Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

die Grössten cheater titulieren andere als cheater ! nur LOL

Eine Diskussion über die Grössten cheater titulieren andere als cheater ! nur LOL im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hi leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Turbo und ich habe ein grosses Prolbem mit dem Lappen=Lappen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    11

    die Grössten cheater titulieren andere als cheater ! nur LOL

    hi leute,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Turbo und ich habe ein grosses Prolbem mit dem Lappen=Lappen und jeden anderen hier, der denkt er müsste hier über andere herziehen...
    Es stimmt, ich bin sehr oft ausfällig dem Lappen gegenüber geworden, aber dafür ist er selber schuld!!! wer mich als hur...s.. oder meine lady oder ...etc. beleidigt, der hat es net anders verdient!!!
    Jeder von euch kennt den Lappen und jeder von euch weis was für ein spinner er ist.
    also glaubt nicht, nur weil er da ein paar screens hat von mir, das er ein unschuldslamm ist..
    ich kann auch jemanden aufs übelste provozieren und in dem moment wo er anfängt zu beleidigen ein paar screens machen!!!

    ::::::>>> Zu einem Streit gehören immer 2 <<<::::::::

    aber der grosse Lappen, den ich ja beim letzten game des hackens überführt habe, der ist natürlich unantastbar!!!
    muhahaha das ich net lache !!!
    in der Anfangszeit unserer Bekanntschaft hat er mich des öfteren besiegt, das gebe ich zu.. aber auch nur deswegen wurde er auch nicht beleidigend mir gegenüber (anfangs!). Aber als ich ihn dann besiegt hab, ich habe ihn dann 2 mal hintereinander besiegt, hat er mich dann öffentlich in der Lobby angeflamed und hat nicht nur mich beleidigt... sogar seine eigenen Member haben ihn versucht zurückzuhalten...(ohne chance)
    seid dem is dieser konflikt zwischen ihm und mir.
    Ich habe seid dem jeden aus seinem clan herausgefordert und auch besiegt - nur der Lappen - der kneift und spuckt grosse Sprüche!!!
    er zieht über jeden her und macht sich über jeden clan, der nicht seiner Meinung ist, gleich lustig und beleidigt sie als scheiss clan.


    Ach ja, zu dem KoD - Tank kann ich nur sagen:
    ihr, der KoD habt uns beleidigt und nicht wir euch....
    als wir uns damals mit euch dann mal friedlich darüber unterhalten haben habt ihr alles auf den Magic und den Lappen geschoben, was ja auch so gewesen sein kann.... aber als ihr uns mehrmalig in euren clan eingeladen habt und wir abgelehnt haben, da habt ihr uns beleidigt und habt dann rumgeflamt...

    Zum Hawk vom MuM clan kann ich nur sagen !!! LOL !!!
    wer hier öffentlich zugibt das er ein cheater ist, der sollte nicht auf fremde Foren gehen uns sich dort ausheulen weil der böse Turbo ihn angemacht hat!!
    1. haben sie unseren WoH-Apfel als noob beleidigt
    2. wollten sie uns vorschreiben, mit was für armys wir gegen sie spielen sollen.
    3. haben sie trotz Maphack gegen uns Verloren...

    was soll ich dazu noch sagen?
    jeder sollte sich an seine eigene Nase packen, bevor er über jemand anderen herzieht...
    merkt euch das ein für alle mal...



    PS: eigendlich wollte ich eure idiotischen und dummen Kommentare ignorieren... nur macht es mir kein spass mehr..
    und jeder, wirklich jeder der was gegen mich oder meinen Clan hat, der kann mich herausfordern!!!
    ich bin keine feige Sau wie der Lappen oder der Hawk der ein Maphack braucht um gegen andere zu gewinnen..oder noch schlimmer, gleich kneifen!!!

    ::::>>>@Lappen, Ich habe alles was du geschrieben hast vernommen! wie ich schon sagte, dein Nick passt einfach perfekt zu dir!!! du Lappen!!!

    mfg
    TuRbO

  2. #2
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    nimm das mit dem maphack gegenüber MUM / FKG bitte zurück
    danke

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: die Grössten cheater titulieren andere als cheater ! nur LOL

    Original geschrieben von TuRbO
    [B]
    Zum Hawk vom MuM clan kann ich nur sagen !!! LOL !!!
    wer hier öffentlich zugibt das er ein cheater ist, der sollte nicht auf fremde Foren gehen uns sich dort ausheulen weil der böse Turbo ihn angemacht hat!!
    1. haben sie unseren WoH-Apfel als noob beleidigt
    2. wollten sie uns vorschreiben, mit was für armys wir gegen sie spielen sollen.
    3. haben sie trotz Maphack gegen uns Verloren...


    [B]
    hmm Wo hat Hawk öffentlich zugegeben das er cheatet?
    Sie haben es euch sicher nich vorgeschrieben aber so wie ich es mir denken kann hattet ihr Inf und son sh!t von daher
    Gegen euch verloren, denke ich mal nich und das mit dem Maphack kannst ohne Beweise mal bitte schnell zurück nehmen...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Turbo du bistn Spinner wie alle anderen. Dein Alter kann zB gar nichtmehr stimmen weil deine Rechtschreibung und Wortwahl ist mit einem 12 Jährigen Menschenaffen gleichzusetzen. Und MUM und mh? muha das ich nicht lache da kann ich mir eher vorstellen dass alle von HFD cheaten (nur als Beispiel das tun sie hoffe ich eh nicht ). Über Lappen kann ich nicht viel sagen aber du bist bestimmt auch nicht besser. Und MUM hat euch im Rematch fertig gemacht und im ersten Spiel hatten sie Random Pech also spuck hier nicht so grosse Töne man sollte immer erst damit Anfangen vor der eigenen Haustüre zu kehren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Gähn, immer diese diskusionen der und der cheatet, wird das nicht langsam peinlich ? ihr fangt schon an wie die auf cncreplays jeder cheatet...blabla, ich finds einfach nur langweilig...

    zu Turbo: mach doch im game auf igno, dann siehste nicht was der labbert, ich finds einfach blöde hier rumzuspinnen...

    ausserdem zeig mal einen eindeutigen beweiss das SAH-Lappen und -MuM-Hawk cheaten, jemanden beschuldigen ist leicht, aber beweise bringen....

    cya TaLLa

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wtf@Topic, was soll das werden, wenn's fertig ist? Poste SS und Reps, um Cheater zu überführen, und nicht so 'nen BS, der keinen interessiert.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich denke das führt wieder nur zu einer Schlammschlacht. -.-"

    Und ich weiß auch nicht was das hier bringen soll. Bringe doch Beweise ins Spiel dann wird es interessanter.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    was solln der sh**...

    was versprichst du dir davon, und warum regelst du das mit den betreffenden personen net intern, ausserdem ohne beweise kann jeder alles behaupten

    was soll ich dazu noch sagen?
    eure privatfehden und sinnlose threads mit beschuldigungen ohne beweise intressieren keinen
    merkt euch das ein für alle mal...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Damit eines klar ist:
    Anschuldigungen bitte AUSSCHLIESSLICH mit eindeutigen Beweisen wie
    Replays oder SS - solche hirnlosen Threads bringen nichts als Ärger und
    Unverständnis. Im grunde genommen interessiert es hier niemanden,
    wen du warum nicht leiden kannst. Wenn ihr es nicht schafft sowas clanintern
    zu lösen ist das euer Problem. Hier gehört so in Müll einfach nicht rein,
    schon gar nicht ohne irgendwelche Beweise.

    Und bitte keine PMs in denen ihr euch nach dem Close beschwert, dass solche
    Themen doch achso wichtig für die gesame Community sind und ich keine
    Ahnung von dem habe, was ich machezz.
    Wer sich die Regeln durchgelesen hat weiss, wann er was, wo posten kann
    und wann nicht. Wieder einmal ein Beweis, dass einige schreibgeil und lesefaul
    zugleich sind.

    Haltet euch endlich mal an die Regeln und benehmt euch nicht wie in einem
    Kindergarten - ist ja nicht mehr mit anzusehen.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. T@R die größten Cheater in Ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 17:13
  2. Die Größten Cheater
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 20:54
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •