Der USF-Clan oder: Lustige Geplänkel in der Nacht

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hier ein schönes Spiel in der Nacht von mir zusammen mit TEC-Angel und Dred.

Als Hauptdarsteller stelle ich hier den Leader des USF-Clans, USF-SPRENGSTOF, in den Vordergrund.

Mein Team bekam perfekte Armeen mit 2 GlA auf den Außen und Airforce in der Mitte.
In der Folge kam der USF-Clan in dem Spiel sehr stark unter Druck; bzw. verlor schnell alle Einheiten und Gebäude.

Daraufhin schreitete USF-SPRENGSTOF ein und erzählte uns: (Screenshot 1)

Kurz darauf zählte USF Vadder im Disconnect-Screen herunter und Sprengstof und sein M8 nutzten die Gelegenheit spontan, um das Spiel und uns zu verlassen.(Screenshot 2)

Übrig blieben uns dann noch die restlichen Gebäude, die es abzuräumen galt. Zu guter letzt nahm SPRENGSTOF in der Lobby noch einmal Stellung zum Ganzen:(Screenshot 3)
 

Attachments

  • Nette Unterhaltung mit Leader des USF-Clans.JPG
    Nette Unterhaltung mit Leader des USF-Clans.JPG
    138 KB · Views: 83
  • Vadder zählt runter die beiten anderen quitten.JPG
    Vadder zählt runter die beiten anderen quitten.JPG
    99.7 KB · Views: 78
  • Lobby-Antwort.JPG
    Lobby-Antwort.JPG
    140 KB · Views: 85
  • USF lol .zip
    17.2 KB · Views: 9
Lol .^^ Funny :D Scheint ja l33t Pr0 Clan zu sein! :)
 
lol, rep gesehen die sind mit ihrer mh-accusation ganz schön honk würde ich semi-noob sagen^^
 
Thats live :-P
Ich wollte eigentlich mal ins USF-ts gehen und nach dem Spiel mal "Hallo" sagen; leider hab ich die IP nicht mehr....
 
Am besten war es, als er mir damals alles über ZeroHour erzählen wollte; mit Sätzen wie diesen:

"Jetzt wo wir mit KaSSad den besten Spieler der Welt haben, erobern wir die cw."
(Originalzitat aus USF-Teamspeak vor etlichen Monaten)

Kein Fehler, keine Lüge. Was ist also daran falsch^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom