Der_Titscher (430-12 stats) und [Hiro]Wofl Dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Einfach nur erbärmlich !
Starte ein game mit einem m8 ( Cifixi0n ) auf lone eagle.
Unsere gegner sehr gute stats 430-12 und man freut sich auf ein gutes game!
Naja dann nach 5 min im game schmiert aufeinmal die verbindung von meinem m8 ab (natürlich unbeabsichtigt) und im d/c fenster darf ich mir so einiges anhören was wir doch für n00bs und disconecter sind.
Dachte mir " das kannst du nicht auf dir sitzen lassen" und habe weiter gespielt, habe mir schnell wieder eine base aufgebaut an der stelle wo mein m8 war und habe haufen overlords gebaut, die dann mal fix mit upgrades ausgestettet und bin die besuchen gefahen. Naja, die dachten wohl mit haufen stinger und tunnelsysemen sei man sicher :p
Ausser bunkern konnten die nichts.
Naja und zum schluss hat sich dann doch rausgestellt wer die disconecter sind :)

Glaube dieser Der_Titscher ist etwas bekannter, deswegen post!
 

Attachments

  • titscher hero 2.jpg
    titscher hero 2.jpg
    83.4 KB · Views: 222
Azo Replay, wer gerne sieht wie jemand gnadenlos geplättet wird sollte sich das replay anschauen, denke das replay ist sehenswert :)
 

Attachments

  • hundefutter.zip
    29.9 KB · Views: 23
ajo cooles rep

naja wie man sieht spielen die 2 nur auf bunkern

aber guter fight

die stats haben net immer viel zusagen.

weil viele spielen no rush no sw dann bunkern sie ssich zu und bauen 10000 panzer und dann game over .

naja wie man sieht haste sie alle 2 geownt.naja also warens nicht so dei helden.weil normal haste null chance gegen 2.

gj
 
Sauber,dass du weitergefightest und sie gekillt hast :)

Ich kenn den auch.Gut,dass du das gepostet hast :)
 
lol gj @ alleingang
aber das game guck ich mir später an

oder ne ich gucks jetzt :D

brb

so lol hab mir das replay angeguckt muha waren das noobs
ich hab mir mal erlaubt n paar sreens zu machen von der bauweise wie auch von dem bunkern



hier lol gute platzierung für den scud wie auch für den zweiten scud der wenig später gleich neben dem ersten platziert wird

scud.JPG


und hier eine perfekte wahl für ein Tunnelsystem man achte auf das Tunnelsystem am fluss höhö

tunnel.JPG


zum bunkern gebe ich note 2-

bunkern.JPG


hier gebe ich schon die note 2

bunkern2.JPG


und hier gebe ich dir dani note 1 für die bunker sauberung rofl

lol_bunkern.JPG


Fazit:
gutes beispiel dafür nicht aus dem game zu gehen auch wenn man den m8 verloren hat
gj dani
 
Last edited:
ich frag mich was an dem spiel top gewesen sein soll @ florian ^^.Das waren die größten noobs.Der Titscher hat nicht einen einzigen tank gebaut.und zum bunkern ist er anscheinent au zu dumm.Jeder weiss das flakstellung nicht viel gegenoverlords ausrichten können.und gegen nuke schonh gar net.

Wolf war au net besser kriegt 5 in einem game zustande ^^.und titscher baut sofort sw und nicht mal 1 eine tankunit produced zu ham ^^.toll hrhr ^^
 
wuha..
rofl was für n4ps :D
hatte auch neulich so welche, genau die selbe situation, aber aut tournement island, mein mate ist nach 30 spielsekunden raus geflogen, sie beschimpften uns als dc'ler, ioch hab dann noch beide besiegt und dann hat man wiederum gesehen wer hier denn die dc'ler sind ^^
 
wäre schön wen man dclen unterbinden könnte :)

ich hoffe das wird mal noch behoben. oder das system würde anders gemacht. dc gleich -1 sieg ganz einfach..
 
So wie der scudsturm platziert is hat es sicherlich auch nen vorteil :

man denkt nicht drann,ihn hier zu suchen und er is zugebunkert :D :lol
 
Jaja

War in der usa lobby,meinen m8 habens nach 20min zerlegt auf fallen empire,hab dann gedacht egal alles nach vorn hatte ein paar ovis zwei gattlngis,er usa base,fast keine def.bin reingekommen halbe base auseinander genommen,keine spur von seinem m8,er beschimpft mich als cheater-dc-,raus in lobby gefragt wieso sie dc gemacht haben dann hat er mich ausgelacht von wegen dc,sie haben mich gevotet,sprich verbi.Fenster auf beide voten mich ergo ich bin weg,da ja mein m8 erledigt war,so funkzt das!!
 
Ich und ripperchen haben auch mal gegen diesen Der__Titscher gespielt und haben festgestellt dass er ein n.azi ist :shout :flame

Natürlich hat er gequittet aber wir haben auch gerusht :angel
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich und ripperchen haben auch mal gegen diesen Der__Titscher gespielt und haben festgestellt dass er ein n.azi ist

blöde unterstellung

und bevor das weiter geht :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom