+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Dba

Eine Diskussion über Dba im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; kennt einer den DBA clan? na ja... also einer von denen ist jedenfalls schonmal ein fieser möp. hab grad keine ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Dba

    kennt einer den DBA clan? na ja... also einer von denen ist jedenfalls schonmal ein fieser möp. hab grad keine site im petto, wo ich das jpeg hinterlegen könnte, also hänge ich es später dran
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da..
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Kann ein cheat sein, muss aber nicht.

    Aber ich glaube mittlerweile das 50 % aller sync errors cheats sind, hatte erst vor ein paar tagen ein game in den ich als maphacker bezeichnet wurde (stimmt in gewisser form, ich war USA ) und daraufhin hat der gegner noch was gelabert das wir von ihm keinen sieg bekommen und das er uns nun recconen wird, und 5 sec später stand der fehler da ......


    Nur mal so nebenbei, kennt jemand einen gewissen NOKIA von cncreplays.com !?

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    das war kein Cheat sondern Bugusing. Eigenes HQ geflamt und dann gesellt.

    Solche Deppen. Ich kann nur hoffen, dass das mit dem Addon wirklich behoben sein wird....

    Gruß
    Piranha

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke, dass du's postest, Lappen, aber eigentlich nix neues^^

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    äh jo.. die szene, die da sichtbar ist, zeigt das cc umblasen mit tankkillern in den letzten zügen.
    ich bin doch der, der wegen der stats bzw. meiner spielweise andauernd als cheater bezeichnet wird und der sich dagegen verwahrt, in irgendwelchen foren irgendwelche leute anzuschwärzen. also, wenn ich so was ausnahmsweise mal poste, dann, wenn ich mir 100 % sicher bin. hättest du das replay angeschaut, hättest du selbstbeschuss und verkauf des china cc bei rot ( siehe screenshot) gesehen

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ahso - du meist, damit wir wissen, dass DBA selfsynct und deshalb nicht gegen sie spielen? ok

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    DBA selfsynct
    Jo und damit betrügt er sie um ihren sieg.

    Betrügen = Cheaten

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das tut man allerdings auch, wenn man disconnectet... - und posten wir hier jeden DC?
    btw: das soll jetzt keine Kritik an Lappen bzw. seinem Topic sein - eher eine allgemeine Frage

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hier im uf entstehen doch immer wieder geile wortschöpfungen

    er sie es "selfsynct"

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hm, wenn irgendein hamsel dc macht ( gegen mich etwa 15 pro tag) sach ich nix. aber diese abteilung dient ja dazu, clans, die rumcheaten zu überführen. drum fragte ich mal an, ob wer diesen clan kennt... feddich..

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    gebe lappen vollkommen recht
    einzelne spieler hier zuposten das sie dc gemacht haben ist woll sinnlos
    aber wenn man hier clan dc reinpostet sollte das ok sein und nicht immer dieser scheiss mit "ist das jetzt richtig so das hier von jeden dc gepostet wird"
    so einen dumme und überflüssige frage
    clan dc's ist sehr sinnvoll auch auf den bezug was die ganzen ligen angeht sehr sinnvoll
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es kommt aber auch immer darauf an, wie bekannt der entsprechende Clan ist
    Original geschrieben von Cerberus
    hier im uf entstehen doch immer wieder geile wortschöpfungen
    er sie es "selfsynct"
    pff sag' mir ein sinnvolleres Wort dafür^^

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, den bekanntheitsgrad zu eruieren war des pudels kern

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hm bekanntheits grad eines clans spielt erstmal untergeordnete rolle
    auch ein clan der heute noch nicht bekannt ist morgen dc macht spielt über morgen in der liga
    also ein clan kann sehr schnell bekannt werden in negativen und im positiven sinne
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 stimmt eigentlich... Aber soll ich jetzt deshalb auch die ganzen Dänen mit ihren unknown-Clans hier reporten, die mich irgendwann mal disconnected haben?^^

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nö, disconnecten is so langweilig, das ich grad beim schreiben des worten kurz weggenickt bin...
    so, wieder wach: also: cheaten.. das is was, was du gerne posten kannst, denn so etwas hat ne ganz andere qualität, bzw, game zum absturz bringen....
    z.b. eigenes china cc killen und sellen....

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol
    hatte gestern genau so ein game wie lappen oben als screnn gepostet hat
    hab nur leider ss vergessen
    eigentlich war noch nicht wirklich was los meine mats konnten sich noch nicht wirklich entscheiden ob sie nun öl von den gegner holen oder nicht
    und ich bin mit vier ovis und lotus rüber und gerade als ich zweites öl holen wollte blang syn error
    von uns ist es keiner gewesen (sah ja gut für uns aus)ich war der einzigste china player
    auf unserer seite
    gibt da ja nur zwei möglichkeiten denke ich china hq beschossen und verkauft
    oder irgend so eine sau hat trainer angemacht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das müsstest du doch anhand des Replays erkennen, wenn jemand geselfsynct haben sollte...

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tja, wenn man da nix erkennen kann, kannste nix machen und niemanden beschuldigen... hatte ich auch schon ein paar mal..
    neulich die SKUM s aufgerieben und plötzlich sync error.... da kam mir schon der gedanke, dass die langsam sauer sind, noch nie gegen mich gewonnen zu haben und nen trainer gestartet haben ( ich häng das mal an). andererseits hatte ich das auch schon 10 sekunden nach gamestart, wo ja ein cheat völlig sinnlos wäre.
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •