+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree1x Danke

DIE endgültige Lösung gegen Cheats ;-)

Eine Diskussion über DIE endgültige Lösung gegen Cheats ;-) im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also der sogenannte "Controlhack" bewirkt einfach das man die Generalsfähigkeiten des Gegners einsetzten kann, sprich A10 , SW, Bomber aller ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Also der sogenannte "Controlhack" bewirkt einfach das man die Generalsfähigkeiten des Gegners einsetzten kann, sprich A10 , SW, Bomber aller Art etc. Zusätzlich kann man Wegpunkte von Produktionsgebäuden wie z.B. Kaserne, Waffenfabrik ändern. Das war es dann eig. auch schon.....

  2. #22
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Bin mir fast sicher, dass du ihn kennst - vielleicht nicht vom spielen her aber so einfach vom Namen. Mir brennt das immer auf der Seele wenn ich nich drauf komme. Kam mir letzt so in den Sinn. Er spielte wohl vorzugsweise Inf aber ich hörte er konnte auch alle anderen Armeen sehr gut bedienen. Kein Plan mehr was er immer gespielt hatte aber ich glaube mehr Teamspiele. Mir liegts auf der Zunge und ich komm net drauf................
    Neo hatte der ne wahnsinnsstatikstik so 1100-150 oder so?

  3. #23
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Boar ich weiß noch wie ich mich gewundert habe, als meine halbe Base weg war und meine Generalsbeförderungen weg waren

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Neo hatte der ne wahnsinnsstatikstik so 1100-150 oder so?
    Ich hab den Namen damals rausbekommen - war ein 3v3 Groundwar Spieler der meist nur mit Inf spielte, er nannte sich 1min^GM und ist Australier aber er spielt wohl nicht mehr.

    Zu der Frage ob man mit dem Controlhack Einheiten des Gegners bewegen kann würde ich sagen, dass dies nicht geht. Ich habe selber erlebt wie meine, meist Humvees in Verbindung mit Ambu und Avenger, sich nicht mehr bewegten und auf der Stelle fuhren. Viele meinen das das schon ein Hack sei aber dem ist nicht so - es liegt daran, dass man diesen Einheiten Gruppierungen zuweist und es da zu einem Konflikt kommt worauf sie sich nicht mehr bewegen - eine Auflösung der Gruppierung ist dann erforderlich und weiter gehts. Ansonsten ist dazu wohl auch alles gesagt worden, mehr gibt es nicht zum Controlhack.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    aha, jetzt fällt mir wieder ein, mit china ist es mir einmal passiert, dass mein gegner meine eigene art + bomber gegen mich eingesetzt hatte.
    Damals dachte ich, er wisse etwas was ich noch nicht wußte. Hab's dann irgendwann vergessen. Ist auch nicht nochmal vorgekommen.
    und daß sich die Einheiten bewegen ohne Befehle erteilt zu haben, habe ich auch schon beobachtet. Könnte aber auch nur vom to nooby rumgeklicke passiert sein.
    i dont know...
    danke für die Info's

  6. #26
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich hab den Namen damals rausbekommen - war ein 3v3 Groundwar Spieler der meist nur mit Inf spielte, er nannte sich 1min^GM und ist Australier aber er spielt wohl nicht mehr.

    Zu der Frage ob man mit dem Controlhack Einheiten des Gegners bewegen kann würde ich sagen, dass dies nicht geht. Ich habe selber erlebt wie meine, meist Humvees in Verbindung mit Ambu und Avenger, sich nicht mehr bewegten und auf der Stelle fuhren. Viele meinen das das schon ein Hack sei aber dem ist nicht so - es liegt daran, dass man diesen Einheiten Gruppierungen zuweist und es da zu einem Konflikt kommt worauf sie sich nicht mehr bewegen - eine Auflösung der Gruppierung ist dann erforderlich und weiter gehts. Ansonsten ist dazu wohl auch alles gesagt worden, mehr gibt es nicht zum Controlhack.
    ich glaube ich kenne den war en alter mate von mir und herb wie haben beide gegen den 70-0 oder so verloren ohne chance Herb und ich niemals gegen den gewonnen der typ ist krank....

  7. #27
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    1min hat das letzte mal vor 3 jahren gespielt - zumindest hab ich ihn seither nie wieder gesehen, in keinem Groundwargame und ausserdem spielte er immer mit MH........

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also,

    wenn man es schafft, eine Auflklärungsdrohne (Gen-Point USA) in einer Einheiten Auswahl Strg + F-Taste zu gruppieren, dann bewegen sich die Einheiten nicht. Grund: Die Fortbewegungsgeschwindikeit wird der langsamsten Einheit in dieser Gruppe angepasst und naja, die Drohne, die bewegt sich mal gar nicht..
    Neo` sagt Danke.

  9. #29
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    also,

    wenn man es schafft, eine Auflklärungsdrohne (Gen-Point USA) in einer Einheiten Auswahl Strg + F-Taste zu gruppieren, dann bewegen sich die Einheiten nicht. Grund: Die Fortbewegungsgeschwindikeit wird der langsamsten Einheit in dieser Gruppe angepasst und naja, die Drohne, die bewegt sich mal gar nicht..

    so ist es, das passiert öfters mal wenn man Mixed Units unter Formation setzt. Ansonsten gibts keinen Hack der gegnerische Einheiten kontrollieren kann.

  10. #30
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ah ok, habe ich nie drauf geachtet als es bei mir passierte aber dann war dem wohl so. Danke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •