• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cxw|axionsteel alias impact maphack !

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
hier das replay :
schon doof wenn man cheater posted und selbst am arsch ist, weil man zu dumm zum cheaten is
http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?showtopic=9276

btw gegen mich hat er supplytruckrush gemacht als ich als erstes kaserne baute und fuhr 4 ths platt...war mir damals schon verdächtig
btw [itk]ffreich cheatet auch also doublecheatreplay
 
hmm

leider laufen meine reps so schnell das ich nicht viel mitbekomme, könnte mir einer nen paar stellen sagen wo das ist?
 
Na toll. Da sieht man wieder wie verseucht die Liga mit Cheatern ist. FFReich wusste ich schon lange dass er cheaet der wusste immer wo meine Panzer kamen, hab ich aber nicht gepostet da es ja extremer Zufall gewesen sein könnte >_<. Aber das Impact cheatet hätte ich nicht gedacht. Naja wie man sich bei einem täuschen kann. Aber das war ein typisches Eigentor würde ich sagen :D
 
Warum darüber aufregen.

Es haben offensichtlich beide gecheatet und somit beide den gleichen Vorteil gehabt. Nur der Poster von dem Ganzen ist halt ein wenig "unschlau" gewesen, weil er sein eigenes MH-Tun offenbahrte.

Gruß
 
rofl....wie blöd muss man sein *g*
und in der lobby machter immer einen auf arrogant....tse -2000 pts für CxW lool
 
jo ich habs mir au mal angeschaut....bei ffreich hat mans schon ziemlich früh gemerkt....als der eine mao durch die mitte wollte und der helix von axion noch über seiner waff war.....wenn er keinen maphack gehabt hätte wär die range viel zu groß gewesen und volklick wer der mao voll reingebrettert in den helix , aber plötzlich dreht der mao um.......:D

Bei axion hat hats man an den 2 Gats gesehn....als der eine Helix von ganz rechts kam und die raaaaaaange so enorm war von mitte und bis rechts zu map rand is schon ziemlich weit ;).Nur plötzlich bewegen sich beide gats nach oben richtung supply und flughafen.....das hat ffreich au gesehn und lässt helix umdrehn , und wie aus heiterem himmel drehen beide gats wieder um und begegeben sich in die mitte zum ovi........

Also wenn man schon hackt ^^ , sollte mans net so dumm machen ^^.Amis halt , wollen um allen preis gewinnen auch wenns mit cheaten is lol...........

Ich verspühre leichten zorn , aber nur leichten...... :D
 
Dort wo er mit den 2 Gattlings nach rechts geht, hatte er die Lotus doch gleich unter dem Helix (wenns mich net täuscht)!!
Denke aber auch MH

mfg
 
Last edited:
Oft hört man auch den helix aber sieht ihn nicht , kam zumindest bei mir schon einige male vor ( gleiches gilt auch für commanches).
Dennoch glaube ich dass in diesem Fall ein MH vorliegt.
 
Nix für ungut Leute,ich bin weiß gott kein Pro,aber hab mir das rep. jetzt 3 mal angeguckt,muß nicht unbedingt MH gewesen sein,auch net als er den Helix über die Lotus zieht,kann zufall sein,das mit dem Tank am anfang wo er über die Mitte wollte war zwar sehr eigenartig,aber muß auch net Mh gewesen sein(maybe doch was gesehen oder anderer plan),Zu Impact,da müßt ihr mich mal aufklären,für mich hat der Typ sauber ausgesehen,außer sein Tank zieher aber das konnte er auch gesehen oder gefühlt haben!!


Also bitte klärt mich auf,vielleicht übersehe ich ja das wichtigste???

mfg
 
In echt ceatet niemand

Ist immer nur purer zufall und skill und sowieso >_<

achja ich liebe solche kewlen leute die soviel von sich halten und dann alls mit mh gemacht haben :D

echt 1337 jungs
 
Wenn ich ehrlich bin glaube ich dass 80% der CW Leute cheaten.
Jetzt kommen sicher wieder so Meldungen wie zB. lol woher willst du wissen dass soviele cheaten?Beweis uns das mal bitte!Dazu möchte ich aber nur eines sagen...Beweist mir mal dass sie nicht cheaten...man kann nicht feststellen ob jemand cheatet,man kann aber auch nicht feststellen dass man nicht cheatet...
:o
 
ähm den helxi rewchts und so sieht er logischerweiße durch die lotus die rechts entlang lief und mit dem helix am anfang scouted man auch verdammt viel, aber die entscheidende szene ist axions erster bm....der fährt nachdem der helix umgekehrt ist in die base runter und dreht auf halben weg das rohr auf das gat (wie wenn er angriffbefehl bekommen hat) ....klar hat er mit dem helix das gat aus waff kommen sehn aber normal müsste bis die szene mit dem rohr kommt der fog of war schon lagne wieder da sein.....axion meinte aber es ging komischerweiße noch und man kann so 1sek nachdem der fog back is trotzdem noch anklicken (was auch stimmt) , aber schon schwer zu sagen...
 
Last edited:
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
axion meinte aber es ging komierweiße noch und man kann so 1sek nachdem der fo back is trotzdem noch anklicken (was auch stimmt) , aber schon schwer zu sagen...

Ja,das geht sogar noch länger als eine Sekunde.Aber wenn du dir das Replay wirklich 20 mal oder so reinziehst erkennst jedesmal ne andere Stelle wo du siehst das beide Maphacken,so roflig :rofl
 
hmm hab mal auf soner cheat seite gelesen wo es unter anderem den ZH maphack gibt das wenn man einen angriffsbefehl gibt und diese einheit im fog of war is das den sync error kommt aber wer weiss neue version sicherlich o_O
 
Angriffsbefehl nicht, Gebäude-einnehmen-befehl.

Sonst würde man ja garkeine cheater überführen können.
 
ehm @autlegend meine meinung ist das höchtens 5-10%Prozenz cheaten. siehste jeder seine meinung.
ehm wenn cxw wirklich ein mh hat und die minus 2000 bekommt. wird das kannste etwas enspannter an der spitze von cw. da ich denke das cxw immer für überaschungen gut sind.
 
Back
Top Bottom