+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

DMRAIDER des Maphacks überführt

Eine Diskussion über DMRAIDER des Maphacks überführt im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von [E-Z] IceCold sry aber sag mal gehst euch noch gut oder was ??? 1. ich kenne Raider ...

  1. #61
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    sry aber sag mal gehst euch noch gut oder was ???

    1. ich kenne Raider schon MINDESTENS seit dem ZH raus ist wenn nicht schon seit classic


    2. ES WAR EIN GAME WAS VOR 2 bis 3 MONATEN WAR

    3. WAR ES EIN FFG kein ESL kein CW kein UBZ kein GIGA etc....

    4. WAR ES EIN MH VS MH GAME !!! also net immer alle hier auf die kleinen


    ENDE : kein bann und fertig iss die sache#



    EDIT : omg so viel zu community hier echt REIF FÜR DAS SUPPORT VON EA...... kein wunder das es keinen kümmert nicht besser und nicht schlechter wie CS und WC3 commu




    ice Cold, kannst Du kein englisch ? Lies mal clanwars.cc die Foren. Es WAR ein CW Game, kein ffg.

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Wieso zur Hölle keinen Bann?
    Er hat nachweislich gecheatet - wenn das jetzt schon toleriert wird frag ich mich was wir hier machen.

  3. #63
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Vergiss nie, dass hier auf dem Board gleich und gleich nicht gleich ist. Hier wird immer so gehandelt, wie es der ICR Clan + Fanclub es gerne hätte. Sag was dagegen und du wirst togeflamed als Noob tituliert, niedergemacht und persönlich beleidigt. Dafür hat der MOD kein Auge, denn auch die Admins sind ausm ICR clan.

    Fraglich ob es überhaupt Sinn macht hierm zu posten.


    Ich hör sie schon " geh doch wenns Dir nicht passt ^^"

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja aus ESL Squad wird er sobald es geht gekickt, das is klar.
    Trotzdem halte ich ihn generll für fair. Er kann Royal nunmal nich so wirklich ab und hat wohl etwas überreagiert. Shit happens und er wird seine Konsequenzen tragen müssen, aber in allg nun als Cheater zu verurteilen, wäre überspitzt. Wenn ihr nu cw gegen ihn spielt, habt ihr wohl nichts zu befürchten.
    Leute wie Gizzmo spielen auch wieder UBZ und alles mit und keiner sagt mehr was dazu obwohl solche Leute schon mehr als einmal aufgefallen sind...sei es maphack oder fakeaccount oder w/e.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich will ja nichts sagen, aber er kann auch schon vorher mit maphack gespielt haben, man kann den ja auch als Hilfe benutzen...

    Es ist total egal ob jemand irgendwen lange kennt. Hat er sich halt geändert.
    Man kann auch gegen maphacker gewinnen

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich verstehs net.

    Da benutzt jemand nen maphack - und jetzt wird diskutiert was danach passiert...
    Entweder man machts konkret bei jedem gleich oder man kann diese Abteilung hier dicht machen. Denn dann isses nutzlos.

    Es war ein Regelbruch wie bei jedem anderen Spieler auch - wo ist das Problem oder auch der Unterschied?

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von Taktik010
    einmal cheater immer cheater

    das er einmal nen cheat benutzt hat, zeigt die tendenz, es wieder zu tun wie skep schon so schön formulierte........

    und obs nen scheiss ffg oder ubz oder esl oder oder game war interessiert nicht
    100% zustimmung;
    aber wenn das deine meinung ist, solltest du etwas mehr verständnis für die leute von den 3on3 clans mitbringen
    (gehöre selber nicht zu 3on3 spielern...) ich denke JEDER cheater-account sollte gepostet werden, auch wenn es nur ein tropfen auf dem heißen stein ist - besser als gar nichts

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Finalspiele des ersten UB ZH Turniers HFD|Chr1Zz vs Dmraider
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 21:27
  2. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  3. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •