• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc während esl matches ...

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Habe heute gegen neppow @ esl gespielt ... nach anfänglichem Lag hat er nach ca 2 minuten die verbindung verloren. Ihr seht am besten meine Screns die nachweisen das ich immer noch online war.
 
bei sowas vergleicht man die replaygrößen und schon weis man wer dc hat und wer nicht.
 
du mit deinen replaygrössen .. schau dir die screens an die sind eindeutig ..

ich poste das weil ich in esl keine 3 screens in nen protest laden kann ^^
 
hAqueE said:
du mit deinen replaygrössen .. schau dir die screens an die sind eindeutig ..

ich poste das weil ich in esl keine 3 screens in nen protest laden kann ^^
du mit deinen screens .. screens sagen überhaubt nix aus ..

wenn jemand disconnected, dann zählst du bei ihm genauso runter wie er bei dir.
 
wenn bei generals online eine kopiersichere uhr mit datum mitlaufen würde, würden screens was bringen, aber so bringts ja wohl eher wenig ^^
 
ich will ja nichts sagen, aber das kenn ich ausm 2on2 ;) und dann das ganze als sieg eintragen...schon klar...hat er es bei dir auch wenigstens versucht?? den sieg ein zu tragen mein ich
 
Wenn du nur ein halb so fairer Spieler wie neppow bist, dann wiederholst du das Match AUdi :)
 
Was geht hier mit AuDi vor sich :o
Klärt mich auf :)
 
zeitern ändern sich nun heisst das O.D. ^^

Versteht ihr das nicht ?? Was denkt ihr warum ich den Kommunicator angemacht habe aus Spass ??? Genau daran erkennt man das ich die Connection zu den Servern noch habe und nich dc hab :)

Match wird vll wiederholt.
 
ne hast scho recht, aber nur der zweite screen sagt dann was aus. screen 1 und 3 hättest net uplaoden brauchen. screen 3 kann man faken. screen 1 haben beide. theoretisch könnte man screen 2 auch faken wär nur viel arbeit und man muss haargenau sein.
 
Last edited:
Ghost was tischst du hier für verschwörungstheorien auf ... von wegen in ps bearbeitet loel ... also irgendwann reicht es ^^
 
aba wenn man faked ist auch das änderungsdatum wieder anders und dann fällts auf oder?
 
Schaue dir den 2 Screen an und sage mir wie man den bitte faken soll ?? Also das erfordert schon einiges ..:)

ich müsste also den Hintergrund so einfügen in meinen Fake Kommunicator das es nicht auffält, dann müsste ich die Lichtverhältnisse anpassen und die Bilder exact übereinanderlegen, wenn ich damit fertig bin muss ich noch auf die schrift in der linken ecke achten damit es übereinstimmt mache ich nochmal n fakematch gegen einen Spieler der genauso heisst ...

leute bitte bleibt doch realistisch :)
 
tja also das stimmt, da reicht paint nimmer ;)

reps vergleichen schlage ich vor...
 
Ja Ghost is gut jetzt ^^

Was is jetzt daraus geworden O.D.?lawl
Defwin?
 
Protest ist in bearbeitung, es ist nicht erlaubt Details zu nennen, da es gegen bestimmte Regeln der ESL verstossen würde.

O.D. gewinnt immer ..

ach ******** man sieht mein maphack ... verarscht :P
 
Back
Top Bottom