Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Dumme kleine Kinder !!!

Eine Diskussion über Dumme kleine Kinder !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Nun ja, ich habe mir alles durchgelesen und bin überhaupt nicht überrascht!!! Es war ja nur eine Frage der Zeit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    11

    Dumme kleine Kinder !!!

    Nun ja, ich habe mir alles durchgelesen und bin überhaupt nicht überrascht!!!
    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis jemand von euch Kindern versucht meinen Namen in Dreck zu ziehen!!!
    jeder der mich kennt weis das ich kein Cheater bin und wenn es einer von euch Kindern in Frage stellt, dann können wir auch unter Aceton spielen ihr noobigen Kleinkarierten Pamperspfurzer!
    Nur weil ihr mit eurem Leben net klar kommt und von einem Forum ins andere schlendert und damit die Erfüllung eures Lebens sucht!
    ich kann nur lachen über dieses Möchtegern Replay!
    jeder der mich kennt und jeder der schon mal gegen mich 1vs1 gespielt hat, der weis:
    Farbe: Rot
    Armee: GLA Toxin
    Map: td
    Und so noobig hab ich noch nie gespielt! Schaut euch nur mal an wie der gespielt hat!
    Und jeder weis, dass ich niemals einen CW mache mit fake Acc!!
    in letzter zeit begegne ich vielen Fakern in der Lobby und lache nur darüber!
    und dann kommt es halt mal vor das einen solche Beschuldigungen vorgeworfen werden, aber nur so zu eurer Info ihr Noobs ( TEC-clan, SaH-clan, und jeder andere Möchtegern-clan) ihr seid doch froh wenn mein Name in den Dreck gezogen wird aber ihr seid doch die Jenigen die über Andere herziehen und selber die grösste ******** überhaupt anstellen!
    Ich bin vielleicht nicht der beste Spieler in ZH, aber ich bin 100% einer derjenigen die mh am meisten hassen und empfehle jeden der meint ich cheate, mich in einem 1vs1 mit Aceton heraus zu fordern!
    ich kneife nie, auch wenn ich verliere. Ich liebe dieses Game und finde es eine Frechheit was sich so kleine Kinder wie Magic, Dragon und etc erlauben..
    ihr Noobs, ich habe mir bislang nur aus einem Grund Aceton nicht gezogen, ( weil es die wenigsten benutzten) aber heute werde ich es mir ziehen und jeder von euch kleinen Kindern ist eingeladen an meinem spiel teilzunehmen!

    Ich hasse es in irgendwelchen Foren zu posten und rumzuhängen.
    Natürlich kommt es auch mal vor das ich poste, aber das ist nicht mein Leben und es kostet mich nur wertvolle Spielzeit. mich reget es tierisch auf das ich jetzt hier zu diesem Kinderscheiss ein Statement abgeben muss.. aber ich konnte es leider nicht ignorieren was ihr kleinen Kinder hier verbreitet und meinen Namen in den Dreck zieht!
    Ich kann dazu nur sagen, das die Jenigen, die ihr Maul am meisten aufreissen, die Jenigen sind die am meisten Dreck am stecken haben...

    in diesem Sinne
    nervt mich nicht mit euerer Kinder******** und sucht euch einen anderen den ihr faken und in den Dreck ziehen könnt ihr Noobs!

    @ Szilard:
    dein Zitat: Ohne Worte…. Bei GSE ist cheaten erwünscht ^^
    lol, was soll ich dazu nur sagen?!
    GSE ist einer der wenigsten clans in zh, die streng durchgreifen und Cheater sofort kicken!
    Als gutes Beispiel: ist GSE-Awaken zu benennen.. er wurde sofort gekickt als man erfahren hat das er cheatet..
    Nun ratet mal wo er jetzt aufgenommen wurde und wie er jetzt heist?!
    !!! SaH – Starfish !!!!!
    ich sage nur : OHNE WORTE
    Also leck mich am A. und behalte solche dummen Kommentare für dich, bevor ich noch ausfallender werde!

    Mit freundlichen Grüßen
    [-GSE-]Tu/2bO

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Da isser das allseitzbekannte ........ dr nur ............. schreibt



    Bevor ich weiter als 4 Zeilen lese und mich noch mehr aufrege:

    Vote 4 bann >_<


    Jiha ich wurde namendlich als noob in dem Beitrag gepostet (hab doch noch ein bissl weitergelesen). @Turbo, weißt du das erfüllt mich echt mit Stolz
    Geändert von L$Dr4g0N (21.07.2004 um 00:14 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Shadow aka Closemaschine heisst dat

    Ich versteh gar net warum die sich hier so aufregen? Wer was vom UF hält in Sachen cheater posten muss echt arm dran sein.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hab mir grad das Ende durchgelsen von wegen strengen durchgreifens gegen cheater...

    Starfish war wohl der einzigste von GSE der nicht gecheated hat...deshalb wurde er gekickt


    Genau Reggie und jetzt tun das mal alle sagen damit alle nen spam 4 free bekommen:

    Close die ..... und bann den .....
    Geändert von L$Dr4g0N (21.07.2004 um 00:05 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Shadow , closen !!! Und ban ihn wegen beleidigungen wie A.... , scheiss .... !

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: Dumme kleine Kinder !!!

    Originally posted by TuRbO


    @ Szilard:
    dein Zitat: Ohne Worte…. Bei GSE ist cheaten erwünscht ^^
    lol, was soll ich dazu nur sagen?!
    GSE ist einer der wenigsten clans in zh, die streng durchgreifen und Cheater sofort kicken!
    Als gutes Beispiel: ist GSE-Awaken zu benennen.. er wurde sofort gekickt als man erfahren hat das er cheatet..
    Nun ratet mal wo er jetzt aufgenommen wurde und wie er jetzt heist?!
    !!! SaH – Starfish !!!!!
    ich sage nur : OHNE WORTE
    Also leck mich am A. und behalte solche dummen Kommentare für dich, bevor ich noch ausfallender werde!

    Mit freundlichen Grüßen
    [-GSE-]Tu/2bO
    Jeder clan kickt einen seiner member wenn er des cheaten überwiesen wurde
    Nicht nur dein clan...
    Naja ich kenn deinen clan zwar nicht(was wohl auch kein muss ist)
    Aber vermutlich interessierts auch niemanden...

    Und zu sagen das jeder clan außer GSE unskilled ist kommt mir auch kurios vor

    btw: das mit der Farbe armee usw is echt ne tolle ausrede
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    danke für die blumen turbo ich sag ja du rulst! ich lasse mich mich auf deine flamerei gar net erst an wenn du die board reglen wüsstest, wüsstest du z.b. das cheat vorwürfe nur mit beweisen gerechtfertigt sind aber warum sag ich dir das bist ja eh der tollste naja bist und bleibst halt ein psycho und das nur weil ich die letzten 2mal gegen dich gewonnen hab ? -.- naja vote 4

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich hab mir das replay angeschaut und das waren MIT ABSTAND die beiden schlechtesten spieler, die ich je gesehen hab.
    turbo spielt zwar relativ lame ( viel jeep schnickschack), aber auf keinen fall dermassen schlecht.
    is übrigens net so nett, tec oder sah als noob clans zu bezeichnen. musst jetzt net wild um dich schlagen... weisst genau, wie wir spielen. replays, wo du und ein clan geownt werden, spar ich mir hochzuladen, da das albern ist.
    hab auch eigentlich kein problem mit gse.
    zu starfish: der cheatet nicht. wer bei uns mal cheaten sollte, der fliegt.
    tjo. alle mal ball flachhalten. kann sehr gut sein, dass der in dem replay nicht turbo war.
    und wenn's recht ist, nicht posts von einzelnen nem ganzen clan anhängen. nur weil leute in clans sind, haben nicht alle die gleiche meinung.
    peace

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Dumme kleine Kinder !!!

    Original geschrieben von TuRbO

    noobig
    ihr Noobs
    selber die grösste ********
    ihr Noobs Kinderscheiss
    euerer Kinder******** Noobs!
    Also leck mich am A.
    Du weisst dich gewählt auszudrücken
    K.a worum es geht, mir auch egal ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Nun ja Lappen, obwohl wir beide nicht immer gleicher Meinung sind und wir uns nicht sehr verstehen...
    die letzten 2-3 in Games in 3vs3 gingen ganz klar and dich und dein Team und ich muss mich für das flamen deinem Clan gegenüber entschuldigen aber ich rege mich sehr auf! Und der Post von Magic ist wohl mehr als überflüssig!

    aber da kann man es mal wieder sehen, kaum hab ich das Ding reingesetzt schon hat Dragon innerhalb kürzester Zeit 2 mal gepostet!
    soviel zum Thema: Sinn des Lebens!

    will mich jetzt aber auch wirklich nicht mehr länger mit dem scheiss hier beschäftigen!

    @Lappen: hoffe das du meine Entschuldigung akzeptierst und hoffe das wir mal wieder ein paar gute games machen!

    @Bianca (Awaken, Starfish): schau dir einfach mal den Post von GSE-Leader an und dann viel spass !!!
    ach ja, ebenfalls viel spass beim sinnlosen Versuch das Gespräch zu editieren .. ;-)
    Geändert von TuRbO (21.07.2004 um 00:32 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
    Hab mir grad das Ende durchgelsen von wegen strengen durchgreifens gegen cheater...

    Starfish war wohl der einzigste von GSE der nicht gecheated hat...deshalb wurde er gekickt


    Genau Reggie und jetzt tun das mal alle sagen damit alle nen spam 4 free bekommen:

    Close die ..... und bann den .....
    @[-TEC-]_L$Dr4gN na bu bist ja der ganz coole allwisende superheld, ich wuste ja schon immer das cheater zusammen halten. Starfish cheatet nicht bzw. hat bei gse nicht gecheatet p

    sorry @Blade, Bianca, Awaken, -SaH-Starfish, oder wie auch immer du noch heist beweise wollt ihr hier
    >>> KLICK <<< hab ich welche gefunden.

    man man was mich dieses scheissss UF mit ihren deppen ankotzt.
    Kinder geht Lego spielen PLZ !!!!!!!!!!!!!!
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Jo ich weiß das ich ein Cheater bin ...

    Dieser Thread errinert mich mal wieder daran wie gut ich daran tue alle GSEs zu ignoren

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Nick
    Admiral
    Clans
    GEF
    Wenn du dich rechtfertigst, dann solltest du eine angemessene Sprache wählen um deine Argumente zu untermauern (auch wenn das bei einigen hier schwer ist).
    Mit Ausdrücken erreicht man nicht viel. Auch mit Gegencheatanschuldigungen. Vor allem nicht ohne Beweise.

    Ich persönlich kann nichts negatives zu dir sagen.
    Ein Maphack ist mir bei unseren 2 1on1 auch nicht aufgefallen, aber ich guck da auch nicht nach und es interessiert mich auch nicht wirklich.

    Faker sind leider in letzter Zeit im Vormarsch. Davon kann auch SAH Starfish aka Awaken aka Bianca ein Lied singen.
    Die 3er Gemeinde ist nicht groß, und wird in nächster Zeit auch weiter schrumpfen. Gleiches in den Ligen.

    Einige Kommentare hier (die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben) treiben diesen Prozess noch an.
    Meistens sind es Dauerposter, die gar nicht mehr ZH spielen (nach eigenen Angaben) und trotzdem alles und jeden schlecht machen.
    Wer gemeint ist, weiß wohl jeder, der hier ab und zu reinschaut.
    Schade um das Spiel... schade um die bemühten Leute wie Yuri oder Balllaman. Am Ende seid ihr zusammen mit EA der Untergang des Spiels.

    Aber keine Angst. Das nächste CnC wird wieder viele hier anziehen wie warme Semmeln. Auch wenn alle sagen, dass sie kein Spiel mehr von EA kaufen..

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Wenn der leader net erkennt , das seine member cheaten ! AUA , naja ihr werdet sehen wie lange ihr noch zocken könnt !

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    http://www.aktiv-gegen-plenken.de für all die Tastaturjokeys hier
    Geändert von Enzymir (21.07.2004 um 00:46 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also wenn man das so alles liest weiß man garnicht was da bei denen abgeht!Nur irgendwie cheatet jeder und jeder ist ein .... und der andere ist ein ........ und bla bla!Dann cheatet doch keiner und dann doch wieder jeder!Spielt doch mit Aceton!

    Edit:Vielleicht solltet ihr und eure Leader euch mal im TS treffen und da die Sache klären aber hier weiß glaube ich kaum einer wovon ihr redet!Das liegt aber daran das hier die meisten 1v1 oder 2v2 spielen oder nurnoch so hierrum schwirren um zu stänkern!Aber 3v3 weiß glaube ich keiner groß drum bescheid!Wüsste net mal in welcher Liga man das spielen kann außer CW und den einzigen 3v3 Clan den ich kenne ist auch irgendwie SAH....

    P.S.:Hoffe es melden sich mal nen paar gute 1v1 Gamer die gegen den Turbo spielen.....
    Geändert von [E-Z]Rebell (21.07.2004 um 00:40 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    @Enzymir: Der link wörkert net^^

    @Rebell ich spiel mit Aceton und spiel auch nur noch mit Aceton

  18. #18
    Was bringt ACETON? Agent Dark hat doch wieder was neues....

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    achja???Gut das du das weißt.....p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    achja???Gut das du das weißt.....p
    Das wissen sicher mehr spieler und clan spieler, als du denkst, der typ will das spiel kaputt machen, mit allen mitteln.....

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dumme Kinder!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:48
  2. kleine kinder sind so lustig :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 00:56
  3. lecker, nix für kleine kinder!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:05
  4. KLEINE DUMME FRAGE (wie immer :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:14
  5. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •