Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Der USF-Clan oder: Lustige Geplänkel in der Nacht

Eine Diskussion über Der USF-Clan oder: Lustige Geplänkel in der Nacht im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; stimt auch nicht ich wollte in als spieler kaufen ja USF-ClanLeader-Johny ‎(18:46): aber nicht für 100 € Mozart ‎(18:46): sondern ...

  1. #21
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol wer kann da bitte realität und spiel nciht mehr auseinander halten ? xD



  3. #23
    Tja, das Geld hätte er ma lieber in einen "Deutsch für Anfänger" Kurs investiert.

  4. #24
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hatter aber nich, jetzt hat er auch nichmehr "sofiel" geld was er investieren kann
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #25
    Boah ich glaub der kommt gleich und wird uns "was hören".

  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    *lachkrampf* puh eh ich wäre beim lesen fast abgekratzt loooooooooool

  7. #27
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #28
    Tja, jetzt hast du statt nem Faber LottoLos ne Anzeige von seiner Firmer im Briefkasten.

  9. #29
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    von der firma seines vaters wohl bemerkt^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #30
    Ach sein Vater hat auch ne Firmer?

    Da is ja die ganze Familie dick im Geschäft mit den Sponsor Firmer´s. ^^

  11. #31
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    korn er sagt er hat meine ip, was soll ich machen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #32
    Schmeiss die IP schnell weg.

  13. #33
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    der typ is bestimmt so pro das er schlau genug is um in den mülleimer zu gucken :-(
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #34
    Dann schmeiss den Mülleimer auch weg.

  15. #35
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    und wenn er system wiederherstellung macht
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #36
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    er zeigt dich an und du wirst 3000€ bezahlen müssen LOOOL^^

  17. #37
    Tja, dann darfts du wohl oder übel nicht über Los und 200€ einziehen.

  18. #38
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ne das will ich aber nich abgesehen davon hab ich nichmal soviel geld
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #39
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    mach ihn einfach ein freundesantrag

    Willst du mein freund sein? __ ja __ nein __ vllt

    Kreuze an!

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ..aber momend
    habt ihr schomal bedacht das er filleicht behindert ist ,geistlich.
    dann wär das ja pfui was ihr hier macht
    macht so weiter
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der MoG clan:lustiges spiel in der nacht
    Von moggich im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 12:06
  2. fs-clan oder liga tourney
    Von oldstars im Forum c*c*f
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 14:50
  3. fs-clan oder liga tourney
    Von centauri41 im Forum BL00D+
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 01:46
  4. fs-clan oder liga tourney
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 01:37
  5. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •