Alert 2, aber lasst euch auf so nen scheiß einfach nicht ein!
    Geändert von DrOn3sU (05.08.2004 um 12:28 Uhr)
    MFG

    Tino

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja habe mir mit tino das replay 8-10 mal angeschaut.

    Habe auch erst so gedacht wie alle hir. Aber nun muss ich zu geben das ich auch glaube das es kein mh war.

    Hir mit entschuldige ich mich für die beiträge da vor zu diesem thema.

  4. #64
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    bezahlt er er euch ?
    das war glasklar maphack, wer hier noch meint e-z beschuetzen zu muessen kann sich ruhig weiter laecherlich machen.
    ich bin grad auf arbeit, wenn ich zuhause bin post ich mal die ganze helixsituation mit so ca. 10 pics, damit auch leute mit augenprobleme den maphack erkennen -_-

  5. #65
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Beschützen? crackn_ty redest du auch mal was anderes ausser irgend nen müll? Ich habe mein Comment dazu abgegeben und wenn du dir das Rep ansiehst achte mal drauf! WEnn du gerade aus den Attack gibts sind die Gats gerade, achte auf die Gats die drehen sich sogar nochmal extra wenn er den Helix anvisiert!

    Bezahlt lolig bist ja schon ... :P

    WEnn er eine Einheit am Boden anvisiert was er tut sind die Gatlings gerade aus gerichtet. Als er den Helix anvisiert drehen sich dir Türme nach oben! Das hat nichts mit Augenproblemen zu tun, sonder es entspricht der tatsache. Deine Argumente sind echt alle immer auf dünnem Eis gebaut..... Wieso redest du eigentlich wenn du mal nicht Recht haben könntest, immer von Körperlichen oder Privaten schwächen?

    Mir gehts hier auch nicht ums beschützen! Du kannst Icecold gerne Fragen, ich habe einen mehr als beschissenen draht zu ihm (lange Geschichte). Ich will nur nicht das er unschuldig seinen ruf verliert und deswegen nicht mehr zocken kann. Guckt euch das Replay an wie kann ein gAtling gerade aus zielen, wenn er links den Helix anvisiert hat aber die Gats nicht direkt auf den Helix zu fahren?
    Geändert von DrOn3sU (05.08.2004 um 13:03 Uhr)
    MFG

    Tino

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    die die jungs reden von ner ganz anderen scene... bei der scene die wir meinen iost da nichts von buggys oder sonst irgendwas schaut euch die Screens an ihr pfeiffen...

    klar ist das maphack und ich glaube das Liberation Agend Dark 64 ist und keinen schniedelwutz in der hose hat (und er kann nicht mal antworten weil er gebannt ist )
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #67
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    die die jungs reden von ner ganz anderen scene... bei der scene die wir meinen iost da nichts von buggys oder sonst irgendwas schaut euch die Screens an ihr pfeiffen...

    klar ist das maphack und ich glaube das Liberation Agend Dark 64 ist und keinen schniedelwutz in der hose hat (und er kann nicht mal antworten weil er gebannt ist )



    Kinder



    Schafft ihr es denn nicht einmal normal über sowas zu reden?
    MFG

    Tino

  8. #68
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: lol

    Originally posted by #xG-Pro|Specki

    und keinen schniedelwutz in der hose hat



    Ich hätte gestern hierzu auch noch was gepostet aber shadow war 2 sek schneller als ich
    Ist nur größtenteils sehr arm was hier an comments abgegen wurden ist

    Naja hab die Replays nicht gesehen.Ist mir aber auch scheiß egal da ich von E-Z niemanden leiden kann.Aus deren Mündern kommen ja eh nur Beleidgungen,Cheatvorwürfe usw.
    Es ist auch klar das die Hälfte des clans schon mal beim cheaten erwischt wurde und somit liegt die Vermutung nahe das Herr Eiskalt es ebenso tut...

    PS: Hat Rebell nicht auch immer abgestritten das er gecheatet hat?Ich denke selbiges trifft auf EisKaltr zu...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Call_of_Freedom

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    (...)klar ist das maphack und ich glaube das Liberation Agend Dark 64 ist und keinen schniedelwutz in der hose hat (und er kann nicht mal antworten weil er gebannt ist )
    So langsam wunder ich mich, warum ich hier als Einziger ne Verwarnung bekomme

    Also, passt mal auf: Irgendwie regt mich das massiv auf, wie Ihr Euch anne einzelne Szene rangrabschen könnt als ginge's auf Leben und Tod (deswegen auch der Post gestern ^^)
    Sorry, aber die Nutzung vonnem MH ist nicht nur anner einzelnen Szene zu erkennen, tut mir echt Leid - und am Meisten geht's mir auf'n Sack, dass man hier anscheinend nix Besseres zu tun hat

    IceCold hat heute seinen ersten Schultag auf 'ner neuen Schule und es ist gradezu lächerlich, dass er wegen diesem Shit hier wieder bis nachts um 2 online war... ich meine, worauf kommt's Euch beim Zocken denn an?
    Ist das hier todernst oder soll's Fun bringen?

    Joa... türlich verderben Cheater denn Spaß... aber bevor du (crackin) hier ein neues Topic eröffnest und damit das halbe Forum aufscheuchst, solltest dir das Replay auch nicht nur 2Mal ansehen... und v.a. versuchen, objektiv zu bleiben

    Original geschrieben von Vicious
    Aus deren Mündern kommen ja eh nur Beleidgungen,Cheatvorwürfe usw.
    Es ist auch klar das die Hälfte des clans schon mal beim cheaten erwischt wurde und somit liegt die Vermutung nahe das Herr Eiskalt es ebenso tut...
    Joa.. und sowas macht mich aggressiv. Keine Ahnung aber die ganze Zeit labern wollen
    *Schnulli reich*

    Ach ja @ shadow + Admin: Ich hab schon triftigere Ban-Gründe als das Eröffnen vonnem neuen Thread gesehen ^^
    Interessiert hier niemanden, da hier die UF-Regeln gelten die einzuhalten sind ^^!!!
    Geändert von Shadow315 (05.08.2004 um 13:41 Uhr)

  10. #70
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: Re: lol

    Originally posted by RhodricIV

    Joa.. und sowas macht mich aggressiv. Keine Ahnung aber die ganze Zeit labern wollen
    *Schnulli reich*

    Wenn du nicht weißt wer ich bin solltest du lieber nichts sagen.
    Ich hab mit denen schon genug zu tun...leider

    Naja du musst es ja wissen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #71
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    klar ist das maphack und ich glaube das Liberation Agend Dark 64 ist und keinen schniedelwutz in der hose hat (und er kann nicht mal antworten weil er gebannt ist )
    1. Verwarnung wegen Dummschwätzerei trotz mehrmalige Aufforderung,
    sowas zu unterlassen. Bald kannst du nicht mehr antworten weil du gebannt wirst.

    2. Verwarnung folgt per PM, sofern du dich nicht endlich mal zügelst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #72
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Juhu, der Kindergarten hat Mittagspause =)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353

    Re: Re: lol

    Original geschrieben von RhodricIV

    IceCold hat heute seinen ersten Schultag auf 'ner neuen Schule und es ist gradezu lächerlich, dass er wegen diesem Shit hier wieder bis nachts um 2 online war... ich meine, worauf kommt's Euch beim Zocken denn an?
    Ist das hier todernst oder soll's Fun bringen?
    Moment mal,
    1. Ist das nicht unser Prob, dass er die Schule wechselt!
    2. Ist das noch lange kein Grund das er bis 2 Uhr hier postet!
    3. Ist Icecold auch jemand der gerne mal Andere beschuldigt! Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Cheatvorwürfe von Ice auf cncreplays aufmerksam machen: http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=20383
    Btw: Mich hat er auch schon mal des cheatens beschuldigt und zwar völlig ohne Beweise (^^er hatte es mal gehört...)!

    Generell gilt, wie man in den Wald ruft, so schalt es auch wieder hinaus!

    Ok, war jetzt etwas Offtopic aber musste mal raus! Werd mir später das Rep anschauen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Call_of_Freedom

    Re: Re: Re: lol

    Original geschrieben von Vicious
    Wenn du nicht weißt wer ich bin solltest du lieber nichts sagen.(..)
    *ROFL*

    Wer meckert hier denn rum, ohne sich das Replay angesehen zu haben ^^?

    @ ___Z___: Hab ich jemals gesacht, dass Ice nicht auch Scheiße labern kann *lol*?

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Original geschrieben von Enzymir
    Juhu, der Kindergarten hat Mittagspause =)

    toll enzy sehr sinnvoll !? was hat das jetzt damit zu tun =?
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  16. #76
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Enzymir
    Juhu, der Kindergarten hat Mittagspause =)
    1. Verwarnung wegen unnötiger Spammerei - zweite folgt per PM.

    Lieber Enzymir:
    Auch wenn du in der ESL Admin bist, so bist du hier im UF dennoch
    nicht mehr, als jeder "normale" User auch - ergo gelten für dich dieselben
    Regeln. Und gerade als Admin in anderen Foren zu spammen zeugt nicht
    gerade von vorbildlichen Verhalten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #77
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber das ist Maphack seitens Icecold.

    Ihr müsst euch das Replay mal ganz genau anschauen.

    Beobachtet Icecold vorneweg vom Start aus, klickt auf seinen Namen und seht so genau welche Einheit er wann angewählt hat.

    Die für mich entscheidende Szene war folgende (es gab weitere suspekte, aber keine beweise):

    Die mit den Jeeps links an der Brücke.

    Habs mir jetzt mehrmals angesehen und bin mir 100% sicher.

    Der zweite Mao von Icecold bekommt den Angriffsbefehl auf die Jeeps des GLA Gegners ca zu dem Zeitpunkt wo sie aus dem Tunnel ausgeladen werden.Zu diesem Zeitpunkt war KEINE Einheit,sowohl von ihm, als auch von Lotus nahe genug drann um das zu sehen.

    Der Mao rollt los.....bekommt anschliessend KEINEN Befehl mehr, aber dreht sein Rohr wunderschoen in Richtung Jeeps mit.Hätte mich fast totgelacht, sowas abzustreiten...

    Als Icecold, der TROTZ Hack blind ist merkt(zu spät um es zu vertuschen), dass sein BM sich mit dreht, bricht er den Befehl ab und lässt ihn so hinterher fahren um es so aussehen zu lassen dass es kein Hack war.



    Schade, habe eigentlich immer gedacht Icecold wäre sauber, zumal ich mich immer gut mit ihm verstanden habe.

    100% mh
    Geändert von MaKauTZ (05.08.2004 um 14:00 Uhr)

  18. #78
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von makautz
    Es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber das ist Maphack seitens Icecold.

    Ihr müsst euch das Replay mal ganz genau anschauen.

    Beobachtet Icecold vorneweg vom Start aus, klickt auf seinen Namen und seht so genau welche Einheit er wann angewählt hat.

    Die für mich entscheidende Szene war folgende (es gab weitere suspekte, aber keine beweise):

    Die mit den Jeeps links an der Brücke.

    Habs mir jetzt mehrmals angesehen und bin mir 100% sicher.

    Der zweite Mao von Icecold bekommt den Angriffsbefehl auf die Jeeps des GLA Gegners ca zu dem Zeitpunkt wo sie aus dem Tunnel ausgeladen werden.Zu diesem Zeitpunkt war KEINE Einheit,sowohl von ihm, als auch von Lotus nahe genug drann um das zu sehen.

    Der Mao rollt los.....bekommt anschliessend KEINEN Befehl mehr, aber dreht sein Rohr wunderschoen in Richtung Jeeps mit.Hätte mich fast totgelacht, sowas abzustreiten...

    Als Icecold, der TROTZ Hack blind ist merkt(zu spät um es zu vertuschen), dass sein BM sich mit dreht, bricht er den Befehl ab und lässt ihn so hinterher fahren um es so aussehen zu lassen dass es kein Hack war.



    Schade, habe eigentlich immer gedacht Icecold wäre sauber, zumal ich mich immer gut mit ihm verstanden habe.

    100% mh
    Stimmt
    Achtet auf den zweiten mao aus der Linken wf und guckt aufs rohr und guckt wo der buggy von louts ist. der konnte nix vom gegner sehen. kann aber sein das die buggys ausem tunnel von dem mao beim nachschublager gesehen worden sind. überprüft das einer mal.
    Geändert von Ghosttalker (05.08.2004 um 14:19 Uhr)

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Makautz hat recht hab mir die stelle 5x angekuckt mit Ghosttalker der Mao wird 3x angeklickt lotus seine jeeps sind noch hinter der brücke dann zuckt der mao beweg 3x sein rohr und dreht sich voll richtung jeeps .... 100% mh THX @ Makautz!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #80
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Ghosttalker

    Stimmt
    Achtet auf den zweiten mao aus der Linken wf und guckt aufs rohr und guckt wo der buggy von louts ist. der konnte nix vom gegner sehen. kann aber sein das die buggys ausem tunnel von dem mao beim nachschublager gesehen worden sind. überprüft das einer mal.
    So weit kann er imo nicht sehen, werde das aber mal nach prüfen.

    aber wäre es dann nicht geschickter gewesen gleich den ersten,vorderen BM drauf zu hauen?


    //Edit OK ich hab mir das nochmal angeschaut, nachgebaut und screen gemacht.

    Als Icecold seinem zweitem 2. BM den Befehl zum Angriff gegeben hat, war der 1 BM schon zu weit weg, konnte er nicht gesehen haben(nur zur info, der 2. BM hat am anfang vorher nochmal nen kurzen befehl bekommen, um ca 2 meter zu fahren.da wäre es noch möglich gewesen aber danach nicht mehr)
    Geändert von MaKauTZ (05.08.2004 um 14:35 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •