+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Der unendliche Dopewars.

Eine Diskussion über Der unendliche Dopewars. im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von -Chemical- Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ob irgendein cheater von der aktion weiß oder nicht. Es ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ob irgendein cheater von der aktion weiß oder nicht. Es ist den beiden größten CnC Foren verkündet worden, EA selber will es scheinbar nicht irgendwo verkünden, wird wohl seine gründe haben Wer es nicht mitbekommt hat eben pech gehabt

    @Wilma: dieser user war offensichtlich der erste, der ernsthaft an EA appeliert hat und seine stellung als Director of CnC auf gr.org hat ihm dazu genug gewicht verliehen. Was ich nicht verstehe ist, warum die aktion nix bringen soll. Allein die tatsache, dass cheater gebannt werden, ist großartig genug um irgendetwas daran kritisieren zu können
    jo, aus ea-sicht gibbet da bestimmt nen paar nette gründe. viele spekualtionen wurden oben (auch von mir) genannt.
    und dass dieser user der erste war, der ernsthaft appeliert hat bzw. wegen seiner geilen stellung (69) was erreicht hat, kannste ja wohl selbst nicht glauben. aber gut, fragen wir mal die dienstälteren semester, wobei es davon hier nicht merh soviele gibt:
    was hat ea nach patch 1.04 bis heute (2005-2010) für gen/zh getan?
    (außer, wie belo sagte, die europäischen server abgeschaltet)
    IRGENDWAS???
    wie viele organisierten aktionen/forderungen/aufrufe gab es seitdem von der community oder irgendwelchen pseudo-VIPs? hat zb in dem zeitraum kein "Director of CnC auf gr.org" irgendwelche wünsche geäußert bzw. ist diesen mit ambitionen nachgegangen?

    je länger ich darüber nachdenke, desto dämlicher wird die aktion

    @starscream: cheaterei gibt es in nahezu jedem spiel, wenn nicht gerade sowas wie battlenet etc. die connections herstellt. und selbst da gibts exploits.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    und dass dieser user der erste war, der ernsthaft appeliert hat bzw. wegen seiner geilen stellung (69) was erreicht hat, kannste ja wohl selbst nicht glauben.
    Ich brauch es nicht glauben, ich weiß es

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wie viele organisierten aktionen/forderungen/aufrufe gab es seitdem von der community oder irgendwelchen pseudo-VIPs? hat zb in dem zeitraum kein "Director of CnC auf gr.org" irgendwelche wünsche geäußert bzw. ist diesen mit ambitionen nachgegangen?
    Keine und nein

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Ich brauch es nicht glauben, ich weiß es


    Keine und nein
    lol, ok. dann darf sich die community ja nciht über bugs, netzwerkcode, chater, inbalance etc. beschweren/beschwert haben.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Es gab mal eine online petition, aber wenn da nur 100-200 leute mitmachen lacht da EA nur drüber, weil sie wohl eher in 2 größenordungen höher denken. Sich halt nur im forum drüber beschweren reicht leider nicht :/

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine online petition, aber wenn da nur 100-200 leute mitmachen lacht da EA nur drüber, weil sie wohl eher in 2 größenordungen höher denken. Sich halt nur im forum drüber beschweren reicht leider nicht :/
    oO. wenn dem tatsächlich so ist, stimme ich dir zu. dann ist es kein wunder, dass sich seitdem nix mehr getan hat und das rummoppern hier is fürn arsch.
    somit waren so aktionen wie seinerzeit von mr. yuri oder der 1.06-patch nur nciht erfolgreich, weil es zu wenige gekümmert hat.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #46
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja die Online-Petition war aber bereits schon zu einer Zeit, wo die Spieleranzahl stark zurückging.

    Die Aktion an sich ist in Ordnung, aber ich denke sie kommt etwas zu spät. Auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen.

  7. #47
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die Frage ob es jetzt Sinn macht kann man sich ewig stellen. Es wird gemacht und ich hätte niemals mehr damit gerechnet. Is auch ein Zeichen, dass ZH doch noch nich ganz abgeschrieben ist auch wenn hier die wildesten Theorien aufkeimen. Als ich hier reinkam gings schon des öfteren los ---> ZH ist Tot, ein paar tage später kam ein Turnier, dann kam die CW-Welle, dann kam die World Serious, zwischendrin hieß es dennoch immermal wieder ---> ZH ist Tot.

    Und jetzt wieder zu sagen, dass das nun endgültig der Todesstoß sei für ZH halte ich persönlich für unfug. Im grunde ist es die Community bzw. sind es die Spieler selber die entscheiden wann nun wirlich tote Hose ist! Wieviele haben schon aufgehört aus freien stücken heraus? Wieviele haben wieder angefangen oder zumindest immer mal wieder?

    Fakt ist, dass wieder was gemacht wird was ich für gut heiße - was dabei am ende rauskommt kann man nicht sagen und wie wild umher zu spekulieren bringt nichts und alles schwarz sehen ebenso wenig. Wenn ich bock habe spiele ich, wenn nicht dann lasse ichs. Und hier gibt es noch einige mit denen man super zusammenspielen kann, sei es ein 1v1, ein 2v2 oder gar ein 3v3. Kommen immer coole spiele bei raus und obs jetzt immer die gleichen sind juckt mich doch net.

    Und auch hier sag ichs am ende nochmal - ZH ist nicht Tot!

  8. #48
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen aber ich sags nochmal:

    Dass jetzt gegen Cheater richtig vorgegangen wird, ist doch super gut!

    War bestimmt nicht leicht dies bei EA zu erreichen, Respekt für den Einsatz der Verantwortlichen.
    Dass irgendjemand gern gegen Cheater spielt glaube ich nicht. Es wird außerdem auch weiter Cheater geben, nur ein Bruchteil der Cheater werden entlarvt, der Rest macht das schon so gut...das ist meine Einschätzung. Von daher wird sich die Spieleranzahl nicht auf einmal bemerkenswert senken.

    Ist doch irgendwie auch eine Genugtuung für all diejenigen, die sich jahrelang gegen Cheater eingesetzt haben. Auch wenn diese Leute nicht mehr aktiv dabei sind und das alles ein paar Jährchen früher mehr Anklang gefunden hätte.

    Das allseits gehasste "EA" macht etwas für die Community, hey...saugeil ^^

  9. #49
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Ist wahrscheinlich der Trostpreis dass man solange auf ein Generals 2 warten muss :'(
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  10. #50
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jetzt weiß ich wieder was ich mal schreiben wollte als ich immer gelesen habe, dass es manche nicht verstehen warum EA nichts im Multiplayer sagt bzgl. dem Bannen.

    Im Grunde müssen sie das nicht machen denn es steht bereits seit eh und je im Startbildschirm wenn man Online kommt! Hatte ich ganz am Anfang mal durchgelesen und grad eben is es mir eingefallen. Jeder wurde somit in Kenntnis gesetzt, dass Cheats, Hacks usw. nicht toleriert werden und Generals Online sich das Privileg vorenthält diese Accounts dann auch zu widerrufen.

    Wann nun leute mal gebannt werden oder wie das abläuft steht nicht da, braucht es aber auch net und auch das "Jetzt erst?" zählt somit net. Also passt ja alles

  11. #51
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hab gehört du willst nen 1v1?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #52
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    hab gehört du willst nen 1v1?
    Ja da ham mer uns verpasst - schade.

  13. #53
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hab doch mit dir geschrieben vorhin
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Demnächst wird er sich auch ein neues ZH-Spiel kaufen müssen, da er von EA gebannt werden wird. Ein dafür perfekter Kandidat, wie ich finde.
    Selbst-Überführung
    seit wann bannt EA spieler in ZH??? wär ja was ganz neues wenn sie sich um ein spiel kümmern das in ihren augen schon tot ist!

  15. #55
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    seit einem monat

  16. #56
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    @ PonG: Hier kannst du es nachlesen!

    EA + Gamespy bannen Hacker!!!

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Da hat wohl einer geschlafen....

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Ahh.. Dopewars... hier spielt er mit sein Annoying^Orange account:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot058.jpg 
Hits:	16 
Größe:	349,9 KB 
ID:	70872Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot059.jpg 
Hits:	14 
Größe:	444,3 KB 
ID:	70873

    Sag mal ist das ein Hypocrite oder was

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Ist doch nicht wahr das hier Leute sagen das bringt nix, wenn man jetzt haxxer bannt ? Ich spiel lieber gegen 10 Leute ohne Mh als gegen 50 mit.

    Find ich gut.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. unendliche Geschichte
    Von micahel im Forum Spielecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 01:08
  2. DB... die unendliche Geldmaschine
    Von Talatavi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:18
  3. Die unendliche Geschichte
    Von wankoelias im Forum Spielecke
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:14
  4. Die unendliche Geschichte
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:34
  5. Die unendliche Geschichte...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •