Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Eine Diskussion über CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt. im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lololollolololololololololololololoollol...... sieht wohl eindeutig danach aus das mit dem amryhack..........bei CoN gehts offt mit dem connecten nitt warum auch immer........tjatja ...

  1. #61
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lololollolololololololololololololoollol......
    sieht wohl eindeutig danach aus das mit dem amryhack..........bei CoN gehts offt mit dem connecten nitt warum auch immer........tjatja der kleine LsdDragon sagte einst zu mir er wäre 18 lol... er is junge als ich omg....dragon weißt überall cheaterbeschuldigungen ab ,bei maphack die kod gepostet hat oda wer auch immer sagte er'' nein ganz klar kein maphack'' ............ mir kommts merkwürdig vor das er bei eindeutigen maphack verdachten er immer NEIN sagt......vielleicht zokkt er ja mit cheats oder ACETONLOADER sonst würde er die cheatverdachte nie abstreiten....... wisst ihr was ich meine, wenn nicht dann lest euch mal die alten postes von kod an!.....bin ja aba keine KoD mehr ^^, habe eigenen clan.

  2. #62
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das mit 18 hab ich dir gesagt, weil TEC eigentlich nur ab 18 war und ich eine Ausnahme war, was nicht jeder wissen musste...

    Und ja, du hast mich ertappt. Ich bin Agent Dark und produziere tagtäglich neue Cheats und Hacks. Das sind alles meine Freunde, ich gebe ihnen immer die neusten Cheats. Und damit sie nicht erkannt werden, verteidige ich sie hier.

    Du hast mich ertappt

    Btw. An deiner Stelle würd ich mal einen Deutschkurs belegen

    Edit: Zeif mir ein einziges Zitat von mir wo ich schreibe:"Ganz klar kein mh"
    Geändert von L$Dr4g0N (13.11.2004 um 19:24 Uhr)

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    kod, könnt ihr mir auch ma den army hack beibringen ?
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #64
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von t1g3rwulf
    kod, könnt ihr mir auch ma den army hack beibringen ?
    Was soll die Frage? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

    Gruß
    Tank

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    spaßfrage nebenbei ^^

    bist du der
    kod tank oder triple x ?
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #66
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    tank

    TGBLade is Triple X

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich weiss wie armyhack ausieht und man kann es nicht beweisen .... Es ist nur ne frage der user ob sie es glauben oder nicht glauben dazu könnt ihr nichts .
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #68
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    hmmmmmmm.. wieso habt iihr meinen beitrag glöscht?

  9. #69
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Der is noch genau da, wo er war

    Lesen hilft!

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    4
    Die von KoD haben große sprüche nix dahinter und sind die beste adresse für cheats und anderen Themen. Besonders sind sie dafür bekannt alle zu beschuldigen. Im KoD gibts ein paar ausnahmen die voll in ordnung sind aber manche wie (Tank,Chekker) wissen nix mit ihrer zeit anzufangen und unterstellen jedem einfach sachen die nicht stimmen. Irgendwann kriegen die eine auch mal auf die mütze. Hoffe natürlich bald. Ps: Ihr macht euch ziehmlich unbeliebt.

    MFG: [CoN]-Iceman]

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Wie lange gibt es eigentlich diesen CoN clan? habe ihnnoch nie gesehen.O.o
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #72
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich schon - gestern Abend oder so waren so acht Mann von [CoN] in der cw-Lobby; in der 3on3-Lobby sind immer welche, und [CoN]OwNaGe hab ich schon vor ca. zwei Monaten zum ersten Mal gesehen Scheint ein aktiver Clan zu sein.

    btw ich hab grad im QuickMatch eine [Con]Fuu besiegt - gehört der auch zu euch?
    Geändert von jonnylicious (14.11.2004 um 18:17 Uhr)

  13. #73
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von [CoN]Iceman]
    Die von KoD haben große sprüche nix dahinter und sind die beste adresse für cheats und anderen Themen. Besonders sind sie dafür bekannt alle zu beschuldigen. Im KoD gibts ein paar ausnahmen die voll in ordnung sind aber manche wie (Tank,Chekker) wissen nix mit ihrer zeit anzufangen und unterstellen jedem einfach sachen die nicht stimmen. Irgendwann kriegen die eine auch mal auf die mütze. Hoffe natürlich bald. Ps: Ihr macht euch ziehmlich unbeliebt.

    MFG: [CoN]-Iceman]
    Ich habe dich auch lieb- Aber nur zur Info. Chekker ist schon sehr lange nicht mehr in KoD. Habe heute vieles über CoN in der Lobby gelesen.....hat viel mit synch error und quitten zu tun...aber tut nix zur Sache. Sollen mal die Betroffen selber posten.

    Guckst du in euer Gästebuch, guckst du mal nach Eintrag von mir......dann guckst du Datum und dann guckst du mal. Wenn du ein Cheat-Replay von uns hast (ihr behauptet ja, es hätte ein anderer Clan gehabt), dann schickt es mir zu, so wie ich es schon vor 3 Wochen in Euer Gästebuch schrieb. Wo sind die Beweise, ohne Beweise kannst du viel erzählen. Und übrigens, es steht immernoch der Army-Hack im Raum, den Ihr mit einem nicht bekannten EA-Bug umgehen wollt.

    Gruß

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    hmm also ich würde mal sagen es bringt jetzt gar nichts wenn ihr euch gegenseitig bekriegt mit anschuldigungen wie:

    1.) maphack
    2.) armyhack
    3.) sanch error
    4.) quitten
    ...
    (im übrigen ist maphack und armyhack das gleiche ist alles in einem programm eingebaut)

    also kommt doch zu einem ende man kann nicht sagen ob es armyhack war denn screens kann man wie schon gesagt fälschen und das auch noch sehr leicht! wenn einer bisschen was von photoshop versteht geht das in nicht mal 5min!

    und CoN es bringt jetzt absolut nichts wenn ihr nun anfängt hier die anderen zu beschuldigen!

    ich weiss ist schwer wenn der eigene clan beschuldigt wird aber ist das nicht schonmal fast jedem clan hier passiert? weil einfach zu viele "kinder" rumlaufen alla:

    wenn du was sagst geh ich auch zu meiner mamy petzen....

    Niveau=0? langsam kommt es mir so vor früher war wenigstens ein bisschen niveau drin aber jetzt sobald die ganzen möchtegern progamer clans entstehen mit lauter kindern drin wird das wohl nicht mehr besser werden!

    nichts für ungut KoD und CoN aber da kann man wohl keine andere meinung haben wenn man euch hier so zuhört und auch an die anderen: ihr müsstet eigentlich ein bisschen mehr niveau haben als die ihr seid auch schon länger im geschäft warum begebt ihr euch dann so hinab und mischt euch da teilweise grundlos ein und gebt oftmals auch keine vernünftigen post ab?!?
    Naja ich wäre dafür dass dieser Thread wird bringt ja doch nichts und sie kommen auch nicht weiter die beiden Parteien (KoD/CoN).
    sollen sie es sich doch im guestbook oder so ausmachen oder in der lobby aber doch bitte nicht hier sinnlose anschuldigungen die sowieso niemals bewiesen werden können sich an den kopf schmeissen!

    MFG
    Alci

    P.S.: von mir aus könnt ihr mir jetzt eine negative Bewertung geben @ CoN und KoD aber an die anderen appeliere ich dass sie diesen post neutral ansehen egal welcher meinung sie sind denn es geht um CoN und KoD aber nicht um euch anderen!

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    4
    Gut dann ist eben Chekker nicht mehr bei euch ist ja auch egal.
    1.Warum sollte man SW gen in einem rush game machen
    2.Warum haste in der lobby ein bild gemacht. HASte eh nur ausreden
    3.Muss nicht sein das einer Quittet sondern einfach einen system absturz hat und einfach rausfliegt aber das sind dann ja trotzdem Quitter
    4.Mit seinem Fun Account kann man eigentlich machen was man will oder kann ich mir auch gut vorstellen das ihr vielleicht Qittet,Cheatet und andere bugs macht
    5.Ich bin nicht schwul zur Info
    6.Wenn du was sagst mit CoN clan geht das wohl jedes mitglied was an ich weis ja nicht wie es bei euch ist oder so.

    Denk jetzt lieber erst mal über diese punkte nach bevor du irgendwas schreibst.
    Nämlich KoD hat wohl mit jedem stress PzD war von euch letzt in der lobby auch nicht begeistert
    Danke fürs lesen

    MFG: [CoN]-Iceman]

  16. #76
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi @ all
    lol,grade kod muss was über die lobby sagen.wenn ihr reinkommt schreiben doch direkt alle gegen euch.schade das euch keiner leiden kann.aber bei euren texten und sinnlosen anschuldigungen kein wunder.ihr tut mir nur leid,wirklich.
    @ alcohol
    du hast ja alles sehr nett geschrieben denke aber du solltest eher kod anreden. schließlich behaupten die ja hier fast wöchentlich jemand cheatet(siehe USF Radeon,TEC LAdy usw)
    mfg
    conqueror

  17. #77
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Als Thread-Ersteller bitte ich den dies zu closen. Bringt eh nix hier.

    Gruß
    Tank

  18. #78
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    er hat schon vom ersten satz an nichts gebracht.es wurde kein hack gemacht!!!!

    aber closen wär schon gut....

  19. #79
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von conquerer
    hi @ all
    lol,grade kod muss was über die lobby sagen.wenn ihr reinkommt schreiben doch direkt alle gegen euch.schade das euch keiner leiden kann.aber bei euren texten und sinnlosen anschuldigungen kein wunder.ihr tut mir nur leid,wirklich.
    @ alcohol
    du hast ja alles sehr nett geschrieben denke aber du solltest eher kod anreden. schließlich behaupten die ja hier fast wöchentlich jemand cheatet(siehe USF Radeon,TEC LAdy usw)
    mfg
    conqueror
    Heyheyhey die Cheatanschuldigung ging nicht an TEC, die lady war nur Mitspielerin des Angeschuldigten.

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    @ Conquerer: Niemals hat ein KoD Member [-TEC-]_Tanklady oder mich ( ) des cheatens verdächtigt.

    Es geht um einen anderen und bei siesem Replay was ich von KoD habe kann ich, als Air spieler, allen dies wissen wollen klipp und klar erklären was Tank und Tripper da sehen wollen, was gar nicht da ist wenn man mal logisch und nüchtern dran gehen würde.

    @ Tank: Nicht fair? Ich hab dir haarklein erklärt was da gelaufen ist aber es war dir schlichtweg wurst was ich gesagt habe. Als dann noch Tripper in Channel kam, kam ich nicht mehr zu wort. Darum bin ich gegangen. Aber dein letztes Statement war "Ich glaube "trozdem" das er cheated!". Du sagt "trozdem" obwohl ich es dir 3x erklärt habe........ Da kann ich das auch meinem Hund erzählen, der ist einsichtiger.


    Edit:
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Heyheyhey die Cheatanschuldigung ging nicht an TEC, die lady war nur Mitspielerin des Angeschuldigten.
    Ein Mitspieler der aus der Lobby kam und den keiner kannte, wohlgemerkt. Aber Gerüchte tun leider meißt ihre wirkung. Eine Schande was einige von KoD zur Zeit mit dem guten Namen von TEC machen. Hoffentlich können wir das bald mal in RUHE im TS klären.

    mfg Nainko
    Geändert von [-TEC-]_Nainko (15.11.2004 um 02:10 Uhr)
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:00
  2. IdontKnow Army Hack
    Von Nickel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:24
  3. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:40
  4. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •