• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das System von Disconnects

Joined
Feb 5, 2003
Messages
54
Points
0
Also es fällt ja einem unschwer auf das disconnecten sehr beliebt ist daher hab ich einige nachforschungen angestllet um den grund herauszufinden
Dabei bin ichh zu folgenden ergebnissen gelangt

1. Der "Diconnecter" bekommt keinen verbindungsabruch angerechnet, zudem wird seine siegesserie ohne weiteres fortgesetzt

2. Der Disconnectete, also der potenzielle gewinner des spiels, bekommt einene verbindungsabruch und seine siegesserie steht wieder auf null

Als ich diese Ergebnisse sah wurde mir gleich klar das die disconnecter garnicht so dumm sind, da es ja scheinbar nur nachteile für das opfer des anschlages hat, für sie aber nur 5min zeitverlust bedeutet
 
jo ich hab mich auch schon gewundert. als ich quick match zockte. mein gegner machte d/c und ich bekomm verbindungsabbruch dazu. :eek

wird zeit das 1.4 schnell kommt :)
 
lol gibt was lustigeres

hab gerade mit nem neuling, bluetails und darth[sw] (kennt den clan irgendwer?) abgeschlachtet und als mein mob gerade so richtig spaß am letzten gebäude von bluetails hat da kommt :
*ok, i will do it* von darth und dann
*daten nicht mehr synchron*, ich hasse diese pussies, die angst vorm verlieren haben. man es ist anfangszeit da ist es klar, dass man erst lernen muss ....ich hasse diese leute, ich will spielen und nicht dauernd disconnectet oder gecheatet werden

ich wünsch mir patch 1.4 herbei



:awp KALASCHNIKOVS für ALLE :awp
 
Last edited:
Disconnecter bekommen ebenfalls einen Verbindungsfehler angerechnet und die SIegesserie wird auch unterbrochen.
 
Original geschrieben von ego4hell
Der Disconnectete, also der potenzielle gewinner des spiels, bekommt einene verbindungsabruch und seine siegesserie steht wieder auf null
schonmal auf die Idee gekommen, ''Spiel beenden'' zu klicken? Dann kriegt keiner 'nen Verbindungsabbruch angezählt...
btw: wen interessiert denn die Siegesserie lol? :stupid
 
mich interessiert die siegeserie
und auf spiel beenden drücken
was wäre denn wenn er doch nicht weg ist und ich gehe dann und komme um meinen sieg

und disconnecter bekommen keinene verbindungsfehler angerechnet
 
Original geschrieben von ego4hell
und auf spiel beenden drücken
was wäre denn wenn er doch nicht weg ist und ich gehe dann und komme um meinen sieg
warte einfach ab, und wenn er drei Sekunden vor Ende der erlaubten Zeit noch net/net wieder da ist, dann drückst drauf... (weil dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch zurückkommt ziemlich gering)
 
Back
Top Bottom